Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.403 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gute Geisterfilme
D-E.V.I.L

Antworten: 99
Hits: 20.425
26.01.2009 20:34 Forum: Neue Medien


Hab gestern mal "Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren das uns verfolgt" aus dem Jahre 81 geschaut smile wird ja von vielen als der bessere Poltergeist Film gesehen.. munja ist auch gar net schlecht gemacht, ausser das er viel zu lang ist. Und die Sache das der Geist die Frau "Vergewaltigt" ist auch bissl komisch...für Geisterfilm fans dennoch empfehlenswert!!


http://www.ofdb.de/film/7240,Entity---Es...as-uns-verfolgt
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
D-E.V.I.L

Antworten: 37
Hits: 5.044
26.01.2009 16:51 Forum: Multimedia


Zitat:
Original von Zahnfee
Mea culpa *G* Ok - dann hast DU tolle Fotos gemacht und Devil stand toll dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Man braucht immer jemanden an seiner Seite, der einfach nur gut aussieht und die Klappe hält Zunge raus *wegduck*
.



Zunge raus jo des kann ich immer noch am Besten hrhr Zunge raus

Also hab mal den ungefähren standort aufm Plan eingekreist:



und das Foto wurde rein zufällig geschossen...Is eher aus Jux entstanden, da Vince meinte ich schiess mal einfach wild so nen paar Fotos, vielleicht entdecken wir ja etwas darauf...und voila..so entstand das Bild.
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
D-E.V.I.L

Antworten: 37
Hits: 5.044
26.01.2009 15:21 Forum: Multimedia


Oh ja , ist der größte Parkfriedhof der Welt sogar!

http://www.friedhof-hamburg.de/ohlsdorf/index.htm

hier mal nen Plan was es da alles gibt:
http://www.friedhof-hamburg.de/ohlsdorf/karte-ohl.htm
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
D-E.V.I.L

Antworten: 37
Hits: 5.044
26.01.2009 14:20 Forum: Multimedia


@ fabi : jo unseren segen haste zum veröffentlichen des fotos Augenzwinkern

@ Christof: Vince ist meine multiple Persönlichkeit großes Grinsen hrhr, nee da hat jemand sein Passwort vergessen und somit muss halt erstmal mein Account für uns beide herhalten smile und NEIN da hab ich nix getrickst an den Foto smile

Wie gesagt...wir werden dieses WE da nochma hin eiern und ma gucken ob da irgendwas sein könnte was dieses verursacht hat. Nebel schliess ich aus, da erstens an den Tag kein merkbarer nebel war. Die Sache mit den Feuer klingt aber (auch wenns irgendwie aufm Friedhof abwegig ist) noch plausibel.... wobei dann hätten ma das bemerkt wenn da rauchschwaden hochgekommen wären...weil wir da ja noch ungefähr längs gegangen sind.

Edit: war ich wohl wieder zu langsam Zunge raus
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
D-E.V.I.L

Antworten: 37
Hits: 5.044
25.01.2009 23:43 Forum: Multimedia


So dala, devil persönlich ma am start hier Zunge raus

Also ich hab ma eingezeichnet was Wir hier auf den Foto sehen..vielleicht kann man das ja erkennen was wir meinen. Ausserdem kam mir der Gedanke das der scheitel evtl. garkein scheitel ist sondern ne Mütze! wie die Russ. soldaten früher halt aufhatten. Weil wir waren da ja auch auf der Russischen Kriegsgefangenen "Abteilung" des Friedhofs. Siehe Bild.



p.s: das Bild des Soldaten dient nur zur veranschaulichung welche Mütze ich meine!
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
D-E.V.I.L

Antworten: 37
Hits: 5.044
Hamburg Friedhof Ohlsdorf 25.01.2009 17:13 Forum: Multimedia


Hallo! (hier schreibt Vince Augenzwinkern )

Devil und ich waren heute seit langen mal wieder auf dem Hamburger Friedhof in Ohlsdorf.
(groß genug isser ja) Wir waren eine Weile spazieren und ich hab ein paar Fotos gemacht, weil das Wetter auch so gut war heute. Aus Spaß hatte ich ja auch noch gesagt das ich ja vielleicht eine "ghostly apparition" aufnehmen könnte. smile
Ich betone nochmal, das Wetter heute war (sche**)kalt und klar.
Wir waren auf den sowjetischen Kriegsgräber unterwegs. Da ist dann auch dieses Bild entstanden. Ich bin mit meinen Bildern eh sehr kritisch, und Devil noch viel mehr. Es waren keine Menschen in der Nähe, und auch sonst war alles eigentlich friedlich und ruhig.

Ich habe Bilder von vor - und nach dem besagten Bild und auf keinem dieser Bilder ist irgendwas komisch.
Ich kann schon recht nah ranzoomern, da ich mit einer sehr hohen Auflösung fotografiert habe.

Also hier einmal das gesamte Bild:
(mir ist es nur beim ranzoomen aufgefallen)



hier mal rangezoomt


Hier noch näher:


und hier einmal mit Kontrasten aufgearbeitet damit man mehr erkennt. smile


Wir erkennen da einen Mann der driekt in die Kamera schaut. Er scheint sich irgendwie abzustützen oder die Arme zu verschränken. Er trägt einen Seitenscheitel...
Sind gespannt ob ihr das auch so seht! smile

Devil & Vince
Thema: Horror Spiele
D-E.V.I.L

Antworten: 14
Hits: 1.249
08.01.2009 08:41 Forum: Laberecke


1. Fallout 3
2. The Darkness
3. Death Space
4. Resident Evil
5. condemned 1&2
6. Dementium -the ward (Nintendo DS)

sind so die horrorspiele die mir so einfallen grade smile
Thema: Gruselkind hat Burzeltag
D-E.V.I.L

Antworten: 18
Hits: 1.337
23.12.2008 11:45 Forum: Laberecke


Glühstrumpf smile so kurz vor weihnachten noch Geburtstag Zunge raus das ja auch fies Zunge raus
Thema: geist auf Video
D-E.V.I.L

Antworten: 14
Hits: 3.037
19.12.2008 14:16 Forum: Multimedia


Jo denk auch das nen fake... Die camera ist schön aufm stativ sodas einfach einmal der hintergrund und die person+ Hintergrund überfadet wurde...bei stativaufnahmen ein leichtes und man braucht netmal gross Retuschieren smile
Thema: Mitteilung an die Administratorin
D-E.V.I.L

Antworten: 20
Hits: 1.501
18.12.2008 11:52 Forum: Laberecke


Happyyy börthsdääääyyyyy toooooo UUUUUUUUUU,
Happyyy börthsdääääyyyyy toooooo UUUUUUUUUU,
Happyyy börthsdääääyyyyy liebe Fabsen,
Happyyy börthsdääääyyyyy toooooo UUUUUUUUUU,

Alles gudde Fabsen smile Feier ordentlich und geniess DEINEN TAG smile
Thema: Neuer Mod: Celeste
D-E.V.I.L

Antworten: 26
Hits: 8.656
16.12.2008 23:42 Forum: Team-Talk


Willkommen im TEAM smile

Team heisst hier auch "Toll Ein Anderer Machts" Zunge raus
Thema: Killa-Fee schnattchen hat Geburtstag
D-E.V.I.L

Antworten: 13
Hits: 1.012
07.12.2008 18:58 Forum: Laberecke


Alles judde auch von Mir smile
Thema: schreie aus der Hölle in Sibirien
D-E.V.I.L

Antworten: 10
Hits: 2.967
28.11.2008 16:14 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Hatten wir in der Art auch schonmal vor Zeiten hier behandelt Augenzwinkern

KLICK

Fake ,aber witzige geschichte die sich da jemand ausgedacht hat smile
Thema: Beweise für Existenz vom KLEINEN VOLK?
D-E.V.I.L

Antworten: 34
Hits: 6.404
28.11.2008 16:08 Forum: Kreaturen und Wesen


@Crysagon: Macht Sinn! Jetzt wo du das sagst ,mein ich sogar davon mal was gelesen oder gesehn zu haben.
Thema: Beweise für Existenz vom KLEINEN VOLK?
D-E.V.I.L

Antworten: 34
Hits: 6.404
28.11.2008 15:59 Forum: Kreaturen und Wesen


Vielleicht sind das nur Puppen-Münzen? Also Spielzeug-Münzen für mitelalterliche Barbiepuppen z.b ? Oder was für mich am logischsten klingt, Schmuck. Vielleicht sind das irgendwelche Zierobjekte für Ohringe etc? An Elfen denk ich da jetzt mal nicht. Wozu sollten die Münzen brauchen???
Thema: Geisterjagt bei den "Popstars"
D-E.V.I.L

Antworten: 37
Hits: 4.155
28.11.2008 15:50 Forum: Medien


Furchtbarer Beitrag BRRR... was allerdings auch daran leigen kann, das ich sowieso ne Abneigung gegen diese Popstars-Menschen habe großes Grinsen Diesen Beitrag kann man net ernst nehmen und deshalb schreib ich da auch nix mehr zu großes Grinsen Is halt ne klatsch sendung.
Thema: D-E.V.I.L hat Burtzeltag
D-E.V.I.L

Antworten: 12
Hits: 1.078
29.08.2008 18:47 Forum: Laberecke


Uiiiiiiiiiiiiiii, Danke Kinners smile werd jetzt erstma schön vietnamesisch essen gehen Augenzwinkern
Thema: Derwo hat Geburtstag
D-E.V.I.L

Antworten: 19
Hits: 1.269
15.07.2008 19:51 Forum: Laberecke


Tiiiimooohooo alles Judde zum Geburtstach meen Jung Zunge raus
fast verplant großes Grinsen alles judde auch von mone (die grad immer noch arbeitet) smile

Feier ordentlich smile
Thema: Christof hat Geburtstag
D-E.V.I.L

Antworten: 18
Hits: 1.481
11.07.2008 14:23 Forum: Laberecke


Chris....Alles judde Meen Jung Zunge raus
dann lass dich heudde ma ordentlich verwöhnen und geniess deinen Birthday smile
Thema: Was könnte das sein?
D-E.V.I.L

Antworten: 86
Hits: 23.385
17.06.2008 16:41 Forum: Kreaturen und Wesen


Mich verwirren diese Aussagen die sich irgendwie widersprüchlich anhören:

- Greift Leute an die zum pinkeln in den Wald gehen oder verfolgt sie
- Schleicht sich von hinten bis auf 1 Meter an Leute heran
- obwohl 8 Leute von uns es durch den Wald verfolgt haben und schon 2 meter hinter dem Ding waren ist es plötzlich verschwunden


Also es greift pinkelnde leute an obwohl es sich nur bis einen meter annähert und dann doch bei min. 2 meter entfernung verschwindet? verwirrt verwirrt

es ist kein nebel sondern "fest" keine beine und arme..also ne Kugel? ne fläche? kann mir beim besten willen nix darunter vorstellen.. wenn du aber schon wie gesagt 3! Jahre daran studierst und des Ding so oft gesichtet wurde wird doch nen Foto davon existieren oder?
Von was für personen schäden reden wir denn hier? kratzer, haue zb?


- kann sich auch lautlos durch den Wald bewegen
macht es sonst geräusche? wenn ja welche?

- hinterlässt Spuren im Schnee
welche art von spuren?

-weder MEnsch noch Tier
Warum?

so denke das waren erstma meine fragen dazu smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.403 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH