Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 965 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Spuk im Wohnheim
Raven

Antworten: 18
Hits: 2.588
24.11.2013 14:11 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


In meinem zweiten beruflichen Leben musste ich auch eine Weile während der Ausbildung in einem Wohnheim zubringen und es ist wahrlich eine Erfahrung... Augenzwinkern

Wäre es möglich, dass jemand unbefugt im Wohnheim unterwegs ist?
Wofür ja nun wirklich einiges spricht.
Gibt oder gab es Berichte, dass dort eingebrochen wurde? Erzählten Mitbewohner, dass was abhanden gekommen ist?
Wir hatten immer eine abschließbare Haustür. Sprich, fiel die ins Schloss war sie von Aussen nicht mehr zu öffnen. Wie ist das bei euch?
Wie verhält es sich mit deinem Zimmer? Schließt du ab? Ich hab das nachts immer gemacht, allein um ultrawitzige Kollegen von ihren Streichen abzuhalten.

Also an Geister würde ich auch ganz zum Schluß denken.
Hast du den betroffenen Zimmernachbarn mal gefragt, ob er doch wieder zurückgekommen ist?
Thema: Privathaushalt im Raum Kufstein / Tirol
Raven

Antworten: 20
Hits: 3.364
24.11.2013 14:00 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von Maggy


Zum Schluss war ja bemerkt, dass Peps sagte, dass Ihr hofft, dass Ihr den Klienten helfen konntet, dass das normale Leben wieder einkehren kann.



Ja, das wäre jetzt auch meine Frage, zumal ich da nichts von mitbekommen habe, dass da wer "ins Licht geschickt" wurde.

Wenn es Feedback gab, dann würde mich das auch interessieren.

Bei mir bleibt immer der Eindruck, dass Ghosthunter (ganz allgemein) die Leute besuchen, ihre Tests machen und dann mit dem ein oder anderen Ergebnis wieder verschwinden.
Man erfährt nie, wie es den Leuten anschließend weiter erging.
Das wäre auch ein interessanter Punkt.

Und was die Einrichtung des Hauses angeht...
Na ja, jeder hat da seinen ganz eigenen Geschmack, aber sonderlich wohl gefühlt hätte ich mich da wohl auch nicht. Da muss ich Ajescha zustimmen.
Thema: Der Scheunenhof
Raven

Antworten: 19
Hits: 2.733
22.07.2013 15:40 Forum: Rätsel dieser Welt


Danke für die Erklärung!
Dann ist das eine sehr heikle Sache da zu wohnen, dass verstehe ich jetzt auch. Was es nur noch unverständlicher macht, dass die Leute da immer noch wohnen.
Thema: Der Scheunenhof
Raven

Antworten: 19
Hits: 2.733
21.07.2013 18:17 Forum: Rätsel dieser Welt


Zitat:
Original von MiniCooper
Wenn es darum geht seinen Mitmenschen das Lebenslicht auszublasen, schaffen es Ingenieure Bomben zu entwickeln die nach 100 Jahren noch tadellos funktionieren, aber eine Waschmaschine mit derselben Lebensdauer kriegt man irgendwie nicht hin Augen rollen .


Oh, das ist auch gar nicht gewollt!
Vergleicht man z.B., die Heizstäbe alter Waschmaschinen mit denen neuer, dann muss man feststellen, dass diese von minderer Qualität sind und entsprechend eher kaputt gehen.
Wir leben eben in einer Weg-werf-Gesellschaft. unglücklich

Ich hab jetzt aber noch eine technische Frage:
Eine Mine wie jene unter dem Hof, kann ich mir die also nicht wie eine alte Fliegerbombe vorstellen?
Denn bei denen ist es ja oft so, dass der gesamte Sprengkörper noch funktionsfähig ist, solange der noch intakte Zünder installiert ist.
Würde es nicht einfach reichen, den Zünder zu entfernen?
Da kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wäre doch sicher ein wenig besser, als auf dieser Mine zu wohnen?! geschockt

Und warum wagt sich niemand an die Mine? Weil sie so groß ist? verwirrt
Thema: Alex hat Geburtstag
Raven

Antworten: 8
Hits: 850
03.08.2008 19:09 Forum: Laberecke


Hey, dann auch mal von mir noch ein fixes "Happy Birthday!" hinterhergegrölt!
Laß es dir dann mal gutgehen und vorallem: laß dich reich beschenken und hab einen schönen Tag!! Augenzwinkern
Thema: LIebeskummer
Raven

Antworten: 22
Hits: 5.438
03.08.2008 19:04 Forum: Psychologie


Hi, du,

du sprichst mir da sowas von aus der Seele. Ich persönlich finde es fast schon wieder etwas tröstlich mit solch einem Problem nicht die Einzige weit und breit zu sein.
Denn in meiner unmittelbaren Umgebung bin ich nur von glücklichen Paaren, von Schwangeren, zukünftigen Brautpaaren und solche, die eine Hochzeit schon hinter sich haben umgeben.
Und ich selber krampfe hier mit mir selbst und meinen Komplexen herum. DEN richtigen Kerl habe ich auch noch nicht gefunden. Ich habe, so wie du, das unsagbare Talent andauernd den Falschen zu erwischen. Glücklicherweise merke ich das immer recht schnell, aber frustrierend ist das sowas von... unglücklich Und der Liebeskummer wird davon auch nicht weniger.
Wie hieß es mal so schön auf dem Mädchenklo meiner alten Schule? "Jungs sind wie Toiletten, besetzt, oder besch*****." Tja, das habe ich mir wohl zum Lebensmotto gemacht.
Die netten Typen mögen mich entweder nur rein kumpeltechnisch, oder gar nicht. Wunderbar.
Ich verstehe dich wirklich.
Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum ich noch nicht vollkommen den Glauben aufgegeben habe und mich immer wieder von Neuem verliebe. Dabei falle ich dann immer wieder auf die Nase und es tut wieder weh.
Ich habe Angst, dass es doch irgendwann mal soweit ist, und ich niemanden mehr an mich heranlasse und völlig verbittere. Das möchte ich nicht...

Dann versuche ich wieder mich zu ändern, so zu sein wie andere, die total beliebt sind und wenn sie denn mal eine Beziehung beenden, nicht lange brauchen um "Ersatz" zu finden.
Aber irgendwie bin ich nicht so. Obwohl ich auf den ersten Blick eine große Klappe habe, bin ich doch recht zurückhaltend. Ich kann nicht auf die Leute zugehen und sagen: "Hey, ho, da bin ich!"
Und ne Modelfigur habe ich nun auch nicht.
Manchmal glaube ich, sind die Kerle in meinem Alter einfach viel zu sehr auf eine Wespentaille konzentriert, als auf das, was in der Person steckt. Dabei, finde ich, kann ich ganz nett und symphatisch sein, wenn man mich denn läßt.

Gott, ich weiß auch nicht, ein sch**** Thema hast du da angeschnitten... unglücklich
Aber du siehst, allein bist du damit nicht. Vllt hilft dir das ja schon ein wenig! Augenzwinkern
Thema: hallöle auf Franken...*G*
Raven

Antworten: 4
Hits: 771
03.08.2008 18:51 Forum: Vorstellung


Hi, Lydia,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Viel Spaß beim Herumstöbern und Mitposten! Augenzwinkern
Thema: Sommer, Sonne, Eisvergnügen...
Raven

Antworten: 0
Hits: 544
Sommer, Sonne, Eisvergnügen... 31.07.2008 11:45 Forum: Laberecke


Wo es jetzt wieder so tierisch heiß ist, sehnt sich jeder nach einer kleinen Erfrischung. Da kommt einem ein Eis ja mal ganz recht. Und wo bleibt die schlanke Linie?
Hier eine Kalorienliste für Figurbewußte und Neugierige...

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/p...cms_diaetgesund

Wobei ich mich definitiv wohl eher den Neugierigen zuordne... großes Grinsen
Thema: Tiefenbacher Wald
Raven

Antworten: 30
Hits: 45.561
31.07.2008 08:32 Forum: Erfahrungsberichte


Wie weit vorn schon mal gesagt, ich finde den Wald und diese ganzen mysteriösen Geschichten schon sehr interessant, doch das was dir da deine Kumpels erzählt haben... Ich weiß ja nicht.
Klingt für mich nach Panikmache und erfundene Geschichte.
Gerade das mit dem Auto, dem Nebel und dem leisen Klopfen an der Autotür.
Solche Geschichten hört man doch nur allzu häufig. Ich würde die nicht überbewerten.
Und bei diesem gebastelten "A" ging es mir wie Celeste, irgendwie fiel mir dazu auch nur "Blair Witch" ein. Hast du das "A" selbst sehen können?
Wenn es auch an dem Baum hing, und später wieder zurückgehängt wurde, ist das aber noch lange kein Beweis für was Übernatürliches. Gerade weil es heißt, dass Satanisten sich da verstärkt rumtreiben. Vllt war das ja auch irgendwas Geheimnisvolles von denen? Und das Geboller dort, möglicherweise treiben sich da welche von denen ständig rum und versuchen so Besucher zu vertreiben.

Ich weiß echt nicht, was ich von den Stories deiner Kumpels halten soll. Allein schon dieses fragwürdige Verhalten dort. Herumschreien, Reifen quietschen lassen, Hupen,... Hab ich da was nicht mitgekriegt, oder was falsch verstanden? Oder lockt man mit so einem Verhalten Geister an?

Sorry, wenn das jetzt etwas komisch rüberkommt, aber das ist doch nun wirklich kein normales Verhalten, oder? Ein Grund mehr für mich diese Personen nicht als glaubwürdig einzustufen.
Aber du kennst die ja schließlich besser, wie siehst du das? verwirrt
Thema: Meine Nachbarn?
Raven

Antworten: 22
Hits: 3.764
31.07.2008 08:13 Forum: Multimedia


Ich erkenne zwar auch bei den meisten Bildern das, was die meisten hier sagen, dennoch bin ich der Meinung, dass das wirklich nur optische Täuschungen sind. Schattenspiel von Blättern und Zweigen.
Allerdings hab ich echt nen Schreck bekommen, als ich dieses superdeutliche Bild gesehen hab, welches Fabi bearbeitet hat. Ohne diese Hilfe würde ich Blindfisch wahrscheinlich immer noch hilflos auf das Original starren... großes Grinsen
Aber da würde mich auch echt interessieren, wer da so auf dem Friedhof beerdigt liegt. Wenn du da was herausfinden könntest, wäre das echt toll.

Hast du dir auch mal die Fotos angesehen, auf denen der Friedhof nicht im Hintergrund liegt? Würde mich nur interessieren, ob da auch derartige Gestalten auftauchen?
Thema: Ist aus einem ca.11 Jahren alten Zeitungsbericht!!!
Raven

Antworten: 3
Hits: 2.674
31.07.2008 07:59 Forum: Spukorte


Wirklich erinnern kann ich mich daran nicht mehr, aber es würde mich interessieren, was daraus geworden ist? Weiß da jemand etwas?

Und das mit der Pfütze... Vllt haben die beiden sich unterhalten und gar nicht auf den Boden geachtet. Und da der Flur eh schon "düster" war, fiel die sicher auch nicht sofort auf.

Neuerdings ist bei uns im Keller jedoch auch immer eine Pfütze. Letzten Freitag fiel sie mir das erste Mal auf. War dran mit Keller putzen und da war sie aufeinmal. Mitten im Fahrradkeller stand eine kleine Pfütze. Nun, gut, ich wohn hier nicht allein und wer weiß, wer da gerade geplantscht hat. Ich hab sie also einfach weggewischt.
Das komische war nur, als ich vorgestern wieder in den Keller gehe, Wäsche waschen, da ist die merkwürdige Pfütze wieder da. Sprenkler und Wasserhähne, oder Leitungen gibt es da nicht, jedenfalls kann man davon nix sehen. Es sind auch keine Tropfen an der Decke zu sehen, oder ähnliches.
Pfützen sind schon komische Dinger... Augenzwinkern
Thema: huhu
Raven

Antworten: 2
Hits: 588
30.07.2008 14:58 Forum: Vorstellung


Hallo, Integra,

dann mal ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spaß beim Herumstöbern und Mitposten! Augenzwinkern
Thema: RTL Reportage: heute!
Raven

Antworten: 47
Hits: 5.911
28.07.2008 12:17 Forum: Medien


Na, aufnehmen kann ich es leider nicht, aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Hab Spätdienst, da komme ich gerade passend nachhaus! Da bin ich aber wieder mal gespannt. Wird sicher lustig... Klingt ja schon so. Aber ich will mal jedem eine Chance einräumen... großes Grinsen

Hier mal, wie RTL den Inhalt der Sendung darlegt:
"Rätselhafte Stimmen, zuschlagende Türen und geisterhafte Erscheinungen: Rund 70 Prozent der deutschen Bevölkerung hat es schon einmal mit einem paranormalen Phänomen zu tun gehabt. Doch kaum einer spricht darüber, aus Angst als Spinner zu gelten. Nur eine kleine Riege von Geister-Forschern steht zu ihrem Glauben. Für sie sind Gespenster keine Konstrukte der Fantasie, sondern reale Phänomene in der weitgehend unerforschten Zwischenwelt zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Jede Minute ihrer Freizeit beschäftigen sich die Geisterjäger mit der Erforschung von paranormalen Ereignissen. Mit Hightech-Aufnahmegeräten legen sie sich nächtelang auf die Lauer - in Spukhäusern, an historischen Kriegsschauplätzen, stillgelegten Krankenhäusern oder an Tatorten von Gewaltverbrechen, also an Orten, an denen der Tod eine besondere Rolle gespielt hat. '30 Minuten Deutschland' hat die Geisterjäger bei der Spurensuche nach Spukphänomenen begleitet."

Klingt ja NOCH ganz neutral. Augenzwinkern
Thema: www.peteranswers.com - Virtual Tarot
Raven

Antworten: 3
Hits: 1.205
28.07.2008 10:46 Forum: Laberecke


Also, jetzt habe ich Peter ein dutzend Fragen gestellt, und der Kerl windet sich jedes Mal raus wie ein Aal.
Völliger Blödsinn, meiner Meinung. Das taugt nicht mal zum Zeitvertreib. Ich verspürte nämlich nach der letzten ausgewichenen Frage, leichte negative Schwingungen... Augenzwinkern
Nur was für extrem Ausgeglichene... großes Grinsen
Thema: Unfähig anzurufen...
Raven

Antworten: 2
Hits: 792
28.07.2008 10:26 Forum: Träume | Traumdeutung


Hallo, Bike,

danke für deine Bemühungen! Augenzwinkern
Ehrlich gesagt, überrascht mich deine Deutung überhaupt nicht... Tatsächlich stimmt das sogar fast haargenau, was du da schreibst.
Zwar weiß ich noch nicht genau, wie ich das abstellen kann, aber ich werde mich bemühen.
Nochmals, lieben Dank!
Thema: Unfähig anzurufen...
Raven

Antworten: 2
Hits: 792
Unfähig anzurufen... 26.07.2008 10:18 Forum: Träume | Traumdeutung


Hallo,

eigentlich ist dieses Thema so gar nicht mein Fachgebiet, aber ich hab jetzt wirklich mal eine Frage, die mich mittlere Weile brennend interessiert.
Ich habe nämlich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Träume in denen ich versuche jemanden anzurufen, aber entweder bekomme ich die einfachsten Nummern (110/112) nicht auf die Reihe, oder das Telefon zeigt einfach eine falsche Nummer an.
So kann ich nie Hilfe holen, wenn ich selber oder andere bedroht werden. Ich schaff es einfach nicht, obwohl mir die Nummer im Kopf bekannt ist, bringe ich es dann nie fertig sie richtig zu wählen.
Was hat das alles mit mir und der Realität zu tun? Da diese Art Traum, immer mit anderer Geschichte, aber eigentlich immer gleichem Kern, immer wieder vorkommt, frage ich mich ernsthaft, was denn falsch laufen könnte. Vllt weiß wer Rat? verwirrt
Thema: Aloha =3
Raven

Antworten: 4
Hits: 813
26.07.2008 09:56 Forum: Vorstellung


...und von mir auch noch schnell ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Herumstöbern und Mitposten! Augenzwinkern
Thema: Corry sagt Halloooho
Raven

Antworten: 4
Hits: 746
26.07.2008 09:55 Forum: Vorstellung


Hi, CoRRy,

getreu meinem Motto "Besser spät als nie", hier noch ein fixes Willkommen von mir! Dann weiterhin viel Spaß beim Herumstöbern und Mitposten! Augenzwinkern
Thema: kann mir jemand helfen?bitte
Raven

Antworten: 21
Hits: 3.181
23.07.2008 18:00 Forum: Kreaturen und Wesen


Tja, also mal ganz ehrlich, wenn du unbedingt einen Geist zuhause haben willst und ne ganz "gewöhnliche" Erklärung nicht akzeptieren, oder zumindest in Erwägung ziehen kannst, weiß ich nicht, was du genau hier willst?
Denn man sollte doch erstmal nach dem Ausschlußprinzip verfahren und nicht sofort: GEISTER!!! schreien. Wirklich schade.

Allerdings verfestigt sich mein Verdacht nur um so mehr, da du hier jetzt die Zicke raushängen läßt und dich beleidigt woanders anmelden willst. Wenn du meinst, dass es da anders läuft...
Reisende soll man nicht aufhalten! Augenzwinkern
Thema: Hey
Raven

Antworten: 4
Hits: 706
23.07.2008 17:45 Forum: Vorstellung


Hi, Manuel,

da schließ ich mich doch glatt an:
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Herumstöbern und Mitposten! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 965 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH