Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spukerei im neuen haus (mit Bild)
Chrissy168

Antworten: 12
Hits: 3.638
27.04.2016 01:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ich muß ehrlich gestehen das ich auf den Kaminbildern absolut nichts gesichtsähnliches. Das ist eine Kamin mit einer Flamme die einfach durch die Lichtverhältnisse etwas speziell aussieht.

Ist denn in der Zeit danach, nochmal irgend was seltsames passiert?
Thema: Burg Frankenstein
Chrissy168

Antworten: 3
Hits: 1.680
26.04.2016 23:28 Forum: Märkte und Veranstaltungen


Ja die Gegend ist wirklich schön.
Obwohl ich sagen muß das mir die Burg am Tage nicht so gefallen hat, da sie doch schon sehr herunter gekommen ist, was in der Halloween Nacht gar nicht auffällt durch die schöne Kulisse die dann dort herscht smile
Thema: Burg Frankenstein
Chrissy168

Antworten: 3
Hits: 1.680
Burg Frankenstein 25.04.2016 22:35 Forum: Märkte und Veranstaltungen


Hallo,

also was ich als Veranstaltung sehenswert fand und wo wirklich ein Besuch wert ist, ist "Halloween auf der Burg Frankenstein". Das findet jedes Jahr statt und das schon seit 38 Jahren. Nächstes Jahr wollen Sie das noch größer aufziehen da dann 40 Jähriges Jubiläum ist. Da bin ich dann auf jeden fall wieder dabei. Das ist wirklich klasse gemacht.

Gruß Chrissy168
Thema: Gibt es reale Magie ja o nein?
Chrissy168

Antworten: 9
Hits: 1.571
25.04.2016 22:28 Forum: Magie


Also ich denke das es so was wie Magie, egal ob weiße oder schwarze gibt. Ich denke nicht das dass alles Aberglaube ist, denn alles können sich die Menschen ja auch nicht aus den Fingern saugen.
Ich entdeckte sogar schon eine Seite wo du eine Ausbildung zur Hexe machen kannst, mit allem drum und dran. Diese Ausbildung geht wenn ich mich noch recht erinnere drei Jahre, also wie eine normale Ausbildung auch, aber da muß ich ganz ehrlich sagen, da weiß ich echt nicht was ich dazu sagen soll. Das finde ich irgendwie etwas seltsam.....
Thema: Hallihallo
Chrissy168

Antworten: 5
Hits: 1.106
04.04.2016 18:26 Forum: Vorstellung


@Shoggoth Ja genau das frage ich mich dann auch immer warum dann überhaupt so ein Forum eröffnet wird wenn nicht mal der klinzekleinste Hauch von einem Glauben des paranormalen vorhanden ist und man wird dann echt auch als total "verrückt" abgestempelt und als "unnormal".

VG
Thema: Hallihallo
Chrissy168

Antworten: 5
Hits: 1.106
03.04.2016 08:21 Forum: Vorstellung


Vielen Dank für die Willkommensgrüße smile ich finde es wirklich prima das hier beide Seiten gesehen werden, denn wie schon gesagt ich kenn nur Foren bei denen das nicht so der Fall ist.

VG
Thema: Burg Frankenstein
Chrissy168

Antworten: 15
Hits: 4.216
30.03.2016 00:02 Forum: Spukorte


Hallo,

habe hier gerade das Thema mit der Burg Frankenstein gefunden. Also ich bin auch nicht allzu weit von der Burg bei Darmstadt entfernt und war auch schon zweimal dort. Einmal im hellen und habe mir die Burg angesehen, wo man aber nicht mehr allzu viel sehen kann, da sie doch sehr herunter gekommen ist und es macht mir absolut keinen gruseligen Eindruck dort und das zweite mal war zu Halloween, dort veranstalten die jedes Jahr seit fast 40 Jahren eine Halloween-Party. Da war ich letztes Jahr auch dabei und muss sagen das dass echt super gemacht ist, was die da alles aufbauen und was für Veranstaltungen dort dann gemacht werden, echt super, kann ich echt nur empfehlen das mal mit erlebt zu haben. Nächstes Jahr haben die 40 jähriges, da wird das alles noch mal viel viel größer aufgezogen, also da bin ich dann auf jedenfall wieder mit dabei.
Nun ja, aber als Spukort würde ich die Burg definitiv nicht bezeichnen.


VG
Thema: Hallihallo
Chrissy168

Antworten: 5
Hits: 1.106
Hallihallo 29.03.2016 23:18 Forum: Vorstellung


Hallo und Guten N´abend zusammen,

ich bin seit heute neu hier im Forum und muss sagen bin sehr froh darüber mal ein Forum gefunden zu haben, wo die Menschen zwar in erster Linie versuchen alles realistisch und rational zu sehen, es aber auch in Betracht ziehen das es paranormales wirklich gibt und einige scheinen ja auch daran zu glauben. Ich persönlich gehöre auch der Sorte Menschen an die an das Paranormale/übernatürliche glaubt, da mir auch schon "seltsamen" Dinge wider fahren sind. Ich finde es absolut toll, so ein Forum gefunden zu haben, wo man wirklich offen darüber reden kann, ohne das man als verrückt abgestempelt wird. Da es ja einige Foren gibt die sich zwar mit so was auch befassen, aber davon eigentlich keiner es in Betracht zieht das es das paranormale wirklich gibt, geschweige daran glaubt.
Freue mich nun auf das alles hier und freue mich auch über neue Kontakte fröhlich

Viele liebe Grüße

Chrissy168
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH