Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 665 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das Oder Das?
Animagus

Antworten: 121
Hits: 8.370
18.03.2008 09:02 Forum: Spiele-Ecke


Huhn, die schmecken ganz einfach besser großes Grinsen

Grün oder Blau?
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
04.03.2008 08:21 Forum: Spiele-Ecke


Tenacious D - Wonderboy
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
26.02.2008 13:11 Forum: Spiele-Ecke


Jan Delay - Klar
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
13.02.2008 15:40 Forum: Spiele-Ecke


Die ärzte - Junge
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
11.02.2008 07:44 Forum: Spiele-Ecke


Zitat:
Original von anteck4
Florian Silbereisen böse Bin gerade bei meinen Eltern auf Besuch, und muss mir das Geheule nebenbei anhören. Bäh, ich brech gleich ins essen.

Mein Beileid großes Grinsen

Mxpx - Shut it down
Thema: Internet auf der Arbeit
Animagus

Antworten: 16
Hits: 1.326
06.02.2008 14:19 Forum: Laberecke


Naja Stichproben darf er machen...aber lange Vollüberwachungen sind verboten soweit ich weis.
Müsstest mal in google nach dem Datenschutzgesetz suchen, da dürfte alles drinstehen.

Gruss Ani
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
06.02.2008 13:20 Forum: Spiele-Ecke


Yellowcard - Light up the sky
Thema: Internet auf der Arbeit
Animagus

Antworten: 16
Hits: 1.326
06.02.2008 08:03 Forum: Laberecke


@ Ajescha

Zu deiner Frage ob es erlaubt ist: Als Informatiker kann ich dir mit Gewissheit sagen: JA es IST erlaubt, aber nur (und ich betone NUR) wenn du dich dafür einverstanden erklärst. Das heisst wenn z.B. in deinem Arbeitsvertrag eine Klausel steht "Die Firma XY behaltet sich das Recht vor, jeden arbeitnehmer zu überwachen per...bla bla bla" und du den Wisch unterschreibst, dann dürfen die das.
Die dürfen dann Bilder machen von deinem Screen während du surfst (jap geht), die erscheinen dann brav aufm PC vom Chef, oder protokolieren was du schreibst, was du tust wo du warst, etc.

Rein vom Datenschutzrecht, darf er das nur solange, wie du einverstanden bist. Wenn er das ohne vorherige Ankündigung macht, ist es illegal.

Animagus
Thema: ich bin glücklich, weil:
Animagus

Antworten: 551
Hits: 47.819
04.02.2008 10:01 Forum: Spiele-Ecke


Am 13ten hab ich n Vorstellungsgespräch großes Grinsen Hoffentlich sind die Leute nett Freude
Thema: Supernatural - Neue Mystery Serie
Animagus

Antworten: 36
Hits: 7.662
04.02.2008 09:14 Forum: Neue Medien


Ich habs mir angesehn...und die Serie hats mir wirkich derbst angetan großes Grinsen
Vorallem die Mucke is mir sehr sympathisch...
Hab mir jetzt beide Staffeln durchgeguckt und kanns kaum erwarten bis die dritte fertich is.

Klar, rein realistisch betrachtet is es halt auf Massentaulichkeit getrimt, aber ich find das ganze gar nich mal sooo übel und verhackstückt.

großes Grinsen i like it
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
04.02.2008 07:49 Forum: Spiele-Ecke


The Animals - House of the rising sun
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
30.01.2008 16:22 Forum: Spiele-Ecke


Blur - Song 2
Thema: ich bin glücklich, weil:
Animagus

Antworten: 551
Hits: 47.819
30.01.2008 15:17 Forum: Spiele-Ecke


Weil heute grade ein paar extra-geile Open-air Bestätigungen rausgekommen sind \m/ großes Grinsen
Thema: Guten Tach Leutz^^
Animagus

Antworten: 8
Hits: 786
30.01.2008 15:07 Forum: Vorstellung


Heyho, willkommen hier im Forum =D

Hier finden sich ganz bestimmt genug Leute die sich über Übernatürliches unterhalten wollen fröhlich Hoffen wir mal, du hast hier Spass!

Grüsse
Aniii
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
29.01.2008 11:41 Forum: Spiele-Ecke


Flyleaf - I'm so sick
Thema: Endloswörterkette...
Animagus

Antworten: 1.850
Hits: 85.506
29.01.2008 11:40 Forum: Spiele-Ecke


Besprechungsraum
Thema: Phönix-Motiv
Animagus

Antworten: 8
Hits: 4.666
29.01.2008 10:01 Forum: Laberecke


Wenn ichs hab werd ich bestimmt nen Foto machen fröhlich
Werds versuchen noch vor den Sommerferien zu machen, damits auf die Openair-Zeit ausgeheilt is^^

Wuaah...nadelstiche xD
Thema: Geisterkopf (Geisterkind Foto)
Animagus

Antworten: 6
Hits: 2.650
Geisterkopf (Geisterkind Foto) 28.01.2008 14:04 Forum: Multimedia


Ich hab heute auf der Page unserer einen schweizer Zeitung einen interessanten Artikel gefunden. Hier der Link:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29066341





Gruppenbild mit Dämon
Dieses Bild sorgt in Grossbritannien seit Tagen für Wirbel: Mit einer Handy-Kamera geschossen, scheint es ein schauerliches Geheimnis zu bergen.

Sechs Freundinnen wollten an jenem Abend zusammen zu einer Party gehen. Bevor sie das Haus ihres Kollegen Matthew Summers in Billingham verliessen, baten sie ihn, ein Bild mit der Handy-Kamera zu machen.

Gross war die Überraschung, als das Bild gedruckt wurde: Zwischen den Beinen zweier Mädchen ist das Gesicht eines Mannes zu sehen.

Summers fand die Aufnahme von Anfang an komisch, sagte er der britischen Zeitung «Daily Mail». Bald entdeckte er die mysteriöse Figur und begann, das Bild über E-Mail zu vertreiben. «Ich glaube aber nicht an Geister», sagte der 17-Jährige, nachdem er sein Bild auch der Tageszeitung zuspielte.


Quelle: www.20min.ch


Ich hab das Bild noch nicht gross bearbeitet oder angeschaut, trozdem schaut mir dieses Foto extrem nach nem typischen Fake aus. So ein Kopf ist schnell eingearbeitet mit Photoshop...trozdem...ich versuch mir das mal bisschen besser anzuschauen.

Was haltet ihr davon?

Gruss Animagus
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
28.01.2008 10:36 Forum: Spiele-Ecke


The Who - Baba O'Reilly

Wuha...geiles lied!
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Animagus

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
14.01.2008 09:09 Forum: Spiele-Ecke


Snitch - Slumberville

Wer auf Punk-Rock steht und mal wissen will, was wir Schweizer in dem Bereich können, sollte sich die Band mal geben. Kommen aus Zürich und sind wohl eine der besten Punkbands der Schweiz (meiner Meinung nach).
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 665 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH