Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ricarda

Antworten: 9
Hits: 694
03.07.2013 09:39 Forum: Vorstellung


Welcome! Augenzwinkern
Ich bin auch eine "alte Tante" aus'm Pott!
Jenseits der 40 und aus der Nachbarstadt!
Viel Spaß hier!
Thema: Lebe wohl Mutter !
Ricarda

Antworten: 19
Hits: 2.785
14.02.2013 09:48 Forum: Psychologie


Hallo!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren und mit Sicherheit auch erstmal unfassbar!
Aber auch ich entnehme deinen Zeilen,das es wohl auch eine Erlösung für deine Mutter war!
Erinner und freue dich an der Zeit die du mit ihr erlebt hast!
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

LG
Ricarda
PS.Meine Mutter ist auch schon seit 14 Jahren tot.
Thema: Weiße Eule ?
Ricarda

Antworten: 6
Hits: 2.221
18.09.2012 07:25 Forum: Kreaturen und Wesen


Was sollte das denn zu bedeuten haben?!
Ich würde sagen es ist völlig normal nachts auf einer Landstraße (am Wald) eine Eule zu sehen.....Egal ob auf,oder neben der Straße.
Ein schönes Naturschauspiel,aber kein Omen!

Was denkst du selbst denn darüber?
Thema: Meine geliebte Katze
Ricarda

Antworten: 5
Hits: 2.254
05.09.2012 12:03 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo!
Ich habe mal ganz ähnliches erlebt!
Drum glaube ich durchaus,das sowas möglich ist.
Bei mir war es so,das ich einen Kater aus dem Tierheim holte,dem irgendwas anhaftete....
Nach und nach bemerkte ich immer mehr,das noch eine weitere Katze (oder Kater?) mit ihm zu uns kam.
Ich sah auch nur kleine dunkle Schatten aus den Augenwinkeln und ich spürte Berührungen und hörte leises Miauen oder schnurren....

Als der Kater den wir geholt hatten leider eineinhalb Jahre später an Nierenversagen starb (Ich mußte ihn auch einschläfern lassen),"ging" wohl auch sein Anhang....denn wir spürten nie wieder etwas derartiges!
(Bei uns bemerkte es tatsächlich die ganze Familie)

Vielleicht will deine Katze noch eine Weile bei dir bleiben um dich zu trösten!
Aber irgendwann wird sie sicher auch gehen....dann bist du vielleicht nicht mehr ganz so traurig!
Thema: Schlechte Gruselfilme!
Ricarda

Antworten: 76
Hits: 19.642
11.08.2012 14:24 Forum: Neue Medien


Kühlschrank-Eiskalt,mörderisch.....
Ich glaub da geht nix mehr drunter! Teufel
Thema: Die Hölle ist real!
Ricarda

Antworten: 17
Hits: 3.013
12.04.2012 22:05 Forum: Erfahrungsberichte


Das hört sich ganz furchtbar an!
Mein allerherzlichstes Beileid.Ich wünsch dir ganz viel kraft,das alles durchzustehen...

Nun,die Hölle!
Ich persönlich habe mal an die Hölle geglaubt,aus diversen persönlichen Gründen.Doch heute glaube ich NICHT mehr daran!
Zumindest nicht an die Hölle als einen "Ort"!Ich denke eher es ist ein Gefühl.
Vielleicht,wenn man noch nicht mit allem abgeschlossen hatte.
Aber ich glaube auch,das dieses Gefühl vergeht.Wenn die Hinterbliebenen (Wie hier schon erwähnt) für den Verstorbenen beten,ihm vielleicht begangene "Fehler" verzeihen.......
An eine Hölle im christlichen Sinne glaube ich nicht.Ich denke wir gehen alle an den selben Ort.Manche brauchen vielleicht nur etwas länger dahin!

Ich wünsche dir alles Gute!
Thema: Telepathie?
Ricarda

Antworten: 6
Hits: 2.108
21.03.2012 08:08 Forum: PSI-Phänomene


Dieses "Phänomen" teilen viele beste Freundinnen.....
Ich glaube,das ist normal!
Ich erlebe mit meiner besten Freundin oft genau dasselbe!
Wir kennen uns seit dem Kindergarten (Also seit 35 Jahren)!
Seit 15 Jahren wohnt sie in einem anderen Bundesland,300 km weit weg und wir sehen uns darum nur selten.

Und trotzdem merke ich sofort,wenn sie etwas bedrückt.
Ich wußte auch als erste das sie schwanger ist,hab es einfach gespürt....
Und oft will ich sie anrufen,und in dem Moment klingelt schon das Telefon und sie ist dran!
Wenn wir uns sehen verstehen wir uns auch ohne Worte.

Aber ich glaube Telepathie ist was anderes.....Empathie ist das,glaub ich,aber auch nicht!
Thema: Das Satanistenhaus
Ricarda

Antworten: 16
Hits: 2.321
20.03.2012 08:01 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


@Achill8....Ich habe das des öfteren eher umgekehrt erlebt.
Wir sind hier in einem Forum für Spuk und paranormale Erfahrungen.
Zum einen gibt es massig Leute,die ihre Geschichten besonders spannend ausschmücken möchten (Was hier natürlich NICHT der Fall sein muß)!

Zum andern sind mir auch Leute begegnet,die sich von dem Gedanken einen Geist gesehen zu haben nicht abbringen lassen wollten.....Und auch dann wird vieles verstärkt wahr genommen.
Ich finde Sinnestäuschungen keinesfalls banal.
Thema: Das Satanistenhaus
Ricarda

Antworten: 16
Hits: 2.321
19.03.2012 08:52 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo!
Also ich möchte zunächst mal anmerken,das,wenn man will,immer in leer stehende Gebäude reinkommt....
Das liest man ja immer wieder.Und das ist nichts ungewöhnliches.Wo ein Wille,da ein Weg! Teufel

Mich würde mal interessieren,ob man weiß warum der Vormieter (der "Satanist") heute da nicht mehr wohnt.
Ich denke das da zuviel hineininterpretiert wurde.Und selbst wenn da einer diverse Rituale abgehalten hat,deswegen müssen da keine "Wesen" rumschwirren!
Also keine Angst!

LG
Ricarda
Thema: falsche Email zusgestellt ? wie geht das?
Ricarda

Antworten: 11
Hits: 2.181
13.03.2012 13:20 Forum: Hilfe


Das hab ich ständig.....
Die gehen allerdings sofort in den Junk-Ordner!
Denn das sind meist gefährliche Viren-Träger!
Mal soll ich meine Daten der Visa-Card aktualisieren (Hab ich gar nicht),dann gehts um mein PayPal-Konto (Hab ich auch nicht),bis hin zu irgendwelchen Anwälten,die ich bezahlen soll..... Augen rollen

Die Mails sind meist an eine ÄHNLICHE Email-Addy gerichtet.
Die richtige war es auch noch nie......Wie das funktioniert weiß ich allerdings auch nicht......
Aber es scheint nicht ungewöhnlich zu sein!
Thema: Tode Freundin auf Video !!
Ricarda

Antworten: 23
Hits: 4.564
12.03.2012 12:15 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Augen rollen
Ich hab vier mal nachgefragt......nach diesem ominösen Video!
Und nichts kam.....nur Andeutungen zu weiteren,ominösen Ereignissen....
Ist wirklich schade,das es immer wieder Leute gibt,die sich mit solchen "Späßen" Erheiterung suchen.... böse

Ich schließ mich an,und fress nen 2. Besen mit Stumpf und Stiel,ohne Dressing,wenn wir hier noch was vom Threadsteller lesen..... Teufel
Thema: einbildung oder nicht
Ricarda

Antworten: 8
Hits: 904
26.01.2012 10:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo!
Es ist immer schwierig einen Rat zu geben,so aus der Ferne!
Denn du empfindest diese Dinge ganz anders....

Da ich auch schon öfter mal ähnliche Erlebnisse hatte und habe,weiß ich,dass vieles auch ganz banale,natürliche Ursachen haben kann.....
Laminat kann auch mal knacken,ohne das jemand drüber läuft.Gewisse Geräusche kommen vielleicht ganz woanders her.....
Nur,je mehr man sich irgendwann drauf konzentriert (Und das tut man automatisch),desto mehr hört man!

Was mich aber hier sehr interessiert:
Du sagst deine Mutter glaubt an sowas nicht.Trotzdem kam sie mit Kerzen und "Zeichen" (?) um den Raum zu reinigen?
Das versteh ich nicht.Sowas macht man doch nicht,wenn man nicht daran glaubt... verwirrt

Und dann hätte ich noch ne Frage:
Lebst du dort allein mit deiner Tochter?Und hat sonst noch jemand die geräusche gehört?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ruhig zu bleiben.Es ist bestimmt nix schlimmes!

LG
Ricarda
Thema: Tode Freundin auf Video !!
Ricarda

Antworten: 23
Hits: 4.564
26.01.2012 09:02 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Der Threadsteller war seit dem 12.01. nicht mehr online!
Und ich geh davon aus,das er sich auch nicht mehr hierzu äußern wird!
Das macht diese Geschichte natürlich nicht glaubwürdiger.
Thema: Katzen
Ricarda

Antworten: 29
Hits: 10.396
18.01.2012 11:43 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Ich glaube eher,dass es mit deinem Krankenhaus-Aufenthalt zu tun hat.
Katzen sind ja sehr sensibel was Veränderungen angeht.Viel sensibler als es oft den Anschein hat!
Vielleicht hast du irgendeinen Geruch von dort mitgebracht...oder du hast dich unbewußt verändert......
Vielleicht hat das Tier auch einfach nur Angst,das du wieder weggehst und es alleine läßt.....

Aber ich glaube da nicht an Besessenheit!
Thema: Tode Freundin auf Video !!
Ricarda

Antworten: 23
Hits: 4.564
13.01.2012 08:35 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Da du uns das ominöse Video nicht zeigen willst,dann zeig es bitte der Polizei!
Vielleicht sind wichtige Dinge zu erkennen,die noch ermittlungsrelevant sind!
Falls es dieses Video überhaupt gibt.......woran ich ehrlich gesagt etwas zweifele. verwirrt
Thema: Tode Freundin auf Video !!
Ricarda

Antworten: 23
Hits: 4.564
12.01.2012 08:18 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Na,dann zeig uns doch mal das Video!
Drüber reden hilft nicht viel.Um sich eine Meinung zu bilden müßten wir das schon sehen!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und neugierig darauf!
Thema: Tode Freundin auf Video !!
Ricarda

Antworten: 23
Hits: 4.564
11.01.2012 13:08 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Was heißt Abschiedsvideo?
Hat deine (tote) Freundin darauf gesprochen?
Ich muß ehrlich sagen,das ich solchen Berichten eher skeptisch gegenüber stehe.
Aber wenn es dieses Video gibt würde ich es schon sehr gerne sehen.
Thema: habe sehr deutliches Foto eines Geistes fotografiert !!!
Ricarda

Antworten: 49
Hits: 6.590
10.01.2012 09:17 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Du hast das Foto ja schon anderswo gepostet,und im Prinzip 1:1 die gleichen Antworten erhalten.
Wenn man durch eine Scheibe fotografiert,kann man fast fest davon ausgehen,dass es zu Spiegelungen oder Reflektionen kommt.
Und wenn ich das Bild erstmal drehen muß,weil sonst nichts zu erkennen ist,dann gehe ich von einer Täuschung aus!Einer optischen,keiner böswilligen! Augenzwinkern
Aber wenn du trotzdem weiter an eine monströse Erscheinung glauben willst,dann will und kann dir das ja keiner nehmen!
Thema: Totale Mondfinsternis
Ricarda

Antworten: 70
Hits: 14.806
17.06.2011 10:23 Forum: Neue Medien


Wir haben leider gar nichts davon gesehen.....
Es war komplett bewölkt hier.Schade!
Jetzt muß ich also 4 Jahre warten,bis ich wieder ne Mondfinsternis zu Gesicht bekomme.....
Thema: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz
Ricarda

Antworten: 13
Hits: 2.282
17.06.2011 10:20 Forum: Neue Medien


*Gröööööhl*
Ich habe eine Tochter! geschockt
Und ich hoffe,das die mir nie mit sowas nachhause kommt......
Aber Mut hat er,der traut sich was...... großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH