Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ich stelle mich vor
Vision

Antworten: 23
Hits: 1.353
Heute mal als Sol 20.12.2014 02:09 Forum: Begrüßung


Hallo Incubus !
Thema: Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst
Vision

Antworten: 104
Hits: 21.179
Sei mutig 10.12.2014 22:58 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ich glaube Dir und es scheint als ob sich da ein Geist einen Scherz mit Dir/Euch erlaubt. Da Du den Geist eine gewisse Bühne gibst , fühlt er sich in seinem handeln bestätigt. Der Anfang ist wirklich schwierig aber ich gebe Dir den Rat sämtliche Ungereimtheiten die Dir aufallen laut zu verurteilen. Es nützt nichts beim auftauchen der Schulmappe verduzt zu tun oder sich fingernägelkauend in die Ecke stellen. Beim nächsten mal rufts Du einfach mal laut in den Raum : " Danke Du Hornochse, müssen Gespenster neuerdings auch in die Schule gehen ?" Greif Ihn verbal an und gib Ihn nicht das Gefühl dass er mit Euch spielen kann. Denke beim nächsten mal , beim nächsten Geräusch an eine Person die Du kennst und wo Du sicher bist, dass dieser Person aufgrund seiner Art und dargestelltem Selbstbewußtsein nielmals ein Geist Angst einjagen würde. Diese Brücke schneidet kurzfristig Antennen ab die der Geist in Deiner Nähe nutzt um Einfluss auszuüben.
Thema: Vertrag mit Dämonen durch Beschwörung
Vision

Antworten: 7
Hits: 3.843
RE: Vertrag mit Dämonen durch Beschwörung 14.11.2014 07:25 Forum: Magie


Die Leute die sich dafür begeistern sind in meinen Augen verlorene Seelen. Im grunde wollen diese Menschen auch nur geliebt werden, haben aber durch irgendwelche schlimmen Erlebnissen den Glauben an alles Gute verloren. Gestärkt durch die Medien die jedes kleine Vergehen der Christenheit anprangert, flüchten sie sich zur schwarzen Magie. Wenn die Sache aber ernst wird und die Hölle Ihren Tribut fordert ist das Geschrei groß und teilweise soll dann die Kirche alles wieder richten.
Thema: Dunkle Gestalt möchte bei mir sein
Vision

Antworten: 13
Hits: 4.806
Ein närrischer Geist 07.11.2014 20:31 Forum: Kreaturen und Wesen


Hallo Rattenschwester2,

gut möglich das Dich diese dunkle Gestalt einfach nur ärgern wollte. Wenn sie wirklich einen Bezug zu Dir gehabt haben wollte ( verstorbener Bruder/Schwester Deines Freundes ) warum spukt die Gestalt dann erstmal durch die halbe Wohnung um Dich dann irgendwann im Schlafzimmer aufzusuchen ? Ich glaube dieser Geist war in einer leichten Form bösartig und wollte Dir wirklich nur Angst einjagen. Ich denke Dieser Geist ist irgendwie an das Haus gebunden und treibt sich auch nur dort herum. Wie Du schon richtig erkannt hast, wäre er Dir ja ansonsten gefolgt und hätte sich bemerkbar gemacht.
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
24.09.2014 18:42 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Schon möglich. Allerdings erstaunlich dass das Gehirn in Bruchteilen von einer Sekunde mehrere Faktoren zusammenfügt und als Lösung diese Wahrscheinlichkeit rausspuckt.
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
23.09.2014 19:11 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Wer weiß schon was wirklich dahinter steckt. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher damals eine Katze unter den Tisch huschen zu sehen obwohl sie nicht meine war. Ansonsten hätte ich es sicherlich auch als Sehnsucht zum verstorbenen Tier interpretiert. Aber so...
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
22.09.2014 16:42 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ich weiß nicht was Du immer mit Deinem Kaktus hast. Hier geht es um Tiere und Flora & Fauna sind nunmehr unterschiedliche Bereiche. Ein Hund z.b ist ein Fleischfresser, er beißt aber nicht den Nachbarn in das Bein um sich ein Fleischbrocken rauszureißen weil er weiß dass es konsequenzen haben wird. Das entspricht einem Bewußtsein und meiner Ansicht nach für eine Seele. Warum wissen eigentlich einige Affenarten von Ihrer Existenz ? Nur weil sie menschenähnlicher Aussehen und es besser passt ? Delphine z.b sind viel schlauer als "ein paar" Affenarten.
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
22.09.2014 09:42 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ein Lebewesen frißt weil es weiß, wenn es nicht frißt wird es sich nicht vermehren u.s.w daher muß gefressen werden um die Spezies zu erhalten daher auch das Bewußtsein dafür. Menschen essen nicht instinktiv, ansonsten könnten Diätzeitschriften, Diätprogramme ihren Laden schließen.
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
21.09.2014 15:57 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Wieso legst Du denn den Horizont von Kellerasseln fest ? Kennst Du denn den Erlebnishorizont einer Kellerassel ? Vielleicht würde ein höher gestelltes Wesen unseren Lebensraum den mit einer von Dir angesprochenden Kellerassel vergleichen. Ein Tier bzw. ein Hund weiß natürlich dass es existiert sonst würde es nicht fressen. Wir essen ja auch nicht nur aus einem Instinkt ( allerdings ist es ja neuerdings modern vorsätzlich bei der Rasse Mensch zu hungern ) .
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
17.09.2014 13:28 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Die Wahrnehmung von diesen , ich würde es mal Schatten nennen begann vor einigen Jahren. Vielleicht habe ich sie auch schon früher wahrgenommmen jetzt allerdings erst bewußter und eher deutlicher.
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
16.09.2014 20:02 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Die Theorie mit den Brillengläsern ist mir auch schon in den Sinn gekommen da ich auch Brillenträger bin, nur hat es mich sehr iritiert dass ich die Farbe der verstorbenen Katze mit Sicherheit bestätigen konnte (es war kein klassisches Grau oder Schwarz ) eher milchig bräunlich. Hätte man mich nach meiner Entdeckung gefragt wie die Farbe der Katze nun war, wäre ich mir nicht hundertprozentig sicher gewesen. Erst als ich die Bilder sah war mir klar diesen Stubentiger gerade gesehen zu haben. Da keine Fotos von dem Tiger in dem Haus der Bekannten hängen konnte ich mir auch nicht unbewußt dieses Tier einprägen und dann später bestätigen.
Thema: Tierische Geister
Vision

Antworten: 52
Hits: 8.998
Tierische Geister 16.09.2014 10:31 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallöchen, um es kurz zu machen : ich glaube ich habe die Gabe verstorbene Haustiere kurz warzunehmen. Mit "kurz warnehmen" meine ich, ich sehe in bruchteilen einer Sekunde ganz deutlich ein Huschen neben oder vor mir. Da ich die Größe meiner verstorbenen Haustiere kenne kommt diese Warnehmung auch gut hin. Ich sitze nicht minutenlang am Boden und streichel mein verstorbenes Haustier ( wie in anderen Berichten ) oder nehme an Sitzungen teil, sondern es erscheint für einen kurzen augenblick und weg ist es. Nun könnte man glauben meine Sehnsüchte zu dem Tier würden für diese Sinnestäuschungen erklären aber ich habe es auch bei einem befreundeten Pärchen (in deren vier Wänden) erlebt. Ich wußte zwar dass sie irgendwann im Leben eine Katze hatten, wußte aber weder wann die gestorben war und wie sie ausgesehen hat. In einer Gesprächspause an einem gemeinsamen Abend (ohne Alkohol) sah ich wieder sehr,sehr kurz eindeutig eine Katze unter deren Esstisch huschen. Ich fragte die Beiden : " hattet ihr nicht mal eine Katze ?" Ruhe... Sie bestätigten mir das und auf Bildern erkannte ich eindeutig sogar die Fellfarbe die ich in der Warnehmung aufgenommen habe. Danach war positive Trauer angesagt und der Abend hatte trotzdem einen merkwürdigen Beigeschmack. Habe ich evtl. diese Eigenschaft weil ich auch im Leben besonders Tierlieb bin oder blockiere ich mich einfach evtl. sogar humanoide Geister wahrzunehmen ?
Thema: Ein neuer Frischling
Vision

Antworten: 4
Hits: 1.339
Ein neuer Frischling 09.09.2014 19:16 Forum: Vorstellung


Moin, moin und schönen guten Tag, ich bin 39 Jahre alt und aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich in meinem Umfeld kaum (oder eher garnicht) jemanden kenne der paranormale Erlebnisse mit mir teilen könnte. Da ich aber davon überzeugt bin gewisse Ereignisse erlebt zu haben und noch erleben werde bzw. möchte , denke ich , dass ich hier gut aufgehoben bin.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH