Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Info in eigener Sache
Outsider.

Antworten: 3
Hits: 711
13.08.2012 19:49 Forum: Vorstellung


Ich kenne die Hintergründe dieser Trennung nicht,wünsche dir aber natürlich trotzdem alles gute für dein neues Team.Hoffe alles lief friedlich ab.
Thema: TV WDR 30.06.2012 (Ghosthunter-NRW)
Outsider.

Antworten: 6
Hits: 1.969
18.07.2012 05:49 Forum: Medien


Der Platz soll weiter im Wald liegen.Bisher konnte ich die Stelle noch nicht finden aber ich werde mich mal erkundigen wo der genau ist und wie man da hinkommt. Augenzwinkern
Thema: TV WDR 30.06.2012 (Ghosthunter-NRW)
Outsider.

Antworten: 6
Hits: 1.969
17.07.2012 16:09 Forum: Medien


Ward ihr auch am Hexenplatz an dem sich die "Hexen"regelmäßig treffen oder fand die PU nur auf dem Burggelände statt?
Thema: TV WDR 30.06.2012 (Ghosthunter-NRW)
Outsider.

Antworten: 6
Hits: 1.969
16.07.2012 05:56 Forum: Medien


Hy Tom dann ward ihr ja fast vor meiner Haustür.Burg Frankenstein ist ja nur gute 20Km weit.Solltet ihr eine zweite PU dort planen würde ich gern dabei sein. smile
Thema: Wünschelruten erobern eine Fachhochschule
Outsider.

Antworten: 4
Hits: 2.199
25.03.2012 19:12 Forum: PSI-Phänomene


Ich glaube nicht das der Kurs im Lehrprogramm bleiben wird.Der Protest von Studenten und anderen Kritikern wird dafür sorgen das Wünschelruten und Qi-Energie bald wieder verschwinden.Selbst dann wenn die Studenten erfolgreiche Arbeit mit Energie und Rute vorzeigen können.Esoterik gehört nunmal nicht zum Stundenplan in einer Fachhochschule.
Thema: Wünschelruten erobern eine Fachhochschule
Outsider.

Antworten: 4
Hits: 2.199
Wünschelruten erobern eine Fachhochschule 25.03.2012 09:59 Forum: PSI-Phänomene


In einer Fachhochschule für Landschaftsarchitekten werden nun auch Wünschelruten benutzt und Raumplanung nach fernöstlicher Qi-Energie gelehrt.Viele Kritiker laufen nun Sturm gegen den Einzug von Wünschelruten,allen voran die GWUP wo immer wieder Wünschelrutengänger getestet wurden aber noch niemand seine Fähigkeiten beweisen konnte.Die Hochschule meint aber: "Wo ein Markt ist muß auch ein Angebot her."

Ich muß zugeben das ich von dem Einsatz von Wünschelruten auch nicht viel halte.In dem Fall hier glaubt ein Student der die Wünschelrute getestet hatte das mikrowellenähnliche Strahlung die von einer Heilquelle ausgeht für den Ausschlag verantwortlich ist.Schön und gut wenn man eine Theorie hat aber wie kann man sowas untersuchen um sicher zu gehen das sich die Rute nicht irrt?Man müßte graben wie verrückt und wahrscheinlich findet man nur Reste von abgesickertem Regenwasser.Vielleicht müßte ich mich selbst dort anmelden um den Sinn und Zweck von Rute und Qi-Energiefluß zu verstehen.

Bericht
Thema: Eindeutig zweideutig
Outsider.

Antworten: 4
Hits: 657
06.03.2012 20:55 Forum: Laberecke


Keine Ahnung warum das net geht Maggy.Das Lied singt Anitha Warnes und Heißt: Ich hol dir einen ( Stern ) runter.Findet ihr sofort bei Youtube. Augenzwinkern
Thema: Eindeutig zweideutig
Outsider.

Antworten: 4
Hits: 657
Eindeutig zweideutig 06.03.2012 19:51 Forum: Laberecke


In der Welt der Schlager gibt es eine Dame die einen tollen Text singt und damit die Zuschauer begeistert.Achtung,die Frau meint STERNE!!! großes Grinsen Video
Thema: PU-Bericht Wuppertal 1+2 (GH-NRWup & Co.)
Outsider.

Antworten: 23
Hits: 4.292
28.01.2012 22:45 Forum: Erfahrungsberichte


Ja,so ganz ausschließen kann man das Paranormale eigentlich nie weil man trotz der ganzen Forschungsarbeit nie weiß wie sich paranormales ( Geister oder andere Wesenheiten ) äußert.

Das mit dem Fragen stellen mit dem EMF-Gerät mache ich auch oft.Nur so kann man meiner meinung nach zu verwertbaren Resultaten kommen.
Thema: PU-Bericht Wuppertal 1+2 (GH-NRWup & Co.)
Outsider.

Antworten: 23
Hits: 4.292
28.01.2012 22:17 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Tom erstmal danke für den PU-Bericht.Man kann erkennen das ihr euch bei der Ausübung eures Hobby wirklich sehr viel Mühe macht.Bei der EVP kann ich auch ein Geräusch hören das von einer Schranktür kommen könnte.Vielleicht hat sich eine Tür geöffnet die zuvor nicht richtig verschlossen war.

Noch eine wichtige Frage zum Schluß:Welche Erkenntnisse hat euer Team durch die PU gewonnen?
Thema: Ghosthunter Szene
Outsider.

Antworten: 206
Hits: 30.626
06.10.2011 19:43 Forum: Wissenschaft


Hy Yvonne persönliche paranormale Erlebnisse prägen uns oft wenn wir nach der Ursache suchen für das was wir erlebt haben.Menschen die ähnliches erlebt haben wie ihr werden eure Meinung auch besser verstehen wie Menschen die noch nie etwas paranormales erlebt haben.Da ihnen diese Erlebnisse fehlen wird aller als Einbildung gesehen oder in eine andere Schublade von natürlichen Ursachen gestopft.

Ob das nun passt ist zweitrangig.Wichtig ist das man alles natürlich erklären kann.Kein Team gibt gern in der Öffentlichkeit zu das während einer PU was paranormales vorgefallen ist.Darüber wird dann lieber im stillen Kämmerlein diskutiert.

Wie dem auch sei,man darf die eigenen Ziele in nie aus den Augen verlieren.Ganz egal was andere davon halten. Augenzwinkern
Thema: Ghosthunter Szene
Outsider.

Antworten: 206
Hits: 30.626
01.10.2011 09:25 Forum: Wissenschaft


Hy Yvonne ich möchte hier noch etwas zum "Revierverhalten"schreiben.Ich kenne das auch ganz gut.So ein denken ist absoluter Schwachsinn.Besser ist es mit anderen Teams eine gemeinsame PU dort zu planen oder sich gegenseitig beim auswerten von PU Material helfen.Ich hoffe das sowas in Zukunft wenigstens ansatzweise möglich ist.Du Yvonne hast ja auch schon damit angefangen dich mit anderen Teams in deiner Nähe zu unterhalten.Das ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung

.Gemeinsam und nicht einsam. smile
Thema: Psychiatrie *Eckardtsheim* in Bielefeld Senne
Outsider.

Antworten: 501
Hits: 238.327
04.09.2011 21:38 Forum: Spukorte


Danke Bike hab ich doch gern gemacht. Augenzwinkern

Hoffentlich hat der Spuktourismus dort jetzt ein Ende.
Thema: Psychiatrie *Eckardtsheim* in Bielefeld Senne
Outsider.

Antworten: 501
Hits: 238.327
04.09.2011 08:44 Forum: Spukorte


In der Psychatrie war ein Ghosthunterteam mit dem TV-Team von WDR-Bielefeld und dem Besitzer.Der Besitzer ist vollkommen verzweifelt das die ehemalige Psychatrie von Spuktouristen so stark verwüstet wird.

HIER der TV-Bericht von der PU.
Thema: Spukfall für TV gesucht !!
Outsider.

Antworten: 7
Hits: 2.122
07.07.2011 18:04 Forum: Neue Medien


Andrea ich weiß das du und dein Team alles tun würdest um der betroffenen Person zu helfen.Das wollte ich hier auch gar nicht kritisieren.Es geht mir darum das es nicht immer Ergebnisse gibt die einem Klienten wirklich weiterhelfen.Und wenn so ein Fall dann in die Medien kommt hilft das keinem weiter.

Man weiß leider nie genau was die Medien aus dem Fall machen.Das weißt du auch aus eigener Erfahrung das man nicht immer Einfluß darauf hat was ein TV-Sender sendet und was rausgeschnitten wird.Deshalb halte ich es für besser wenn du den Menschen auch weiterhin hilfst.Nur eben ohne Kamera. Augenzwinkern
Thema: Spukfall für TV gesucht !!
Outsider.

Antworten: 7
Hits: 2.122
07.07.2011 06:01 Forum: Neue Medien


Ich habe auch schon diese Erfahrung mit den Medien gemacht.Sie suchen immer Spukfälle bei ganz normalen Menschen um ihre Quoten etwas zu verbessern.Andere Orte interesseieren die kaum.Ich kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen.Es bringt nichts!Zumal es ja keine Garantie gibt das wirklich Erklärungen gefunden werden.Der betroffene bleibt dann mit seinem Spuk alleine und darf sich dann noch den Spott der Öffentlichkeit anhören.
Thema: Vorbote?? Engel? der Tod?
Outsider.

Antworten: 5
Hits: 1.068
14.03.2011 23:32 Forum: Erfahrungsberichte


Ich muß laufend an die Theorie der außerkörperlichen Erlebnisse denken.Sollte dein Vater geschlafen haben wäre es eine Möglichkeit das sich seine Seele von seinem Körper gelöst hat und er dieser Schatten war.Das würde auch zu diesem umhüllen passen was du beschrieben hast.Ist ein Erklärungsversuch von mir.

Aber natürlich ist auch das nur und reine Glaubenssache.Was wirklich hinter diesem Schatten steckt kannst du wahrscheinlich nur herausfinden wenn sich das Erlebnis nochmal wiederholt.
Thema: Vorbote?? Engel? der Tod?
Outsider.

Antworten: 5
Hits: 1.068
14.03.2011 23:02 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Templerin ich hoffe das es deinem Vater wieder besser geht.

Was den Schatten angeht ist es schwer was genaues zu sagen.Ich habe ja in einem anderen Thread schon geschrieben das man oft Einbildung als Erklärung bekommt.In deinem Fall könnte das auch so sein weil du durch die Angst um deinen Vater dein Umfeld anders wahrnimmst.Dadurch siehst du dann vielleicht "Schatten"die eigentlich gar nicht so bedrohlich sind.Das scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein da du ja schreibst das dieser Schatten einen einhüllen,bzw.verdecken will.

In welchem Zustand befand sich dein Vater als du diese Erlebnisse hattest?Hat er geschlafen?
Thema: Seltsame Ereignisse
Outsider.

Antworten: 4
Hits: 1.117
14.03.2011 22:42 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Merlin vielen Dank für deinen Erlebnisbericht.Ich habe auch schon ähnliches wie ihr erlebt.Auch ich hörte immer Schritte in unserem Treppenhaus mitten in der Nacht und es war niemand da.Und diese Lichter kenne ich auch.Beides sind Sachen die man erst glauben kann wenn man es selber erlebt.

Skeptiker würden euch erstmal zu einem Psychologen schicken oder euch gleich an die Parapsychologische Beratungsstelle verweisen.Schließlich könnte es sein das ihr psychologisch angespannt seid und deshalb alles auf Einbildung zurück zu führen ist.

So ein Urteil erlaube ich mir nicht da ich weder euch zwei,noch das Haus gut kenne.Vielleicht hast du ja Recht und es sind wirklich deine Großeltern.Und wenn ihr mit dieser Erklärung leben könnt belasst es dabei. smile
Thema: Hessen?
Outsider.

Antworten: 24
Hits: 9.998
13.03.2011 20:18 Forum: Spukorte


Tiefenbach wurde ja schonmal von einem Ghosthunter-Team untersucht Margali.Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern was für eine Gruppe das war.Ich bin derzeit auch auf der Suche nach neuen Orten für unser Team.Mal sehen was sich noch findet hier in Südhessen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH