Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schloss Ringelheim (Salzgitter)
LukasKane

Antworten: 8
Hits: 2.386
13.11.2007 16:36 Forum: Multimedia


Das Schloss steht in Salzgitter Ringelheim (hinter Salzgitter Bad). Liegt zwischen Hildesheim und Braunschweig smile
Thema: Altes Bild
LukasKane

Antworten: 24
Hits: 3.539
11.11.2007 18:40 Forum: Multimedia


Könnte wirklich so ein "Halteband" sein das man sich ums Handgelenk binden kann. Ich habe schon diverse Bilder gesehen, die genauso aussahen und da ist einfach das Band ins Bild gekommen.
Thema: Schloss Ringelheim (Salzgitter)
LukasKane

Antworten: 8
Hits: 2.386
11.11.2007 18:36 Forum: Multimedia


Man seit ihr schnell im Antworten *gg*
Also ich war bereits öfters dort und habe die gezeigten Fenster schon duzent Male neu fotografiert... Auf denen war jedoch nichts zu sehen. Gut bei einem war etwas zu sehen was wie die nebelhafte Gestallt eines Mönches aussah, aber nur sehr schwach. Ansonsten leider nichts.
Thema: Hallo zusammen
LukasKane

Antworten: 8
Hits: 819
11.11.2007 18:31 Forum: Vorstellung


Hi mein Schatz Augenzwinkern
Thema: psi-bälle
LukasKane

Antworten: 13
Hits: 4.241
11.11.2007 18:26 Forum: PSI-Phänomene


Hier gibts auch eine schöne Beschreibung zum erschaffen von Psi-Bällen!

Psi-Ball

Viel Spaß beim Nachmachen!

Greetz
Lukas
Thema: Nabbend
LukasKane

Antworten: 7
Hits: 742
Nabbend 11.11.2007 18:21 Forum: Vorstellung


Nabbend Leutz!

So dann mal eine Ausführliche Vorstellung von mir!
Im Netz bin ich bekannt als Lukas L. Kane, Gründer von Psivamp.net, welche vor kurzen erweitert wurde zu DasZwielicht.de
Ich beschäftige mich viel mit Vampirismus und bin Student für Soziale Arbeit an der HAWK Hildesheim.
Selber wohne ich in Salzgitter, eine Stadt in der Nähe von Braunschweig.
Wer noch mehr über mich wissen möchte, der kann sich gerne melden!
(unter Fotos bin ich auch schon zu sehen!)

Greetz
Lukas
Thema: Fotos
LukasKane

Antworten: 2.422
Hits: 193.093
11.11.2007 18:12 Forum: Vorstellung


Da ich neu bin, will ich mich doch auch mal zeigen Augenzwinkern

Thema: Herzlich Willkommen LukasKane
LukasKane

Antworten: 2
Hits: 537
11.11.2007 18:04 Forum: Begrüßung


Moin moin Leute!

Diese Seite ist wirklich genial! Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mich anzumelden. Jetzt habe ich es endlich getan und freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch Augenzwinkern

Greetz
Lukas
Thema: Schloss Ringelheim (Salzgitter)
LukasKane

Antworten: 8
Hits: 2.386
Schloss Ringelheim (Salzgitter) 11.11.2007 18:01 Forum: Multimedia


Ich möchte euch hier einmal meine "Schnappschüsse" zeigen. Es sei gesagt: Das Schloss war und ist leer! Niemand befand sich dort! Also viel Spaß und bin auf eure Meinungen gespannt Augenzwinkern

Zur Geschichte des Ortes:
Es handelt sich um das Schloss in Salzgitter Ringelheim, welches früher einmal ein Kloster war und dann vom Adelsgeschlecht v.d. Decken übernommen wurde. Zudem war es später ein erholungsort für Rentner sowie eine Werkstatt für Behinderte Menschen.

Nun zu den Bildern:

Wie es scheint ganz unscheinbar ... und zu sehen ist auch nichts auf den ersten Blick! Doch schauen wir uns mal die Fenster unten Links und oben Rechts an!

Unten Links:

Eindeutig das Gesicht eines älteren Mannes der aus dem Fenster sieht! (es war aber niemand dort!)

Oben Rechts:

Steht dort etwa eine Nonne am Fenster? Sieht ganz danach aus!


Wieder ein ganz unscheinbares Foto! Bis auf das Fenster rechts neben dem Busch und das zweite links neben dem Busch!

2. Links neben dem Busch:

Es sieht aus wie eine Frau in einem lilia Barock-Kleid mit einer Hochsteckfrisur ... zugegeben recht schwer zu erkennen!

Rechts neben dem Busch:

Das Foto das mich am meisten geschockt hat! Sieht beinahe aus wie ein Zombie! Oder aber es ist der Geist eines Menschen mit Down-Syndrom!

Auf dem Gelände des Schlosses:

Ein Orb! Es gibt dort kein Loch im Baum noch einen Nagel welches das Licht in einem derartigem Spektrum spiegelt! Zudem sieht man ganz genau die Richtung aus welcher der Orb gekommen ist!

Lg
Lukas L. Kane
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH