Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Untote auf Sylt
drac

Antworten: 24
Hits: 5.270
14.07.2011 01:23 Forum: Spukorte


Jap den film kenn ich smile war damals irgendwas mit einem bösen kind das die dorf bewohner ertränkt hatten.... Lief bei der roten sieben vor ca 4 jahren. Und ich komme aus der ecke und habe dovon noch nie etwas gehört smile klingt aber nach etwas was von dem dem lieben springerverlag sein könnt smile
Thema: Migräne
drac

Antworten: 9
Hits: 2.850
26.06.2011 13:27 Forum: Naturheilkunde


Also ich leide schon so lange ich denken kann an migräne, habe vieles probiert aber das meiste hat nie funktioniert. Medikation habe ich immer abgelehnt aber mittlerweile stehe ich dazu anders weil selbst meine hausmittel nicht mehr helfen. Aber vill helfen euch ja meine hausmittel, besorgt euch mal pefferminzöl oder tigerbalsam, einfach auf die schläfen und die stirn reiben, nach ca 5 minunten war dann bei mir allses weg nur am nächsten tag ging es mir genau so scheisse als hätte ich nix genommen aber dafür gibt es ja ibuprofen großes Grinsen . Vill hilft es euch ja und ihr bekommt den tag danach auch mit leichten schmerzmitteln in den griff smile

wenn ihr noch nen tipp für mich habt bin ich nicht abgeneigt smile gute schmerzmittel oder hausmittel die was taugen smile
Thema: ufo über stollhamm???
drac

Antworten: 8
Hits: 1.601
14.04.2009 16:25 Forum: Ufos und Außerirdische


an einen Zeppelin hab ich auch schon gedacht aber das kann nicht sein da wir hier keine flug oder lande platz haben und einen Zeppelin hab ich bei uns noch nie gesehen. aber es war auch um ca 19:00 ein gewitter vorbei gezogen daher kann es also acuh ein kugelblitz gewesen sein aber ich weiß nicht ob die so hoch oben entstehen
Thema: ufo über stollhamm???
drac

Antworten: 8
Hits: 1.601
13.04.2009 16:14 Forum: Ufos und Außerirdische


ja klar kann ich das machen. es hat ich ein stück weit vom mond bewegt und es war meiner meinung ziemlich langsam, es hat sich immer von weite nach links bewegt und ist immer mal wieder kurz nach rechts gegangen bis es irgendwann nicht mehr zu sehen war. und es stand der mond am himmel
Thema: ufo über stollhamm???
drac

Antworten: 8
Hits: 1.601
ufo über stollhamm??? 08.04.2009 22:48 Forum: Ufos und Außerirdische


hallo erstmal ich hab am dienstag abend um ca.20:55 möglicher weise ein ufo gesehen , ich war am abends mit meinem stiefbruder noch etwas draussen und plötzlich hab ich ein rotes licht gesehen das sich wirklich komisch bewegt hat,ein flugzeug kann es nicht gewesen sein da sich das licht immer nur hin und her bewegt hat ich frag mich ob es auch noch jemand gesehen hat und vielleicht finde ich hier ja auch eine antwort.

danke
Thema: psi-bälle
drac

Antworten: 13
Hits: 4.250
15.05.2008 18:06 Forum: PSI-Phänomene


danke
Thema: psi-bälle
drac

Antworten: 13
Hits: 4.250
15.05.2008 01:17 Forum: PSI-Phänomene


könnte mir jemand von echt mir bitte eine gut verständliche erklärung zum thema psi-ball erschaffen geben? das wäre echt lieb
Thema: Fake?
drac

Antworten: 14
Hits: 5.588
08.04.2008 04:16 Forum: Webcams


tach erst mal. ich will mich mal eurer meinung anschließen und sagen das sieht echt komisch fest aus,aber da fällt mir ein spruch ein :woher willst du wissen das es echt is wenn du nicht weißt ob es echt is und woher willst du wissen das die wahrheit keine fiktion is und die lüge wahr ist: das is ein guter spruch für sowas
Thema: Elektronik spinnt
drac

Antworten: 14
Hits: 1.213
09.02.2008 01:58 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


das hatte mein monitor auch bevor er das zeitliche gesegnet hat is von aleine angegangen und dann hats geknallt
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH