Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kärnten: Spuk im Schloss
GeisterHaus

Antworten: 20
Hits: 7.549
29.02.2008 09:56 Forum: Medien


Also ich habe mir die Homepage von API mal angesehen, und muss sagen es ist recht interessant was die da so machen. Das Pro7 und RTL mit ihnen auf Geisterjagt wahren das stimmt. Aber auch ORF der Sender aus Österreich wahr mit ihnen auf Geisterjagd. Man kann drann Glauben oder nicht. Aber ich denke wenn man nicht drann Glaubt an Geister und so. Dann muss man nur lange genug suchen um eine realistische antwort auf die Phänomene zu bekommen
Thema: psi-bälle
GeisterHaus

Antworten: 13
Hits: 4.239
27.02.2008 20:15 Forum: PSI-Phänomene


Hallo Leute ich habe vor 2 Tagen wieder mal einen Psi-Ball gemacht. (mache sie erst seit 1 Woche)
Wahr in der Badewanne (kann dort am besten entspannen). Ich habe mir die Energie vom Wasser genommen. Es ging alles ziemlich gut habe nach einer Zeit so eine art Magnetisches feld gespürt zwischen den Händen. Habe mich dann noch stärker auf den Ball konzentriert. Da bildete sich plötzlich ein hell grüner schein um meine Hände.

könnt ihr mir sagen was das wahr?? Oder haben mir da nur meine Augen einen streich gespielt??

Mfg Markus
Thema: Wahr-Träume / Vorhersagen
GeisterHaus

Antworten: 20
Hits: 2.214
20.02.2008 20:33 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Leute

Also ich habe meistens ganz komische Träume die ich nicht ganz erklären kann. Es ist immer wieder etwas anderes und sie sind total verwirrend. Bei mir ist nur das gute das ich immer bis ins letzte Detail weis was ich geträumt habe, und noch weis was die Leute so in meinen Träumen reden.

Nun zum ursprünglichen Thema.

Ich hatte schon sehr oft vorhersagungen in meinen Träumen. Wie das jemand Stirbt, das weit entfernte Verwante zu besuch kommen, was mit Freunden passieren wird. Hatte solche Träume bis zu meinem 20 Lebensjahr dann wahren sie plötzlich verschwunden. Bin jetzt 24 und habe seither nie mehr etwas vorhergesehen. Doch die verwirrenden Träume sind geblieben.

Achja bei mir hat das immer 2-3 Wochen gedauert bis die Sachen eingetroffen sind
Thema: Wohnung von der Freundin meines Bruders
GeisterHaus

Antworten: 7
Hits: 1.382
20.02.2008 20:19 Forum: Spukorte


Hallo

Ja da hast du auch wieder recht da müsste das Haus schon enorm schief stehen großes Grinsen
Aber frag sie mal ob sie mal Gläserrücken versucht hat. Das kann ein auslöser dafür sein. Frag mich aber bitte nicht wieso ich weis es auch nicht. Bei meinem Freund wahr es halt so
Thema: Lavanttal im schönen Kärnten
GeisterHaus

Antworten: 2
Hits: 7.360
20.02.2008 20:16 Forum: Spukorte


Hallo

Das eine Haus ist in St.Margarethen im Lavanttal in dem ein Mann seine Ganze Familie umgebracht hat.

Und das 2.ist in Bad St.Leonhard

weis nicht ob dir das was Sagt.

Achja und auf der Koralpe gibt es eine Geister Höle in der ein Mann 8 Kinder umgebracht haben soll

Das mit Klagenfurt wusste ich noch nicht. Danke Kenne von Klagenfurt nur die Geschichte von einem Wald in dem einmal im Monat eine Leiche auftaucht und wenn man jemanden verständigt Polizei oder so, verschwindet sie wieder
Thema: Kärnten: Spuk im Schloss
GeisterHaus

Antworten: 20
Hits: 7.549
Kärnten: Spuk im Schloss 20.02.2008 20:11 Forum: Medien


Hallo Leute habe man ein bisschen Gegoogelt und was gefunden was in der Zeitung stand.
Was haltet ihr davon??

http://www.kleinezeitung.at/regionen/kaernten/oberkaernten/540849/index.do

Edit Derwo: So, ich hab mal den Link funktionstüchtig gemacht und die Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.
Jetzt fände ich es noch ganz schön, wenn du noch ein wenig schreibst, was du selbst von der Sache hältst, anstatt erst mal nur die anderen Fories zu fragen. Augenzwinkern
Thema: Wohnung von der Freundin meines Bruders
GeisterHaus

Antworten: 7
Hits: 1.382
20.02.2008 09:46 Forum: Spukorte


Hallo

Ein ehnliches Problem hatte ein Freund von mir auch mal. Aber bei ihm wahr es so das die Gläser und das Geschirr aus einem schrank raus vielen obwohl der Schrank geschlossen wahr. Das kam bei ihm jetzt schon 3 mal vor.

Bei ihm wahr der auslöser das Gläserrücken. Frag doch mal die Freundin deines Bruders ob sie es mal versucht haben.

Viele Leute behaupten aber auch das das passiert weil ein älteres Gebäude immer mehr versinkt und deswegen manchmal schief steht.
Thema: Geschichte eines Bekannten
GeisterHaus

Antworten: 5
Hits: 865
Geschichte eines Bekannten 20.02.2008 00:15 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo Leute ich will euch die Geschichte eines Bekannten von mir erzählen. Er ist nun 28 Jahre Alt und hat mit 5 Jahren etwas schreckliches erlebt, unterdem er heute noch Leidet.

Er wahr 5 Jahre Alt und wohnte mit seinem Vater seiner Mutter und dem Opa unter einem Dach. Er hat mit seinem Opa sehr viel unternommen.Als er eines Tages nachhause kan mit seiner Mutter mussten ihm die Eltern erzählen das sein Opa in der Nacht gestorben wahr, sie hatten ihn erst am Vormittag gefunden. Zum Glück für den Kleinen wie ich finde.
Naja sie sagtem ihm halt nur das der Opa jetzt im Himmel ist und ein besseres Leben hat. Sie sagten ihm aber nicht wie er Starb oder so etwas. ca 2 Wochen später schickte der Vater den kleinen schnell in den Dachboden was holen. Er ging rauf und fing plötzlich an zu schreien und zu weinen. Er lief schnell zu seinem Vater. Der fragte nur was er habe warum er weint und warum er so weis ist im Gesicht. Da hat mein Freund ihn gefragt ob der Opa sich aufgehängt habe. Und sein Vater wahr erstaunt und fragte ihn woher er das weis. Er hat seinen Opa auf dem Dachboden hängen sehen. Obwohl das schon vor 2 Wochen wahr.

Also ich finde das etwas Krass, weis nicht was ich gemacht hätte an seiner stelle
Thema: Lavanttal im schönen Kärnten
GeisterHaus

Antworten: 2
Hits: 7.360
Lavanttal im schönen Kärnten 19.02.2008 23:21 Forum: Spukorte


Hallo Leute ich komme aucs Wolfsberg im schönen Lavanttal. Weis nicht ob von euch schon mal jemand was davon gehört hat.

Wir hier sollen ja in der Umgebung 2 SpukHäuser haben. In dem einen wurden vor ca 80 Jahren eine Frau und 2 Kinder von Ihrem Vater bzw. Ehemann umgebracht worden sein.

Und im Anderen Lebte eine Hexe. Es befinden sich beide Häuser in deinem Wald wo man ca 20 Minuten gehen muss. Auf dem Weg dorthin geschehen schon unheimliche dinge. Man hört Kinder schreien. Sieht Teufelsköpfe in den Bäumen. Handy und Taschenlampen Fuktionieren nicht mehr und solche sachen. Habe schon mit etlichen Leuten geredet die Dort wahren und alle erzählen eine Ehnliche Geschichte von den Dingen die sie erlebt haben. Wohlgemerkt kennen sich die Leute untereinander nicht.

Habt ihr von den Häusern schon mal was gehört?? Würde mich freuuen wenn jemand was genaueres weis.

Achja noch 2 Fragen.
1.weis gerade nicht ob das schon wo steht deokamera etwas sehen wenn man in so einem Geisterhaus Filmen will.

2. Kennt jemand noch Geisterhäser oder Orte in Kärnten

Danke schon mal für die Antwort
Thema: Hallo Leute
GeisterHaus

Antworten: 4
Hits: 676
Hallo Leute 19.02.2008 22:47 Forum: Vorstellung


Hallo an alle

Bin der Markus und komme aus Kärnten in Österreich. Bin 24 und interessiere mich schon seit meinem 16 Lebensjahr für Geister und andere Phanomäne.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH