Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kann man seinen Engel heiraten?
skull

Antworten: 18
Hits: 5.204
Kann man seinen Engel heiraten? 24.07.2009 21:48 Forum: Engel & Energiewesen


@Maggy,

ich hatte deinen Beitrag vorher zwar nicht mitbekommen, jedoch nehme ich an, dass dies unter Punkt 17 evtl. fällt.....religiöse Beiträge, die man hier nicht posten soll.[/QUOTE]


Das tut nichts zur Sache, da ich ja nichts negatives zur Religion sage, sondern wie die Tatsachen sind. Damit kann ich gegen keine Regel verstoßen haben und wenn, dann sagt doch Bescheid!!!!


Wieso Bigamie? Bigamie, ist doch wenn Jemand 2 mal heiratet. Wer bitte sprach davon? Es war darüber überhaupt nicht dir Rede!!

Er will doch nur einmal mit seinem Engel heiraten und nicht 2 od. 3 mal.

Und wenn Nonnen das dürfen, warum wir nicht? Jesus ist ja auch nicht in Fleisch und Blut bei uns.
Thema: Kann man seinen Engel heiraten?
skull

Antworten: 18
Hits: 5.204
Kann man seinem Engel heiraten ? 24.07.2009 21:32 Forum: Engel & Energiewesen


Ja, das es in der Katholischen Kirche nur eine "symbolische Heirat" geben soll weiß ich nicht. Aber wenn sogar die Katholischen nonnen mit Jesus heiraten dürfen, warum wir nicht mit einem Engel???
Thema: Kann man seinen Engel heiraten?
skull

Antworten: 18
Hits: 5.204
Kann man seinem Engel heiraten ? 24.07.2009 21:07 Forum: Engel & Energiewesen


Gestern habe ich hierzu etwas geschrieben un es wurde einfach so gelöscht!!! Ich weiß nicht warum, aus Ignoranz, Unwissen, Moral?
Ich weiß es wirklich nicht, mich würde nur der Moderator interessieren der hier im Forum die Beiträge löscht, die nicht in seine Welt passen.

FAKT ISTgroßes Grinsen as die Katholischen Nonnen Jesus heiraten und sogar einen Ehering tragen, da sie ja mit dem Herrn verheiratet sind.

Nur weil ein Moderator das nicht wusste, ist das noch lange kein Grund, meinen Beitrag der sich auf der Realität befindet zu löschen, das alles auch noch ohne Kommentar.

Fazit: Warum dürfen Nonnen Jesus heiraten, ( ein Geist), aber ein normaler Mensch, darf sein Engel nicht heiraten???

Sollte dieser Beitrag wieder gelöscht werden, trete ich aus diesem Forum aus, es ist eine Unverschämtheit die User einfach zu löschen weil man deren nicht glaubt. Im Internet gibt es Quellen genug dazu, aber einfach löschen
wegen Unwissenheit ist der Hammer.
Thema: Aktuelle Warnung: Geld weggehext!
skull

Antworten: 4
Hits: 1.220
Aktuelle Warnung: Geld weggehext! 23.07.2009 14:42 Forum: Medien


Diese Masche ist nicht neu, ist schon Jahre alt.
Ich hab sowas vor Jahren glaube, bei XY ungelöst gesehen, der Trick kommt mir bekannt vor.
Thema: Geist im Glockenturm?
skull

Antworten: 32
Hits: 4.663
Geist im Glockenturm? 05.07.2009 16:17 Forum: Multimedia


Ob Zigarettenqualm od. nicht, ich weiß es nicht.
Wenn man aber genau in der Mitte des Bildes guckt, sieht man ganz deutlich ein Gesicht.

Da wo das Bällchen von dem Pendel ist, ist ein Auge daneben das andere und darunter die Nase. wirklich erstaunlich.

P.S. Habs wieder angeguckt, sieht eher aus wie ein totenschädel.
Thema: Panische Höhenangst
skull

Antworten: 35
Hits: 7.750
Panische Höhenangst 04.07.2009 17:51 Forum: Psychologie


@Micha86,

Zitat:
In den ersten lebensmonaten lernen Kinder besonders durch Vorgelebtes (Lernen am Modell). Wenn nun die Mutter, welche im normalfall die erste und engste Bindungsperson ist (->Ur-Vertrauen) eine Angst vor Spinnen vorlebt überträgt sich diese Angst auch auf das Kind.
[COLOR=orangered]

Huhu,

dem kann ich nur zustimmen, ich habe einige Jahre in Brasilien gelebt, dort geheiratet und meine Tochter ist dort auch zur Welt gekommen.

Nun, in Brasilien gibt es im Sommer tonnenweise Kakerlaken großes Grinsen , das Haus kann noch so sauber sein, man hat sie trotzdem ab und zu in der Wohnung.
Die suchen nämlich was zum fressen und kommen deshalb, egal wie sauber die Bude ist.

Meiner kleinen Tochter machten die Viecher nie was aus, bis meine Frau anfing fürchterlich zu schreien wenn sie die Kakerlaken sah, nach einiger Zeit begann dann auch meine Tochter an zu schreien und hatte Panische Angst vor Kakerlaken.

Das ganze wurde ganz Klar von meiner Frau, auf meiner Tochter übertragen, erstaunlich!!!
Thema: Der Mythos um die Weiße Frau
skull

Antworten: 16
Hits: 6.174
Der Mytos um die Weiße Frau 04.07.2009 16:55 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Hallöchen,

Bei uns in München gibt es auch so eine Geschichte, von der weißen Frau.
Im Ebersberger Forst gibt es die Hubertuskapelle, wo in nächster Umgebung mal eine Frau bei einem Autounfall getötet wurde. Der Fahrer begann Fahrerflucht und der Fall wurde nie aufgeklärt.

Nun erscheint manchmal diese weiße Frau und möchte per Anhalter mitgenommen werden, wer sie nicht mitnimmt, dem greift sie ins Steuer, bis der betroffene einen Unfall baut.

Angeblich, ist die weiße Frau bis heute auf der Suche nach Ihrem Mörder.
Wer sie nicht mitnimmt, hält sie für den Fahrerflüchtigen.
Thema: Die unheimlichen drei Särge...
skull

Antworten: 44
Hits: 4.737
Die unheimlichen drei Särge 24.06.2009 20:06 Forum: Erfahrungsberichte


Vielleicht warst ja du einer der drei, in den Särgen und bist nun zurückgekehrt? großes Grinsen

Ich meine damit wiedergebohren und nun zu dem Dorf zurückgekehrt.
Thema: War ein Engel bei uns? Was sagt Ihr?
skull

Antworten: 16
Hits: 4.543
War ein Engel bei uns? 21.06.2009 17:35 Forum: Engel & Energiewesen


Erstmal auch mein Beileid,

Wenn Ihr die Suppe gegessen habt, schreibe Hier hinein was genau geschah.

Würde mich wirklich interessieren.
Also mal ganz ehrlich, ich könnte nicht so lange warten um die Suppe zu essen.
Wäre einfach zu neugierich! großes Grinsen
Thema: Imaginäre Freunde
skull

Antworten: 23
Hits: 7.232
Imaginäre Freunde 21.06.2009 17:18 Forum: Psychologie


@Luckystar,

besonders interessant finde ich den Namen Arthus. Wo zum Teufel hat ein 3 jähriges Kind diesen Namen her?

Wenn es ein ganz gewöhnlicher Name wäre, wie Peter od. Hans könnte man es noch verstehen, aber Arthus? Echt interessant.

Du musst deine Tochter mal fragen wo Arthus herkommt, wo und wie sie Ihn kennengelernt hat.

Ob da wohl mehr als nur ein imaginärer Freund dahintersteckt?
Thema: Kann man von "denen" berührt werden?
skull

Antworten: 30
Hits: 4.852
Kann man von "denen" berührt werden? 12.06.2009 15:13 Forum: Erfahrungsberichte


Huhu,

Ja das kann man, habe das öfters, sehr oft wenn ich schlafe merke ich das etwas mich aufwacht. Es greift mich am Arm, oft am Bein, od. zwickt mich bis ich schließlich wach werde.

So, nun die große Frage, ist das nur eine Hypnagoge Halluzination oder ist es echt?
Ich weiß es nicht!! verwirrt
Thema: Spuk am Dachboden
skull

Antworten: 9
Hits: 1.252
Spuk am Dachboden 28.05.2009 19:42 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Nun bin ich wirklich verwirrt, wer ist nun der Threadstarter, Tarnun od. Ghostbuster, beide reden vom Gleichen Thema? unglücklich


edit Cele: Beide sind der Themenstarter. Tarnum hatte in seiner Vorstellung geschrieben, dass er eigentlich Ghostbuster ist, aber seine Daten vergessen hat, weswegen wir ihn wieder mit seinem alten Nick freigeschaltet haben und somit der Name Tarnum nicht mehr genutzt wird
Thema: PU Bericht-Verlassendes Haus
skull

Antworten: 23
Hits: 3.346
PU Bericht-Verlassendes Haus 26.05.2009 19:09 Forum: Multimedia


Also, bin normalerweise ein Gläubiger,

Aber da noch nichtmal die Besucher des Hauses, die die Bilder gemacht haben, die Geschichte des Hauses kennen und nach eigenen Vorstellungen etwas behaupten ( Vergasung), kann ich dem keinen Glauben schenken.

Wollt Ihr wirklich was cooles machen, geht doch zu bekannten Spukhäuser, wo es jede Menge Geschichten vorher schon gab. Es ist dann wirklich viel spannender.

LG Skull
Thema: Reinkarnationstest zum Schmunzeln
skull

Antworten: 37
Hits: 10.105
Reinkarnationstest zum schmunzeln 26.05.2009 18:56 Forum: Leben vor dem Leben


Na, eins müssen wir ja bei der ganzen Sache Positiv sehen.
Es ist keine Abzocke. Stellt Euch mal vor für diesen Schmarrn auch noch zu bezahlen.

Gibts, nämlich genug.

PS. Das programm sagt oft: Ich weiß nicht wie sie sich fühlen! Weiß aber mein vergangenes Leben großes Grinsen
Thema: Tod und Unheil fühlen
skull

Antworten: 16
Hits: 1.738
Tod und Unheil fühlen 25.05.2009 20:56 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Huhu,


ich habe solche Gefühle öfters, zwar hatte ich es noch nie wenn jemand verstarb, aber wenn irgend etwas unangenehmes passieren wird.

Habe so ein ganz schlechtes Gefühl, als ob was ganz schlimmes passiert ist, es geschieht bei mir paar Tage später immer etwas unangenrhmes, irgend ein Unheil. verwirrt
Thema: Seltsames Bild
skull

Antworten: 34
Hits: 4.146
Seltsames Bild 24.05.2009 17:33 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Na,

Anteck4 hat doch 2 Bilder von diesem Köllner Zoo bereitgestellt, wo man ganz Klar und deutlich die Glasscheibe sieht.

Warum wird dass bei euch einfach nicht berücksichtigt?
Auch die Positionen des Bildes stimmt haargenau mit dieser Glasscheibe überein.

LG Skull
Thema: Wie ist das mit verstorbenen Tieren ?
skull

Antworten: 26
Hits: 1.659
Wie ist das mit vestorbene Tieren? 24.05.2009 17:17 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Huhu,

Na, wie dass mit den verstorbenen Tieren ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke es ist gleich wie beim Menschen, warum sollten die Naturgesetze auch anders sein?

Wenn du so trauerst an deinen Tier, kann ich dir nur empfehlen, sofort ein neues Haustier anzuschaffen, es wird mit deiner Trauer leichter, habe selber schon solch eine Erfahrung hinter mir.

LG Skull
Thema: Spuk am Dachboden
skull

Antworten: 9
Hits: 1.252
Spuk am Dachboden 24.05.2009 16:29 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Also, wie Celeste schon sagte, war der Dachboden auf oder nicht?????
Das muss man doch wissen!

Warum stellst du nicht mal ne Webcam dort auf, dann würdest du gleich sehen was los ist.

Solltest du keine besitzen, kannst du ja auch Mehl auf dem ganzen Dachboden verstreuen, da kannst du anhand der Spuren im Mehl, gleich sehen um was es sich handelt. Ob Tier, Mensch, was auch immer.

LG Skull
Thema: Die Große Mauer von China
skull

Antworten: 8
Hits: 2.389
Große Mauer von China 21.05.2009 16:14 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Huhu,

Also, ich denke mal dass es ein riesen Unterschied ist, ob nun an Schlachtfelder od. Krankenhaus tausende nur gestorben sind od. ob sie an der Mauer gestorben sind und anschließend die Leichen in die Mauer eingemauert worden sind.

Vielleicht finden ja die eingemauerten keine Ruhe.
Ob es da wirklich Spuckt weiß ich nicht, aber wenn schon in dem Gedicht was von Geister steht, muss ja was dran sein. Geister sind in China eine selbstverständlichkeit, die Chinesen sehen überall Geister, nicht nur an der Mauer sie sind überall, deshalb wird im chinesischen Neujahr die Veranstaltung mit dem Drachen gemacht, er soll böse Geister vertreiben.

LG Skull
Thema: Stimmen hören
skull

Antworten: 19
Hits: 1.347
Stimmen hören 19.05.2009 14:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


@Paradox76,

Deine Theorie ist sehr interessant, habe mich auch schon öfters gefragt, ob diese Stimmen nicht von Geistern sind.

Ich leide nicht unter solchen Krankheiten, hatte aber schon oft eine Schlafparalyse, wo ich auch Stimmen hörte und Erscheinungen sah.

Schlafparalyse und Psychose haben natürlich nichts miteinander zutun, aber in beiden Fällen hört man Stimmen und sieht Erscheinungen.

Aber das Ganze hat irgendwie einen Hacken:


Zitat:
Also ich habe Stimmen gehört, z. B. einer Bekannten die sagte
"Ihr könnt dem doch keine Krankheit einreden" oder einer anderen (mir unbekannten) Stimme, die sagte "den machen wir fertig" oder "lässt du dich gern' verar.....?".


Die eine Stimme war von einer Bekannten von Dir, lebt diese Bekannte noch? Wenn ja, haben wir ein Problem, da dann diese Stimme kein Geist gewesen sein kann.

Was auch komisch ist, bei der Schlafparalyse so wie bei der Psychose wird die Person immer verfolgt od. bedroht, gibt es denn keine guten Geister?

Hast du schon mal versucht mit diesen Stimmen zu kommunizieren ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH