Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Other Side-Doku
Urmel

Antworten: 13
Hits: 1.776
The Other Side-Doku 18.01.2017 12:54 Forum: Medien


Hallo zusammen,

Ich sehe mir momentan eine Dokuserie aus Kanada auf Amazon an, mit dem Namen The Other Side.
Darin geht es um eine Gruppe von 4 Leuten, Intuitive Jeff Richards, researcher Michaella Shannon, Investigator Bill Connelly und elder and spirit guide Tom Charles, die Verschiedene Orte Untersuchen, in denen es Spuken soll. Sie nutzen verschiedene Geräte um zu kommunizieren, wie EMF Meter, dann ein Gerät das aufleuchtet und Piept sobald ein Geist daran vorbeigeht ( ich hab gerade keine Ahnung wie das heißt) und ein Gerät mit dem Namen Spirit Box, dass die Die Stimmen von Geistern wiedergibt.
Die Serie ist leider auf englisch und ist hier bei uns leider nur bei Amazon Prime zu sehen. Jetzt meine Frage, kennt jemand von euch die Doku und wenn ja was haltet ihr davon?
Ich selber Glaube schon an Geister aber bin bei dieser Serie von Folge zu Folge skeptischer geworden, ob darin nicht einiges gefaked ist. Ich meine klar ist das total spannend sich das anzusehen aber trotzdem frage ich mich ob da nicht einiges an Fake dahinter steckt.
Thema: Was lest ihr grade?
Urmel

Antworten: 259
Hits: 37.530
08.09.2016 13:11 Forum: Neue Medien


Ich habe gerade in den letzten anderthalb Wochen einiges an Büchern gelesen, da ich momentan viel Freizeit habe, ungewollt. Das letzte was ich eben zu ende gelesen habe war "Geister sind unter uns" von James van Praagh, dem Produzenten von der Serie Ghost Whisperer. Das Buch war ganz interessant und in manchen Dingen aufschlußreich bei anderen Dingen bin ich immer noch etwas skeptisch. Aber alles in allem war es doch lesenswert

gruß Urmel
Thema: Amityville Horrorhaus steht zum Verkauf
Urmel

Antworten: 24
Hits: 6.412
16.06.2010 13:17 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


wooow dieses Haus ist ein Traum, kein wunder das es so Teuer ist.Direkt am See mit Bootshaus und Die Zimmer sind riesig. Das ganze Haus ist schön eingerichtet und wirkt sehr Gemütlich aber ich würde da trotzdem nicht einziehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Dazu hätte ich zuviel schneid und was nutzt mir ein Traumhaus wenn ich darin kein Auge zumachen könnte. Ich wünsche den neuen Besitzern, wenn es denn jemand kauft, geruhsame nächte
Thema: Kinderweinen auf dem Dachboden
Urmel

Antworten: 9
Hits: 1.691
16.06.2010 11:18 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ohh Wow ich würde mir vor Angst warscheinlich irgendwo rein machen. Das klingt ja sehr heftig. Ich selbst würde warscheinlich sofort das Weite suchen und ausziehen und Platz machen für den 53 Mieter. Allerdings möchte man Natürlich auch nicht sein Zuhause so ohne weiteres einfach aufgeben. Hmm vielleicht solltest du dich wirklich mit einer Ghosthuntertruppe mal unterhalten. Ich denke aber nicht das euch das Kind was böses will. Ich vermute eher das es auch Angst hat vor dem was auch immer auf dem Dachboden ist. Du sagst das Ding auf dem Dachboden ist dir gegenüber handgreiflich geworden,verständlich das du da nicht mehr raufgehen möchtest. Ich bin gspannt zu hören wie es weitergeht bei euch und ob bei euch bald wieder Ruhe einkehrt.

gruß Urmel
Thema: Hilfe?
Urmel

Antworten: 19
Hits: 2.623
20.11.2009 19:49 Forum: Kreaturen und Wesen


Zitat:lt ihrer beschreibung hörten sie etwas extrem laut atmen wie durch eine gasmaske nur extrem laut.......als weiteres geräusch waren fußstapfen die vibrationen - wie sie sagten - am boden auslösten (also musste es extrem schwer sein) die geschwindigkeit beschrieben sie auf 100m ca. 6 sekunden das es nur brauchte......sie sahen auch wie sich die bäume nach und nach von einer seite des waldstreifen bis auf die anderen seite zu bewegen begannen.....sichtkontakt hatten sie keinen.......

Sorry aber als erstes musste ich an Darth Vader denken als ich das gelesen hab, komisches Atmen .... Luke..... hrmm aber lassen wir das großes Grinsen

Als nächstes dachte ich an Godzilla oder den T-Rex aber das wäre ja auch quatsch großes Grinsen

Nein ich denke auch das man sich mal erkundigen sollte ob da nicht ein Biwag stattgefunden hat oder wie schonmal erwähnt ein Truppenübungsplatz da in der Nähe ist. Ich hab mal von einem Kumpel gehört der bei der Bundeswehr ist, das Biwags oft und gerne in Waldgebieten gemacht werden. Im dunkeln kann einem auch gut und gerne mal die Warnehmung einen Streich spielen.

Gruß Urmel
Thema: Würd gern mal Eure Meinung wissen
Urmel

Antworten: 19
Hits: 5.216
17.11.2009 14:06 Forum: Webcams


Ich sehe auf diesen Bildern auch nicht wirklich was. Na gut das könnte zum teil auch daran liegen das ich auf den meisten Bildern nichts sehe wenn man mich nicht direkt mit der Nase darauf stößt großes Grinsen .

Ja gut links am rand des ersten Bildes sehe ich ein Gesicht an der Wand, das heißt aber bei mir wieder nichts denn ich kann sogar in meinen Badezimmerfliesen Gesichter aus den Mustern erkennen. Also ich denke auch das die meisten Gebilde auf der Wand durch die Schäden an der wand zustande kommen. Ansonsten hab ich da nichts mehr gesehen, aber wie gesagt das soll bei mir nichts heißen und ich trage eine Brille großes Grinsen
Thema: Paranormal Activity
Urmel

Antworten: 41
Hits: 15.001
11.11.2009 14:59 Forum: Multimedia


Ach ja *seufsz* Ich würde den Film auch sehr gerne sehen hab aber gerade eben gelesen bei kino.de das der Film nur in Wiesbaden und in München in die Kinos kommen soll. Ich hoffe das das nicht so ganz stimmt sonst müssen diejenigen welchen die wie ich nicht in der Nähe dieser Städte wohnen noch länger warten. Ich fand Blair Witch auch schon total super gruselig und spannend und bin echt gespannt wie Paranormal Activity denn jetzt wirklich ist.

Ach ja ich hab mir den tread von dem mann aus der schweiz durchgelesen und da sind ja gar keine fotos mehr und der scheint mehr angst als alles andere gehabt zu haben.
Thema: Böses Wesen? ...offtopic
Urmel

Antworten: 16
Hits: 1.071
09.11.2009 15:23 Forum: Laberecke


hey hey Leute ruhig bleiben und tiiiiiieeeeeefffff durchatmen. Das bringt doch nichts. hmm ich denke doch mal das dieser Soap charakter der hier gerade durchbricht schlimmer ist und keiner das möchte vor allem die Betreiber dieses Forums nicht. Kritik gibt es immer und manche sind eben Kritik fähig und andere nicht. Belassen wir es doch einfach dabei ok.

Gruß Urmel
Thema: Berührung
Urmel

Antworten: 2
Hits: 1.179
Berührung 09.11.2009 13:59 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo zusammen!!!!!

Ich hab echt überlegt ob ich das hier schreiben soll oder nicht.
Na ich hab mich jetzt dazu entschlossen also gut.
Ich wohne jetzt seid ungefähr einem Monat in diesem Haus und ich fühle mich hier mehr zuhause als jemals in den anderen Wohnungen in denen ich gewohnt habe. Jetzt ist es aber so das mein Sohn (2 einhalb) bis jetzt keine Treppen kannte, ok blöd ausgedrückt, wir hatten bis jetzt keine in der Wohnung selbst. Also war es neu für ihn. Jetzt ist der kleine einen Tag die Treppe kopfüber runtergepurzelt und schlug sich den kopf an unserer Holztreppe an flog mit dem Rücken gegen die Wand ( die treppe geht in einem Bogen nach unten) und dann mit den Beinen voran auf dem Bauch landend. Mein Mann war sofort bei ihm ich sekunden später auch. Wir sind dann zum Kinderarzt gefahren und was soll ich sagen er hatte nichts, nicht mal eine Beule. Abends sitze ich dann am Pc, der im Flur direkt gegenüber der Kinderzimmertür steht und dachte so an den Treppensturz und was alles hätte passieren können. Da plötzlich fing die Lampe im Flur an zu flackern und mein pc Bildschirm auch. Ich dachte noch oh guck mal Stromschwankungen und rief meinem Mann zu" wir haben Stromschwankungen guck mal auf die Lampe im Wohnzimmer" Ich bekam nur die Antwort" Nö hier schwankt die Lampen sind normal" Ich hab ziemlich Blöd geguckt denk ich mal weil hier oben immernoch die Lampe flackerte. Da spürte ich Plötzlich eine Hand an meinem Arm die mich beruhigend streichelte so als wollte man mir sagen mach die keine Sorgen alles ist gut. Ich hab mich im ersten Moment total erschrocken und mich umgesehen aber da war ja keiner und ich dachte erst das wäre ein Windzug von der Speicherklappe die schräg links über mir ist. Die Berührung aber war am rechten Unterarm. Mein Mann war unten mein Sohn schlief und der Hund lag in seinem Körbchen unten im Wohnzimmer. Das komische an der ganzen Sache war das ich keine Angst hatte, ich fühlte mich wohl und friedlich. Ich glaube irgendwo das es der Schutzengel meines kleinen war der mir sagen wollte ich pass schon auf den kleinen auf.
Mein Sohn ist in der Zeit wo wir jetzt hier wohnen noch einmal die Holztreppe runtergesegelt und einmal die Treppe zum Keller die aus Stein ist und er hatte wieder beide male keinen einzigen Kratzer. Seit dieser sache mit meinem Arm ist sowas nicht mehr vorgekommen.
Was haltet ihr von der Sache????
Thema: Böses Wesen? ...offtopic
Urmel

Antworten: 16
Hits: 1.071
08.11.2009 14:35 Forum: Laberecke


hmmm wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch unwohl fühlen hier weiter zu posten an ihrer Stelle.Es ist legitim Tips zu geben um vielleicht natürliche Ursachen auszuschliessen oder eben den Grund zu finden warum dieses Phänomen auftritt. Allerdings finde ich persönlich das hier allgemein sehr schnell davon gesprochen wird das jemand das erfunden hat oder es nach einem Buch oder Horrorfilm klingt. Das kann es doch irgendwo nicht sein. Es gibt den harten Kern die sich den Problemen annehmen und auch Hilfestellung geben und eben auch gute Tips. Allerdings gibt es auch diejenigen die eben nicht besonders hilfreich sind indem sie direkt mit Unterstellungen ankommen. So und jetzt frag ich woher wollt ihr das wissen das die Person die ihre Geschichte schreibt, aus ihrer Sicht nicht die Warheit sagt????? Klar es gibt überall Menschen die sich gerne Profilieren und Aufmerksamkeit brauchen. Ich denke aber das man generell der Sache erstmal auf den Grund gehen sollte bevor man mit blöden Sprüchen kommt wie, ich bin der klo Geist, also wirklich. Die Frau hat wirklich Angst gehabt und das nimmt man doch zu allererst einmal ernst selbst wenn es im ersten Moment unglaublich klingt. Ich würde auch nicht mehr posten und mir ziemlich veralbert vorkommen. Ach ja und wegen der Katze ich hab noch nie gehört das eine Katze von einem Geist gefressen worden (Ironie). Katzen sind übrigens ziemlich selbsständig und wissen in den meisten Fällen was gut für sie ist und was nicht.

So das wars von mir es wäre aber trotzdem nett wenn die Treaderstellerin erzählen würde wie es weitergegangen ist.

Gruß Urmel
Thema: War ein Engel bei uns? Was sagt Ihr?
Urmel

Antworten: 16
Hits: 4.543
31.10.2009 20:08 Forum: Engel & Energiewesen


Liebe Celine

Auch ich möchte euch mein Beileid aussprechen, und deinem Bruder und seiner Familie alles Gute wünschen für die Zukunft. Ich musste mußte weinen als ich deine Geschichte gelesen hab.
Ich selber glaube an Engel oder höhere Wesen die uns Beschützen und uns manchmal den Weg weisen oder auch trösten. Ich könnte mir also schon denken das der Mann ein Engel gewesen ist. Glaube ruhig daran vor allem wenn es euch gut tut und euch Kraft gibt. Wie das mit der Buchstabensuppe weitergegangen ist interessiert mich natürlich auch.

Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Kraft
Thema: Verfluchte Bilder/Gemälde
Urmel

Antworten: 66
Hits: 21.220
23.01.2009 19:37 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


@irisheyes uff das weiß ich jetzt nicht so genau aber ich denke das es keine Originale sind. Obwohl irgendwo hier im Stand ja auch das die Nachbildungen auch verflucht sein sollen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Thema: Lustige Videos
Urmel

Antworten: 5
Hits: 760
21.01.2009 11:00 Forum: Laberecke


Ja da bin ich doch gleich dabei großes Grinsen

Ich hab hier auch ein schönes Pannenvideo. Mein kleiner Sohn meinte an der Stelle 1.11 ohhh armer Schlitten smile

http://de.youtube.com/watch?v=27BSuJ0vxr0&NR=1

Da Schadenfreude bekannlich die größte freude ist viel Spaß be4im anschauen.
Thema: Filme über Exorzismus
Urmel

Antworten: 4
Hits: 941
19.01.2009 08:14 Forum: Neue Medien


Ähm Leute ich will euch ja nichts aber der junge Mann hat gesagt er will keine Informationen über diese Filme. Also habt ihr ihm damit nicht wirklich weitergeholfen. Mir fallen jetzt auf anhieb auch keine anderen ein.
Ich würde dir Vorschlagen einfach mal bei Google was einzugeben oder mal bei Youtube zu gucken vielleicht wirst du da ja fündig.

Gruß Urmel
Thema: Schutzzauber dringend gesucht
Urmel

Antworten: 9
Hits: 1.881
15.01.2009 17:56 Forum: Magie


Hallo

Also ehrlich gesagt denke ich das dir bei so einem Typen kein Schutzzauber hilft. Wenn der das nächste mal vor deiner Türe steht dann mach eine klare Ansage und sag ihm das, dass ihn nichts anginge und wenn er nochmal auftauchen würde, du die Polizei rufen willst.

Ansonsten kannst du höchstens deine Schutzengel bitten noch verschärfter auf dich aufzupassen. Vielleicht wissen aber die anderen nochwas was dir helfen könnte.

Gruß urmel

P.S. Du hast erwähnt das dein Fenster zu einem Hinterhof rausgeht. Ist der denn frei zugänglich?? So das jeder dich sehen kann ?? Weil wenn nämlich nicht, dann kannst du davon ausgehen das er dich beobachtet hat. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber sieh zu das man dich nicht mehr beobachten kann durch dein Fenster. Und schau mal ob du den in nächster Zeit öfter in deiner Nähe siehst.
Thema: Verfluchte Bilder/Gemälde
Urmel

Antworten: 66
Hits: 21.220
weinende Kinder 15.01.2009 16:31 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Mein Vater hat zwei von diesen Bildern mit den weinenden Kindern und meine Oma hat auch eins

einmal diese beiden hat mein Vater :





Meine Oma hat das erstere auch zuhause oder war es das zweite*kopf Kratz* ich weiß nicht so genau.

Naja auf jedenfall haben die diese Bilder schon lange lange Zeit und die leben noch. Auch kein besonderes Pech oder sonstiges, jedenfalls nicht mehr und nicht weniger als andere auch.
Ich persöhnlich finde das diese Bilder eine Traurigkeit ausstrahlen die schon fast greifbar ist. Ansonsten finde ich das die Kinder auf den Bildern ziemlich hübsch waren und niedlich aber doch sehr verletzbar wirken.Daher die bedrückenden empfindungen und die Traurigkeit. An einen Fluch der Bilder glaube ich jedoch nicht.

Gruß Urmel
Thema: Dein rechter Fuß - Test
Urmel

Antworten: 4
Hits: 2.112
12.01.2009 14:30 Forum: Spiele-Ecke


Fuß drehen und eine sechs zeichnen.großes Grinsen Im ersten momet klappt es nicht aber wenn man sich richtig konzentriert klappt es. Also Bauch reiben und Kopfklopen ist kein problem. großes Grinsen
Thema: Zuhause stimmt etwas nicht- Hilfe habe Angst
Urmel

Antworten: 66
Hits: 7.165
09.01.2009 09:29 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo Polti

Also erstmal Atme tief durch und beruhige dich und dann denk darüber nach was kann mir denn passieren?? Bis jetzt hast du Gesichter gesehen und wurdest berürt. Ich weiß das ist super beängstigend und mir würde das auch Angst machen. Aber du darfst dich von der Angst nicht auffressen lassen und genau das passiert mit dir. Such dir etwas was dir die Kraft gibt die Angst weniger werden zu lassen. Einen Spruch oder ein Gebet irgendwas was dir persöhnlich gut tut. Dann stell dich der Angst und überwinde sie. Glaub mir darin hab ich Erfahrung es funktioniert.
Die Angst macht manchmal alles einfach noch schlimmer und Furchterregender. Du schaffst das, glaub an dich, deine innere Kraft und Stärke. Das wird dem ganzen ein wenig von dem Schrecken nehmen.
Ansonsten kann ich nur noch das raten was die anderen auch gemacht haben such dir Hilfe Augenzwinkern

Alles gute und gruß Urmel
Thema: Eure Schönsten Filmmusik/Soundtracks
Urmel

Antworten: 15
Hits: 4.581
08.01.2009 20:12 Forum: Spiele-Ecke


Ja ich mag auch filmmusik.

Ich bin jemand der alles Querbeet hört.
Daher höre ich auch an Filmmusik vieles.
AH Soundtracks
Ich liebe Soundtracks der Filmen aus den 80 und frühen 90.

Auf das die Männer jetzt mit den Augen rollen großes Grinsen

Soundtrack von
Dirty Dancing
Flash Dance
Grease
dann noch:
Lion King
Tarzan
Pirates of the Carribean

dann liebe ich die lieder aus dem Film die Reise ins Labyrinth mit David Bowie.
Dann das lied good enough von Cindy Lauper aus dem Film die Goonies
Dann aus dem Film Kampf der Kobolde, Fly away weiß aber nicht mehr wer das singt
Und dann noch die Lieder aus einem alten kanadischen Film Daffy und der Wal (den gibt es leider nimmer)

Gruß urmel
Thema: die kleine böse Fee
Urmel

Antworten: 789
Hits: 41.981
07.01.2009 16:07 Forum: Spiele-Ecke


Also damit könntest du sogar recht haben *G* in dem jahr kann mich wohl nix mehr aufregen. Es sei denn ich bin ein Geist.


Ok du bekommst die Gesichtsfarbe von Apu Nahasapimapetilon, aaaaaber der Nebeneffekt ist ein penetranter Schweißgeruch hehehe.

Ich wünsche mir eine neue Musikbox
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH