Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr grade?
Vampyrin

Antworten: 259
Hits: 37.534
10.08.2012 21:44 Forum: Neue Medien


Ich lese gerade schon zum zweiten mal das erste Buch von House of Night, da mir die neuen Bücher ausgegangen sind.
Thema: Ich brauche eure Hilfe ...
Vampyrin

Antworten: 13
Hits: 2.378
05.08.2012 00:31 Forum: Rat und Hilfe


Hallo,

ich meinte mit meiner Aussage auf deinen Beitrag, wen du jetzt damit speziell meintest Augenzwinkern . Und ich gebe dir auch recht. Ich habe mich hier auch nicht hingestellt ala ich bin besser etc. Sondern meine erste Antwort hier im Thema sollte eigentlich ironisch gemeint sein (hätte ich dazuschreiben sollen) und als sie mich gefragt hat was ich denn kann, habe ich ihr halt eben geantwortet, dabei hatte ich aber auch nicht die absicht anzugeben Augenzwinkern
Thema: Ich brauche eure Hilfe ...
Vampyrin

Antworten: 13
Hits: 2.378
28.07.2012 19:25 Forum: Rat und Hilfe


Zitat:
Original von Aleph
mensch, ist das drollig....

alles nach dem sinn "ich bin was gaaaanz ganz besonderes!"
mäuschen, ernsthaft. ich kann auch gut riechen und gut hören, ich hab auch vsionen, ich weiß auch wenn wer sterben wird, seis ein tier oder ein mensch großes Grinsen
aber meinst du, ich halt mich deshalb für neo aus matrix?

es ist nämlich so.
diese fähigkeiten haben ALLE. jeder kann so eine ader in sich kultivieren, jeder. nicht nur du, und nicht nur diejenigen aus "faktum 2012" (das muss ich gleich nochmal googeln).

ich will dich hier nicht herabsetzen, ich will dir nur klarmachen, dass du dich im spirituellen oder esoterischen (wähle für dich aus) sinne NICHT von anderen unterscheidest, in keinem einzigen punkt. du hast es nie und du wirst es nie großes Grinsen

liebe grüße von unbekannt, und denk dran, ich meins nur gut mir dir. aufwachen müssen wir alle mal.


Wen genau meinst du denn jetzt?
Thema: Ich brauche eure Hilfe ...
Vampyrin

Antworten: 13
Hits: 2.378
25.07.2012 19:53 Forum: Rat und Hilfe


Zitat:
Original von Roteträne
Zitat:
Original von Vampyrin
Zitat:
Original von Roteträne

Und die Fähigkeiten die ich hab, die hat auch nicht jeder die haben nur die, die aus einer bestimmten Sache wie dem Faktum 2012 wieder geboren worden sind.


Dann müsste ich das ja laut deiner Aussage auch aus diesem Faktum sein. Ich habe nämlich einen sehr guten geruchssinn und ebenfalls einen sehr guten Hörsinn, wenn mans mal so sagen möchte.


Ja kann schon seinsmile
Was kannst du denn noch? Hast du denn noch anderer Sachen an die wahr genommen?

Liebe Grüße


Ich spüre es wenn Tiere oder menschen kurz vorm sterben sind. Selbst bei fremden Menschen und Tieren die ich nicht kenne. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich spürs einfach. Selbst wenn man es der Person/dem Tier nicht ansieht.
Thema: Ich brauche eure Hilfe ...
Vampyrin

Antworten: 13
Hits: 2.378
24.07.2012 21:28 Forum: Rat und Hilfe


Zitat:
Original von Roteträne

Und die Fähigkeiten die ich hab, die hat auch nicht jeder die haben nur die, die aus einer bestimmten Sache wie dem Faktum 2012 wieder geboren worden sind.


Dann müsste ich das ja laut deiner Aussage auch aus diesem Faktum sein. Ich habe nämlich einen sehr guten geruchssinn und ebenfalls einen sehr guten Hörsinn, wenn mans mal so sagen möchte.
Thema: Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Vampyrin

Antworten: 10
Hits: 1.236
04.07.2012 22:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von Maggy
Du meinst sicher Erker......google das mal


Ja genau das meinte ich großes Grinsen Ich weiß echt nicht wie ich ausgerechnet auf Kerker gekommen bin xD.
Thema: Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Vampyrin

Antworten: 10
Hits: 1.236
04.07.2012 17:59 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Das grün markierte ist der "Kerker", weis nicht wie ich das anders nennen soll

Thema: Kennt ihr euer Krafttier?
Vampyrin

Antworten: 128
Hits: 26.023
04.07.2012 10:11 Forum: Bewusstseinsebene


Das muss ich heute abend auch mal ausprobieren und schauen was mein Krafttier ist smile . Ich tippe mal auf Ratte oder Pferd, aber ich lasse mich einfach mal überraschen was ich für ein Krafttier habe.
Thema: Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Vampyrin

Antworten: 10
Hits: 1.236
03.07.2012 23:22 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von Maggy
Wenn ich das richtig verstehe, hat deine Mama einmal da gewohnt, wo du jetzt wohnst....mit den Zimmern das hab ich noch nicht richtig verstanden.
Sind deine Grosseltern in deinem Schlafzimmer gestorben oder in welchem Teil deiner Wohnung?

Noch was zu der Freundin deiner Mutter: wenn sie sich ebenfalls damit beschäftigt, hat sie da keine Idee, was Ihr machen sollt? Wenn sie so hellfühlig ist, dass sie die Wahrnehmung hat, nehm ich an, dass sie vielleicht auch eine Lösung parad hat.

Wir sind vor Jahren auch in eine Wohnung gezogen, in der vorher eine Frau gestorben ist. Unser Vormieter hat uns, bevor wir den Mietvertrag unterschrieben haben, davon erzählt. ( Zum Glück, denn dann war ich wenigstens vorbereitet) Da war nämlich ein Raum, den mein Sohn partout nicht betreten wollte, bzw. wenn er kurz mal drin war, dass er sich dort nicht aufhalten wollte. Den Grund dafür hat er mir allerdings nicht genannt und ich wollte auch nicht nachfragen. Damals war er dann mittlerweile 7 Jahre alt. Ich habe schliesslich die ganze Wohnung ausräuchern lassen (in der Zwischenzeit bin ich solange mit meinem Sohn spazieren gegangen) und dann wurde erstmal richtig durchgelüftet, damit man den Geruch nicht mehr so wahrnimmt. Aus diesem besagten einen Raum haben wir, da er eh sehr renovierungsbedürftig war, damals alles rausreissen lassen, den Boden, die Korkwände und komplett neu gestalten lassen.
Seit der Räucherung und der Renovierung ist mein Sohn dann auch in den Raum gegangen. Wir fühlen uns jetzt super wohl darin.

Nun sind ja in Eurer Wohnung keine Fremden gestorben, sondern deine Grosseltern. Dementsprechend gehören sie ja zur Familie.

Wie dem auch sei, vielleicht kannst du ja mal mit der Freundin deiner Mutter sprechen.


Ich war damals nicht dabei als sie das zu meiner Mama gesagt hat. Ich habe jetzt mal eine Skizze gemacht um es anschaulicher und übersichtlicher zu machen. Also ich wohne in dem Haus wo meine Mama wohnt, die Wohnung von mir liegt direkt daneben (meine Wohnunge gehörte bis vor zwei jahren noch zu der Wohnung meiner Mama). Oben sind Nachbarn und unten wohnt mein Bruder und sonst sind da dann nur noch Garagen und der Keller. Ja das mit dem sprechen werde ich mal machen, sollte sie mal erreichbar sein smile (ist momentan in den Flitterwochen). Und die sind auch genau an diesem Kerker gestorben.

Hier die Skizze:

Also der Blaue Punkt, da steht mein Bett zur Zeit und da ist auch direkt die Schleuße. Und die roten Punkte das war damals komplett alles das Esszimmer. Hoffe so ist es etwas verständlicher.

Thema: Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Vampyrin

Antworten: 10
Hits: 1.236
03.07.2012 22:41 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre. Von der Schleuße haben wir durch eine Freundin von meiner Mama erfahren, die sich ebenfalls damit beschäftigt (deren Mama unteranderem auch), als sie mal bei uns war. Das Haus haben die Eltern vom Papa meiner Mama gebaut. Soweit ich weiß sind beide in dem Zimmer gestorben indem ich jetzt wohne. Die zwei Zimmer waren bis vor zwei Jahren noch ein Zimmer (haben es dann abgetrennt). Da wo ich jetzt wohne war das Esszimmer früher, dann das Schlafzimmer meiner Eltern. Wie alt das Haus ist muss ich mal morgen meine Mama fragen. Ich weiß nur noch das die eine Seite (auf der Seite wo meine Mama ihre Wohnung hat) mal eine Scheune war am Anfang und bis auf den Tod der beiden im ehemaligen Esszimmer ist mir nichts bekannt.
Thema: Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Vampyrin

Antworten: 10
Hits: 1.236
03.07.2012 20:03 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Das mit den Wasseradern, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wie macht man denn das, dass man rausfindet ob da eine ist? Kenne mich damit nicht aus. Und wegen den Medikamenten, nein wir nehmen keine Medikamente.
Thema: Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine?
Vampyrin

Antworten: 10
Hits: 1.236
Wohne ich mit meinem Sohn doch nicht alleine? 03.07.2012 18:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema (unter anderem auch meine Mama). Mir sind schon einige Sachen passiert. Heute unter anderem wieder. Es heißt ja das Kinder anfälliger für paranormale Phänomene seien. Bei meinem Sohn habe ich jetzt schon öfters mal beobachtet. Es fing so an das er anfangs in seinem ursprünglichen Kinderzimmer überhaupt nicht mehr schlafen wollte, in meinem Zimmer konnte er aber widerrum wieder sehr gut schlafen. Vor einem halben Jahr habe ich dann quasi mit ihm das Zimmer getauscht und seitdem schläft er nachts auch wieder normal. Und ich merke auch das ich seitdem keinen gescheiten schlaf mehr habe. Meine Mama meinte heute das ich gerade auf so einer (wie soll ich das nur beschreiben verwirrt ) quasi wie so eine Autobahn mit dem bett stehe wo die Seelen quasi ein und ausgehen.

Gerade heute erst ist wieder was passiert. Ich war mit meinem Sohn in der Küche und wir waren gerade am essen, als er aufeinmal anfing sich auf die Backe zu hauen und die ganze Zeit "Ab Hand" gesagt. Ich dachte erst er würde einfach nur rumspinnen weil er nicht essen mag, aber nach dem essen hat er das immer noch gemacht. Und ist auch immer wieder zu mir gekommen und hat gesagt "Mama Hand soll weg". Ich hatte davor auch das Gefühl das noch jemand mit uns in der Küche ist. Hatte auch schon seit langem den Verdacht das jemand da ist, aber nichts böses will. Mir ist das eigentlich egal wenn jemand da ist, solange er/sie eben nichts böses will.


Nur meine Frage ist: Was kann ich das nächste mal tun wenn meinem Sohn sowas wieder passiert? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das er so angst hatte, aber ich denke mal das es ihn einfach nur genervt hat? Sobald er zu mir gesagt hat das die Hand weg soll, seitdem ist nichts mehr gewesen.

Würde mich über ein paar antworten und tipps freuen

Lg Vampyrin
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH