Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Area 51, die wahren Hintergründe
Kitt

Antworten: 29
Hits: 10.770
RE: flugscheiben 22.10.2009 23:08 Forum: Ufos und Außerirdische


Zitat:
Original von Richard


Wer hat den das Maschinengewehr erfunden - wir
Wer hat die erste Bombe gebaut - wir
ich koennte Stundenlang so weiter machen aber da wuerde ich abschweifen



Bist du da stolz drauf? Ich eigentlich nicht so wirklich.


Wer weiss schon was da auf dem Gelände abgeht. Werden wir wohl nie zu 100% wissen, leider!
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film?
Kitt

Antworten: 106
Hits: 20.708
19.10.2009 16:50 Forum: Neue Medien


Ist schon ne weile her, das ich im Kino war. Habe mir damals The Da Vinci Code angeschaut smile
Thema: Wo kommt ihr her?
Kitt

Antworten: 107
Hits: 10.939
19.10.2009 16:48 Forum: Laberecke


Seit ich das Licht der Welt erblickt habe, wohne ich in Berlin (Leider Augen rollen )
Thema: Bedeutung Eurer Nicks
Kitt

Antworten: 11
Hits: 1.104
19.10.2009 16:46 Forum: Laberecke


Wer Knight Rider kennt, weiß auch was mein Nick bedeutet großes Grinsen

Habe fast überall diesen Nick und bin Stolz drauf großes Grinsen
Thema: fluch
Kitt

Antworten: 12
Hits: 2.324
19.10.2009 16:35 Forum: Magie


Entschuldige bitte wenn ich jetzt bissl skeptisch daher komme, aber so ganz schenk ich dir mein Vertrauen nicht.

Zum einen, warum machst du zig Threads auf? Das erhöht bei mir nicht die Glaubwürdigkeit.

Zum anderen hast du im letzten Beitrag geschrieben, das du Ärztin bist, aber im Profil steht " rechtsanwaltsfachangestellte".Weiter oben hattest du geschrieben, das du zur Zeit arbeitslos bist. Was stimmt denn nun?
Auch ein Punkt der mich skeptisch werden lässt.
Thema: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Kitt

Antworten: 317
Hits: 61.029
12.10.2009 21:35 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Joa andere "Wesen" gibt es, dafür sprechen meine Erlebnisse. Ich lege aber kein Wert darauf, solche nochmal zu haben.

Außer die "Wesen" machen nen Termin... großes Grinsen
Thema: Schlechte Gruselfilme!
Kitt

Antworten: 76
Hits: 19.642
08.10.2009 09:30 Forum: Neue Medien


Zitat:
Original von Shinwatoshi
Zitat:
Original von Kitt
So spontan würd mir das Relikt einfallen. Und diese ganzen Amerika z Movies, die zum Teil eher witzig sind als irgendwas anderes Augen rollen


Das Relikt ist ja auch kein Horrorfilm sondern gehört in den Bereich Thriller Augenzwinkern Jedenfalls gehört das Buch in den Bereich. Und die "Pendergast"-Romane sind alle geil.


Den Film würd ich als Horror bzw. Horror-Thriller bezeichnen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen smile
Thema: Was lest ihr grade?
Kitt

Antworten: 259
Hits: 37.530
08.10.2009 06:02 Forum: Neue Medien


Markus Heitz - Vampire! Vampire!


Ein sehr interessantest Buch, wo man auch schon mal schmunzeln muss. Also für Vampirefans das richtige smile
Thema: Was hört ihr gerade? ...
Kitt

Antworten: 2.712
Hits: 246.740
08.10.2009 06:00 Forum: Spiele-Ecke


Chris de Burgh - American Pie
Thema: Schlechte Gruselfilme!
Kitt

Antworten: 76
Hits: 19.642
08.10.2009 05:59 Forum: Neue Medien


So spontan würd mir das Relikt einfallen. Und diese ganzen Amerika z Movies, die zum Teil eher witzig sind als irgendwas anderes Augen rollen
Thema: Klopfen bzw. Gegenstände plötzlich auf den Boden
Kitt

Antworten: 4
Hits: 654
27.06.2009 21:47 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ok hab die wohl übersehn xD

Das Haus wurde 1938 erbaut sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Hinter der Wand ist nichts, außer der Fußweg zu den Wohnungen hier.
Also auf "meiner" Seite wohnen 3 Leute:


Oben: Ein junger Herr der ist allerdings selten daheim. An den Tagen war er nicht @ home.

Mitte: Da wohn ich :/

im Erdgeschoss: Wohnt auch nen Junger Herr, der allerdings zeitig schlafen geht.

Handwerker schließe ich aus.


Ich wohne in der nähe vom Flughafen, allerdings darf um die Uhrzeit als das Klopfen usw. war kein Flugzeug hier fliegen. Die erste Maschine landet bzw. startet um kurz nach 6 :/


Ansonsten ist das hier ne Wohnanlage wo sich manch einer schon "verirrt" wenn er zu mir wollte großes Grinsen
Also trotz Flughafen in der Nähe sehr ruhig.


Meine Lebensumstände...

Ich würd sagen die haben sich seit nen Jahr nicht groß verändert.
Ansonsten bin ich seit geraumer Zeit etwas positiver geworden und nicht mehr so pessimistisch Augen rollen
Thema: Klopfen bzw. Gegenstände plötzlich auf den Boden
Kitt

Antworten: 4
Hits: 654
27.06.2009 21:19 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Nabend,


die Katzen hab ich erst danach zu mir genommen. Horrorfilme hab ich mir auch nicht angeschaut, sollte ich aber mal wieder machen großes Grinsen
Das wär nicht das erste mal das ich "besuch" hätte, wenn man das so sagen kann smile


Also diese 2 Erklärungen kann ich so wohl erstmal ausschließen.
Thema: Klopfen bzw. Gegenstände plötzlich auf den Boden
Kitt

Antworten: 4
Hits: 654
Klopfen bzw. Gegenstände plötzlich auf den Boden 27.06.2009 20:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Dann will ich auch mal was loswerden Zunge raus


Vor ca. 2 Monaten hat es in mehreren Nächten an ein Regal bei mir "geklopft". Naja ich hab mir erst nichts bei gedacht, bis es irgendwann lauter wurde und ich vom schlafen abgehalten wurde. Naja wie dem auch sein.
Ich lag in der Nacht mit den Rücken zum Regal und fühlte mich nicht grad wohl, warum das nun so war kann ich nicht beschreiben.
Nach ca. 20 Minuten des klopfen hab ich mich dann doch umgedreht und war bzw. bin der Meinung das sich das Regal "bewegt" hatte.
Paar tage passierte dann nichts mehr bis ich einmal nachts nach Haus kam und ich feststelle das einige DVD's auf den Boden lagen. Kam in der Nacht so um 4 Uhr nach Haus, falls es irgendwem interessiert.
Hab mich tierisch gewundert usw. und kann mir bis heute nicht erklären wie das Passiert ist bzw. wo das Klopfen herkam.
Hab seit geraumer Zeit Katzen zur Pflege bei mir und seitdem ist auch nichts mehr vorgefallen.

Ich erwähne mal noch, das ich mich des öfteren "Beobachtet" fühle bzw. mir Kalt wird. Das mag nichts bedeuten aber das ist ja meist nen Anzeichen dafür das "etwas" das ist oder so.


Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie das sein kann das die DVD's auf den Boden lagen etc.
Das ich nen Untermieter hab, das würde ich zu erstmal ausschließen wollen.


Es sei gesagt das ich alleine wohne und sonst auch niemand in die Wohnung kann usw.


Es lagen DVD's aus dem 1. Fach und aus dem 2. Fach auf den Boden, sollte das von Interesse sein.

Hab mal nen Bild vom Regal gemacht damit es einfacher ist xD

Thema: Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ?
Kitt

Antworten: 43
Hits: 8.819
27.06.2009 05:11 Forum: Spiele-Ecke


Hab mir grad Hot Fuzz angeschaut großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Was habt ihr euch zuletzt auf DVD angesehen ?
Kitt

Antworten: 43
Hits: 8.819
26.06.2009 15:58 Forum: Spiele-Ecke


Allein gegen das Gesetz Augenzwinkern
Thema: Fotos
Kitt

Antworten: 2.422
Hits: 193.257
26.06.2009 04:20 Forum: Vorstellung


Na dann will ich auch mal xD






(Töchterchen 1 Jahr)



(Sohnemann (2 jahre)
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH