Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.316 Treffern Seiten (66): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Hammi

Antworten: 1
Hits: 1.895
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 26.07.2011 21:36 Forum: Märkte und Veranstaltungen


Hamburg-Öjendorf

Samstag, 03. September und Sonntag, 04. September 2011

Der wunderschöne Öjendorfer Volkspark mit seinen unglaublich riesigen Wiesenflächen, mit seinen großen Waldinseln innerhalb der Wiesenflächen und mit dem angrenzenden Öjendorfer See ist der mit Abstand größte Veranstaltungsort der Veranstaltungsreihe "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®"

Das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®" nutzt dort im Öjendorfer Volkspark für die traditionelle Abschlußveranstaltung der Saison für seine Teilnehmer und Gäste Wiesenflächen in der Ausdehnung und Größe von ca. 20 Fußballfeldern!


Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen.

Ich bin schon ein paar Mal da gewesen... Ich finds richtig urig dort. Also für die Leute die aus Hamburg kommen, schaut doch mal vorbei - es lohnt sich!




Quelle:
http://www.spectaculum.de/
Thema: Paro hat Geburtstag!
Hammi

Antworten: 7
Hits: 1.260
06.05.2010 13:53 Forum: Laberecke


Danke meine Lieben,

schön das ihr daran gedacht habt, oder das G-u-G euch daran erinnert hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ihr seid die Besten.. *verbeug*

lg
von Paro
Thema: Frohe Weihnachten
Hammi

Antworten: 3
Hits: 935
24.12.2009 22:20 Forum: Laberecke


Frohe Weihnachten an alle...

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken....

Lg
Paro
Thema: Schweinegrippe!
Hammi

Antworten: 92
Hits: 18.120
19.11.2009 12:50 Forum: Verschwörungen


Danke Christof für die Erklärung. Mir ist das Risiko aber trotzdem zu hoch, da ich und alle die auch im medizinischen Bereich arbeiten einem höheren Risko ausgesetzt sind. Von daher ist es sicher nicht verkehrt mal etwas genauer darüber nachzudenken ob es nicht doch besser wäre. Trotz Sport und guter bzw. gesunder Ernährung ist es nicht immer zu gewehrleisten das man nicht doch mal anfängt zu schwächeln!

Ich habe mich für den richtigen Weg entschieden. Wer sich nicht impfen lassen will, muss es ja nicht. Ist ja jedem selbst überlassen was er mit seiner Gesundheit macht.

Lg
Paro
Thema: Schweinegrippe!
Hammi

Antworten: 92
Hits: 18.120
18.11.2009 21:33 Forum: Verschwörungen


Die Schweinegrippeimpfung ist gänzlich kostenlos. Ganz natürlich nicht, denn ihr habt ja Steuern bezahlt und daraus wurde dann vom Staat der Impfstoff gezahlt.

Aber jeder, wirklich jeder, da es sich ja um eine Pandemie handelt, kann sich kostenlos impfen lassen. Wirklich jeder. Da brauch keiner was bezahlen und dann bei der Krankenkasse einreichen um das Geld zurück erstattet zu bekommen.

In unserer Praxis ist ein Impfzentrum intregriert und die Infos sind definitiv.

Ich hab mich auch impfen lassen, man will ja auch noch ein wenig länger leben. Ganz egal was andere sagen, oder ob daran etwas Wahres ist. Ich bin kein Virologe und weiß nicht wie man das H1N1-Virus von nem Grippevirus unterscheidet, da es ja die gleichen Symptome aufweist. Ich würde jedem raten sich impfen zu lassen, was kann man denn großartig verlieren?

Was es aber jetzt mit dem Test auf sich hat, entzieht sich gänzlich meiner Vorstellungskraft. Wozu sich Testen lassen? Ob man das H1N1Virus hat? Wenn nicht braucht ich mich auch nicht impfen lassen? Wenn ich es habe, ist es eh zu spät mit der Impfung! Und wenn man es zu spät erkennt, machs gut du süsses Leben!

Mmmhh klingt schon alles etwas komisch hier....

Paro
Thema: Farben-Magie
Hammi

Antworten: 3
Hits: 2.227
25.10.2009 18:55 Forum: Magie


Weiß ist eine Nichtfarbe und entsteht, wenn man das Licht aller Farben miteinander vermischt. Weiß ist alles und auch nichts. Weiß ist die unmittelbar selbsterklärende Symbolsprache. Weiß ist das Licht, die Unschuld, die Reinheit, die Erleuchtung und die reine Kraft. Weiße Tiere galten überall als heilig. Den heiligen Geist kennen wir als weiße Taube. Auf Freiersfüßen pflegte Zeus als weißer Stier oder gar als Schwan zu gehen. Weiß ist jedoch auch kalt, die Schneewüsten, die tödliche Kälte, die Gefühllosikeit. Mit weißen Blumen schmückt man Gräber, einige weiße Tiere verheißen den Tod, in einigen Ländern ist es Tradition weiße Trauerkleidung zu tragen.

Weiß weckt:
  • Reinheit
  • unschuldiges Staunen
  • spirituelle Einheit.


Weiß löst:
  • Engstirnigkeit
  • Negativität
  • Zwänge
  • Besessenheit.



Schwarz und böse wird ja immer wieder gern in Verbindung gebracht. Schwarze Magie ist böse Magie, der Teufel ist schwarz. Schwarze Katzen bringen Unglück (angeblich). Notorische Schwarzseher können nur an eine finstere Zukunft galuben, und wenn jemand den schwarzen Peter rübergeschoben bekommt, dann sitzt er ganz schön in der Tinte, der schwarzen. Es ist die Farbe des Nichtwissens, der Unbewusstheit. Schatten sind schwarz, die uns bedrohen. Schwarz hat jedoch auch gute Seiten. Trauernden schützen schwarze Kleidung vor noch mehr Negativem. Schwarze Kleidung ist obendrein auch noch sehr festlich. Schwerz ist verführerisch. Wenn man sich eine Welt ohne schwarz vorstellen müsste, ohne Kontraste, ohne die Geborgenheit im tiefen Dunkel einer warmen Nacht. Ihr würdet nicht einmal die Sterne am Firmament blitzen sehen.

Schwarz weckt:
  • Feierlichkeit
  • Trauer
  • Würde
  • jedoch auch die Versuchung


Schwarz löst:
  • Disziplinlosikeit
  • Leichtsinn
  • Oberflächlichkeit



Grün ist die Farbmischung aus Gelb und Blau, die Mischung aus Heiterkeit und Weisheit, aus Realitätssinn und Tiefe. In der Natur findest du sie überall. Es grünt und blüht fast schon verschwenderisch im Frühling. Grün ist die Farbe des Gedeihens, des Wachstums. Die Farbe der fruchtbaren Erde. Grün ist die Hoffnung. Schaust du ins Grüne, entspannen sich deine Augen. Jemandem an die grüne Seite rücken heißt, sich zu seiner Linken, der Herzseite, zu setzen. Der grüne Mann ist ein alter Vegetationsgott, der bedauerlicherweise zum Teufel degradiert wurde.
Grün ist eine kühle Farbe, die heilt und beruhigt. Grün ist auch die Farbe der Unreife, der Jugend, sofern man nich grün hinter den Ohren ist. Ein gelbliches grün, also ein Giftgrün, weckt ähnliche Vorstellungen wie die unangenehme Seite des Gelbs, weshalb man hin und wieder einem anderen Menschen nicht grün ist.

Grün weckt:
  • Lebenkraft
  • Großzügigkeit
  • Frische
  • Wachstumswillen
  • Aufgeschlossenheit


Grün löst:
  • Ruhelosigkeit
  • Enge
  • Unentschlossenheit
  • Unsicherheit



Orange ist die Mischfarbe aus Rot und Gelb, zwei warmen Farben, ist mit dem Feuer eng verwandt. Aus Fröhlichkeit und Vitalität entstehen knisternde Lebensfreude, Optimismus, Enthusiasmus. Orange ist eine Beziehungsfarbe. das kann sich in heiterem Familienleben, Gastfreundschaft, jedoch auch in brennenden Ehrgeiz oder Konkurrenzdenken zeigen. Diese Farbe sollte man nicht in zu hohen Dosen genießen, ein Übermaß macht unruhig und aggressiv. Zu Heilzwecken visualisiert man organges Licht.

Orange weckt:
  • Fröhlichkeit
  • Anhiehungskraft
  • Kommunkationsfähigkeit
  • Begeisterung


Orange löst:
  • Distanziertheit
  • Verstocktheit
  • Antriebslosigkeit
  • Einsamkeit
Thema: Spitzwegerich
Hammi

Antworten: 4
Hits: 3.693
14.10.2009 00:55 Forum: Naturheilkunde


Du hast auch die Möglichkeit dir aus Spitzwegerich einen lindernden Hustensaft herzustellen.

Dazu benötigst du:

25 gr Spitzwegerich-Blätter
500 ml Wasser
175 ml Wald-Honig

Wasser und Spitzwegerichblätter kurz aufkochen und die Abkochung dann ca. 30 Minuten ziehen lassen. Gieße die Abkochung durch in ein Sieb in einen anderen Topf und köchel die Abkochung bis zu Hälfte ein.

Danach muss die Abkochung abkühlen, da der Honig hinzugefügt werden muss, aber durch die Hitze die Wirkstoffe zerstört werden. 40° Grad reichen da völlig aus. Wenn die Abkochung Handwarm ist. Ist es gut. Füge nun den Honig hinzu und rühre es in die Abkochung ein bis sich der Honig vollständig gelöst hat.

Dann fülle es in ein Fläschchen, verschließen und kühl halten.
Täglich 3 mal einen Teelöffel einnehmen.

lg
Hammi
Thema: Bike hat Geburtstag !
Hammi

Antworten: 11
Hits: 928
06.09.2009 21:53 Forum: Laberecke


Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Ich war gestern nicht zu Hause und hab es somit verpasst. Sorry...

aber hiermit hole ich es nach.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :-)

lg
Paro
Thema: Kann man seinen Engel heiraten?
Hammi

Antworten: 18
Hits: 5.210
24.07.2009 21:35 Forum: Engel & Energiewesen


Liebe Maggy,

sorry das ich jetzt schmunzeln muss, aber dann würde es diese Kategorie überhaupt nicht geben wenn es es unter Punkt 17 fallen würde.

Weil dann würden wir ja alle gegen die Regeln verstoßen und das in einem Maße, dass das Forum wohl schon leergefegt wäre.

Also daran kann es sicher nicht gelegen haben.

Aber auch ich hab dem Skull eine Pn geschrieben das wir uns darum kümmern.

Muss aber zur Frage auch sage, dass ich den Sinn nicht ganz verstehe. Dann müssten ja alle Engel mit einem Menschen verheiratet sein. Und es gibt ja nicht gerade wenig Menschen. Und Menschen die auf Nummer sicher gehen wollen mit mehreren Engeln, und das ist wie gesagt, wie Celeste schon sagte, Bigamie.

Lg
Paro
Thema: Michael Jackson Tot!
Hammi

Antworten: 16
Hits: 1.882
28.06.2009 23:45 Forum: Laberecke


Auch ich war sehr bestürzt über die Nachricht, das Jacko vom Leben, wenn auch noch nicht bereit dafür, Abschied genommen hat.

Ich hab ihn früher sehr gern gehört, hatte aber auch nicht viel von ihm. Die BAD Kassette und die Thriller Platte. Selbst ein Konzert habe ich miterlebt. Es war einfach grandios!!!!

Er war eine ausgesprochene Persönlichkeit und an den Vorwürfen kann ich einfach nichts finden. Jacko hatte nie eine tolle Kindheit, wurde vom eigenen Vater zu dem gedrillt was er letztlich wurde. Es war ein Segen wie auch ein Fluch. Warum sollte er sich dann also an Kindern vergangen haben?! Einer der selbst nie eine Kindheit hatte?! Tja ein großer Künstler, viele Millionen, da wollte wohl einer, auf seine Kosten etwas von dem großen Kuchen abhaben.

Es ist ein sehr großer Künstler von uns gegangen. Als meine Mutter mir von seinem Tod erzählte, meinte ich nur: jetzt hat er es endlich geschafft. All den Schmerz den er über sich ergehen lassen musste, all das kann er jetzt hinter sich lassen.

Michael... komm gut rüber... in unseren Herzen und in Deiner Musik, wirst du ewig weiterleben.

R.I.P

Hammi
Thema: Tina hat Geburtstag
Hammi

Antworten: 10
Hits: 1.228
05.06.2009 17:42 Forum: Laberecke


Alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Lass Dich mal so richtig schön feiern und lass es Dir gut gehen.

smile

ganz lieben Gruß

Paro
Thema: Fotos
Hammi

Antworten: 2.422
Hits: 193.426
28.05.2009 21:41 Forum: Vorstellung


Ich weiß gar nicht was du hast? *am kopf kratz*

siehst doch total knuffig aus...

mmmhhhh sei nicht so bescheiden... smile

lg
Paro
Thema: Salve
Hammi

Antworten: 1
Hits: 594
26.05.2009 12:56 Forum: Vorstellung


Moin Sascha... Augenzwinkern

schön das Du dann doch so neugierig warst und Dich dann hier bei uns angemeldet hast. Ich persönlich hab damit nicht mehr so gerechnet.

Zumal ich mich auch gar nicht mehr erinnern kann, Dir die Adresse vom Forum mal durchgegeben zu haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (du musst entschuldigen, das Alter....fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich )

Ich denke Du wirst nicht nur ein paar Tage brauchen um Dich hier einzulesen, aber nimm Dir Zeit, nur nicht das Leben... Augenzwinkern

Auf jeden Fall freue ich mich, Dich hier anzutreffen und ich freue mich Dich hier Willkommen zu heißen smile .

Auf tolle Berichte von Dir.

Ganz lieben Gruß Hammi
Thema: Steve hat Geburtstag...
Hammi

Antworten: 5
Hits: 1.112
Steve hat Geburtstag... 12.05.2009 22:15 Forum: Laberecke


Auch wenn er jetzt nicht ganz so oft hier im Forum auftaucht...

Steve hat Burzeltag...
und da wünsch ich Dir, lieber Steve alles Gute und viele Geschenke.

Lass Dich feiern und ich freu mich schon dich auf dem FT wiederzusehen. ( wohl eher früher,denn wir fahren ja gemeinsam hin smile )

Und allen anderen die heute auch noch Geburtstag haben, wünsch ich natürlich auch alles erdenklich Gute.

Lasst es Euch gut gehen.

Happy Birthday smile

lg hammi
Thema: Angelmoon hat Geburtstag
Hammi

Antworten: 12
Hits: 1.345
12.03.2009 12:33 Forum: Laberecke




Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Tag.

Lass Dich feiern und lass es Dir mal so richtig gut gehen.

smile

Ganz lieben Gruß

Paro Freude
Thema: Lichtgestalt & Dunkelheit
Hammi

Antworten: 5
Hits: 1.578
10.03.2009 22:09 Forum: Engel & Energiewesen


Ja Moin erstmal,

dann hätte ich da mal ein paar Fragen die auf Ungereimtheiten stoßen.
Oder sagen wir mal so, machen die mich etwas stutzig...

Zitat:
Sie kann mit Ihm sprechen aber seit dieser nacht passieren komische dinge bei Ihr zu Hause


Was sind denn das für Komische Dinge?

Zitat:
Sie hat das gefühl wenn Sie ins dunkel geht wird Ihr was passieren


Was für ein Gefühl ist denn das? Und was sollte ihr denn passieren, wenn Du sagst, dass dieser "Geist" nichts böses will?!

Zitat:
Sie hat auch nadeln über den Türen!


Was hat es mit den Nadeln auf sich? Haben die was zu bedeuten?

und

Zitat:
Heute morgen waren Sie wie von Geister hand nicht mehr nach unten gerichtet sondern quer


warum waren sie nach unten gerichtet? Wie können wir uns das vorstellen?

Ich versteh den Grund der Nadeln nicht so ganz!

Wäre schön, wenn du dazu etwas näher eingehst!

Lg
Hammi
Thema: Dunkle Grüße
Hammi

Antworten: 10
Hits: 1.073
23.02.2009 13:27 Forum: Vorstellung


Der liebe Jockel....

nun bist du auch endlich hier. Das find ich ja wunderbar Augenzwinkern

Schöne und witzige Vorstellung. Und ich bin gespannt was da noch auf uns zukommt.

Ich freue mich auf Deine Beiträge. Natürlich wünsche ich Dir auch hier viel Spass.

Ganz liebe Grüße

Paro smile
Thema: Noraja und Zahnfee haben Geburtstag :)
Hammi

Antworten: 11
Hits: 1.289
09.02.2009 13:32 Forum: Laberecke


Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch

Genießt den Tag und lasst mal alle fünfe grade sein großes Grinsen

Haut rein und alles Gute nochmal großes Grinsen

Lg
Paro
Thema: Bin da, wer noch?^^
Hammi

Antworten: 2
Hits: 551
13.01.2009 20:20 Forum: Vorstellung


Dann heiße ich Dich hier bei uns Herzlich Willkommen

Auf erfolgreiche Berichte und Diskussionen.

Ich freu mich schon von Dir zu lesen.

Lieben Gruß
Paro smile
Thema: Crysagon hat Geburtstag
Hammi

Antworten: 5
Hits: 905
26.12.2008 12:52 Forum: Laberecke


Alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich feiern und lass mal alles schön locker angehen.

Augenzwinkern


Lg
Paro
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.316 Treffern Seiten (66): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH