Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.475 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Onkel Derwo hat Geburtstag
Derwo

Antworten: 6
Hits: 903
15.07.2010 21:44 Forum: Laberecke


Vielen lieben Dank, ihr Leuts! smile

Da ich auch weiß, dass ich nix vertrage und man mich morgen auch gerne ausgenüchtert und ohne Brummschädel im Büro sehen möchte, lass ich den Gruselfusel heute auch weg. Mal sehen, ob er dann morgen noch nachträglich zum Einsatz kommt. Augenzwinkern

Liebe Grüße und noch mal danke!
Timo
Thema: Onkel Frank hat Geburtstag :D
Derwo

Antworten: 7
Hits: 962
06.07.2010 18:58 Forum: Laberecke


Und dabei kam er mir immer so frisch und jugendlich vor... großes Grinsen

Frank, meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Hau rinn! Augenzwinkern


Liebe Grüße
Timo



P.S.: Ey, ich hab für das bisschen Text nicht so lange geschrieben. Mir kam nur nach klicken auf "Antworten", ähm, etwas dazwischen. großes Grinsen
Thema: Tina hat Geburtstag
Derwo

Antworten: 6
Hits: 1.046
05.06.2010 11:42 Forum: Laberecke


Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, Tina! smile

BTW: Wusstest du eigentlich, dass biologisch gesehen der Alterungsprozess mit 25 einsetzt? Nein?

Wie gesagt: herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen


lg
Timo
Thema: Paro hat Geburtstag!
Derwo

Antworten: 7
Hits: 1.258
05.05.2010 17:45 Forum: Laberecke


Parööööööööö,

einen herzlichen Glückwunsch von hier bei mir. Außerdem alles Gute und den ganzen Schnickschnack, den man sonst noch so wünscht. smile

Hau rinn!

lg
Timo
Thema: Verschwörung vom 11.9.2001
Derwo

Antworten: 110
Hits: 23.457
31.03.2010 18:32 Forum: Verschwörungen


Zitat:
Original von Ricarda
Kann es sein,das hinter Orwell1984 wieder CristianR steckt??!

Natürlich war er es wieder. Erneut so ein Fall, der es einfach nicht kapieren will.

Wenn ich schon sehe, dass er es nicht mal mehr schafft, Shinwatoshis Beitrag richtig zu lesen, in dem nirgendwo etwas von "live im TV" steht, bereue ich unsere Entscheidung ihn zu sperren kein bisschen. Hier anderen den blinden Glauben an die Berichte der Massenmedien unterstellen, aber selbst ohne Zweifel das Gequatsche wirrer Verschwörungstheoretiker aufsaugen, auch wenn man dafür Augenzeugenberichte ignorieren muss.

Zitat:
aber die flugzeuge hatten ja schon einen echt langen weg hinter sich. die tanks müssten doch fast leer gewesen sein?

Die beiden Flugzeuge, die ins WTC einschlugen, starteten im relativ nahen Boston. Zwar flogen sie von dort nicht auf direkten Weg nach NYC, aber die zusätzliche Schleife war recht kurz. Da beide Maschinen für einen Transkontinentalflug nach Los Angeles betankt waren, waren sie zum Zeitpunkt des Anschlags und nach ca. 45 Minuten Flugzeug noch proppenvoll.

lg
Derwo
Thema: ein mädchen auf dem balkon Jahr 2003
Derwo

Antworten: 24
Hits: 3.833
29.03.2010 19:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Aaaaaaaaah, jetzt sehe ich das Bild auch endlich in groß! großes Grinsen
Sah vorher nur das Mini-Foto, weil ich zu faul war ordentlich zu klicken.

Danke, Zahnfee! smile

Jetzt sieht es aber so aus, als müsse ich meinen vorigen Beitrag revidieren. Aber ich guck erst noch ein bisschen. Augenzwinkern
Thema: ein mädchen auf dem balkon Jahr 2003
Derwo

Antworten: 24
Hits: 3.833
29.03.2010 19:41 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo RespektBitte,

bevor ich da jetzt was zum Foto sage, muss ich dich noch fragen, ob du nicht über 'nen schöneren Namen als deinen Nick verfügst. Ist nämlich ein wenig komisch, jemanden mit RespektBitte anzuquatschen. Vielleicht könntest du uns also deinen Vornamen mitteilen, das wäre sehr nett.

Zum Bild habe ich eine Sache zu sagen, die du sicherlich gerne hören wirst, und eine, die du sicher nicht so gerne hören wirst.

Zuerst die, die du gerne hören wirst:
Ich glaube nicht, dass du an dem Foto nachgebessert hast. Für mich keine Fotomontage oder ein Fake. Alles echt.

Was du nicht so gerne hören wirst:
Ich sehe leider absolut nichts auf dem Foto, außer einen jungen Mann auf 'nem Balkon. Für mich keinerlei Spur von irgendetwas, das auch nur entfernt Ähnlichkeit mit einem Mädchen aufweist.

Tut mir leid.


Gruß
Derwo
Thema: ein mädchen auf dem balkon Jahr 2003
Derwo

Antworten: 24
Hits: 3.833
28.03.2010 22:15 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Siebenbuergen hat ja schon erklärt, wie es mit dem Einstellen des Bildes funktioniert.

Von mir kommt nun noch der Hinweis an alle User, eure E-Mail-Adresse nicht in diesem Thread zu posten, um schnell an das Foto zu kommen. Die Spam-Bots würden sich tierisch über so viel Futter freuen und eure Adresse genüsslich abgrasen.

lg
Derwo
Thema: Moderator
Derwo

Antworten: 20
Hits: 1.645
27.03.2010 16:53 Forum: Laberecke


Da hat die Cele aber ausgelassen, dass unsere Überlegungen und Entscheidungen durch Bestechungsversuche seitens der Interessenten durchaus zu beeinflussen sind. Ich verrate aber nicht, ob zum Guten oder zum Schlechten. fröhlich
Thema: Hochladen von Avataren nicht möglich
Derwo

Antworten: 2
Hits: 1.856
23.03.2010 22:56 Forum: Hilfe


Sorry, Leute!
Sieht so aus, als hätte es sich der Fehlerteufel nach unserem Totalabsturz neulich bei uns bequem gemacht.

Wir geben das an unseren PsychoKater weiter.

Gruß
Derwo
Thema: Verschwörung vom 11.9.2001
Derwo

Antworten: 110
Hits: 23.457
23.03.2010 18:31 Forum: Verschwörungen


@Bin Laden Fotos
Nochmal Foto 3 inkl. anderer Bilder aus dem Video. Schon ähnlicher, oder?

Zitat:
für etwas, was man nicht fangen kann gibt es kein kopfgeld

Sehen wir dann.

Zitat:
das stimmt allerdings.... noch nie

Hübsch spitzfindig von dir. Wollte allerdings nur deinen Satzbau beibehalten.

Zitat:
So heftig waren die Brände sicher nicht, das Gebäude ist etwas Schwarz geworden, ja.

Nicht heftig?

Zitat:
So fällt ein Gebäude nicht in sich zusammen, nur weil es brennt.

Schon wieder das 18-Stockwerke-Loch vergessen, dass der einstürzende Nordturm gerissen hat?

Zitat:
Zeige mir einen realen hinterbliebenden, von einem der in so einen Flugzeug war und ich werd das gerne machen.

So, und das ist jetzt der Punkt, der erklärt, warum meine Antworten auf deine anderen Aussagen so knapp ausgefallen sind. Eigentlich habe ich nach einem solchen Spruch nämlich keinerlei Lust mehr, auch nur noch eine weitere Zeile mit einem wie dir zu wechseln. Zwar ist man ja einige hanebüchene Aussagen von manchen 9/11-Verschwörungsanhängern gewohnt, aber eine solche Respekt- und Pietätlosigkeit ist mir noch nicht untergekommen. Da wird mir die von dir ins Spiel gebrachte Idee mit der Deaktivierung deines Accounts so richtig sympathisch.
Thema: Verschwörung vom 11.9.2001
Derwo

Antworten: 110
Hits: 23.457
23.03.2010 07:35 Forum: Verschwörungen


Zitat:
Original von ChristianR
Ich finde es immer wider lustig, wie manche noch darüber diskutieren ob nun die Regierung dahinter steckte , oder ob es die Räuber aus der Wüste waren.

Geht mir auch so. Nur glaube ich, dass sich unser Humor trotzdem ziemlich unterscheidet.

Zitat:
Schaut man sich mal Bilder von Bin Laden im Netz an, wird man nach einer Weile sehen, dass Osama etwas mit Micheal Jackson gemeinsam hatte!
Beide haben ihr Aussehen verändert Augenzwinkern

Mein Auge ist ja mehr darauf geschult, plastische Eingriffe unterhalb des Halses zu erkennen. Aber selbst wenn dem so wäre, weiß ich gerade nicht, was du hiermit aussagen willst.

Zitat:
Ausserdem hält es die US Regierung es noch nicht einmal für nötig, ihn für die Anschläge zu suchen. Das kann man auf der Offiziellen Webseite des FBI´s nach lesen.

Dann haben die USA die Spendierhosen trotz Wirtschaftskrise noch ziemlich lockersitzen, wenn sie für jemanden, den sie nicht suchen, bis zu 50 Million Dollar Kopfgeld zahlen.

Zitat:
Noch nie ist ein Hochhaus so zusammengefallen weil esin Flammen stand.

Noch nie sind betankte Flugzeuge mit Reisegeschwindigkeit in zwei Hochhäuser gekracht.

Zitat:
Am 11.9 waren es soger 3 Türme, bei 2 angeblichen Flugzeugen.
Vergessen wir bitte nicht WTC7.

Im WTC 7 waren heftige Brände ausgebrochen. Und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gab es wieder so ein Novum: Nie zuvor ist der obere Teil eines einstürzenden Hochhaus auf ein anderes Hochhaus gestürzt und hat diesem eine gehörige Scharte geschlagen (Bild).

Zitat:
Ich sage angebliche Flugzeuge, weil es meine persönliche Meinung ist, dass nicht einmal ein Flugzeug in der Luft war.

Erzähl das doch bitte mal ein paar Hinterbliebenen der Passagiere bei Kaffee und Kuchen. Ich freue mich auf deinen anschließenden Erfahrungsbericht. smile

Zitat:
PS:
Ich hoffe mein Account wird nicht deaktiviert

Ich warte da noch die Antwort vom Heimatschutzministerium ab. Augenzwinkern
Thema: Park Hotel
Derwo

Antworten: 5
Hits: 1.150
21.03.2010 19:32 Forum: Spukorte


Zitat:
Original von Seraphiris
Ich wollte fotos einstellen weis aber nicht wie. Kann mir jemand helfen


Hi Seraphiris,

wie Ghosttime schon sagte, wird deine erste Anlaufstelle ein Bilderhoster (dummes Wort, aber mir mangelt's gerade an einem besseren) wie eben www.imageshack.us oder www.imagehost.org oder www.directupload.net sein, auf dessen Server du dein Foto hochladen musst. Deren Menüführungen sind eigentlich leicht verständlich, weshalb dir schnell klar sein dürfte, was dort genau zu tun ist. Wichtig ist, am Ende deines Foto-Uploads die zu Verfügung gestellte URL für Foren zu kopieren.

Im G&G Beitragseditor klickst du dann nur noch die Schaltfläche "Bild einfügen" an und fügst in der folgenden Eingabeaufforderung die zuvor kopierte Adresse ein. "Ok" klicken und nach vollenden deines Beitrags sollte dein Foto korrekt im Forum angezeigt werden.

Gruß
Derwo
Thema: unsere Angelmoon hat Burzeltag
Derwo

Antworten: 4
Hits: 696
RE: unsere Angelmoon hat Burzeltag 12.03.2010 22:24 Forum: Laberecke


Huhu Steffi,

auch an dieser Stelle belästige ich dich noch einmal mit Glückwünschen zu deinem Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern und alles Gute!


Zitat:
Original von Celeste
Lass dich reich beschenken und feier schön mit Mushi und euren Freunden.

Die Worte Mushi, reich und Freunde in einer Zeile. Dass ich das noch einmal erleben darf. großes Grinsen


lg
Timo
Thema: Ghosthunter Szene
Derwo

Antworten: 206
Hits: 30.626
11.02.2010 15:57 Forum: Wissenschaft


Zitat:
Original von Frank
Andrea, du weisst wirklich nicht wovon du da redest und ich an deiner Stelle würde es mir auch nicht anmaßen und es nun auch endlich gut sein lassen. Was kann man denn bitte von euch lesen? Richtig! NIX!


Frank,
du willst hier nicht gerade allen Ernstes unseren Usern das Maul verbieten, weil sie für dich weder das benötigte Maß an Kompetenz noch eine hohe Beitragszahl aufweisen können?
Mensch, du solltest mal oben auf den Banner gucken, denn da steht eindeutig "Geister-und-Gespenster" und nicht "Spukwelten"! Findest du einen solchen Beitrag dann nicht auch ein wenig "anmaßend"?

Gruß
Derwo
Thema: Ghosthunter Szene
Derwo

Antworten: 206
Hits: 30.626
10.02.2010 23:26 Forum: Wissenschaft


Jein, Andrea, der Outsider hat deswegen vielleicht schon 'nen guten Grund, sich in diesem Thread auch noch mal zu Wort zu melden - da gebe ich dir recht -, aber wenn sein "Gegenspieler" gerade eine offizielle Verwarnung kassiert hat, ist es vielleicht nicht sonderlich fein.

Außerdem haben die "alten Hasen" schon länger das (Un)Vergnügen, diesen dauernden Streitereien beizuwohnen. Und schon oft wurde da ein bestimmter Spruch von Teamseite aus an die Kampfhähne gerichtet, nämlich:
"Führt eure Kriege nicht auf unserem Boden aus!"

Was in anderen Foren war und ist, interessiert uns nicht sonderlich. Wir sind hier für G&G zuständig und für keine andere Stelle. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht auch mal die Fühler über den Forenrand ausstreckt, doch am Ende zählt eben nur, was hier in unseren Räumen passiert.

Bikes Aussage an Outsider war also nur noch mal der obige Spruch in andere Worte verpackt. Das ist alles.

Gruß
Derwo
Thema: Neues Teammitglied
Derwo

Antworten: 10
Hits: 3.432
30.01.2010 13:24 Forum: Team-Talk


Willkommen an Bord, Grusel.
Auf geht's! Augenzwinkern

Gruß
Timo
Thema: Geschafft
Derwo

Antworten: 9
Hits: 1.289
12.01.2010 18:16 Forum: Laberecke


Glückwunsch, mein Guter! Augenzwinkern
Freut mich, dass es endlich mit der Verknechtung geklappt hat.

Hast du die Reihenfolge schon raus, wie du den BigMac belegen musst? smile


lg
Timo
Thema: Bin ich ein angehendes Medium???
Derwo

Antworten: 7
Hits: 2.843
02.01.2010 19:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Sternchen,

auch wenn ich meine Kopie des Glücksspielstaatsvertrags leider nicht finden konnte, kann ich mich Siebenbuergen und Gruselkind in Sachen Post von Tara nur anschließen. Das ist Spam, gehört in den entsprechenden Ordner deines Mail-Programms und damit auch schnell vergessen.

Wenn es um deine Postings im Allgemeinen geht, so muss ich dich noch mal auf Celestes Edit in deinem ersten Beitrag hinweisen. Du musst wirklich zusehen, deine Texte besser zu gliedern, ihnen hin und wieder einen Absatz und auch das eine oder andere Satzzeichen gönnen. Auch auf die Gefahr hin, dass da mal eines an der falschen Stelle landet, ist das immer noch besser als gänzlich darauf zu verzichten. So erkennen wir Mods wenigstens, dass du dir etwas Mühe mit deinen Beiträgen gibst; du wirst nämlich nicht lange darauf bauen können, dass wir so nett sind, wie Celeste es war, und wir deine Beiträge in eine lesbare Form übertragen.

Und bitte: Lass die Großschreibung! Wenn es mit gemischter Schreibweise nichts wird, dann verfasse deine Beiträge wenigstens nur Kleinbuchstaben. Ist ein bisschen freundlicher fürs Auge... Augenzwinkern

lg
Derwo
Thema: Gruselkind hat Geburtstag :)
Derwo

Antworten: 7
Hits: 1.836
23.12.2009 18:52 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Bike
Lass den Gruselfusel im Schrank und feier trotzdem schön großes Grinsen

Nix da! Lass krachen! großes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gernot.
Viel Spaß beim Feiern und alles Gute fürs neue Lebensjahr.


lg
Timo smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.475 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH