Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 139 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spuk auf der Arbeit
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 2.211
18.02.2013 12:53 Forum: Spukorte


Nö Angst hab ich net bisschen Gämsehaut aber kann mir nicht vorstellen dass die mir was tun.

WIr hängen über Nacht mal ne Gopro rein wenn ich endlich eine bekomme die sind überall restlos ausverkauft oder in der Black Edition nicht zu haben:/

Da im Lift die ganze Zeit licht brennt und man leicht ein mikro befestigen kann und Stromanschluss auch vorhanden ist gibts dort kein Problem
Thema: Spuk auf der Arbeit
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 2.211
04.02.2013 14:17 Forum: Spukorte


Also, wir haben am Freitag Abend nen Test gemacht mit nem EMF beim Lift. Komischerweise hat es um 7 Uhr gar nicht ausgeschlagen um so 8 :15 hat es ausgeschlagen wie verrückt bis so gegen 8:45 das Telefon geklingelt hat.

Im Keller gibt es nur eine Lichtquelle und die Geht von den éfen aus da die ein kleines Fenster haben um zu sehen dass die an sind.

Die Gestalt war schwarz und verlief nach aussen hinaus.

Gestern (Sonntag) als wir um 6 Uhr abschliessen sollten knarrte die Tür zwischen Lift und Treppenhaus. Diese kann man jedoch nur mit grossen Aufwand und nicht durch Wind oder so zum bewegen bekommen und die knarrt nur wenn sie sich bewegt.

Ich habe es als Humbuk abgetan da ich verschiedene Sachen am ANfang erzählt bekommen habe von anderen und meinte die wollten mich eh nur verschaukeln.

Zu der Zeit als die Anrufe passieren kann niemand ungesehen an uns vorbei gehen da er an uns vorbei gehen muss um zum Lift zu gelangen
Thema: Spuk auf der Arbeit
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 2.211
Spuk auf der Arbeit 31.01.2013 14:21 Forum: Spukorte


Hallo,

Ich arbeite in einer Schule. Dort geschehen seit geraumer Zeit merkwürdige Dinge die keiner sich erklären kann am Anfang als ich davon erzählt bekommen habe habe ich es als Humbuk abgetan. Hier sind die Sachen die passiert sind:

1. Immer abends zwischen 8 und 9 Uhr klingelt das Telefon, hebt man ab ist niemand zu erreichen. Da es eine Interne Nummer ist haben wir nachgeschaut und fanden raus dass es aus dem Lift ist von wo angerufen wird. Wir gingen nicht darauf ein. Wir waren jetzt auch mal Wochenends da als dies passierte. Als wir letztens wieder abhoben hörte man ein schweres Atmen so um die 30 sek dann legte die andere Seite auf. Wir taten es anfänglich als Scherz ab.

2.Im Aufenthaltsraum wo wir essen und trinken wenn wir Pause machen gibt es 2 kleinere Räume die sich dort befinden, diese sind abgeschlossen und nicht zugänglich. Das einzige wo man reinsieht sind so kleine Löcher. In diesen 2 Räumen werden Reifen gelagert. Letztens als wir da sassen stand ein Arbeitskollege von mir auf sagte es reicht mir und ging raus beim Nachfragen was los gewesen wäre meinte er es hätte jemand von innen dieser Räume gegen die Wand geklopft an die er angelehnt war.

Später am Tag erzählte ich dies einem Kollegen als wir dahin gegangen sind und reinschauten fiel uns auf das eine Tür extrem kälter war als die andere. Als ich mich gegen die Tür anlehnte um reinzuschauen hörten wir beide von innen ein Knurren.

3.Ein anderer Arbeitskollege ging auf der Spätschicht durch den Gang und berichtete mir, dass er das Gefühl hatte im würde jemand ins Ohr pusten.

4.Als wir letztens im Heizungskeller waren um Wartungen zu machen dachten wir wir würden beobachtet werden. Wir haben im schummrigen Licht gearbeitet da wir dort keine Lampen anmachen wegen der Gase. Wir haben allebeide einen Mann mit einem Hut der breite Krempel und Umhang hat gesehen.

5. Vor einem Jahr gab es einen Brand in der Schule wo sich beim Betanken der Mähmaschine ein Funke übersprang und das gebäude und ein Brand den ganzen Keller abbrannte. Beim nachforschen waren es auf den Tag genau und auf die Uhrzeit genau 20 Jahre her dass es einen Brand gab in der Schule wo 2 Schüler ums Leben kamen.

6.Eine Putzfrau die esoterisch begabgt ist sagte immer im Keller würden Schattenmenschen Leben. Einer der Schattenmenschen sei ein Schüler der vor 20 Jahren gestorben ist in der Schule.

Was glaubt ihr
Thema: Slenderman
Seraphiris

Antworten: 3
Hits: 2.238
24.01.2013 13:38 Forum: Kreaturen und Wesen


Hallo,

Ich habe ein bisschen nachgesucht und hier im Internet dies gefunden:

Alles begann im Juni 2009 im Forum von Somethingawful, als eines Tages ein User auf die Idee kam, selbst gebastelte Fotos ins Netz zu stellen, auf denen angeblich paranormale und unheimliche Phänomene dokumentiert sein sollten. Das Ganze verstand sich von Anfang an als harmloser Spaß, der auf die Kreativität und das Können zahlreicher Photoshop-Benutzer abzielen sollte.
Doch schon kurz darauf wendete sich das Blatt, als ein User namens Victor Surge zwei Bilder des sogenannten Slender Man postete, welcher angeblich immer erscheint, kurz bevor Kinder spurlos verschwinden.

Ich finde die Legnde von Slender Man faszinierend.

Auszug aus dem Forum:

http://minecraft.de/showthread.php?53405...von-Slender-Man
Thema: Luxemburg der Sagenschatz der Untersauer
Seraphiris

Antworten: 10
Hits: 4.506
27.04.2012 16:34 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Ok werde mir dann Mühe machen die hierhin zu setzen
Thema: Yeshua
Seraphiris

Antworten: 0
Hits: 1.622
Yeshua 26.03.2012 09:42 Forum: Engel & Energiewesen


Hallo ,

Ich weiss nicht ob es hierrein passt.

Ich hab etwas gehört über einen gott der Yeshua heisst kennt einer diesen und weiss jemand was darüber zu erzählen.

Hier hab ich davon gehört

http://www.youtube.com/watch?v=obX0U4arQeY bei 6:20
Thema: Tode Freundin auf Video !!
Seraphiris

Antworten: 23
Hits: 4.562
17.02.2012 13:43 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Dann zeig uns doch einfach mal das video
Thema: Brauche Rat
Seraphiris

Antworten: 4
Hits: 693
12.02.2012 00:43 Forum: Laberecke


Also so wie sie aussieht im Moment tippe ich drauf das sie auf Hero ist. Viele der Mädels prostituieren sich bei uns auf der Strasse um an Hero zu kommen. Sind teilweise arme Teufel die machen das auch privat ohne Zuhälter

Sollte ich mich am besten also an einen Streetworker wenden
Thema: Brauche Rat
Seraphiris

Antworten: 4
Hits: 693
Brauche Rat 10.02.2012 16:18 Forum: Laberecke


Hallo,

Ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll darum wollte ich hier um Rat fragen.

Ich habe vor ca 5-7 Jahren ein Mädchen kennengelernt die in einer Boutique gearbeitet hatte die Mineralien, Halbedelsteine etc. verkauft hat.
Sie hat sich immer Zeit für mich genommen um mit mir zu reden und wir hatten viele Interessen gemeinsam. Ich war damals noch ein kleiner Junge von 13 bis 15 Jahren und sie war so um die 20. Ich hatte mich dann halt auch ein bisschen in sie verliebt wie halt kleine Jungs so sind. Mit 17 oder so kam ich in das Geschäft und sie war nicht mehr da, man sagte mir sie sei schwanger geworden durch ihren Freund und hätte jetzt aufgehört zu arbeiten. Dann habe ich sie nicht mehr gesehen bis vor einem Jahr stand sie durch Zufall mit mir auf einer Bushaltestelle wir haben gequatscht Nummern ausgeraucht und sie sagte sie sei wieder single würde jetzt als Sekretärin bei einem Anwalt arbeiten. Irgendwie wurde sie dann auch da entlassen weil die dicht gemacht hatten. Sie fing sich dann an von mir zu distanzieren antwortete nicht mehr auf SMS oder Anruf.Sie hielt sich auch immer öfters im Bahnhofsviertel bei uns auf

Gegenüber von meiner Arbeit beginnt der Strassenstrich als ich jetzt vor ner halben Stunde eine Raucherpause gemacht habe sah ich wie sie dann dort Freier anwarb. Das hat mich so schockiert und das tut mir sehr weh weil sie so ein nettes Mädchen immer war.

Ich will ihr irgendwie helfen weiss aber nicht wie wäre am liebsten zu ihr rübergegangen und hätte sie angesprochen und ihr geholfen jedoch stand ein Arbeitskollege neben mir und weiss nicht wie er das aufnehmen würde.

Was kann ich für sie tun?
Thema: Luxemburg der Sagenschatz der Untersauer
Seraphiris

Antworten: 10
Hits: 4.506
05.01.2012 15:07 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Hat jemand interesse daran dass ich sie weiterübersetze
Thema: Seite 56 :)
Seraphiris

Antworten: 60
Hits: 10.634
03.03.2011 12:09 Forum: Spiele-Ecke


TCP also controls the size of packets being sent and maintains an orderly flow of packets back to the application even tough it may recieve packets out of order (or duplicate packets) from the IP Layer
Thema: Neuruppin
Seraphiris

Antworten: 0
Hits: 723
Neuruppin 02.02.2011 09:54 Forum: Laberecke


Hallo da ich nicht weiss in welchen Teil ich dies packen soll es euch aber unbedingt erzählern muss setze ich es hier rein

Und zwa hat einer von euch dass Lied Neuruppin schon gehört von KIZ
dies steht in der Verbindung mit dem Mörder Carlo Grossman de raus Neuruppin kommt und angeblich dessen taten beschreiben soll

Hier der Link zum Lied:
K.I.Z. - Neuruppin

Hier das Leben von Carl Grossmann:

Carlo Grossman

Die Parallelen finde ich stecken hier:

Carl Grossman wurde in Neuruppin geboren welches auch de rNamme des Liedes ist.

Er solle die Leichen angeblich versenkt haben dies wird auch mehrmals im Lied gerappt:

Ich nehm sie bei der Hand
und überprüfe ob sie schwimmen kann;
im Sumpf

Die Leichen vergammeln daneben im See.

Grossman hat ausschliesslich Frauen oder Mädchen getötet

Da ist ein Haus in Neuruppin
Das Haus ist ziemlich alt
Da fahr ich jeden Sonntag raus
und mach ne Alte kalt.

Ich nehm sie bei der Hand

Ich mag Frauen mit nix im Kopf drin.
Alle Damen lächeln nett, wenn sie ausgestopft sind.

Er hat seine Opfer zerschnitten:

Dort wohin ich dich hin mitnehme gibt es für dich kein zurück,
zumindest nicht in einem Stück.
Komm mit auf den Höllentrip.
Ich fessle dich Opfer im Keller zerstückelt
dein Körper verpacke die Teile in Säcke

Es wurde gemunkelt er würde seine Opfer selbst essen teilweise :

Herz ist Trumpf.
Ich hab keins,
zeig mir deins.
Es schmeckt gut
ich beiße hinein
und spüre den Adrenalinschub.

Wenn ihr noch weitere parallelen findet könnt ihr sie hier hineinschreiben.
P.S. im video wird auch Bezüge zu Grossmann hergestellt obwohl die Gruppe sagt sie hätten nicht gewusst dass es sich auf Grossman bezieht
Thema: Spukhaus Schifflingen
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 1.766
02.01.2011 10:35 Forum: Erfahrungsberichte


Ich erzähle euch nur was ich erzählt bekommen habe ob was dran ist oder nicht weiss ich ja nicht.
Regelmässig bedeutet so ein bis 2 ma in der Woche.
So wie ich das ganze verstanden habe hat die Grossmutter ihnen das gezählt und der Bürgersteig war nicht geräumt weil man sagte mir die Fussspuren hätten einfach aufgehört.
Thema: Spukhaus Schifflingen
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 1.766
29.12.2010 19:38 Forum: Erfahrungsberichte


Also ich selbst war nie dabei.
Unter allen anwesenden war die grÖsste Schuhgrösse 45 und die 45 war 50 cm kleiner als der
Abdruck.
Die Fussspuren gingen vom Treppenhaus hinaus und hörten beim Bürgersteig direkt auf.Dies geschah als die Oma noch jung war so 10 - 12 Jahre alt.
Mit dem Bett meinte ich dass das Bett hochgehoben wird wie von Geisterhand und dann fallen gelassen wird.
Was ist in Freiburg?
Thema: Spukhaus Schifflingen
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 1.766
22.12.2010 19:28 Forum: Erfahrungsberichte


Zitat:
Original von Celeste
Ich würde vorschlagen, du überarbeitest deinen Text nochmal etwas und lässt dir dabei Zeit.
Ich merke nur, dass du schneller denkst wie schreibst und das lese ich an deinem Text in der Grammatik und Satzbau.
Mir fällt es jedenfalls schwer, deiner Erzählung zu folgen und diese zu verstehen, weil du auch sehr sprunghaft erzählst.
Genauso, wie du Singular ( Einzahl ) und Plural ( Mehrzahl) durcheinanderschmeißt. (Beispiel: Abschnitt 2.1)


Tut mir leid hatte nicht viel Zeit in dem Zeitpunkt in dem ich es geschrieben habe
Thema: Spukhaus Schifflingen
Seraphiris

Antworten: 7
Hits: 1.766
Spukhaus Schifflingen 22.12.2010 16:47 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo ich habe gestern von nem Kumpel und seiner Freundin
eine Geschichte erzählt bekommen die
ich euch nicht vorenthalten will.
Da ich nicht weiss ob jeder genannt werden will setze ich nur die Initalien rein

Personen und Verknüpfungen zueinander
A******** und S******** sind zusammen
A******** und D******** sind Kusins

1.Vorgeschichte

Die beiden wissen nicht dass ich an das Paranormale glaube und habe ihnen
nie was in die Richtung erzählt.Wir sassen dann zusammen gestern und redeten
Darüber was sie gemacht hätten und irgendwann sagte S****** ja mein freund
A***** wollte gestern nicht zu mir kommen. Da meinte ich so scherzendes Mundes rotes Gesicht h A***** du bist so fies auf S******** nicht zu hören.
Daraufhin meinte S****** in dem Haus spuckt es was A********* mir dann bestätigte.Als ich sie fragte zählten sie mir verschiedenen Phänomene auf.

2.Phänomene
2.1.Schritte
Allemal hört man Schritte die aus dem Schlafzimmer von D*****
kommen. Als D******** und der mit dem er im Raum übernachtete nachschauen wollte
gingen die Schritte die Treppe runter die beiden folgten den Schritten
als sie unten waren gingen die Schritte wieder nach oben zurück.
2.2 Schemenhafte Erscheinungen
Zwischen der Küche und dem Wohnzimmer befindet sich eine Tür aus
Milchglas D******* sah dort schon mal eine gewisse Person stehen
die mehrmals an anderen Stellen auftauchte sie wurde schon an
Fenstern aus dem 2.Stock vorbeiziehen gesehen. Die Beschreibbung
war ein Mann mit Kapuze.
Die Oma von A***** sah mal etwas wie Beine auf der Treppe stehen
die langsam verschwanden als A********** nachsah war nichts da
ausser Fusspuren im Schnee die bis zum Bordstein führten und dort
aufhörten.Sie glichen die Füsse ab jedoch war niemand da der so
grosse Füsse besass (von Schuhgrösse 45 waren noch wenigstens 10 cm
zu wenig).
D********** lag mal mit seiner Freundin und 2 Kumpels in seinem
Zimmer und wurde wach als er eine schemenhafte Gestalt sah
Daraufhin weckte er die anderen und fragte sie ob sie was sehen
könnten ohne ihnen zu sagen was er sähe die 4 sahen alle einen
Mann mit grosser Statur mit MantelKapuze.
2.3Übergriffe auf Menschen
Regelmässig werden Betten mit den darin schlafenden aufgehoben min
10 cm aufgehoben und fallen gelassen.
A****** hat in seinem Schlafzimmer einen Spiegel dass wenn er sich zu
der Seite hindreht durch den Spiegel auf die Tür sieht dort erblickte er
einen Mann stehen als er sich zu Tür hindrehte sah er noch immer den
Mann dieser lief auf ihn zu und sprang A***** an er verschwand als er
über A****** war.
Zur Geschichte des Hauses
Das Haus ist aus dem erzählen von A***** Ende 19 Jahrhunderts
Anfang des 20. gebaut worden. Einer der Einwohner des Hauses war
ein Portugiese der sehr an diesem Haus hing verstarb im Portugal und
hatte all seine Besitztümmer in dem Haus gelassen.
P.S. an A******* ,S******** oder D******** wenn ihr dies lest sagt
mir bitte ob es korrekt ist oder ob ich was falsch verstanden habe.
Thema: Wir bekommen Besuch!
Seraphiris

Antworten: 30
Hits: 8.889
18.11.2010 09:10 Forum: Ufos und Außerirdische


Der Dänike ist für mich nichts als Humbuk
seine Theorien sind meiner Meinung nach totaler Blödsinn und er verschandelt
alles.
Er wird nur sehr stark von Medien gepucht, dann lieber
Viktor Farkas
Thema: Malerei an den Wänden und Poltern
Seraphiris

Antworten: 30
Hits: 3.224
18.11.2010 09:01 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Meiner Meinung nach ist nichts an der Sache dran
und dies ist ein Trollthread

Wie kommst du zu dieser Meinung? Ohne Begründung ist dies ein Einsatzpost, laut Forenregeln nicht erwünscht und wenig konstruktiv.

LG. Gruselkind
Thema: Schauspielkarriere trotz Behinderung?
Seraphiris

Antworten: 4
Hits: 1.411
24.09.2010 10:51 Forum: Rat und Hilfe


Hallo Luzifer

Du hast ein tolles Hobby da ich selbst Theater spiele und auch schon den einen oder anderen Film gedreht habe (so Kurzfilme) und nie auf einer Schauspiel Schule war.

Willst du in professionellen Filmen mitspielen oder könnten das auch so Videos sein die auf Plattformen wie Youtube veröffentlicht werden.
Wàre das 2 der Fall würde ich paar Kumpels schnappen mit denen einen FIlm drehen der leicht Trash-Mässig rüberkommt und ihn auf Youtube einstellen.
Sind schon viele die wegen solcher Sachen Kultstatus bekamen und du kannst deiner Leidenschaft nachgehen.

Also lass den Kopf nicht hängen
Ich wünsche dir viel Glück
Thema: Lultzhauser Wald
Seraphiris

Antworten: 11
Hits: 2.515
23.09.2010 15:00 Forum: Spukorte


Zu dem Zeitpunkt waren sie aus als wir glaubten etwas gesehen zu haben schalteten wir shcnell eine an
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 139 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH