Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verfluchte Bilder/Gemälde
RoseMoonPuppet

Antworten: 66
Hits: 21.221
05.01.2014 20:25 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Auf der rechten Seite, die Faust direkt neben dem Jungen, das ist die Gebärde für den Buchstaben A. Ich habs einfach vergessen, es zu übersetzten sorry
Thema: Der Mythos um die Weiße Frau
RoseMoonPuppet

Antworten: 16
Hits: 6.174
05.01.2014 01:26 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Sorry, kojak, aber ich habe geschrieben, dass ich nicht mehr weiß, wo das war. Außderdem, wenn du dir meine Anderen Beiträge ansiehst, wirst du schnell merken, dass mich das Alter des Treads nicht davon abhält, meinen Senf dazuzugeben...
Thema: gloomy sunday
RoseMoonPuppet

Antworten: 13
Hits: 3.464
05.01.2014 01:17 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Solche Urban Legends gibts zur Genüge. Angeblich haben sich in Japan 1996 nach der Veröffentlichung von Pokemon - rote Edition 200 Kinder umgebracht, nachdem sie die Hintergrundmusik in der Stadt Lavandia gehört haben. Es gibt aber keine Beweise, dass das wirklich passiert ist oder passiert sein könnte. 2010 tauchte im Internet auch ein Video auf, was diese Melodie grafisch darstellt. Am Ende des Videos tauchen mehrere "Inkognito", die die Worte "Leave now" (geh jetzt)bilden, sowie ein Geist auf. Das Video ist aber nachweislich gefaked, die Bilder am Ende wurden mit einer speziellen Software so bearbeitet, dass sie Aussehen wie die grafische Darstellung einer Melodie, es ist aber ein deutliches Rauschen zu hören, dass darauf hinweist, dass es bearbeitet wurde. Außerdem ist die besagte Stelle so im Spiel nicht zu hören. Ich persöhnlich finde das Lied einfach nur gruselig, und bei mir löst das aber nix aus.
Thema: Verfluchte Bilder/Gemälde
RoseMoonPuppet

Antworten: 66
Hits: 21.221
05.01.2014 00:21 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von irisheyes
Hallo,

@Urmel, vielleicht sind das ja nur Nachdrucke und nur die Orginale sind verflucht.

Bei dem Bild "Hands resist him", sieht mir das Mädchen auf dem Bild eher aus wie eine Puppe und die Hände im Hintergrund sehen aus als wären das Zeichen aus der Gebärdensprache. Vielleicht hat ja einer eine Ahnung ob dieses so ist.

LG IrishEyes


Ich hab mir das Bild mal etwas genauer angesehen und ich muss sagen, dass lediglich eine der Hände eine mir bekannte Gebärde darstellen. Ich wohne in einem Internat mit Gehörlosen und Schwerhörigen zusammen und beherrsche selbst etwas Gebärdensprache, aber solche Gesten wären mir persöhnlich neu.
Thema: Der Mythos um die Weiße Frau
RoseMoonPuppet

Antworten: 16
Hits: 6.174
04.01.2014 23:20 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Also ich hab mal gelesen, dass weiße Frauen angeblich erscheinen, wenn in naher Zukunft ein Familienmitglied sterben soll. Und dann kenn ich noch eine Geschichte: Ich wieß nicht mehr wo, aber irgendwo auf ner Landstraße, an ner gefährlichen Stelle, soll mal eine Frau mit ihrer kleinen Tochter entlanggefahren sein, woraufhin ein Betrunkener Fahrer mit ihr zusammenprallte, und Fahrerflucht beging. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Seither soll sie als Geist nachts am Straßenrand stehen oder auf dem Rücksitz von durchfahrenden Autos erscheinen, weil sie immer noch nach dem Betrunkenen sucht, der damals auf sie draufgefahren ist. Seither fahren alle dort vorsichtig, aus Angst, die weiße Frau könne auftauchen und sich rächen.
Thema: Kind schläft mit abgerissenem arm
RoseMoonPuppet

Antworten: 20
Hits: 6.701
04.01.2014 22:23 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Also ich bin nicht sicher, was ich von der Geschichte halten soll... Andererseits hab ich auch im Fernsehen mal die Geschichte von nem Mann gesehen, der von ner giftigen Schlange gebissen wurde, sich einfach schlafen gelegt hat und am nächsten Morgen war er wieder vollkommen in Ordnung
Thema: Black Eyed Kids
RoseMoonPuppet

Antworten: 26
Hits: 9.942
04.01.2014 19:27 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Könnte es nicht sein, dass die Kinder villeicht seltsame Kontaktlinsen drin hatten? Und dass die Leute, die denen begenet sind, sich unwohl gefühlt haben, weil sie einfach zuviel hineininterpretiert haben? Vorrausgesetzt, sowas ist tatsächlich passiert.
Thema: Hol' ihn unters Dach
RoseMoonPuppet

Antworten: 11
Hits: 5.726
04.01.2014 19:19 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Ganz lustig finde ich auch das Video zu dem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=qqR6CxjmHRI
Thema: Wer oder was wohnt noch bei uns?
RoseMoonPuppet

Antworten: 60
Hits: 9.643
11.11.2012 14:26 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo binmalwiederratlos smile
Also für die Kratzer hab ich keine Erklärung... eine Möglichkeit wäre dass ihr nicht bemerkt, wie ihr euch verletzt, passiert mir auch manchmal aber wenn diese Kratzer auftreten, wenn ihr nur da sitzt weiß ich auch keine rationale Möglichkeit... Nun mal zum Verhalten deiner Tiere: wenn die Katzen ins nichts starren, starren sie dann in Richtung einer Wand? Wenn ya, ist hinter dieser Wand eine Nachbarwohnung? Villeicht hat der Nachbar dahinter ein elektronisches Gerät stehen, und benutzt es gerade, und die Miezies spüren das. Die Schatten können auch von der Strahlung von elektronischen Geräten herrühren, hab schon von einigen Fällen gehört in denen das so war. Die Dielen knarzen villeicht weil sie sich abkühlen und zusammenziehen, da kann es schonmal zu knackenden Geräuschen kommen. Zu den anderen Geräuschen: Habt ihr villeicht Rohrleitungen in den Wänden? Schall und somit auch Stimmen kann sich nämlich unter bestimmten Vorrausetzungen durch Rohrleitungen übertragen, was eine Erklärung für die Stimme sein könnte.
Thema: Gibt es einen Gott?
RoseMoonPuppet

Antworten: 211
Hits: 31.510
05.05.2012 14:52 Forum: Engel & Energiewesen


Nunja, meiner Meinung nach kann die Existenz einer höheren Macht nicht bewiesen werden. Der Mensch neigt allerdings dazu, absolut alles beweisen und bennenen zu wollen, und da man sich früher Blitze, Unwetter, etc. nicht anders erklären konnte, und man schon damals ein gewisses Schutzbedürftnis besaß, schrieb man solche Dinge göttlichen Wesen zu. Ist aber nur meiner eigene Meinung und ich habe wirklich nichts gegen Gläubige, fühlt euch bitte nicht vor den Kopf gestoßen.
Thema: Luxemburg der Sagenschatz der Untersauer
RoseMoonPuppet

Antworten: 10
Hits: 4.509
26.04.2012 15:21 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Also ich würd gern mehr Sagen hören ich liebe Sagen schon seit ich klein bin
Thema: habe sehr deutliches Foto eines Geistes fotografiert !!!
RoseMoonPuppet

Antworten: 49
Hits: 6.593
"Geisterfoto" 22.04.2012 22:25 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Naja auf den kleinen Bildern siehts schon arg aus wie ein Zombie betrachtet man hingegen die großen Bilder ists nur die Spiegelung von einem Finger und ein Haufen Zeug in der Hütte
Thema: Die Hexenbäume bei Kappeln
RoseMoonPuppet

Antworten: 13
Hits: 4.412
Die Hexenbäume bei Kappeln 20.04.2012 20:58 Forum: Spukorte


Also mich überkommt beim Betrachten der Bilder auch ein ungutes Gefühl, fast wie ne Gänsehaut aber nicht wegen der Bäume an sich sondern mehr so als ob mich irgendwas beobachtet
Und diese angeblichen Hexen tun mir irgendwie leid
Thema: Pestkapelle in Weilheim
RoseMoonPuppet

Antworten: 132
Hits: 62.772
RE: Pestkapelle in Weilheim 15.04.2012 16:59 Forum: Spukorte


"Zwischen Hohenkasten und Weilheim liegt eine Kapelle tief im Wald.
Unter dieser fanden zu Zeiten der Pest die vielen Toten ihre letzte Ruhestätte.
Als die lange Zeit der Pest im 18ten Jahrhundert endlich vorbei war, wurde die Kapelle auf dem Pestfriedhof errichtet."
Ich dachte immer es bringt Unglück wenn man ein Gebäude über einem Friedhof errichtet damit weckt man angeblich die Toten villeicht rühren die Geistererscheinungen daher
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH