Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 923 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Programmtipp
schnattchen

Antworten: 13
Hits: 3.597
07.12.2010 07:38 Forum: Medien


großes Grinsen klingt interessant,da werd ich auch mal reinschauen.immer wahnsinn was für interessante themen im tv gibt...nur man weiß es nicht.also danke nochmal für den tipp!!!
Thema: Google Streetview - Gott photograpphiert?!
schnattchen

Antworten: 8
Hits: 1.867
01.11.2010 09:11 Forum: Multimedia


man sieht auf allen beiden Fotos das es ein Fake ist.auf den ersten Bild sieht man unter den 2 gestalten deutlich Pixel und Unschärfe,wie verschwommen und wenn man ganz genau hinsieht erkennt man auch die umrisse von einen ausschnitt was bei den 2.Bild noch deutlicher wird.man bemerke nur wie verschwommen der obere abschnitt vom baum wirkt.
Thema: Medium Sendung bei RTL
schnattchen

Antworten: 6
Hits: 2.678
01.11.2010 09:04 Forum: Medien


ja ich fand es auch sehr schade das man den 2.fall nicht bis zum ende gezeigt hat.denn ich fand diesen von den dreien doch am interessantesten.zumal mir das mit den emotionen von dem kleinen Jungen doch sehr ans Herz ging. bei den Fall Uwe Barschel dagegen sind mir dann doch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen, auch die Tatsache das er nicht mehr bei bewusstsein war als man ihn in die badewanne legte und nur noch schritte wahrgenommen hatte - aber dennoch wusste das die person mit der er sich als letztes traf der mörder sei.sowie ich verstand kam gift durch die lüftung,also wird der mörder ja nicht mehr im raum gewesen sein.kann also in der hinsicht jeder gewesen sein.er konnte sich ja nicht mal erinnern wie er in die badewanne kam.etwas suspekt.

generell glaube ich an solche dinge,obwohl ich sagen muss das normalerweise viele verbrechen dadurch aufgeklärt werden könnten oder auch vermisste gefunden werden.also denke ich das das fernsehen vieles noch ein wenig aufpuscht
Thema: Neu: Kneipengespenst in England
schnattchen

Antworten: 3
Hits: 1.093
20.09.2010 12:50 Forum: Multimedia


großes Grinsen auch da wurde das video entfernt...aber von den screenshot her zu beurteilen würde ich wohl doch auf ein Insekt tippen.schade nur das man das video nicht mehr sehen kann,so fällt wohl eine beurteilung eher mau aus
Thema: Evp Stimme ich bin ratlos !!!!!!
schnattchen

Antworten: 58
Hits: 7.288
20.09.2010 12:47 Forum: Multimedia


großes Grinsen so als erstes wenn du ein EVP vorstellst auf gar keinen Fall erwähnen was ihr herausgehört habt,so sind wir unvoreingenommen und wenn mehrere leute dasselbe heraushören sollten,würdest du eher eine Bestätigung finden. 2.das mit der hintergrundmusik wurde schon erwähnt....

so also da ich ja nun schon weiß was ihr gehört habt muss ich sagen ja ich höre es auch heraus,aber halt nur weil ich es wusste und ich auf dieses stirb gewartet hab,kann aber auch was anderes gewesen sein,also bitte nicht auf dieses Urteil wert setzen.versucht es mit gezielten Fragen bei einer nächsten EVP session und falls ihr wieder etwas darauf haben solltet,bitte nicht sagen sondern das EVP ohne schnickschnack hochladen und abwarten was die User dazu meinen.

lg Naddel
Thema: Eurovision song contest 2010!!!
schnattchen

Antworten: 17
Hits: 1.373
31.05.2010 19:41 Forum: Laberecke


großes Grinsen und woher wollen wir wissen das wir nicht unfair gewonnen haben?das macht mich auch stutzig....da wie celeste schon meinte...andere stars stimmlich besser gesungen hatten und hintere Plätze belegt hatten.die ganzen Jahre über nicht so berauschend abgeschlossen haben.im net hält sich das gerücht das leute sich ausländische simkarten besorgt haben um für deutschland abzustimmen. Augen rollen und der ganze wir sind lena wirbel geht mir so tierisch auf den....ein glück das bald die wm losgeht und wir ein neues thema haben. großes Grinsen aber schön das sich jemand die felsbrocken mit mir teilt!!!
Thema: Eurovision song contest 2010!!!
schnattchen

Antworten: 17
Hits: 1.373
31.05.2010 07:26 Forum: Laberecke


großes Grinsen na von mir aus auch Felsbrocken.klar waren das andere Zeiten aber ich finde dennoch zu Deutschland gehört ein deutsches Lied.schließlich ist unsere muttersprache deutsch.aber auch so finde ich den contest übertrieben.
Thema: Eurovision song contest 2010!!!
schnattchen

Antworten: 17
Hits: 1.373
30.05.2010 21:15 Forum: Laberecke


bitte steinigt mich...aber ich finde immer noch das es zu Deutschland besser gepasst hätte wenn wir mit einen deutschen lied gewonnen hätten.englisch singt jeder...sorry meine Meinung nach ist Nicole ein verdient besserer sieger gewesen.so und nun schmeisst die steine
Thema: Lustige Sprüche
schnattchen

Antworten: 21
Hits: 6.504
29.05.2010 13:26 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen heut gabs suppe mit intelligenz...du stands mit der gabel daneben.
Thema: die kleine böse Fee
schnattchen

Antworten: 789
Hits: 41.981
29.05.2010 09:05 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen hachjaaaa so ein hundertjähriger schlaf hat was....nur das du dich in diesem neuen jahrhundert nicht mehr zu recht findest.

großes Grinsen ich wünsche mir noch ein Baby
Thema: die kleine böse Fee
schnattchen

Antworten: 789
Hits: 41.981
27.05.2010 07:29 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen isses...aber ehe du an den abendbrottisch kommst - ist es genauso schnell verputzt wurden.

ich wünsche mir für meine arme fee eine brille,damit diese wieder richtig lesen kann
Thema: die kleine böse Fee
schnattchen

Antworten: 789
Hits: 41.981
26.05.2010 19:53 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen oh wei die fee liest" meinen wunsch verraten" und erzählt nun jeden das du eine affäre mit eliot hast.

ich wünsche mir das sich spock wieder anzieht und bei celeste nackig putzen geht.
Thema: die kleine böse Fee
schnattchen

Antworten: 789
Hits: 41.981
26.05.2010 07:37 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen voila bekommst du 4,50 m groß und tollpatschig wie sau.und das schlimme an der sache ist...das eliot unbedingt mit dir in einen bett schlafen möchte.

ich wünsche mir spock als haushaltshilfe
Thema: Lustige Sprüche
schnattchen

Antworten: 21
Hits: 6.504
25.05.2010 08:11 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen mein lieblings t-shirt von cindy aus Marzahn

ich habe alzheimerbulimie - ich vergesse laufend zu kotzen


ich habe gute Laune - doch dann bin ich aufgewacht.
bin ich ne bockwurst oder warum gibst du dein senf dazu
Thema: die kleine böse Fee
schnattchen

Antworten: 789
Hits: 41.981
25.05.2010 07:51 Forum: Spiele-Ecke


großes Grinsen lila oh wei Madam Fee hat sich doch glatt verlesen - stand da nicht grell pink mit Glitzersteinen?

so liebe Fee ich will meine doofe erkältung loswerden und möchte diese höchstbietend versteigern.und du sorgst dafür das sich da auch jemand findet der sie mir abnimmt.
Thema: ich will niemals enden
schnattchen

Antworten: 119
Hits: 15.759
25.05.2010 07:48 Forum: Spiele-Ecke


Als ich gestern aus meinem Haus kam, da hörte ich ein komisches Knurren und sah Drei dunkle Regenwürmer auf dem nassen Boden liegen. Ich holte meinen Revolver und zielte!!Aber der Regenwurm war hartnäckig und verwandelte meinen Revolver in eine Konservendose. Überrascht warf ich mit Wattebällchen,die in meinem Handschuhfach gelegen haben.*peng*
Das laute Knallen brachte die unterirdischen Brösel zum Brechen. Ein lauter werdendes Schmatzen durchdrang die Stille und ein Gefühl der Wut überkam mich.

Ich wusste instinktiv was zu tun war. Ich bastelte so gut es ging ein schweres Windsurfbrett mit langen Segeln und schwarzen Flügeln versehen mit kleinen Stacheln die beim Wenden explodieren. Damit der verrückte Professor Dr Brinkmann und seine kranke Giraffe Leila die
Thema: Einer kommt und einer geht!
schnattchen

Antworten: 25
Hits: 8.146
25.05.2010 07:46 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Ich würde auch sagen das dies nur ein Sprichwort ist.Meine Oma hat mir auch damals erzählt, es war bei der Beerdigung meiner Urgroßmutter, wenn es bei der Beerdigung regnet dann wollte der Mensch nicht sterben - scheint die Sonne dann hat er sich auf den Tod gefreut.bei der Beerdigung hat es geregnet aber ich weiß 100 % das sich meine Oma nach dem tod gesehnt hatte.

Von mir auch ein herzliches Beileid und gleichzeit einen herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.schade nur das dein Opa deinen kleinen Zwergi nicht kennenlernen darf.also mach dir darüber keine gedanken
Thema: Mal kein Fake?
schnattchen

Antworten: 38
Hits: 8.248
24.05.2010 10:04 Forum: Multimedia


ersteinmal danke für den link,die videos schaue ich mir später an.

also die ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen.doch irretiert mich eins, es wurden die negativaufnahmen untersucht und es wurde festgestellt das es sich hierbei um keine Fälschung handelt. enweder die wissenschaftler haben sich geirrt,wollten sich irren etc. oder es könnte sich bei den mädchen von der postkarte doch um den geist von der fabrik handeln?ich weiß jetzt nicht -müßte ich nochmal durchlesen -von welchen jahr die aufnahme der postkarte und wann die fabrik genau abgebrannt ist. aber das ist jetzt natürlich spekulation, beweisen kann man das nicht mehr. aber für mich lässt das ganze noch ein hintertürchen auf
Thema: Das kleine Mädchen Luise Brown !
schnattchen

Antworten: 23
Hits: 2.958
24.05.2010 09:30 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


großes Grinsen ja gut das muss ich wohl überlesen haben,war ja ziemlich schwer aus dem Post einen Zusammenhang zu lesen.naja ich denke mal das sich da wohl im Laufe der Zeit die Leute wohl etwas dazugereimt haben.... großes Grinsen oder wurde die Frau inflagranti erwischt und der liebhaber konnte noch die Kurve kratzen? wahrscheinlich nicht...ich glaube eher das sich da in den Jahren so etwas wie eine urban legend zusammengreimt hat.vielleicht lag die hütte(wenn sie denn existiert)so abgelegen das es perfekt für eine Geistergeschichte herhalten konnte.

@bike

danke für den tollen Link - wäre doch für den Threadersteller mal eine gute Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen. Oder hat er vielleicht keine Lust mehr weil wir nicht so ganz angesprungen sind. Für mich selber wäre es sehr interessant zu wissen was bei den recherchen herauskommen würde.

lg naddel
Thema: Das kleine Mädchen Luise Brown !
schnattchen

Antworten: 23
Hits: 2.958
23.05.2010 09:32 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


großes Grinsen so ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

als erstes muss ich sagen hatte ich extreme schwierigkeiten diese Geschichte überhaupt lesen zu können.also bitte nächstesmal an satzbau und grammatik denken.

2.klingt es für mich wie eine der üblichen Urban Legends - kleines einsames Haus am Waldesrand,Frau ging fremd - Mann bringt Familie um.The grudge lässt grüßen.also eine typische Geistergeschichte. wenn was wahres dran wäre - müßten sich zumindestens die Angaben über eine Familie Brown dort bestätigen können oder?

3.Zeugen - warum Zeugen

also ich denke mal das man (wenn es sich denn wirklich zugetragen hat) zu der damaligen Zeit auch einen Todesfall oder todesfälle aufklären konnte.

Frau wurde erwürgt - würgemale

Glaube kaum das es das 5jährige Mädchen war

Mann erhängt -

glaube kaum das die Frau oder das Kind die Kraft hatten das zu tun.

Kind erhängt

bleiben ja nur Frau und Mann über,denn das kind wird es nicht selber gemacht haben.so komme ich zu den schluß das man auch zu der zeit ein Verbrechen aufklären bzw. die hintergründe aufdecken konnte.


vielleicht mal beim lieben Pastor vorbeischauen und mal fragen ob es da aufzeichnungen aus dem Jahr gab.

mfg Naddel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 923 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH