Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
02.04.2016 12:04 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen,

ich war jetzt mal etwas länger nicht da, aber hab euch nicht vergessen. Bei uns sieht es im moment so aus letztes Wochenende ist die erste PU gelaufen. War sehr gut sogar Auswertungs gesprech ist jetzt das nächste Wochenende mal schauen was wir da zusammen kriegen. Für Mai stehen wieder zwei PU`s an.
Bin im moment viel mit Recherche dran auch mit Vorbesichtigung von Orten und Vorgesprechen mit eigentümern.... Ach ja Arbeiten tu ich neben bei auch noch fröhlich

Gruss Jörg

@ Schattenmann danke dir hoffe wir treffen uns mal wieder fröhlich
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
22.02.2016 19:56 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen, gestern waren Jennifer, Daniel, Christine und Frank den alle kennenlernen wollten bei uns Sabine und Jörg gewesen. Frank wurde einstimmig ins Team aufgenommen was bestimmt nicht nur an dem leckeren Kuchen gelegen hat den er für uns gebacken hatte. Somit ist die Teamgrösse die wir für den Anfang angesterbt hatten erreicht und jetzt kommt die Zeit wo wir uns finden müssen. Auch ist die erste Test PU für Ende März geplant auf die wir uns alle sehr freuen. Also ihr seht es geht vorran und alle neuen Infos findet ihr hier auf unserer Homepage oder Facebook. Auch haben wir eine eigene Facebook Gruppe gegründet, diese findet ihr unter: Was ist Para"normal"? Also schaut doch mal vorbei.
Thema: Sabine und Jörg`s Blog
Moppel

Antworten: 5
Hits: 2.091
12.02.2016 00:45 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo Waldfee,

nein das ist nicht unser Hund der ist braun und war nicht dabei, aber leider ist das Bild zu verpixelt um dort genau etwas zu erkennen.

Aber zu deinem ersten Thread, schau doch einfach mal hier rein.

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Mitglieder.

Ghosthunter-Team-Ruhrpott

Gruss Jörg
Thema: Spukerei im neuen haus (mit Bild)
Moppel

Antworten: 12
Hits: 3.641
04.02.2016 23:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hab ich doch

Der kamien, für mich sieht das ganz klar nach einem Foto, Zeitungsbild oder Hochglanz Zeitschrieften Bilde aus, also nichts Paranormales
Thema: Spukerei im neuen haus (mit Bild)
Moppel

Antworten: 12
Hits: 3.641
03.02.2016 20:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,

Also ich denke das es für alles drei rationale erklärungen geben kann.

Der kamien, für mich sieht das ganz klar nach einem Foto, Zeitungsbild oder Hochglanz Zeitschrieften Bilde aus, also nichts Paranormales.

Thermoskannen können fehler haben und so können sie unter den Druck der durch das heisse Getränk erzeugt wird auch Platzen und das auch wenn man sie schon lange hat. Ist genau so wenn ich jetzt sage mein Auto ist drei Tage alt der Motor kann nicht kaputt gehn.

Das poltern auf dem Speicher, du sagtes sie sind da grade erst eingezogen, und mann kennt das man will schnell schnell erstmal drin sein und da kann es schonmal passieren das man etwas nicht richtig hinstellt und vielleicht durch einen Luftzug auf dm Speicher kippt etwas um.

Du siehst es gibt rationale erklärung und bei Kamin und Teekanne passen die zu 100 %, haben wir noch das poltern auf dem Speichern wobei ich da auch von der rationalen möglichkeit aus gehn kann.

Gruss Jörg
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
01.02.2016 00:22 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen,

heute kann ich wieder etwas Berichten, es hat sich wieder viel getan, sei es auf der Page, über neue Geräte oder auch zwei neue Teammitglieder. Auch haben wir für die zweite jahreshälfte 3 Test PU ( Paranormale Untersuchungen) an öffentlichen Orten angesetzt. Wo genau werden wir hier noch verschweigen könnte aber intressant werden.

Schaut einfach mal wieder vorbei.

http://www.ghosthunter-team-ruhrpott.de/Home

Gruss Jörg
Thema: Irgentwas ist in meinem Zimmer
Moppel

Antworten: 26
Hits: 7.124
29.01.2016 07:07 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo erstmal,

wilkommen zurück, dein Fall war wohl nach meiner Aktiven Zeit hier im Forum. Wenn du von Schlaflehmung redest meinst du Schlafparalyse ?

Gruss Jörg
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
19.01.2016 18:38 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo Axel,

das ist ein Zitat von sylvia browne ein leider Totes Medium aus den USA fröhlich .

Mit Leben nach den Tot ist gemeint das Geister und Seelen fröhlich

Das hatte ich mal drunter gesetzt weil ich dieser Meinung bin es gibt genung echte "Geisterbilder" EVP Video Aufnahmen, zuviele sachen die auch die Wissenschaft nicht belegen kann.

Gruss Jörg
Thema: Hallo zusammen
Moppel

Antworten: 3
Hits: 945
19.01.2016 06:41 Forum: Vorstellung


Hallo

wilkommen hier im Forum fröhlich

Gruss Jörg
Thema: Der Neue
Moppel

Antworten: 4
Hits: 1.097
18.01.2016 12:41 Forum: Vorstellung


Hallo,

na dann mal Wilkommen hier bei G&G fröhlich

Gruss Jörg
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
16.01.2016 23:09 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen,
wir haben ein zweites Video gemacht, wo wir uns gegen Spuktourimus aussprechen und was Ihr tun könnt um eurer Neugier nach zugehen ohne das es eine Straftat ist.

Das Video ist vom 16.01.2016

http://www.ghosthunter-team-ruhrpott.de/Video

Gruss eure GTR
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
10.01.2016 20:33 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo AJ,

danke dir, haben uns heute auch mit NRwup getroffen fröhlich . Ja hoffen wir auch aber mal schauen was es wird. Team sind wir ja schon fröhlich

Gruss Jörg
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
07.01.2016 21:18 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo Mini Cooper,

danke für des Lob ich hoffe wir kriegen alles so hin wie wir uns das wünschen.

Diese Jahr werden vielleicht noch 4-6 Videos folgen mit Interview`s und mal sehn. Aber alle so in der Art wie dieses.

Gruss Jörg
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
07.01.2016 19:52 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen,
wir haben unser erstes Video auf Youtube hochgeladen, es ist unser erstes, aber wir versprechen es wird besser
„smile“-Emoticon
.

https://www.youtube.com/watch?v=sUYvqfMwWjM&feature=youtu.be

Gruss euer Team Ruhrpott
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
06.01.2016 11:44 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen,

erstmal ein Frohes neues Jahr.

Es hat sich mal wieder etwas bei uns getan. Hier rmal ein Auszug

Wie sieht unser 2016 aus?

So 2016 ist jetzt da und es steht viel Arbeit an, hier fängt die Gründung erst richtig an. Also wir werden hier nicht die Hände in den Schoss legen. Hier mal ein paar Punkte was euch hier erwarten könnte.

- Anschaffung von Ausrüstung.

- Kontakt zu anderen Team`s.

- Vielleicht eine Art Praktikum bei einem der Team`s ( Wird noch geklärt ).

- I-net Auftritt ausbauen und Öffentlichkeitsarbeit.

- Training mit den neuen Geräten ( wenn Mitglieder zu uns stossen auch mit Ihnen).

- Mitglieder finden falls es nicht klappt Arbeiten wir auch zu Zweit weiter, schöner ist es aber in einem etwas grösseren Team.

- Recherche und Vorbesichtigungen vor Ort die für eine Ermittlung interessant sein könnten, für Ende 2016 und auf jedenfall 2017 ( Recherche laufen schon auf vollen Touren ).

- Vorgespräche mit Eigentümern und Behörden ob man dort auch mal Ermitteln darf.

- Arbeit mit Barney festigen.

- Test PU`s bei uns oder einem der Teammitgliedern ( Vielleicht auch schon in einer öffentlichen Location ).

So Ihr seht hier läuft alles auf Hochtouren, wir sind aber guter Dinge das wir 90 % der Liste abgearbeitet bekommen.

Für mich ( Jörg) und Sabine steht auf Punkt eins in der Liste Kontakt zu anderen Team`s um vielleicht von Ihnen relevante Dinge lernen zu können.



Auf ein schönes und spannendes Jahr 2016

Schaut doch einfach mal auf undere Page.

Hier findet ihr uns auch.

https://www.facebook.com/Ghosthunter-Tea.../?ref=bookmarks

https://www.facebook.com/groups/460093647531920/

Euer Team von der GTR
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
31.12.2015 00:50 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen, und wieder hat sich etwas auf unserer Seite getan, zum einem findet ihr unter Teamvorstellung/ Teamerwartung links oben unter Teamvorstellung Bilder von zwei von uns. Auch links oben findet Ihr die Biographien von Jörg, Sabine und Barney. Viel Spass beim lesen.

http://www.ghosthunter-team-ruhrpott.de/Teamv…/Teamerwartung

Gruss Jörg
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Moppel

Antworten: 18
Hits: 4.076
Ghosthunter-Team-Ruhrpott 23.12.2015 22:34 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Hallo zusammen,

wir sind das Team G-T-R, unser Heimathafen ist Bottrop in NRW.

Unser Team ist grade erst im Aufbau,(20.12.15 Gegründet) deswegen bestehen wir nur aus zwei Mitgliedern, zum einem wäre das Sabine Jg 1969 und meiner einer der Jörg Jg. 1978.

Komplett wird unser Team mit Barney unserm Malamut/Kangal Mix der uns hier und da mal begleitet.

Unsere Ziele für 2016 sind es ein Team auf zubauen ( Ja dafür suchen wir noch Leute) Geräte besorgen und ganzwichtig lernen mit diesen auch umzugehen. Wie ihr auf unserer Page nach lesen könnt.

Unser Vorwort auf der Page:

"Nur für Sie,

sollten Sie für sich Unerkärbare Dinge erlebt haben oder noch erleben.

Sollten Sie sich von anderen nicht Verstanden fühlen oder gar Angst oder Scham haben mit jemanden darüber zu reden.

Dann seien Sie sich sicher wir nehmen alles ernst, wir hören Ihnen zu, wir behandeln Ihren "Fall" mit höchster Diskretion.

Aber eins sollten wir Ihnen vorab noch sagen, wenn wir Ihnen helfen sollen dringen wir auch in Ihre Privatsphäre ein, angefangen über den Besuch in Ihren vier Wänden oder auch die eine oder andere Frage die wir stellen, aber nichts was wehtut.
Zum anderen sind wir keine " Teufelsaustreiber" noch Geisterjäger im Sinne von den "TV Ghostbusters". Wir sind Ermittler und Ermittlerinnen im paranormalem Bereich, wir können wiederlegen aber auch beweisen das es bei Ihnen Paranormal zugeht.

Da wir das ganze als Hobby machen, ist der Besuch, die Ermittlung und auch die Baratung bei Ihnen, kostenlos. Naja zugegeben etwas Wasser und Strom brauchen wir dann schonmal fröhlich . Anders herum ist es so das wir Ihnen danken müssen, das Sie uns Ihr Vertrauen schenken so das wir dank Ihnen unserem schönen Hobby nachgehen dürfen.

DANKE"

Also wenn ihr Intressiert seit und auf der Suche nach einem Team, was ihr von Anfang an mit Aufbauen könnt meldet euch über unser Kontakt auf der Page.

Auch findet ihr uns bei Facebook.

www.ghosthunter-team-ruhrpott.de

https://www.facebook.com/Ghosthunter-Tea...18848754799577/

Ich danke euch

Gruss G-T-R
Thema: Stammtisch in NRW
Moppel

Antworten: 5
Hits: 2.325
21.12.2015 15:45 Forum: Ghosthunting allgemein


Hallo zusammen,

ich bin nicht bei Facebook aus Familieräen Gründen und Privaten aus der Vergangenheit.

Gruss Jörg
Thema: Sabine und Jörg`s Blog
Moppel

Antworten: 5
Hits: 2.091
20.12.2015 11:29 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo zusammen,

Bericht Parkfriedhof und Westfriedhof Bottrop 19 auf 20.12.15

Westfriedhof:

Personen Jörg und Jonas ( der Sohn von Sabine) weil es Sabine nicht so gut ging und ich niemals alleine los ziehefröhlich

Vorgeschichte zum Friedhof:

Laut auskunft von Sabine die von manchen Leuten über ihre Zeit in Bottrop im mal wieder etwas über den Westfriedhof gehört hat. Zum einen wechseln die Leute in der dunkelheit die Strasse weil sie nicht direkt am Zaun des Friedhof entlang gehn wollen. ( Unwohlsein Gefühl der Beobachtung) Auch wollen die einen oder andern Schatten oder auch Stimmen vernommen haben.

Vorort:

Das ganze hat mich so gereizt das ich und Jonas von 21:30 - 23:30 mal eine Runde gedreht haben, auch war für mich das jüdische Abteil sehr intressant was aber leider verschlossen und umzäunt wahr.

Da der Friedhof drumherum Bewohnt ist und auch eine Strasse dort entlang gehn fande ich ihn sehr Laut, aber sonst fühlte ich mich dort sehr wohl und ach medial ist mir dort nichts auf gefallen.

Wir haben an den Kriegsgräbern und am jüdischen Abteil eine Video aufnahme gemacht zwecks Audio. Auch auf dieser war nichts zuhören auser dem Wind und meinen Fragen.

Fazit:

Also meines erachtens sind die Gerüchte um den Friedhof bis zu meinem heutigen Stand wirklich von der Hand zuweisen weil es war wirklich sehr ruhig und entspannend.

Anhang:

Ein Bild wo vielleicht ein Orb zusehn ist im jüdischen Abteil.

[img][/IMG]

Weiters Vorgehn:

Auf jedenfall werde ich dann und wann mal den Friedhof mal wieder besuchen ich hoffe dann mit Sabine und etwas mehr Ausrüstung.
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------

Parkfriedhof:

Personen Jörg und Jonas

Vorgesichte des Friedhof:

Es gibt keine fröhlich . Mich hat er intressiert weil es ein Park Friedhof ist der auch wie ein Park angelegt ist.

Vorort:

Der Friedhof ist wirklich sehr schön und auch einen Besuch wert. Wir waren zwischen 0.20-2:00dort und haben auch ein wenig was Erlebt.

Ein zwei mal hatten ich das Gefühl von Unwohlsein auch hört Jonas und ich einen kurzen schrei ( was natürlich alles Gewesen sein könnte Mensch oder Vogel) wir gingen nachschauen aus der Richtung wo der Schrei her kam aber nichts weder zusehn noch zum ablichten.

Desweitern meinten Jonas und ich zu Gleich einen Schatten gesehn zuhaben der ca 10 m vor uns über den Weg ghuscht ist nach dem er uns wohl kurz Beobachte hatte, wobei ich zu meiner Person sagen muss mein Kopf kam von links aus der Drehung, und wie ihr wisst können die Augen sich da nicht so schnell anpassen udn lassen einen viel sehn, Jonas hingegen laut seiner Aussage hatte seinen Blick schon ganze Zeit in die Richtung.

Jetzt kommt für mich das Intresanteste und weil es nicht mir passiert ist fröhlich .
Ich nenne es mal die Eiskalte Hand hinzu muss ich sagen Jonas ist ein Absoluter Skeptiker mit seinen 17 Jahren und hält mich und Sabine eh für Beklopt.

Ich habe grade ein Bild von einem Grab gemacht und Jonas stand Seitlich in meinem Rücken als ich nur ein "Fuck" hörte.

Aussage Jonas:

Als er in meinem Rücken Stand griff eine Hand an seine linke die wohl sehr kalt war. Er drehte sich zu mir rum und wollte grade sagen " Jörg lass den sch..." als er aber sah das ich beide Hände ander Cam hatte sagte er nur noch "Fuck".

Ich dreht mich zu ihm herum und er erzählte mir was passiert war und fragte mich ob ich seine Hand gegriffen hatte. Ich nahm seine Hand um ihn zuzeigen das meine Hand wie immer sehr Warm war.

Naja er glaubt zwar immer noch nicht an Geister aber Stutzig hat es ihn schon gemacht.fröhlich

Audio: Auch hier habe ich wieder ein video zwecks Audio laufen lassen und bei 0:16 ist ein leichtes Hauchen zuhören und bei 2:03 ein klicken wie von einem elektro Feuerzeuug. Da wir beide aber zuvor schon geraucht hatten und ich der einzigste mit einem Elektro Feuer Zeug war und das in meiner Tasche war hmm komisch.

Bilder:

Hier und damal ein " Orb" wenn es den welche wahren ( jaja orbs ein schwieriges Thema für mich ist "Orbs zu 99 % Staub Insekt usw, auch denke ich nicht das sie das indiz sind für Paranomale Aktiviät. Orbs sind für mich auch keine Seelen ehr eine kleine Energie.)

[img][/IMG]

[img][/IMG]


Fazit:

Dieser Friedhof hat mein Intresse Geweckt und ich werde ihn auf jeden Fall öffters Besuchen, ich denke dort könnte Aktivität sein zwar schwach aber vorhanden. Auch hier hoffe ich auf Sabine und Barney und auf ein wenig mehr Ausrüstung und Zeit.
Thema: Stammtisch in NRW
Moppel

Antworten: 5
Hits: 2.325
20.12.2015 11:18 Forum: Ghosthunting allgemein


Hallo,

ich wollte mal Fragen ob euer Stammtisch noch aktuell ist und ob schon Termine geplant sind.

Mich würde viele fragen intressiern die sich immer besser bei einem Kaffee bereden lassen fröhlich .

Gruss Jörg und Sabine
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH