Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 196 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: a Head full of ghosts
Luzifer

Antworten: 0
Hits: 156
a Head full of ghosts 05.12.2018 12:31 Forum: Neue Medien


Ich möchte euch ein Roman empfehlen: a head full of ghosts.

Es geht um ein Mädchen namens Marjorie, die Anzeichen einer Geisteskrankheit zeigt. Weil ihre Therapie kein Erfolg zeigt, wird ein Exorzist beauftragt. Der Exorzismus wird live im TV gezeigt.

Jahre später gibt Marjories Schwester ein Interview und erzählt, was sich damals wirklich ereignet hat.

Der Roman wird übrigens verfilmt.
Thema: The Exorcist
Luzifer

Antworten: 0
Hits: 585
The Exorcist 11.04.2018 18:04 Forum: Neue Medien


Seit Februar läuft im TV die Serie "The Exorcist" leider habe wir in unserer WG kein TV-Empfang. Deshalb habe ich die Serie verpasst. Wisst ihr zufällig, wann die Serie auf DVD erscheint? Falls ihr sie schon gesehen habt, bin ich gerne an eurer Meinung interessiert.
Thema: Wahrtraum?
Luzifer

Antworten: 4
Hits: 981
10.07.2017 13:19 Forum: Erfahrungsberichte


Das ist deine und auch meine Meinung. Aber mein Schwarm sieht das anders und ich kann sie nicht zwingen, mich zu lieben.
Thema: Wahrtraum?
Luzifer

Antworten: 4
Hits: 981
19.05.2017 20:03 Forum: Erfahrungsberichte


Ich glaube, dass ich gar keine chance habe, weil sie gesagt hat, dass ich zu alt fuer sie bin.
Thema: Wahrtraum?
Luzifer

Antworten: 4
Hits: 981
Wahrtraum? 18.05.2017 14:01 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo,

ich bin im moment ungluecklich verliebt und ich war mir sicher gewesen, dass meine Angebetete einen freund hat. Vor kurzen habe ich getraeumt, dass ich im internet ein profil von ihr gefunden habe. Dort steht, dass ihr beziehungsstatus unsicher waere.

Heute habe ich erfahren, dass sie zwar keinen freund hat, aber es gibt jemand, den sie liebt und der sie liebt. Sie wollen erstmal sehen, wie es mit ihrer beziehung weitergeht, bevor sie sich fuer eine feste beziehung entscheiden.

Ihr beziehungsstatus ist also wirklich kompliziert. Kann das ein wahrtraum sein?
Thema: Religion die Wurzel allen Übels
Luzifer

Antworten: 5
Hits: 1.681
Religion die Wurzel allen Übels 27.10.2016 10:56 Forum: Rat und Hilfe


Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das in den richtigen Bereich poste. Wenn nicht bitte verschieben.

Ich hatte vor kurzem eine interessante Diskussion mit einer Bekannten, die offensichtlich eine fanatische Atheistin ist. Falls sie das lesen sollte, entschuldige mich an dieser Stelle bei ihr, dass ich sie so bezeichne, aber mich nur wegen meiner Meinung als blöd zu bezeichnen, ist auch nicht nettt.

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle gerne eure Meinung über Ihre Äußerungen erfahren:

1. Religionen sind die Wurzel alllen Übels großes Grinsen

2. Jeder Krieg hat religiöse Ursachen großes Grinsen

3. Es gibt keine frauenfeindlichen Atheisten. großes Grinsen
Thema: Gravitation
Luzifer

Antworten: 7
Hits: 1.452
30.12.2015 12:10 Forum: Wissenschaft


Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte keinen Beweis für die Existenz der Gravitation.

Mir sind zwei Theorien zu Ohren gekommen, wie die Gravitation funktioniert und ich möchte gerne wissen, ob es Beweise für diese Theorien gibt.
Thema: Gravitation
Luzifer

Antworten: 7
Hits: 1.452
Gravitation 29.12.2015 13:22 Forum: Wissenschaft


Hallo,

ich habe eine Frage an alle Physikexperten: Laut Einstein ist Gravitation eine Krümmung eines Raumes, die durch die Masse eines Objektes hervorgerufen wird.

Laut meinen ehemaligen Physiklehrer werden Gegenstände von der Erde angezogen.

Gibt es für eine von beiden Theorien auch Beweise? Wenn nicht, ist Physik dann nicht eine Pseudowissenschaft, da Physiker unbewiesene Behauptungen aufstellt?
Thema: Star Wars 7
Luzifer

Antworten: 1
Hits: 1.077
20.08.2015 13:11 Forum: Neue Medien


Die Produzenten von Herr der Ringe hatten aber einen einfachen Grund, eine Trilogie zu drehen: Die Romanvorlage besteht aus drei Teilen.

Was mich sehr interessen würde, ist, ob die Produzenten, die die neuen Star-Wars-Filme produzieren, die Handlung derRomane berücksichtigen.
Thema: Filme mit Misty Mundae
Luzifer

Antworten: 5
Hits: 1.212
08.03.2015 10:10 Forum: Neue Medien


Tut mir leid, ich hatte gestern leider einen schlechten Tag. Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle im voraus.
Thema: Filme mit Misty Mundae
Luzifer

Antworten: 5
Hits: 1.212
07.03.2015 17:51 Forum: Neue Medien


Hallo,

das habe ich schon gemacht. Ich möchte aber gerne wissen, ob jemand mir einen Film empfehen kann, den er schon gesehen hat.
Thema: Filme mit Misty Mundae
Luzifer

Antworten: 5
Hits: 1.212
Filme mit Misty Mundae 06.03.2015 14:04 Forum: Neue Medien


Hallo,

kennt ihr die Schauspielerin Misty Mundae? Ich suche gerade nach Filmen, in denen sie mitgespielt hat. Welche könnt ihr empfehlen? Ich besitze bereits Lord of the G-Strings, Lust for Dracula, Dr. Jekyll and Mistress Hyde und Sinful.
Thema: Frage zu Nahtoderfahrungen
Luzifer

Antworten: 124
Hits: 15.762
05.08.2014 13:17 Forum: Leben vor dem Leben


@Schattenmann

Aber nach dem Tod kann der Körper keine Bilder auf die Netzhaut projizieren.
Thema: Frage zu Nahtoderfahrungen
Luzifer

Antworten: 124
Hits: 15.762
04.08.2014 13:18 Forum: Leben vor dem Leben


Chemische Abläufe können nichts vorgaukeln, da Wahrnehmung nichts mit Chemie zu tun hat. Die Muster, die man sieht, wenn man die Augen schließt, haben (wenn ich mich richtig erinnere) etwas mit den Blutbahnen in den Augenlidern zu tun.
Thema: Frage zu Nahtoderfahrungen
Luzifer

Antworten: 124
Hits: 15.762
Frage zu Nahtoderfahrungen 02.08.2014 14:27 Forum: Leben vor dem Leben


Hallo,

es gibt eine Sache, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Viele Menschen, die Nahtoderfahrungen haben, berichten von einem weißem Licht. Aber wie können sie das sehen? Hat die Seele Augen? Die körperlichen Augen (wenn ihr wisst, was ich meine) können sie gar nicht benutzen, weil sie nicht mehr funktionieren. Selbst wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, kann man nichts mehr wahrnehmen, weil die Sinnesorgane fehlen, oder?
Thema: Spuk im Wohnheim
Luzifer

Antworten: 18
Hits: 2.594
07.01.2014 17:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Weil ich erstens gerade erst aufgewacht bin und hellwach war. Zweitens kam das Sc hnarchen aus einer völlig anderen Richtung.
Thema: Spuk im Wohnheim
Luzifer

Antworten: 18
Hits: 2.594
06.01.2014 17:53 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Mir ist heute früh wieder etwas passiert. Als ich aufwachte, hörte ich deutlich ein lautes Schnarchen. Ich habe kein Mitbewohner und ich selbst kann es nicht gewesen sein.

In meinem Zimmer kann sich niemand versteckt haben, weil ich alles abgesucht habe.
Thema: Spuk im Wohnheim
Luzifer

Antworten: 18
Hits: 2.594
13.11.2013 20:38 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ich bin mir ganz sicher, dass er nicht da war, weil ich mich am Tag vorher von ihm verabschiedet habe. Ich habe ihn sogar mit meinen Augen gesehen, wie er das Wohnheim verlassen hat.

Wenn ich beim Lesen eingeschlafen wäre, müsste ein Buch auf mein Bett oder daneben liegen.

Die Idee mit dem Traum ist plausibel. Aber die Blätter können nicht durch die Tür hereingeweht worden sein. Die Blätter müssten nämlich eine Treppe hochfliegen und mehrere verschlossene Türen passieren.
Thema: Spuk im Wohnheim
Luzifer

Antworten: 18
Hits: 2.594
Spuk im Wohnheim 13.11.2013 19:09 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,

ich melde mich nach langer Zeit wieder und habe gleich etwas zu berichten. Ich hole gerade mein Abitur am Kolleg nach und wohne im schuleigenen Wohnheim.

Letztes Wochenende hatte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein merkwürdiges Erlebnis:

Ich wachte mitten in der Nacht auf, weil jemand im Flur schrie. Dabei fiel mir auf, dass das Licht in mein Zimmer angeschaltet war, obwohl ich es vor dem Schlafengehen ausgermacht habe.

Ich ging aus dem Zimmer, um nachzusehen, was los war. Im Flur sah ich, dass eine Tür zuging, als ob jemand gerade dort reingegangen war. Der Bewohner dieses Zimmers war aber verreist und ansonsten war sonst niemand da. Fast alle fahren über das Wochenende weg.

Am nächsten Morgen fand ich auf dem Boden meines Zimmers ein paar Blätter. Durch den Wind können sie nicht hereingeweht worden sein, weil mein Fenster zu war.

Was könnte es gewesen sein.
Thema: Das unlogischste Argument der Skeptiker
Luzifer

Antworten: 42
Hits: 8.561
27.03.2013 12:02 Forum: Wissenschaft


@Bad Biker

Damit hast du recht. Ich kenne aber einen Haufen Skeptiker persönlich, die ernsthaft glauben, dass Phänomene erst dann existieren, sobald man einen Beweis für ihre Existenz gefunden hat. geschockt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 196 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH