Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.263 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Baby mit beschleunigtem Alterungsprozess
DieHappy

Antworten: 22
Hits: 4.497
16.03.2009 20:18 Forum: Kreaturen und Wesen


man kann sich auch echt anstellen ganz ehrlich!

Ich persönlich bin eh ein Fan von aussergewöhnlichen Werbungsmethoden und aus Sicht von Marketingleuten ist das sicher ne richtig geniale Aktion gewesen.

Davon mal abgesehn weiss ich nicht was daran so schlimm sein soll?

Wenn ich allein schon auf RTL morgens Geburten sehen kann dann find ich das ehrlich gesagt fast schon schlimmer.
Das ist wirklich geschmacklos für Aussenstehende anzusehn.
Oder auch fette nackte Menschen in Talkshows.

Da gibts weit aus schlimmere Sachen im Fernsehn zu sehn als das!
Von daher kann ich diese ganze Hysterie im Internet garnicht verstehn!
Thema: The next Uri Geller - Staffel 2
DieHappy

Antworten: 47
Hits: 5.143
04.03.2009 16:11 Forum: Medien


Also tut mir leid aber im Gegensatz zu den anderen Tricks war gestern der von Ully Loup einfach am schlechtesten, so gehts mir zumindest.
Ich finds gut das der Typ mit der Banane auf dem Kopf gewonnen hat.
Der ist wenigstens noch normal und nicht so strange wie Vincent Raven!
Thema: The next Uri Geller - Staffel 2
DieHappy

Antworten: 47
Hits: 5.143
03.02.2009 18:04 Forum: Medien


Komisch finde ich auch, das Jan Rouven irgendwie immer von Uri ausgesucht wird obwohl andere weitaus spannendere Shows machen.

Die Olle bei der es anfangs net geklappt hat ist komischer weise trotzdem weiter gekommen.

Da die zwei bei der gleichen Agentur unter Vertrag sind munkelt man das sei alles abgesprochen.

Naja aber das ist ja eh keine Sendung die man ernst nehmen sollte ^^
Thema: Meine Schule
DieHappy

Antworten: 11
Hits: 2.536
03.02.2009 17:53 Forum: Spukorte


Wir hatten mal Marder unter der Decke in den Zwischenräumen.
Vllt gibts bei euch ja auch Nagetiere die setzen sich da gernmal rein zB Ratten oder so.
Die können dann beim Laufen evtl auch Geräusche verursachen.

Und wegen den Schulsachen die Verschwinden. Tja vllt habt ihr da ein paar Langfinger.
Wenn ich bedenke wie viel ich früher andauernd entweder verschusselt oder mir hab klauen lassen sogar unnütze beschriebene Hefte -.-
So Leute gibts leider überall.
Vllt wollen die einfach den anderen einen Streich spielen und lassen es deshalb verschwinden.
Thema: The next Uri Geller - Staffel 2
DieHappy

Antworten: 47
Hits: 5.143
27.01.2009 21:11 Forum: Medien


Naja also grade die Aktion mit dem vermeindlichen Gläserrücken find ich ganz gefährlich.
Weil er ruft ja sogar die Zuschauer zum Nachmachen auf.
Kein Wunder das irgendwelche verängstigten Kinder sich immer hier melden und beim Gläserrücken angeblich sich irgendwas eingefangen haben oder so.
Thema: Mir fehlen fast die Worte........
DieHappy

Antworten: 8
Hits: 2.511
26.01.2009 17:03 Forum: Laberecke


Naja aber diese Dinge sind nicht schädlich für die Tiere.
Wobei so ein schweres Piercing an so kleinen Katzenohren sicher auf Dauer unangenehm und schmerzhaft wird.
Aber von einer Tätowiederung merken die wenig.
Auch so ein ehr kleiner Clipser bei so grossen Kuhohren sind sicher auch kaum spürbar.
Thema: The next Uri Geller - Staffel 2
DieHappy

Antworten: 47
Hits: 5.143
24.01.2009 18:25 Forum: Medien


Also ich dachte die 1 Staffel kann nicht mehr getoppt werden.
Aber das ist ja jetzt fast noch grottiger als vorher.
Ich hab locker 1/3 von den Tricks gleich auf anhieb durchschaut.
Sooooo grottig also das geht garnet das beweisen ja auch die Quoten.
Die Show stürzt da total ab!
Thema: Gehts noch?
DieHappy

Antworten: 19
Hits: 1.645
20.01.2009 14:36 Forum: Laberecke


Es gibt auch Seiten bei denen man für einen monatlichen Grundbetrag alle Alben runterladen kann auch Neuere etc.
Das finde ich weitaus sinnvoller als sich jetzt andauernd einzelnde Songs oder Alben runter zu laden.
Ist durchaus günstiger wenn man es legal haben will.

Naja ich kaufe eig kaum noch in Läden weil ich es net einsehe für dämliche neue Alben 20 oder sogar 25€ auszugeben.
Das ist echt dreist
Zumal die früher höchstens 20 DM gekostet haben.
Kein Wunder das keiner mehr CDs im Laden kauft wo man doch fast alle Lieder bei Youtube hören kann und mit Hilfe von bestimmten Programmen da auch aufnehmen kann.
Thema: Gute Geisterfilme
DieHappy

Antworten: 99
Hits: 20.420
18.01.2009 15:25 Forum: Neue Medien


Vorn paar Tagen kam im Fernsehn Mercy Falls besser bekannt als Fragile - A ghost story.
Bis jetzt hat die Tatsache das da Ally McBeal mitspielt etwas abgeschreckt.
Doch zu unrecht! Einer der meiner Meinung nach besten und gruseligsten Filme die ich in der letzten Zeit gesehn hab.
Sehr guter subtiler Grusel kann ich nur empfehlen.

Und der beste Gruselfilm ist mit abstand für mich Das Waisenhaus.
Das Ende toppt sogar The Others.
Thema: Mitteilung an die Administratorin
DieHappy

Antworten: 20
Hits: 1.498
18.12.2008 18:41 Forum: Laberecke


Happy Birthday smile
Feier schön und lass dich reich beschenken.

LG
Thema: Ein Auszug aus meiner Geschichte
DieHappy

Antworten: 42
Hits: 3.865
13.12.2008 13:58 Forum: Erfahrungsberichte


Normal klick ich michbei soooo unendlich langen Beiträgen meistens aus.
Doch bei dir bereits nach dem zweiten beitrag war ich total gefesselt von deiner Erzählqualität und der Geschichte.
Dafür Hut ab echt.
Gerade weil es so spannend bzw fesselnd erzählt ist ist das für mich die perfekte Aufklärungsinformation für die Teenies.
Deshalb finde ich die Idee gut das vllt als kleine Lektüre für interessierte junge Menschen rauszubringen.

Ich selbst hab da keinerlei Erfahrungen kann also deine ganze Situation von damals dementsprechend nicht beurteilen.
Aber ich habe sehr viel Respekt vor dem Ganzen und deine ganze Geschichte schreckt mich sogar sehr davon ab dies zu tun.
Deshalb denke ich auch das dies bei jüngeren funktionieren könnte.

Vllt damit man die Kurzfassung ins Internet stellt als pdf-Datei vllt sogar hier auf die Seite. Damit wir alle die Fragen zu dem Thema haben gleich auf deinen Beiträg aufmerksam machen können.
Jenachdem ob du interesse hast dies so öffentlich zumachen
Thema: Persönliche Gespenster
DieHappy

Antworten: 8
Hits: 1.405
25.11.2008 22:49 Forum: Psychologie


Ich glaube all diese Ängste kommen in gewisserweise auch von Mythen und allgemein der Tatsache das der Mensch ein neugieriges Wesen ist und unbekanntes deshalb nicht mag.

Das mit dem Gewässer ist das perfekte Beispiel:
Was alle mit denen ich schon darüber gesprochen hab inkl. mir haben Angst vor sowas. Das ist im Grund einfach nur Angst vor etwas unerwartetem etwas was man nicht vorhersehen kann.
Wie zB die Dunkelheit dort ist es genauso man hat Angst weil man nicht weiss was passieren kann, man kann die komplette Situation einfach net überblicken.
Vermutlich sind das einfach auch gewisse Urinstinkte weil sonst hätten es ja nicht so viele.
Thema: Persönliche Gespenster
DieHappy

Antworten: 8
Hits: 1.405
25.11.2008 08:08 Forum: Psychologie


Wenn ich allein iin ner Wohnung oder so bin muss ich immer überall Licht anmachen und vorallem so viele Tür wie nötig schliessen.
Die die ich nicht schliesse (weil die Tiere da durch müssen oder so) in den Räumen mache ich dann Licht an.

Ich habe relativ viele solcher Ängste, aber die schlimmste ist mit unter die Dunkelheit. Seit ich 6 bin und mit den "Grossen"Freunden meines Bruders eine Folge Akte X geguckt habe hab ich dieses Angst.
Ich meine mich zu erinnern das da einer so aus dem Dunkeln herraus getötet wurde (heute wahrscheinlich nix neues mehr aber damals wars sehr erschreckend)
Seit dem hab ich nicht immer umbedingt Angst aber ich fühle mich ganz und ganicht wohl dabei.
Ich kann deshalb auch nicht mit dem Kopf zur Wand schlafen, aus Angst da ist jemand.
Thema: Mushimäuschen hat Gepuuurztag...
DieHappy

Antworten: 16
Hits: 1.120
24.11.2008 20:36 Forum: Laberecke


AUch hier nomma alles Liebe und Gute!
Feier noch schön und ich hoffe doch stark für dich das deine Daumen schon von Zocken schmerzen Augenzwinkern
Thema: Hot or Not?
DieHappy

Antworten: 337
Hits: 26.633
16.11.2008 10:41 Forum: Spiele-Ecke


Es tut mir leid aber das ist nicht einfach zu beantworten
Als Politikerin HOT aber von Aussehn NOT xD

Katzen?! ^^
Thema: Uri Geller Live - Ufos & Ausserirdische
DieHappy

Antworten: 30
Hits: 3.781
16.11.2008 10:31 Forum: Medien


Ich habs so teilweise gesehn und naja was solls ich sagen.
Galileo Mystery als Show.
Also wirklich überzeugend war es auf jeden Fall nicht.
Der Vincent Raven hat nur irgendwas sinnloses gestammelt und dann hies es es gibt Ausserirdische. Der ist echt nur peinlich.
Zu Nina Hagen muss man eig nix sagen die Alte ist eh wahrscheinlich wieder irgendwo gegen gelaufen.
Der von Däniken ist wahrscheinlich der einzige der das Thema einigermassen logisch begründen kann (auch wenn seine Thesen vllt sonst nicht umbedingt glaubhaft sind).

Das einzige was daran interessant war ist die Sache mit den Nachrichten ins All schicken.
Sonst war es nur dämliches Zeug vorallem von Uri Geller.
Immer das selbe Gelabber von Energie bla bla und dämliche Zauberei mit den Zuschauern.
Thema: was ist los???
DieHappy

Antworten: 18
Hits: 1.502
16.10.2008 13:11 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Vllt steigert ihr euch da auch ziemlich rein und deshalb fällt euch das mit dem Kater und seinen Ticks jetzt besonders auf.

Also wenn ich jetzt wüsste 1. das meine Nachbarin so gegen 2 oder so vllt gestorben ist und 2. Katzen paranormale Dinge bemerken.
Dann würde ich vllt auch darauf schliessen das meine Katze nur wegen dem Tod so ausrastet!

Naja ihr wohnt ja noch nicht lange zusammen.
Auch wenn ihr damals schon oft zusammen ward hattet ihr da immer noch zur Not als Rückzucksort euere eigene Wohnung!
Das kann Unterbewusst auch so bissl das Verhalten beeinflussen.
Thema: was ist los???
DieHappy

Antworten: 18
Hits: 1.502
15.10.2008 20:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Kleines Lösungsansatz meiner Seits zur Katze
War die Nachbarin den immer so um 1-2 Uhr wach also hat Lärm gemacht?
Denn Katzen allgemein gewöhnen sich an bestimmte Dinge.
Wenn es also regelmässig vorkam das die Dame gelärmt hat und der Kater dadurch oft wach wurde hat sich einfach seine biologische Uhr danach gerichtet.
zB bin ich früher zur Schulzeit regelmässig um 7 aufgestanden.
Bin seit locker nem halben Jahr nimmer regelmässig um 7 aufgestanden aber trotzdem kommt meine Katzen oftmals noch gegen 7 zu mir ins Bett und macht mich wach -.- lol

Und die Ticks haben alle Katzen.
Als meine klein war hatte sie sogar oftmals Nachts das Bedürfniss lautstark am Kratzbaum zu spielen^^

LG
Thema: D-E.V.I.L hat Burtzeltag
DieHappy

Antworten: 12
Hits: 1.077
29.08.2008 19:29 Forum: Laberecke


Hey alles Liebe und Gute wünsche ich auch dir!
Hoffe du hast gaaaanz viel abgesahnt ist ja schliesslich das wichtigste xD

LG Pati
Thema: DieHappy hat Geburtstag :)
DieHappy

Antworten: 7
Hits: 709
03.08.2008 08:47 Forum: Laberecke


Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche smile

Liebe Grüße Pati
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.263 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH