Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 143 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alien in Russland???
merlin

Antworten: 6
Hits: 2.944
Alien in Russland??? 19.04.2011 19:58 Forum: Ufos und Außerirdische


Hallochen Ihr lieben ...
nun ,das video habe ich gesehen und nun möchte ich Eure Meinung dazu haben .Ich bin gespannt was Ihr sagt .
Habe leider den link nicht anders hier reinbekommen ,aber ich hoffe das es auch so geht .
Liebe Grüsse Eure Merlin

http://video.de.msn.com/watch/video/tote...funden/5oxs6igd
Thema: Ich hab da wohl einen Mitbewohner..
merlin

Antworten: 4
Hits: 1.178
21.03.2011 08:10 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo Ihr lieben...

Das was du schreibst ,liebe MikaPearl, kommt mir sehr bekannt vor.
Ich habe sowas in meiner alten Wohnung erlebt .
Zwar nicht das mein Kind erzählt hat und einen Namen nannte ,aber ich hatte auch immer das Gefühl das jemand da ist und mich beobachtet und komische sachen passiert sind.
Nun ,ich habe dann angefangen ,mit dem oder das zu reden um rauszufinden wer oder was es ist .
Sicher ,Antworten habe ich in dem Sinne nicht bekommen ,aber ich lebte seit dem ruhiger ,weil ich gemerkt habe das nichts schlimmes passiert.Und wäre ich nicht weggezogen, hätte ich ja vieleicht auch irgendwann eine Antwort bekommen.

Seid lieb gegrüsst
Eure Merlin
Thema: Ufo über Brasilien 2011 und Russland Video
merlin

Antworten: 2
Hits: 1.877
18.03.2011 07:51 Forum: Ufos und Außerirdische


Hallo Ihr lieben ....
also das in Brasilien könnte ja auch ein Wetterballon sein ,der dann explodiert ist ...ist komisch warum der oder das immer nun in den Wolken rumhängt ...denke nicht das das echt ist ..
und bei den Russen ...naja ...den Vertraue ich eh nicht ...die können ja viel erzählen ...

Liebe Grüsse Eure Merlin
Thema: Seltsame Ereignisse
merlin

Antworten: 4
Hits: 1.117
15.03.2011 19:21 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo meine lieben ....
vielen Dank für Eure Antworten...
sicher ist es eine komische geschichte ...ich würde es ja auch selber nicht so richtig glauben,wenn ich nicht selber so dabei war .
Sicher gibt es immer ein für und wieder ...na schaun wir mal wie es weiter geht .
Ich muss auch dazu sagen das das Haus auch schon bischen über Hundert Jahre alt ist .

An Andrea TPF : sie sind 1982 gestorben und wir sind aber erst vor zwei jahren hier eingezogen ....aber Schatz seine Mutter hat hier schon immer gewohnt und erzählte auch schon öfter von komischen dingen die so passieren .
Das Verhältniss war immer sehr gut ....gab nix negatives...
leben können wir gut mit dem Gedanken das sie es sein könnten .
Solange nix schlimmes passiert ist alles schick ...nur manchmal halt bischen komisch...

Seid lieb gegrüsst
Eure Merlin
Thema: Seltsame Ereignisse
merlin

Antworten: 4
Hits: 1.117
Seltsame Ereignisse 14.03.2011 19:22 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Ihr lieben ...
Ich möchte heute mal erzählen ,was mir so in der letzten Zeit passiert ist.Als ich ne weile in meiner neuen Wohnung wohnte begann es damit , das irgendwie immer mal so Schritte zu hören waren auch wenn keiner weiter im Haus (Zweifamilienhaus) war.
Eines Abends saßen wir auf dem Sofa und es kam ein kalter Hauch vorbei und dann meinte mein Schatz ich hätte ihm auf die Schulter gefasst ,obwohl ich das garnicht gemacht habe .
Dann hatte er auch schon mal das Gefühl, das ihm jemand an die Füsse gefasst hat beim schlafen und ich war es definitiv nicht .
Ein Abend kam er ganz kreidebleich aus dem Schlafzimmer und meinte das er ein helles Licht gesehen hat welches ganz schnell durch ihn durchgegangen ist .Ich hatte ganz schön muffensausen.
Habe es dann damit abgetan das es vieleicht seine Grosseltern sind die auf uns aufpassen ,denn sie sind beide in dem Haus gestorben.
Schlimmes ist uns noch nicht passiert ,also denke ich das es nichts böses ist. Nur komisch ist es schon.

Seid ganz lieb gegrüsst ....Eure Merlin
Thema: wer war sie...
merlin

Antworten: 31
Hits: 3.653
26.08.2008 12:51 Forum: Multimedia


ok..ok...ok..
mein lieber Derwo...asche auf mein haupt..alles schwindel..ich gebe es zu....ABER...und das betone ich deutlich...wir haben uns dazu gezwungen gesehen,da wir ein echtes bild von idefix ihrer wohnung reingestellt haben und wir uns irgendwie vorkamen als wären wir blöd.
auf dem bild war wirklich was und es wurde nicht so auseinadner genommen wie dieses jetzt ,ja noch nicht mal vernünftig drüber diskutiert...denn wir haben mehrere fotos von der gleichen stelle gemacht und es war nichts mehr von dem da was vorher auf dem anderen war und ich denke das müsste es dann doch wohl oder??..
wir haben ja nun auch gesehen das es mit einem bild der anderen art funtioniert,das man sich damit mehr auseinandersetzt und das obwohl es nur ein fake ist...ich hätte mir diese diskusion gerne auch bei dem anderen foto gewünscht und nicht das es einfach so im sande verläuft und man statt dessen immer wieder auf die fehler hingewiesen wird die man einem mod gegenüber gemacht hat...
so..nun wissen alle bescheid und ich denke ich habe wieder ein reines gewissen....wenn ihr mich nun rausschmeissen wollt kann ich euch nicht daran hindern...dann werde ich damit leben müssen...
@Derwo....liebe grüsse von idefix0999...sie möchte das ihr account gelöscht wird...
mit freundlichen grüssen merlin
Thema: wer war sie...
merlin

Antworten: 31
Hits: 3.653
26.08.2008 11:44 Forum: Multimedia


nun kommen wir doch etwas von dem thema bild ab...
@Tina...merlin ist auch nicht weiblich und ich bin es trotzdem...muss man sich einen weiblichen namen suchen nur weil man das ist??..ich denke nicht..
nun musst du auch mal sehen das nicht jeder der sich hier neu anmeldet gleich zu jedem thema seinen senf dazu gibt...oder hast du das gleich gemacht??
@idedix....tut mir leid wenn ich nicht gleich erkannt habe von welchem geschlecht du abstammst..sorry aber das mit dem kennlernen ist keine schlechte idee..das können wir dann aber über die PN klären ok??
ich muss sagen das man es hier nicht einfach hat mit einem bild welches man doch mal durch glück ergattern konnte und es dann reinstellt...
ich bin schon etwas länger hier und ich denke das ich dann schon öfter die gelegenheit gehabt hätte mit den leuten meine scherze zu machen...habe ich nicht nötig..
lg merlin
Thema: wer war sie...
merlin

Antworten: 31
Hits: 3.653
26.08.2008 10:32 Forum: Multimedia


hallo Stella...sicher mag es ähnlichkeiten zu idefix geben,aber meinst du nicht auch das es noch mehr menschen gibt die so schreiben??
ich finde das ich nicht alleine auf dieser welt bin die so eine schreibweise hat und so die zeichen setzt.
es wäre für mich ein riesen zufall wenn ich die oder den kennen würde.
warum er oder sie nicht so oft hier ist weiss ich ja auch nicht...frag ihn oder sie doch einfach mal wenn er oder sie mal wieder online ist..
warum sollte ich mir irgendwas ausdenken...das habe ich nicht nötig..
nun ich arbeite gerne mit photoshop...aber nicht um bilder zu faken ,das habe ich nich nötig,dann hätte ich es schon viel früher tun können...ich möchte hier niemanden auf den arm nehmen ,,,aber die entscheidung mir zu glauben liegt bei jedem selbst....lg merlin
Thema: wer war sie...
merlin

Antworten: 31
Hits: 3.653
26.08.2008 09:46 Forum: Multimedia


hallo guten morgen meine lieben.....es tut mir leid das ich jetzt erst antworte ,aber ich kam nicht ins forum rein,warum auch immer...
ok..was ich dazu zu sagen habe...der wald ist nicht gefakt und auch nicht gemalt,den gibt es wirklich so wie er auf dem bild ist ,das geht auch mit ner normalen digicam.
habe dutzende bilder davon...meine daten wie uhrzeit und datum stelle ich nie ein in meiner cam..weiss auch nicht ,aber irgendwie vergesse ich das immer weil ich dann eher immer nur schnappschüsse mache.
das mit dem photoshop ist richtig, das bild habe ich mal darüber geschickt,aber nicht um euch zu veräppeln.
wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich es nicht ändern.
und ihr kennt die antwort von idefix.ich kenne ihn oder sie nicht und warum erzählt er oder sie dann die gleich geschichte?....nun ja,ich kann
es jetzt hier nur so wiedergeben wie es gewesen ist....ob ihr mir das glaubt oder nicht liegt bei euch...
wenn ihr mal in der gegend seid,dann schaut euch diesen wald doch einfach mal persönlich an....dann werdet ihr sehen das ich recht habe.
lg merlin
Thema: wer war sie...
merlin

Antworten: 31
Hits: 3.653
wer war sie... 22.08.2008 17:43 Forum: Multimedia


ich bin heute im wald an der küste spazieren gegangen und habe ein paar bilder gemacht und habe dann zu hause diese entdeckung gemacht....nun muss ich nur noch rausfinden wer diese gestalt war ...werde mich mal schlau machen und es euch dann mitteilen ,,,,was haltet ihr davon?...lg merlin
Thema: wer kann mir sagen was das ist???
merlin

Antworten: 17
Hits: 2.002
21.08.2008 19:19 Forum: Multimedia


Hallo ...also erst mal eine Entschuldigung an Bike....es tut mir leid wenn ich Dich nicht als weiblich angesehen habe ,aber ich habe nun mal auch nicht erst in das Profil geschaut..sorry...
dann muss ich sagen das ihr mal ein Auge zudrücken könnt wegen dem Doppelposting, bin lange nicht hier gewesen und muss mich erst mal wieder mit den Gesetzen anfreunden ...also...tut mir leid..lg Merlin
Thema: wer kann mir sagen was das ist???
merlin

Antworten: 17
Hits: 2.002
20.08.2008 21:45 Forum: Multimedia


also die leuchtstoffröhren waren nicht an....jetzt weiss ich welche seite...da habe ich keins von..aber dort steht ein schrank der matt schwarz ist ..also nichts wiederspiegeln könnte...wir hatten nicht mal das licht an nur blitzlicht....

mein lieber Bike..du wolltest die wand gegenüber dem fenster und die hast du bekommen....aber jetzt weiss ich was du meintest,...;-)))


Edit Diewo: Siehe erster Absatz der Antwort unten... Augenzwinkern
Thema: wer kann mir sagen was das ist???
merlin

Antworten: 17
Hits: 2.002
20.08.2008 21:16 Forum: Multimedia


@ Bike....so stelle dir mal das gewünschte bild rein....erzähl mir bitte aber auch warum du das haben wolltest und was du darauf sehen willst...liebe grüsse merlin
Thema: wer kann mir sagen was das ist???
merlin

Antworten: 17
Hits: 2.002
20.08.2008 00:32 Forum: Multimedia


das mag sein ..nur haben wir dann noch ein zweites foto gemacht auf dem das dann nicht mehr war und das müsste doch dann so sein ..oder??:: und wie erklärst du dir die reaktion des katers??...ich selber hatte auch das gefühl das an mir was vorbeischleicht und dann sass der kater an der balkontür uns starrte genau in die richtung wo das komische gebilde ist....
Thema: wer kann mir sagen was das ist???
merlin

Antworten: 17
Hits: 2.002
wer kann mir sagen was das ist??? 20.08.2008 00:04 Forum: Multimedia


dieses foto habe ich in der wohnung meiner freundin gemacht...es ist 100 % eine nichtraucherwohnung ....kerzen waren auch nicht an,...sie fühlt sich immer sehr unwohl und der kater spielt auch ab und zu verrückt...schaut stur an die decke als wenn er etwas sieht...was ist das ...kannmir jemand helfen????...liebe grüsse merlin
Thema: Früher gelebt - Anzeichen
merlin

Antworten: 63
Hits: 14.290
18.07.2008 23:04 Forum: Leben vor dem Leben


hallo ihr lieben...ich habe mir mal eure berichte durchgelesen und muss sagen das ist alles sehr interessant...ich kann zu diesem thema sagen das ich an wiedergeburt glaube,da ich mal jemanden kennengelernt habe und diese nette frau mir über ein foto von mir ein paar details über mein früheres leben verraten hat,steht für mich fest ..es ist so...ich kam auf diese idee seit ich an einem ort war, an dem ich mich seit dem ersten moment an,seit ich diese stadt das erste mal betreten hatte ,wie zu hause fühlte. ich kannte jede ecke,wusste wo ich hingehen muss um etwas zu bekommen und ich war irgendwie ZU HAUSE...als ich die stadt wieder verlassen musste fühlte ich einen grossen abschiedsschmerz da ich auch nicht wusste wann ich wieder dort hin komme....als ich dann die nachricht über mein vorheriges leben bekam..wusste ich ...ich war dort mal zu hause.. und seit dem gehe ich auch anders damit um nicht so oft dort zu sein...
Thema: Geistfüher/Geistwesen
merlin

Antworten: 3
Hits: 1.374
09.10.2006 20:50 Forum: Engel & Energiewesen


smile ) hallo,also wenn ich das richtig verstanden habe,treten diese geistführer als schwarze schatten auf,dieses hatte ich in letzter zeit öfter erlebt und habe in berichten darüber nachgelesen.es gibt einige leute die diese erfahrung auch schon gemacht haben.berichte darüber gibt es auch hier im forum. cool
Thema: hallo hallo
merlin

Antworten: 14
Hits: 1.327
09.10.2006 19:43 Forum: Vorstellung


großes Grinsen hallo bandita,herzlich willkommen in unserer mitte,´wir freuen uns schon auf deine beiträge.... cool
Thema: Schwarze Schatten
merlin

Antworten: 18
Hits: 1.879
04.10.2006 22:40 Forum: Erfahrungsberichte


@ Drago....ich kann dir sagen das ich mich beobachtet gefühlt habe und manchmal herzklopfen hatte,aber warscheinlich nur weil ich mich erschrocken habe...als angst würde ich es nicht bezeichnen. cool
Thema: Schwarze Schatten
merlin

Antworten: 18
Hits: 1.879
28.09.2006 21:38 Forum: Erfahrungsberichte


cool dank euch ihr beiden,dir AJ weil ich mir nun ungefähr vorstellen kann was es sein könnte und dir Robin kann ich sagen das es meistens morgens oder abends passiert,immer wenn ich nach hause komme oder das haus verlasse. unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 143 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH