Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
07.10.2010 14:54 Forum: Multimedia


Hallöchem meine liebe AndreaTPF.
Fachmänner meinte ich das man es schon mehrfach versucht und gemacht hat.Es gibt dann Klienten die eine EVP-Aufnahme zuhause machen aber noch nebenher rumlaufen oder sprechen.Mit der Zeit lernt man das man wenn man eine gute Aufnahme haben möchte jedes kleinste Geräusch was von GHs kommen einfach kurz sagt um dann nicht was komisches auf der Aufnahme hat, was von den GHs kommen...Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt...Nobody is Perfekt....
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
24.09.2010 16:29 Forum: Multimedia


Hallo Marisa,die gibt es schon... sie muss nur gut genug sein.Ein Hunter versucht den Spuk zu wiederlegen,deswegen wird es immer solche dissussionen geben.Aber manchmal kann man es rational nicht erklären.Es kommt auch immer darauf an wie die EVP entsteht,von privatleuten die noch nebenher rumlaufen,oder von Huntern die ihr Handwerk verstehen.Es ist so man bekommt was aufs Band oder nicht.Erläre mir das Phänomen warum die Antworten so gut passen ab und an?

Es gibt sicherlich viele EVP`S wo du in den eimer kicken kannst,aber es gibt auch gute....

Liebe Grüsse Sandy
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
24.09.2010 16:23 Forum: Multimedia


Hallo Marisa,die gibt es schon... sie muss nur gut genug sein.Es kommt auch immer darauf an wie die EVP entsteht,von privatleuten die noch nebenher rumlaufen,oder von Huntern die ihr Handwerk verstehen.Es ist so man bekommt was aufs Band oder nicht.Erläre mir das Phänomen warum die Antworten so gut passen ab und an?

Es gibt sicherlich viele EVP`S wo du in den eimer kicken kannst,aber es gibt auch gute....

Liebe Grüsse Sandy
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
24.09.2010 14:17 Forum: Multimedia


Hallo Frank,Ghostwhisperer hatte geschrieben das er auszieht.Nun ist es jetzt der Grund wegen der EVP oder hat es ander Hintergründe?Das sei momentan dahingestellt...
Evp ist ein Thema das man wochen disskutieren könnte warum es solche Phänomene gibt und welche dir Ursachen dafür sein könnte.Ich gehe einfach davon aus da die EVP sehr schlecht zu identifizieren ist mir meine Meinung zu bilden.Es gibt solche oder solche EVP`S.Das ist mir aber zu leise und kaum zu hören.Es gibt Hunter die schon sehr gute aufgezeichnet haben und man es direckt raus hört ohne das man etwas dazuschreiben muss...

Lieben Gruss Sandy
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
24.09.2010 13:19 Forum: Multimedia


Hallo Ghostwisperer.
Es ist immer die Frage ob man bei sich zu Hause EVP`S machen soll oder nicht.
Denn wenn dann tatsächlich was auf den Bändern ist hat man im Prinzip die bestätigung und kann dann nicht mehr ohne Gedanken an die Wesenheiten zuhause sich bewegen.Sowas sollte immer gut übrlegt sein.Ich kenne viele Klienten die ähnliches versuchten und es endet meisst mit einem Auszug.Vielleicht gibt es hier eine Ghosthunter-Gruppe wo aus deiner Nähe kommt und eventuell dafür bereit wäre bei dir eine Untersuchung zu machen.

Lieben Gruss Sandy
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
23.09.2010 17:25 Forum: Multimedia


Wie du der anderen Website I(Forum)entnhemen kannst,habe ich persöhnlich nichts gegen Ghostwisperer.Habe normal und sachlich mit ihm geschrieben.mich nervt es nur wenn jemand doch schon zick mal sagt man soll das gehörte nicht sagen,den gleichen Fehler in einem andern Forum wieder macht...nicht mehr und nicht weniger.

Lieben Gruss Sandy
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
sandra

Antworten: 58
Hits: 7.290
23.09.2010 16:31 Forum: Multimedia


Hallo Ghostwisperer schön dich HIER auch zu sehen.Indemfall hattest du bei GespensterWeb keinen Erfolg.Schön das du hier wenigstens so ehrlich bist und sagt das du eine Freundin hast.Denn bei GepensterWeb war dies nicht der Fall und deine Freundin hatte sich für jemand anderes ausgegeben nur wurdet ihr entlarft da es die gleiche iP adresse war.Ich höre da nichts auf der EVP und das was meine Vorrednerin sagte, das man das gehörte vorher nicht sagen soll habe ich dir in den anderen Forum schon geschrieben,siehe da du hast es nicht beherzigt....

Sndy-GHA
Thema: Keine Erfahrungen.. aber Berichte
sandra

Antworten: 3
Hits: 922
14.09.2010 14:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,es gibt viele Geschichten über Spukphänomene,ob da wirklich was dran ist weiss ich auch nicht so genau.Es ist immer schwierig etwas zu beweisen was man selbst für sich erlebte.Entweder glaubt man es oder nicht.Bin aber überzeugt davon das Wesenheiten wenn es sie gibt it Sicherheit nicht Atmen können,da sie keine lunge besitzen.Oft fühlt es sich so an aber das ist eher die Kälte die ausgestrahlt wird.
Mann muss selbst die Erfahrungen machen ob es Fakten oder Fake ist.

Lieben Gruss Sandy
Thema: was ist das?
sandra

Antworten: 3
Hits: 1.032
14.09.2010 13:07 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,
vielleicht sind es Glühwürmchen?Kannst du es versuchen zu fotografieren?
Passiert das Phänomen schon immer,oder erst seit kurzem?

Lieben Gruss Sandy
Thema: Radio 7
sandra

Antworten: 9
Hits: 2.330
26.05.2010 12:00 Forum: Multimedia


Hallo Outsider.
Das ist schön zu hören und danke fürs Kompliment.
Würde mich freuen bei gegebener Zeit eine Gemeinschafts PU zu machen.
Sind durch Radio 7 momentan alle 2 Wochen woanderst,und das freut uns sehr.

Am 5 Juni wird bei einem Privathaushalt das Fernsehen mitkommen ist ein Partner Sender von N TV,freu smile
Also es ist immer was los auf unserer Website smile

Lieben Gruss Sandy
Thema: Mal kein Fake?
sandra

Antworten: 38
Hits: 8.248
19.05.2010 16:00 Forum: Multimedia


Ohje,ja fande es auch sehr spannend,bei den Bild war ich mir fast sicher das es echt ist.
Eines der umstrittensten Bilder,wo für ne Menge Diskussionsstoff gesorgt hat.

Lieben Gruss Sandy
Thema: Lautes Poltern
sandra

Antworten: 6
Hits: 1.103
15.05.2010 13:01 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Vielleicht ist etwas umgefallen?
Oder holt Boden der sich verzieht?
Hast du Haustiere?
Würde mich interessieren warum es ein tragisches Jahr für dich war.
Brauche mehr Hintergrund Information.

Lieben Gruss Sandy
Thema: Radio 7
sandra

Antworten: 9
Hits: 2.330
14.05.2010 12:20 Forum: Multimedia


Hallo zusammen.
Danke für das tolle feedback.Werden bis Montag ausgestrahlt.
Bisher läuft alles zu unserer Zufriedenheit.
Und hoffen mit diesem Auftritt,das die Ghosthunter Gruppen mehr angesehen werden,und diese auch ernstgenommen werden.

Lieben gruss Sandy
Thema: Offizielle Entschuldigung
sandra

Antworten: 14
Hits: 2.528
23.04.2010 01:27 Forum: Wissenschaft


ja. deine öffentlcihe entschuldigung ist ok
Die Gruppe wurde dirreckt angesprochen und haben Stellung bezogen.
Für uns ist es natürlich auch schwierig sowas auseinander zu halten.
Wir wollten niemanden bloss stellen.
Aber ein mensch muss die Erfahrungen machen um zu Wissen wo seine Fehler liegen,keiner wird Perfekt geboren.
Wir haben dennoch keine Namen genannt,und es selbst miteinander beredet.
Also für die all jene seriöse Ghosthuntergruppen kann ich nur sagen,wer sich angesprochen gefühlt hat,bzw den mit denen ich im chat war,ihr seit auf den richtigen wege.
Es ist gut mal eure Meinung gehört zu haben.
Thema: Herzlich Willkommen Shadowlight
sandra

Antworten: 2
Hits: 525
14.04.2010 11:02 Forum: Begrüßung


Hallöchen Meli smile
Schön das du auch hier bist. Wünsche dir viel Spass hier im Forum

Liebe grüsse Sandy
Thema: Nächtliche erlebnisse
sandra

Antworten: 7
Hits: 1.702
24.03.2010 10:19 Forum: Psychologie


Hallo

Das kann ich ganz einfach erklären,du hast keine Anfälle!
Es handelt sich hierbei um nachtwandeln.
Es ist öfter verbreitet wie du denkst,und das nicht nur im kindesalter.
Es gibt da gewisse masnahmen die du machen kannst,fensterklingen abmontieren,zimmer tür abschliessen,und alle gegenstände die für dich gefährlich werden können,raus damit.

lieben gruss sandra
Thema: Altes Haus
sandra

Antworten: 30
Hits: 4.122
22.03.2010 21:08 Forum: Spukorte


Was siehst du da an der wand?
Habe es gezoomt,ist ein ast wo nach unten hängt!
ansonsten sehe ich da nichts

lieben gruss sandra
Thema: Ich kann euch bei übernatürlichen sachen gut helfen
sandra

Antworten: 8
Hits: 965
21.03.2010 17:26 Forum: Vorstellung


Sage mal,kannst du lesen???
Also Leute habe den verdacht,das es hier sich auch um einen KKanditaten handelt,der die leute auf dem arm nimmt!
Da er auf nichts antwortet,und immer denselben schmarrn schreibt.Einfach nicht regieren
Thema: Ich kann euch bei übernatürlichen sachen gut helfen
sandra

Antworten: 8
Hits: 965
21.03.2010 17:20 Forum: Vorstellung


Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
Denke nicht das du so ein Vertrauen gewinnst.Du schreibst ich helfe euch.
Erzähle doch bitte was über deine Person.Wie du helfen möchtest,usw.
Würde mich interessieren.
So wirkt der Text etwas unsolide!
ist mittlerweile das 3 mal wo du das gleiche schreibst.
aber denke die anderen themen bzw threads werden geschlossen.

lieben gruss sandra
Thema: Ganz viele Orbs auf einem Bild
sandra

Antworten: 8
Hits: 2.770
21.03.2010 14:54 Forum: Engel & Energiewesen


Auf dem video sind orbs zu sehen...
Der Unterschied zwischen einer kreisförmigen Reflektion basieren aus Staub oder Wasser und einem Orb. Die Orbs die für uns interessant sind besitzen eine Struktur mit mehreren Lichtkreisen und einem zentralen Kern. Es gibt leider noch keine wissenschaftliche Erklärung für oder gegen den Beweis von Orbs die eine Struktur besitzen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH