Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fenster zerspringt
Joice

Antworten: 3
Hits: 1.389
Fenster zerspringt 05.07.2010 18:18 Forum: Erfahrungsberichte


Hi ihrs

Ich wollte einfach mal was posten, was mir vor einieger
Zeit passiert ist...

Es war so ca.. 6 Uhr morgens... und ich hab gedacht irgendwas wäre am Fenster.
Dann bin ich zum Fenster gegangen um zusachen ob dort etwas ist... aber es war nichts da.
Dann hatte ich aufeinmal so ein seltsames Gefühl, als würde dir jemand in dne Nacken hauchen.
- Dann hab ich mich umgedreht... aber da war nichts... daruf hab ich mich wieder zum Fenster
gedreht, kurz hinausgeschaut und mich zum anderen Ende des Zimmers bewegt...
Als es dann aufeinmal einen Lauten Knall gab und im ganzen Zimmer Scherben lagen.
Und noch etwas, was merkwürdig war, dass ein Lachen gehört habe, eins, dass nicht
von einem Menschen stammte... schrill und komisch... -scher beschreibbar

LG Joice
Thema: Spiegelreisen - auf eigene gefahr.
Joice

Antworten: 23
Hits: 6.714
29.06.2010 18:45 Forum: Magie


Hi Erich

Das ist doch dämlich, warum sollte ich mich als affe sehen?

Und man ist kein spiegel.. das hat alles mit phisischen gesetzen zutuen...

Kurzfassung für dich, damit du nicht mehr denkst dass du ein Spiegel bist:

Die Lichtstrahlen werden an der Spiegelfläche reflektiert.
Das Auge erfasst die von der Spiegelfläche kommenden Lichtstrahlen.
Das Gehirn formt ein Bild, indem es die Strahlen rückwärts ("durch den Spiegel hindurch"Augenzwinkern verlängert. Dieses "imaginäre" Bild befindet sich nun aufm Spiegel.


Zitat:
Im übrigen brauchst du mir nichts zu glauben, das alles ist nämlich grober unfug, pure fantasie, und hat mit der wirklichkeit rein gar nichts zu tun.



Warum hast du dann diesen Tread gestellt, wenn das alles fantasie ist?
Das ist doch purer Unsinn...

LG Joice
Thema: Bei uns im Stall...
Joice

Antworten: 14
Hits: 2.592
29.06.2010 18:35 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hi Raida

Deine Geschichte hört sich gruselig an smile

Naja, aber egal, also wegen dem klopfen auf dem Dach kann ich schonmal was sagen.
Es könnte sein dass dort oben Marder leben, die machen nachts nämlich ziemlich Radau.
Würde auch passen, ist ja ein alter Bauernhof. Und ihre Excermente stinken oder riechen komsich,
dass könnte die ,, parfümwolke´´ erklären.

Wegen den Schritten und der offenen Luke weis ich nicht, meinst du nicht dass sich
nicht doch Jemand dort unbemerkt Zutitt beschafft und dann dort auf dem Heuboden
schläft und auf der Suche nach Essen durch den Stall irrt? ... OK klingt zwar was komsich,
aber kann doch sein.

-Ich würde einfach mal die Luke mit einem Schloss verschließen und dann schauen ob
es erneut zu Vorkommnissen kommt, und ob die Luke erneut offensteht. Denn dann
solltest du dir sicher sein, dass da jemand nachts heimlich rumrennt.

LG Joice

Ps: Hoffe ich hab dir einiegermaßen geholfen großes Grinsen
Thema: Was haltet ihr von Unheilig
Joice

Antworten: 4
Hits: 1.365
28.06.2010 22:05 Forum: Gedanken & Lyrik


Hi Ghosttime

Nunja... also die Texte sind eigntlich soo ganz gut, nur ich finde den Sänger
irgendwie nicht so gut. Die Melodien finde ich auch nicht so prickelnd.

Naja, jeder hat seinen eigenen Musik geschmacksmile
Wenn alle das Gleiche hörn würden wäre das doch langwilig, oder ? großes Grinsen

LG Joice
Thema: Ein Gedicht
Joice

Antworten: 22
Hits: 3.381
27.06.2010 23:10 Forum: Gedanken & Lyrik


Hi Shen

Schön, dass du wieder zurück bist smile
hoffe, dir hat dei Urlaub gut gefallen.
Naja, wie du´s schonmal gesagt hast,
ich schreibe so, wie ich mich gerade fühle.
mal gut, mal schlecht... smile

Naja, ich hab einfach mal ein gedicht geschrieben... und soo

Die Erde wird heiß
Der Himmel aus eis
Vulkane werden Feuer spielen
nichts wird mehr gedeien
Das Eis wird alles verschlingen
und es zum frieren bringen
Es wird irgendwann schmelzen...
wenn riesiege Lawienen Reste niederwälzen

Tiere und Pflanzen gehen ein
bald wird die Welt leer sein
Selbst die letzten werden sterben
oder dahin derben..
egal, wie oft ihr es hört..
Das Gleichgewicht wird zerstört...
und du kannst mir ruhig glauben,
Denn der Kliemagipfel wird uns nur Zeit rauben
denn wenn sie nicht zuhörn, und verstehen...
wird dies bald alles geschehen....

LG Joice
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Joice

Antworten: 2.712
Hits: 246.741
21.06.2010 21:53 Forum: Spiele-Ecke


Te Amo - Rihanna
Thema: Ein Gedicht
Joice

Antworten: 22
Hits: 3.381
21.06.2010 21:18 Forum: Gedanken & Lyrik


Tränen

Es ist dunkel, der bewölkte Himmel hängt tief über der Stadt. Es sieht so aus als
würde er weinen. Doch er weint nicht, es ist nur Regen, doch es sieht so aus. Seine
Tränen tropfen auf die Straße, auf die Straße wo ich gehe, auf die grau braune
Straße… Umarmt von den eisigen Tränen gehe ich weiter, immer weiter, ohne
anzuhalten, ich will raus... raus... einfach nur noch raus… Doch es gibt keinen
Ausweg, keinen Ausweg, keinen.Ich gehe immer weiter, weiter aus der Stadt so
weit weg bis ich nichtmehr laufen kann…. Meine Haare flattern im Wind, vermischt
mit Tränen, eisigen Tränen, Tränen des Himmels, er weint... er weiß warum er weint...
er weint wegen mir. Er weiß was passieren wird... er weiß es. Meine Kleidung, nass,
auf die Haut gepresst, kalt... eiskalt.. wie derRegen. Es ist Nascht, doch ich sehe
alles ... alles jede Träne ... jede von vielen.. von millionen, Milliarden... von allen
Tränen... Meine blonden Haare glitzern weiß im Licht der Laternen....weiß...
weiß wie die Tränen... Sie schmerzen auf meiner Haut, sie brennen...
es ist keine Hitze, es ist... die eisige Kälte... die Kälte der Trostlosigkeit... Alleine...
ganz alleine... nur der Himmel und die Straße... ganz alleine. Nein, nicht ganz
alleine... ein Schuss... nicht ganz... Der Himmel weint ... Seine Tränen tropfen auf
die Straße... auf die grau braune Straße.. vermischt mit estwas Rotem.... Blut... mein Blut..

Hi Shen Augenzwinkern

Naja, ich hab mal was anderes versucht als diese Gedichte zu schreiben...
eine Geschichte oder sowas großes Grinsen

-> Dein Gedicht war lustig Augenzwinkern Aber mir tut der Ochse leid, hat bestimmt weh getan großes Grinsen

LG
Thema: Die Knochenkirche aus Kutna Hora
Joice

Antworten: 4
Hits: 8.418
21.06.2010 16:17 Forum: Medien


Hi Schattenmann

Das ist wirklich seh interessant, dass man eine Kirche aus Knochen baut.
Naja, von aussen siht die wirklich schön aus, aber wnen man da reingehen würde
würde ich mich erstmal richtig erschrecken. Augenzwinkern
Erst recht nachts, dann würden mich da keine 10 Pferde reinbringen. großes Grinsen

Aber die Vorstellung aus einem Schädel eine Hostie zu essen....
finde ich irgendwie ekelhaft... Woraus auch viele der toten Menschen
aus der Zeit der Pestepidemie kamen, ich hab zwar keine ahnung ob so Bakterien
sich bis heute da halten... aber die Vorstellung ist etwas ekelig...

LG Joice
Thema: Spiegelreisen - auf eigene gefahr.
Joice

Antworten: 23
Hits: 6.714
19.06.2010 11:32 Forum: Magie


Hallo Erich

Also, du hast doch selber gesagt, dass man diesen komischen
Spruch da vor dem Spiegel sagen soll... und es ist nix passiert...

Und stell dir mal vor, ich habs aufm Pc auch gemacht... sogar geschrieben.
Und? Es ist wieder nix passiert.

Zitat:
ein wenig fantasie


Ich kann dazu sagen, dass es mir an Fantasie nicht mangelt. smile
Aber warum braucht man dafür Fantasie?

LG Joice
Thema: Spiegelreisen - auf eigene gefahr.
Joice

Antworten: 23
Hits: 6.714
18.06.2010 17:31 Forum: Magie


Hi Erich

Also jetzt verstehe ich das mit dem Spiegelreisenden usw...

Natürlich binn ich dann direckt zum Spiegel ins Badezimmer gerannt
um das auszuprobieren... aber es ist nichts passiert.

ausser das mir nach ner Vietelstunde klbewusst wurde,
wie dämlich das ist vor dem Spiegel zu stehen und
mit sich selbst zu reden...
Thema: Spiegelreisen - auf eigene gefahr.
Joice

Antworten: 23
Hits: 6.714
17.06.2010 22:24 Forum: Magie


Hi Erich

Es tut mir leid, aber es klingt ein wenig komisch... ich als ,,Normalo´´,
wenn ich keine Ahnung von sowas hätte (hab ich auch nich smile ) würd
ich erstmal denken: ,, Was ist denn das fürn Quatsch´´

Zitat:
...
und befalle meinen verstand...

... OK.. also das würde ich anders schreiben... hört sich so nachKrankheit an.. s ein bisschen smile

Aber, ich hab das mit dme Spiegelreisenden noch nicht so wirklich verstanden,kommt dann irgendjemand aus dem Spiegel gesprungen und regt dann meineFantasie an, oder sehe ich ein Bild im Spiegel.. oder wie muss man das verstehen? smile

Ich denke ja, dass es sowas wie ein telephatisches Mittel ist, aber was willstdu damit bezwecken? Warum durch einen Spiegel ,,reisen´´ wenn man doch auch telefonierne kann..

Was bringt es seinen ,,Geist´´ in einen anderen Menschen zu ,,pflanzen´´ ?Kann man ihn dadurch wie eine Marionette steuern oder seine Gedanken lesen?

Ps: Ich wollte dich nicht damit in irgeneiner Weise beleidigen, auch wenns sich vielleicht so anhört

Augenzwinkern Lg Joice
Thema: Ein Gedicht
Joice

Antworten: 22
Hits: 3.381
16.06.2010 23:29 Forum: Gedanken & Lyrik


Naja,also meine Themen sind jetzt auch nicht die besten
aber ich schreibe einfach über irgendwas was mir so in den Sinn kommt.

Deine Gedichte sind wirklich etwas dustersmile , aber ich hoffe dass es dir bald wieder
besser geht und dnan werdne deine Gedichte mit einem Schlag auch viel lustieger.

Der Froschteich.

Der Teich entstand durch den Tau vom Schnee
Er wirkt duster doch misteriös wenn ich ihn seh
Eine alte Sage ist bekannt
Einst ist ein Kind hineingerannt
- versunken
- doch nicht ertrunken
Ein kleiner Frosch stürzte hinterher
Seine Last, - das Kind noch so schwer
Er rettete es, mit all seiner Kraft
Hat er ein Wunder geschafft
Doch die Anstrengung hat auch den Frosch dahingerafft
auf seinem Grab
befestigt mit einem goldenen Stab
wächst bis heute ein Flieder
und sänkt sich über das Grab nieder
Abends am Teich herrscht ein wunderschöner gesang
-von den Fröschen
-Wie der kleine Frosch einst mutig ins Wasser sprang

Ps: Ich finde so reimende gedichte einfach schöner smile
Is so ein bisschen mehr melodischer...
Aber wenn so Geschichten gut geschrieben sind
hab ich nix dagegen smile

LG

Joice
Thema: Pans Labirinth
Joice

Antworten: 1
Hits: 1.049
Pans Labirinth 15.06.2010 20:35 Forum: Neue Medien


Pans Labyrinth:

Die kleine Ofélia zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter zum Stiefvater in
eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort den Auftrag
übernommen, im Jahr 1944 kurz nach General Francos Sieg, die
republikanischen Rebellen zu bekämpfen. Seine Brutalität, Unberechenbarkeit
und das schwere Verhältnis zu ihm lassen Ofélia in eine geheimnisvolle
Fantasiewelt flüchten, welche von wundersamen, schaurigen und mythischen
Fabelwesen bevölkert ist. In ihrem neu erschaffenen Kosmos findet das
Mädchen nicht nur Zuflucht, sondern wird mit Ängsten und Träumen konfrontiert,
welche ihr helfen, den Schrecken der Realität zu trotzen.

Der Film ist spannend, erschreckend und traurig zugleich.
Man kann richtig das Leid und den Schmerz der Opfer spüren.


Der Film ist eine Wunderbare Verknüpfung zwischen der bitteren
Realität und der Fantasie des Mädchens....

Am Anfang ist er zwar noch nicht so spannend, doch am Ende
steigert sich die Spannung erheblich. Man ist hin und her gerissen
zwischen der gnadenlosen Gewalt des Kommandanten und der
Fantasie in die sich das Mädchen flüchtet.

Naja, dazu muss man sagen, dass ich am Ende des Films
viele Tränen vergossen habe... und ich bin kein Mensch
der oft bei Filmen weint traurig

Lg

( habs leider nich geschaft da Bilder reinzukriegen) großes Grinsen
Thema: Ein Gedicht
Joice

Antworten: 22
Hits: 3.381
14.06.2010 22:32 Forum: Gedanken & Lyrik


Augenzwinkern Naja, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich besser
im reimen bin als du großes Grinsen

Naja, und nochmal zu der Frage : Gibt es ein Leben vor dem Tod?
Da kann ich nur sagen: klar! Denn ich bin mir wirklich sicher dass ich
noch lebe und noch nicht tod bin großes Grinsen
Aber die Sache mit der Wiedergeburt und sowas ist mir eigentlich
egal Augenzwinkern wenn wirh irgendwann mal tod sind, werden wir das ja früh
genug selber herausfinden , oder nicht? smile

Blut spuren im Schnee:

Blut tropft auf den eisiegen Schnee
Mir wirds schaurig, wenn ichs seh
Ein Mörder! Ein Killer!
Die Schreie im Wald..-sie werden immer schriller
Wenn das Blut im Schnee versinkt
Der letzte Klageschrei des Opfers erklingt
Ist es zu spät,
denn er hat all seine Opfer nieder gemäht
Neuer Schnee fällt, und so unschuldig er tut
- der Schnee auf dem Blut der Opfer ruht
Doch noch 1,2,3 Blutspuren verraten
-auf die einst grausamen Taten
Doch wenn es Frühling wird und heiß
-gibt der Schnee die Blutspuren preis

Doch es tut mir so weh...
Dieses Massacker...
Die Blutspuren im Schnee...

LG
Thema: Zukunftsveränderung oder "Hellsehen"?
Joice

Antworten: 2
Hits: 1.177
10.06.2010 19:43 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Hati,

Deine Geschichte ist zwar schön, aber ich glaube dass es einfach nur
Zufall war. Denn im Wald ist es nicht selten auf einen Hasen zu treffen
und Rehe auch nicht besonders....

Beispiel: Wenn du auf der Autobahn fährst, siehst du auch ganz viele Rehe
die auf Wiesen grasen, und wenn du jetzt denkst, dass du dir wünschst ein Reh zu
sehen dann ist es zwar schön eins zu sehen, aber keine Zukunftsveränderung
oder gar Hellsehen Augenzwinkern

Zitat:
Spätestens ab diesem Moment, wo ich kaum Ahnung von "übersinnlichem" hatte wusste ich..das ist nicht normal. Und seitdem bin ich auf der Suche nach mehr solchen Phänomenen


Aber eine Frage hab ich, warum denkst du dass sowas etwas Übernatürliches ist?

Lg Joice
Thema: Element-Deutung
Joice

Antworten: 30
Hits: 16.427
05.06.2010 23:52 Forum: PSI-Phänomene


Also so verkehrt sind die Ergebnisse auch nicht Augenzwinkern

Feuer: 1
Erde: 7
Wasser: 22
Luft: 4

Ich bin also ein Wassermensch großes Grinsen

Typ nach Fritz R. : Die Depressieve.... geschockt
Ich überlege vielleicht viel.. aba ich bin doch nicht die Depressive smile
Thema: Die Hölle mit dir
Joice

Antworten: 15
Hits: 2.288
05.06.2010 13:30 Forum: Gedanken & Lyrik


Hallo Shen

Ja, dieses Gedicht liässt wirklich sehr genau erschließen, dass du
bei den 3 verschieden Strophen verschiedene Gefühlslagen durchschritten hast.
Durch den Mittleren Absatz hast du dennoch eine ganz andere Reimtechnick
durchblicken lasen, die es ermögtlicht ohne reimen zu reimen.....

Ok.. was schreib ich denn hier fürn quatsch großes Grinsen

Shen, dein Gedicht ist sehr schön geschrieben, da es aufeinander ausbaut
und sonst auch sehr einschlüssig ist ..

Dennoc finde ich das der 3. Absatz nicht so wirklich dazu passt...
Naja, aber egal das gedicht find ich gut smile

Dann hör ich jetzt mal auf zu schleimen
und lass den Profi lieber weiter reimen

lg Joice großes Grinsen
Thema: neue "Kreatur" in Kanada gefunden
Joice

Antworten: 8
Hits: 2.838
04.06.2010 21:15 Forum: Kreaturen und Wesen


Also ich finde, dass es wie ein Opossum aussieht...
Naja.. warum es Keine Haare im Gesicht hat weis ich nicht...
Aber im Tümpel gegenüber von meinem Haus schwamm mal eine
tote Maus.. die hatte auch keine Haare mehr großes Grinsen
Aber vermutlich gibt es dafür eine logische erklärung Augenzwinkern
Thema: König Ludwig II. Mord oder Selbstmord?
Joice

Antworten: 6
Hits: 3.329
04.06.2010 19:14 Forum: Verschwörungen


Hallo Sami78

Es ranken sich wirklich viele Geschichten um den besagten ,,Mord´´.

Aber eins was klar ist, er war sehr verschwenderisch, desswegen gilt
er auch als Märchen König, da er sagenhaft kostspieliege Schlösser bauen ließ
darunter auch das bekannte Schloss Neuschwanstein, er war so verschwenderisch, dass
er das Bayrische Königrein fast an den Bankrott drängte, und was wenige wissen,
dass er sogar um Geld zu bekommen Bayern verkaufen wollte.

Einege Tatsachen schließen darauf, dass es Mord war:

- Sie wurden im 80cm tiefen wasser gefunden, da würde man nicht so leicht ertrinken Augenzwinkern
,dazu wurden beide (König Ludwig,und sein Leibarzt) getötet.
- Eine weitere These besteht dennoch, dass sie erschossen wurden, als Beweis dient
ein Gemälde des Malers Herman Kaulbach, der die Skizzen dazu am Totenbett anfertigte.
Sie Seigt den toten König mit Blutspuren an Lippen und Kinn, -Geronnenes Lungenblut.
Ein typisches Zeichen für eine Schussverletzung

Die Familie Wittelsbacher weigert sich ausserdehm bis heute den Sarg ihres Vorfahren zu
öffenen um die tatsächliche Todesursache herauszufinden.

Erklärung: Die Ruhe des Toten soll nicht gestört werden.

lg Joice
Thema: Mein Dachboden
Joice

Antworten: 18
Hits: 6.286
04.06.2010 16:43 Forum: Webcams


erstmal Hallo

Hm.. also für mich siht das aus wie ne Fledermaus,
wenn du die Umrisse genau betrachtest großes Grinsen
Die fliegen ja auch sehr schnell, kann sein dass desswegne da so ein
Umriss ist , kenne aba deinen Dachboden nicht. Ob da irgendsowas lebt. großes Grinsen
kannst ja mal auf Entdeckungstour gehen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH