Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Seltsame Ereignisse in Mietwohnung
Angel of heaven

Antworten: 16
Hits: 2.184
17.01.2012 22:05 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo erstmal,

das klingt schon sehr iinteressant wobei ich für einiges so die selben erklärungen wie du hätte.

aber ich würde schon gerne wissen wie ihr die wohnung übernommen hab, sprich hat die küche dazu gehört oder ist es eure eigene.

das phänomän mit den gerüchen ist mir sehr gut aus eigener erfahrung bekannt. aber da wäre es bei dir vielelich tauch sehr interesant in erfahrung zu bringen ob dieses haus denn eine geschichte hat bzw der flecken erde wo es drauf steht.

so das solls dann erstmal gewesen sein.

liebe grüsslies
Thema: Traumatherapie - Ja oder Nein?
Angel of heaven

Antworten: 7
Hits: 2.098
13.10.2011 23:36 Forum: Psychologie


Liebe Katja,

auch ich bin betroffen und habe eine harte zeit der traumatherapie hinter mir. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sich diese harte arbeit lohnt. das geschehne kann man nicht vergessen, aber man kann damit lernen umzugehen und die symthome massiv reduzieren.

es gibt verschiedene formen der therapie für traumata. aber ein guter therapeute bzw. eine gute klinik fängt mit den sicherrungstechniken an damit du dich selbst schützen kannst wenn es mal eng wird, gerade nach so einer sitzung.

es würde sich auch lohnen für einige zeit in eine gute klinik zu gehen und dann wenn nötig ambulant weiter zu machen. um diese therapie von vorn hinein ambulant durchstehen zu können ist ein sehr stabieles umfeld von nöten.

es ist sehr hart da durchzugehen aber nicht um sonst heisst es ohne schweiss kein preis. und wenn ich zurückblickend schaue hat mir diese therapie einige jahre der massiven qualen erspart. meine flaschbaks sind kaum noch vorhanden obwohl ich noch ein zu bearbeitendes trauma vor mir habe.

egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir auf deinem weg sehr viel kraft und erfolg.

liebe grüsslies
Thema: Flecken beim Lesen
Angel of heaven

Antworten: 19
Hits: 1.828
13.10.2011 00:13 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo Katzenmann,

wo genau ich anfangen soll weiss ich jetzt erlich gesagt nicht. iich versuche es erstmal mit der kurzform meiner eigenen geschichte

in der familie meines Vaters (alle genauso wie ich gläubig) gibt es diese gaben schon seit einigen generationen. bereits in meiner Kinderzeit wurde damit offen und erlich umgeganen. ich persönlich verschloss mich dagegen, da ich einfach angst davor hatte. später als teeny redete ich mir ein, dass es sowas nicht gibt, so nach dem motto was es nicht gibt kann mir nicht schaden.....
Mein Vater berichtete mir auch immer wieder was sein jungendleiter in seiner jugnend ihm und seinen jungen glaubensgschwistern mitgab: mit seelen spielt man nicht und man sollte auch die finger davon weglassen, wie gläserrücken und der gleichen.
aber dadurch, dass mit mir so offen gesprochen wurde bin ich vorsichtig geworden und hab es niemals als spass angesehen.

irgendwann vor einigen jahren wurde dann meine tür stück für stück aufgetrampelt als ich bereits eingie jahre meine eigene wohnung hatte und mein mann bereits bei mir wohnte (auch begabt)
entzwischen habe ich gelernt damit zu leben.

so nun zu dir und deiner tochter. ich finde, dass deine tochter die möglichkeit haben sollte selbst zu entscheiden woran sie glauben kann und woran nicht und es nun an der zeit wird erlich mit ihr über deine erfahrungen zu reden- meine persönliche empfehlung wäre ihr deine eigene geschichte zu berichten einschliesslich deinen fehlern. denn daraus könnte sie lernen. vielleicht hat sie dann den mut dir ihre eigenen erfahrungen aus ihrer sicht zu erzählen.

und nur weil sie nicht an gott glauben kann/will heisst dies nicht, dass sie nicht an geister glauben kann. denn dafür hat sie ja bereits beweise bekommen, wie die berühungen z.b.

liebe grüsslis
Thema: Zeichen aus dem Jenseits
Angel of heaven

Antworten: 7
Hits: 1.953
27.09.2011 17:28 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Auch ich bin der ansicht, dass nicht alles sofort erkärbare etwas übernatürliches sein muss. im gegenteil es kann meiner ansicht nach auch beruhigend wirken wenn man erstmal an was natürliches denkt.

es ist auch nicht ungewöhnlich sich im schlaf mehr als häftig zu bewegen und davon gar nichts mitzubekommen und auch mal den ein oder anderen schaden zu verursachen. dies würde ich mal beobachten und dann gegebenfalls deine schlafphasen in einen schlaflabor mal beobachten lassen, zumindest wenn sich sowas häufen sollte.

Auch für die Feder gibt es viele möglichkeiten. Vögel fliegen zum einen immer mal an einem haus/fensterr vorbei und zum anderen kann diese feder einfach nur der wind transportiert haben.

Liebe grüsslies
Thema: Vorahnung
Angel of heaven

Antworten: 7
Hits: 2.095
22.09.2011 08:21 Forum: PSI-Phänomene


hallo Katja

ich weiss selbst seit einigen jahren wie es ist vieles im vorraus zu wissen, zu ahnen oder auch zu spüren das etwas passiert ist oder noch passieren wird. mit der zeit lernt man tatsächlich damit umzugehen und auch herrauszufinden was nun wirklich los ist. gut klappt nicht immer aber wenn mir das z.b. nachts im bett passiert, hab ich mir angewöhnt meine leute durchzugehen und wenn ich den richtigen haben, dann werd ich auch ruhiger. zum anfang war es für mich damals auch sehr schwer aber mit den jahren hab ich persönlich gesehen, dass ich damit auch anderen behilflich sein kann und ich habe meinem umfeld von anfang an gesagt, das dies nicht auf befehl geschieht und sie daher nicht wegen jedem bisschen zu kommen brauchen.

liebe grüsslies
Thema: Hallo auch ich stelle mich mal kurz vor
Angel of heaven

Antworten: 3
Hits: 714
16.09.2011 17:36 Forum: Vorstellung


hallo sabine und jörg

herzlich willkommen hier im forum.

Mein mann ist im übrigen auch begabt und wir beide ergänzen uns da ganz gut. aber ihm werdet ihr nie finden, da er ein pc-muffel ist *grins*
genauso wie ich auch alleine wow spiele hehe

ich denke mal das es mit euch beiden sehr interessant werden kann.

liebe grüsslies
Thema: Warum kann der Geist nicht zu mir nach hause kommen?
Angel of heaven

Antworten: 48
Hits: 4.755
16.09.2011 17:31 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


leider ist es nun mal so, dass man einem kind auch oft genug sagen kann fass beispielsweise nicht auf die heisse hertplatte du verbrennst dich und das kind es letztendlich doch tut und dann die erfahrung selbst macht...... ich denke auch das wir in diesem fall reden können so viel wir wollen, gegen die vorgebildete meinung und ansicht kommen wir vermutlich nicht an.

trotzdem habe ich bei dem ganzen kein gutes gefühl

liebe grüsslies
Thema: Warum kann der Geist nicht zu mir nach hause kommen?
Angel of heaven

Antworten: 48
Hits: 4.755
08.09.2011 21:01 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo

Also ich bin kein freund von Gläserrücken, aber wer mich hier im forum bereits kennt weiss das. ich sehe auch die gefahr von einer Abhängigkeit, wenn ihr beide es nicht bereits schon seit. Irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass ihr stück für stück manipuliert werdet.

Ganz erlich ich hätte schon längst seine geschichte überprüft, denn über so ein geschehe muss es ja aufzeichnungen geben, sowas wird ja nicht einfach unter dem tisch gekehrt.

Auch stime ich der Frage zu warum du unbedingt einen Geist zu hause haben willst. Sei froh wenn Du Deine Wohnung/Haus Geistfrei ist. Ich hätte mir niemals freiwillig Geister hierher eingeladen und ich lebe seit jahren mit welchen zusammen und das ist nicht immer witzig, wenn nicht gefährlich in meinem Fall aber manchmal eben nervig.

Bitte Bedenke: Geister sind kein Spielzeug! Auch wenn es spannend ist aber man sollte immer mit vorsicht und vorallem respekt daran gehen.

Liebe Grüsslies
Thema: Hilfe!Bei mir Zuhause spuckt es.
Angel of heaven

Antworten: 18
Hits: 2.424
28.08.2011 20:56 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo Janex

es ist sehr wichtig ruhig zu bleiben denn sonst kann auch deine angst dir so einiges sugerieren. zumal ich die erfahrung gemacht habe, dass für tatsächliche Geistwesen angst auch ein guter nährboden ist.

aber wie andere es bereits sagten ist auch eine variante bei nochmaligen vorkommen einfach ruhig zu sagen, dass dies dein zuhause ist und du deine ruhe haben möchtest. Wenn meine mitbewohner mir hier zu häftig werden (streichmässig) dann brüll ich auch mal ne runde und droh mit rausschmiss und dann is auch wieder ruhig.

mich beschäftigt aber noch eine andere frage. Du schriebst ja, dass du gesehen wurdest obwohl du nicht da warst. und dies ist nun eine vielleicht dumme frage aber bist du eigenltich ein zwilling?

und gab es in den letzten monaten irgendwelche veränderungen bei dir oder einschneidene ereignisse?

Liebe Grüsslies
Thema: Der Tod meiner Oma
Angel of heaven

Antworten: 2
Hits: 1.913
20.08.2011 23:41 Forum: Erfahrungsberichte


huhu Lilandria

was du da beschreibst ist mir selbst nicht unbekannt. auch finde ich deine schreibweise sehr verständlich und angenehm, sprich gut nachzuvollziehen.

als mein opa vor 18 jahren im sterben lag berichteten meine eltern mir auch das er ständig irgendwelchen leuten die hände entgegenhilt und dann immer wieder ruhig wurde. an dem tag als er starb waren wir gerade eisessen und ich hab das auch gespürt so wie mein vater auch.
und solche erlebnisse gab es bei uns in der familie nicht nur einmal.

liebe grüsslies
Thema: nebel am see
Angel of heaven

Antworten: 4
Hits: 2.208
12.08.2011 22:08 Forum: Multimedia


das ist es ja da war absolut niemand sonst würde es mich ja nicht so verwundern und wir hätten es ja dann auch gesehen. ich finde es zumindest leicht merkwürdig. wir waren da stundenlang und da war absolute ruhe
Thema: nebel am see
Angel of heaven

Antworten: 4
Hits: 2.208
nebel am see 12.08.2011 21:34 Forum: Multimedia


hallo ihr lieben

nach einer ganzen weile melde ich mal zurück und diesmal mit einem foto. ok es ist nicht gerade spektakulär aber ich würde schon gerne eure meinung wissen ob ihr da was erkennen könnt. das foto kurz vorher hat gar nichts und eine doppelbelichtung kann es auch nicht sein.

das besagte foto am rensinger See



Uploaded with ImageShack.us


Foto kurz vorher



Uploaded with ImageShack.us
Thema: Fotos
Angel of heaven

Antworten: 2.422
Hits: 193.075
04.06.2011 08:58 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von Grenzgänger
Naja,...
Dann sorg ich mal für Augenkrebs...



also ich find dich vom aussehen her einfach nur knuffig. von wegen augenkrebs *koppschüttel*
Thema: Kennt ihr das?
Angel of heaven

Antworten: 9
Hits: 2.517
02.06.2011 23:16 Forum: Rat und Hilfe


huhu

also ich sehe da einen kleinen unterschied zwischen in den tot begleiten und in den tot bringen. was genau von den beiden hat der händler denn nun gesagt? aber vom logischen gesehen wer kauft schon einen gegenstand wenn dadurch der eigene tot befürchtet werden muss. also gehe ich eher davon aus, dass er meinte die kette würde dich ein lebenlang begleiten. andere frage und die ist nicht böse von mir gemeint. wenn du dir sorgen machst die kette führt dich in den tot warum trägst du sie dann eigentlich noch? is nicht bös gemeint nur ich versteh den wiederspruch nicht so richtig.

liebe grüsslies
Thema: Fotos
Angel of heaven

Antworten: 2.422
Hits: 193.075
31.05.2011 22:30 Forum: Vorstellung


Also eure Mietzen sind alle sowas von süss und auch ich bin ein absoluter Katzenliebhaber. Meine kleine Lilly ist eine absolute schmusekatze wenn sie nicht gerade mal schläft oder mit meinem Lappy knuschelt denn ich besser nicht unbeobachtet lassen sollte, wie das beweissfoto erkennen lässt. Lilly schläft auch nacht oder tagsüber gerne auf mir und morgens wird so lange miaut bis sie ihre schmuseeinheiten bekommt.



Thema: Fotos
Angel of heaven

Antworten: 2.422
Hits: 193.075
27.05.2011 18:39 Forum: Vorstellung


aber ein gutes hat es doch das zahnfee dein foto nicht sehen kann - so bekommen wir auch deine wunderschöne katze zu sehen großes Grinsen großes Grinsen

aber kann es sein das du von fotograpie viel ahnung hast? die bilder im allgemeinen sind einfach nur klasse.

liebe grüsslies
Thema: Fotos
Angel of heaven

Antworten: 2.422
Hits: 193.075
27.05.2011 10:24 Forum: Vorstellung


Also ich kann das bild sehr gut sehen @Zahnfee vielleicht hat dein PC ein paar probleme. 'Manchmal helfen so kleinigkeiten wie datenträgerbereinigung oder auch alle cukis löschen. Das mach ich dann auch immer wenn bei mir das problem auftritt fröhlich


so nebenbei finde ich das foto auch knuffig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Liebe grüsslies
Thema: Ratschläge zum Umgang mit stärker werdenden Spukphänomen in Wohnung
Angel of heaven

Antworten: 22
Hits: 2.812
20.05.2011 23:05 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


huhu

also ich bin auch kein grosser fan vom ausräuchern weil man sich meistens auch einigen kann. für mich ist es vergleichbar als wenn man einen menschen mit dem knüppel rausprügeln würde im prinzip so, dass keine möglichkeit besteht dem auszuweichen. und damit hab ich persönlich ein problem.

reinigen kann ich auch mit salz und das ist für beide seiten angehmer. ich habe seit jahren so einige mitbewohner, mal mehr und mal weniger aber bis jetzt hab ich es immer im friedlichen geschafft meinen häuslichen frieden zu waren. es gibt eben immer auch eine sampfte methode großes Grinsen

liebe grüsslies
Thema: die kleine böse Fee
Angel of heaven

Antworten: 789
Hits: 41.951
18.05.2011 08:18 Forum: Spiele-Ecke


du bekommst deinen wunsch ohne nebenwirkungen allerdings werden sich zukünftig niewieder deine wünsche erfüllen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich wünsche mir rosa wolken
Thema: Was ist das? Einbildung, Poltergeist oder schlimmer?
Angel of heaven

Antworten: 14
Hits: 1.885
17.05.2011 21:04 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


ich kann deine angst durchaus nachvollziehen aber ich persönlich bin der meinung das angst ein sehr gutes nährmittel für solche geschehnisse ist. zu mir sagte auch mal jemand vor einigen jahren, es ist dein zuhause und du hast dort das sagen. und genauso sehe ich das heute auch.

um so mehr du nervös wirst um so mehr kann auch geschehen, da das unterbewusstsein auch eine grosse rolle spielen kann und das ganze somit noch verstärk werden kann.

liebe grüsslies
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH