Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Falsche Taste gedrückt?
Narbeleth

Antworten: 14
Hits: 1.669
Hallo, 30.10.2011 13:19 Forum: Erfahrungsberichte


Inwiefern ist das wichtig für dich?
Sagt dir dieses Zeichen etwas?
Sonst frag doch einfach mal nach.

Grüsse,
Narbeleth
Thema: Was heisst hier Geist?
Narbeleth

Antworten: 2
Hits: 542
21.10.2011 21:05 Forum: Laberecke


Ach so,
Dankeschön!
Bin noch nicht solange im 21. Jahrhundert angekommen....

großes Grinsen
Thema: Was heisst hier Geist?
Narbeleth

Antworten: 2
Hits: 542
Was heisst hier Geist? 21.10.2011 21:00 Forum: Laberecke


Hallöle,
Nur ne kurze Frage;
was ist gemeint wenn es heisst im Forum seien 4 Mitglieder ( 1 Geist) und so und so viele Besucher. Wer ist dann der Geist????
Viiiiiieeeelen Dank für die Aufklärung!
Narbeleth
Thema: Gibt es Geister die durch Bindungen bestehen?
Narbeleth

Antworten: 38
Hits: 2.495
20.10.2011 22:26 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,
du hast bei deinem ersten Beitrag gemeint, diese Gestalt sei dunkel.
Kann das nicht auch sein, dass sie nur "vor dem Licht" steht?
Ich meine, ich habe meiner Schwester eine Zeit lang so eine Art Schutzgeist geschickt. Der war für sie auch immer dunkel, doch nur, weil das Licht hinter ihm war....
Ich hoffe, das war einigermassen verständlich Augen rollen

Narbeleth
Thema: Leben nach dem Leben!?!
Narbeleth

Antworten: 0
Hits: 1.481
Leben nach dem Leben!?! 13.10.2011 22:25 Forum: Leben vor dem Leben


Hallöchen,

KEINE Ahnung ob ich mit meiner Frage am richtigen Ort bin, aber ich stelle sie mal spontan.

Folgendes; Geistern, die noch etwas zu erledigen haben, habe ich schon des öfteren geholfen beim Übergang (oder wie man dem auch immer sagt).

Bis jetzt hatte ich das Glück, dass alle wussten, wie sie das anstellen sollen.
Habe aber auch schon gelesen, dass es viele gar nicht wissen, wie das geht.

Ihnen wurde dann von Medien geholfen, indem diese eine sogenannte Leuchtkugel aufbauten....

Hat da jemand schon Erfahrung?

Wie geht sowas?

Ich meine, Leuchtkugeln hinstellen kann ich, aber warscheinlich die falschen... großes Grinsen
Sorry,
jugendlicher Leichtsinn...
Bin wirklich gespannt auf eure Antworten!!

Danke,
Narbeleth
Thema: Traumatherapie - Ja oder Nein?
Narbeleth

Antworten: 7
Hits: 2.101
RE: Traumatherapie - Ja oder Nein? 13.10.2011 20:12 Forum: Psychologie


Hallo Katja,

Was Ajescha dazu geschrieben hat, unterstütze ich auch.
Nur würde ich mir auch mal Gedanken machen, wie dein weiteres Leben aussieht, wenn du es mit deinen Traumas leben musst.

Bei mir ist es jetzt ein Jahr her, dass ich mein Trauma auflösen konnte. Bei mir ging es um die Geburt meines Sohnes. Ich kenne deine nicht, nur würde ich mir überlegen, ob du nicht doch einen Zusammenbruch riskieren müsstest...( klingt irgendwie brutal...) weil ich denke, dass mit einer solchen Last ein Zusammenbruch vorprogrammiert ist.

Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir viiiieeeel Kraft um es durchzustehen!
Und die wirst du für beide Möglichkeiten haben!!!

Herzlichst
Narbeleth
Thema: einen schubs fürs glück
Narbeleth

Antworten: 7
Hits: 3.845
13.10.2011 18:44 Forum: Magie


Hei Fantasma,

Ist zwar ein Eckchen her dein Problem.

Würde mich jetzt aber schon interessieren, ob es geklappt hat?

Wie sieht ein Vertreibungszauber aus?

Und vorallem, hast du den gegen dich gewirkt???
verwirrt

Herzlichst,
Narbeleth
Thema: Herzlich Willkommen Narbeleth
Narbeleth

Antworten: 1
Hits: 326
RE: Herzlich Willkommen Narbeleth 12.10.2011 20:18 Forum: Begrüßung


Hallo,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Habe mich schon gut eingelebt bei euch und es gefällt mir gut!

Aus dem letzten Forum bin ich nach kurzer Zeit regelrecht geflohen, weil man richtiggehend von allen Seiten angegriffen wurde.

Ich freue mich auf spannende "Tauschgespräche" mit euch!
Suilad,
Narbeleth
Thema: Automatisches Schreiben
Narbeleth

Antworten: 0
Hits: 1.356
Automatisches Schreiben 12.10.2011 19:54 Forum: Spiritismus


Hallöchen,

Ich dachte, ich könnte mich doch mal an verschiedenen Orten verewigen. großes Grinsen
Nein im Ernst; gibt es da draussen Leute, die Erfahrung haben im Automatischen schreiben?
Wie geht das genau vor sich?
Wen oder was zieht man an?
Wofür braucht man es am ehesten?

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!!

Suilad,
Narbeleth
Thema: Was sagt euer Umfeld zu euren Interessen?
Narbeleth

Antworten: 10
Hits: 1.060
12.10.2011 16:24 Forum: Laberecke


Hei Katja,
was du sagst stimmt.
Ich wohne zudem noch in einem kleinen Nest in der Schweiz.
Wehe dem, der anders ist!
Hat aber dann auch wieder lustige Seiten.... großes Grinsen

@ Maggy.... mich würde noch interessieren ob du gut auch noch über andere Dinge diskutieren kannst. Mich langweilen "gewöhnliche" small talk mittlerweile ziemlich....
Ohne Arrogant wirken zu wollen. Nur meistens möchte ich die Leute schütteln, weil sie so engstirnige Ansichten haben...
Thema: Was sagt euer Umfeld zu euren Interessen?
Narbeleth

Antworten: 10
Hits: 1.060
Was sagt euer Umfeld zu euren Interessen? 12.10.2011 15:10 Forum: Laberecke


Hallo auch,
mich würde mal interessieren, wie euer Umfeld so auf eure Interessen, so mit Geistern und so eigentlich reagiert.

Bei mir hat es einen sehr grossen Wechsel gegeben. schon vor Jahren.
Lustigerweise passiert das im Augenblick auch wieder, weil die Interessen nicht mehr so wirklich die gleichen sind.
Obwohl wir seit mehreren Jahren zusammen Rituale und sonstiges machen.
Ich weiss noch nicht so recht, ob mir das Gedanken machen sollte...
Suilad,
Narbeleth
Thema: Deja Vu
Narbeleth

Antworten: 8
Hits: 2.788
12.10.2011 14:49 Forum: Leben vor dem Leben


Hei Katja,
Diese Deja-vu Sache ist ja glaub ich mal nicht so einfach zu definieren.
Vor drei Jahren war ich In Frankreich, genauer gesagt in der Normandie an der Invasionsküste vom 2. Weltkrieg.
Suuupeer Idee ein solches Gebiet ohne jeglichen Schutz zu betreten. (ich war jung und unerfahren...)
Langer Rede kurzer Sinn, eine Landkarte haben wir nicht gebraucht. Mir kam es vor, als hätte ich Jahrelang dort gelebt. Leider auch während des Krieges.
Und alles war zu Ende als ich vor der "Wall of the Missing" auf dem amerikanischen Soldatenfriedhof in Saint-laurent-sur-mer.
Ich war ca. ein Jahr danach noch tief geschockt.
Nur ob man das jetzt als Deja-vu bezeichnet, weiss ich auch noch nicht so recht.

Suilad,
Narbeleth
Thema: War das ein Engel?
Narbeleth

Antworten: 7
Hits: 3.364
RE: War das ein Engel? 12.10.2011 14:27 Forum: Engel & Energiewesen


Hallo LucyWestenra,
Ja, doch, ich weiss, dass deine Frage schon etwas zurückliegt.
Doch ich möchte noch etwas dazu beitragen.

harakiriko hat da schon recht, dass es davon abhängt, woran du glauben möchtest.
Engel schicken oft auch Boten.

Doch Fakt ist nur, wie es sich für dich angefühlt hat. Ich bin sicher, es hat dir im Endeffekt ein gutes Gefühl gegeben. Egal ob es ein Engel war oder nicht.

Im Grunde genommen ist es genau wie mit unserem Glauben, egal wie er aussieht oder sich aüssert, solange es uns guttut ist es richtig.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH