Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schlechte Gruselfilme!
deadstar

Antworten: 76
Hits: 19.643
14.08.2012 15:20 Forum: Neue Medien


Hat schon jemand hier House of Wax erwähnt? Die Idee an sich ist ja gut, nur unglaublich grottenschlecht gemacht. Das kann ja wohl kein Film mehr toppen.
The Hills have Eyes fand ich ganz gut. Nuja, zumindest den ersten Teil.

Letztes Wochenende musste ich mir zwei "Horror"filme erst wieder antun:
Scars - Auf der Rückseite klang das echt sehr vielversprechend. Am Ende wäre ich beinahe dabei eingepennt.
Der letzte Exorzismus - Ebenso lahm. Das einzige krasse war, wie die Kleine die arme Katze tot gekloppt hat.

Wirklich schade, das von solchen Filmen, das ganze Genre mies gemacht wird.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH