Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 288 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ich grüße euch
Alex47

Antworten: 2
Hits: 792
26.02.2016 06:24 Forum: Vorstellung


Sei willkommen hier Shoggoth. Ich lebe auf den Philippinen, und hier würde man Dich für verrückt erklären, wenn Du behaupten würdest, dass es Geister und/oder Wesen nicht gibt.
Ich finde die auch keinesfalls paranormal, die widersprechen in keiner Weise den Gesetzen der Natur und Physik, nur sind sie halt noch nicht erforscht.
Alex
Thema: Spukerei im neuen haus (mit Bild)
Alex47

Antworten: 12
Hits: 3.628
05.02.2016 11:28 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von Minnow

Aber gut ohne Geist im Haus wären alle glücklicher smile



Da kann immer noch ein Geist sein, nur, die Erscheinungen waren wohl nicht von einem. Nur das Poltern auf dem Dachboden hat ja jemand gemacht. Und auch wenn ich ein Tier da für wahrscheinlicher halte als einen Geist, so würde ich das schon untersuchen, am besten mit eine Überwachungskamera. Denn, was immer es ist, entweder Familienanschluss oder ausziehen.
Alex
Thema: Spukerei im neuen haus (mit Bild)
Alex47

Antworten: 12
Hits: 3.628
05.02.2016 00:58 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Für mich sieht es auch so aus, als ob da eine Illustrierte brennt. Aber, falls ihr sicher seid das da keine im Feuer lag, Flammen können, wie auch Wolken und Rauch alle möglichen Bilder erzeugen, das ist einfach chaotisch, nicht übernatürlich. Nur selten, dass man das auf einem Foto erwischt.
Alex
Thema: Spukerei im neuen haus (mit Bild)
Alex47

Antworten: 12
Hits: 3.628
04.02.2016 14:58 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ich würde auch sagen, dass da nicht unerklärbares passiert ist, Mir ist auch gerade eine Thermoskanne mit Kaffee explodiert. Und auf dem Dachboden würde ich eine Tier vermuten, was da eingezogen ist, als der Vorbesitzer des Hauses auszog und sicher länger alle Türen offen standen.
Alex
Thema: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!
Alex47

Antworten: 34
Hits: 5.385
02.02.2016 20:21 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Ich meinte die bewusst herbeigeführte Finanzkrise in China und die Provokationen um die Inselgruppe.
Alex
Thema: Was ist in mein Haus?
Alex47

Antworten: 5
Hits: 1.805
31.01.2016 11:34 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Erst mal die Frage: Was heißt neues Haus? Neubau oder ihr seid neu eingezogen?
Sachen woanders würde ich eher sagen, dass ihr das selber wart, ich schiebe das auch gern auf Geister, wenn was woanders liegt als ich dachte.
Die anderen Erscheinungen halte ich für einen ganz normalen Geist. Sollte man mal untersuchen. Aber Angst brauchst Du nicht zu haben, denn das Geister Menschen Schaden zufügen gibt es nur im Kino.
Alex
Thema: Telepatie
Alex47

Antworten: 17
Hits: 2.843
30.01.2016 16:42 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Leider kann man solche Sachen (bisher) noch nicht erklären. Ich muss einfach akzeptieren, dass es so was gibt. Und da ich, bevor ich so was selbst erlebt habe nicht an so was geglaubt habe, muss ich auch akzeptieren, dass andere es nicht glauben und mich für einen Spinner halten.
Alex
Thema: Irgentwas ist in meinem Zimmer
Alex47

Antworten: 26
Hits: 7.116
30.01.2016 04:19 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Lies mal, was ich hier geschrieben hatte:
Telepatie
Und ich bin schon lange aus der Pubertät raus.
Alex
Thema: Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!
Alex47

Antworten: 34
Hits: 5.385
22.01.2016 02:09 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Ich will das noch mal aufgreifen. Wenn ich mir die verschiedenen Nachrichten ansehe, glaube ich, dass die Erfüllung der Prophezeiung nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Ich meine jetzt weniger was in Europa läuft, sondern China und Asien. Muss man zusammen sehen.
Alex
Thema: Alles über ''Meerjungfrauen''
Alex47

Antworten: 42
Hits: 9.164
22.01.2016 02:01 Forum: Kreaturen und Wesen


War eigentlich nicht Satire, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie toll die aussah. Aber ich weiß natürlich, dass das an dem Tiefenrausch gelegen hat, das ist vergleichbar mit einem Liter Schnaps, wie ich mich da fühle. Da sieht man schon mal was.
Und wenn ich jetzt in eine Bar ginge und genug trinke, dann würde ich sicher auch wieder glauben, dass sie da wirklich war, und es als wahres Erlebnis erzählen.
Alex
Thema: Alles über ''Meerjungfrauen''
Alex47

Antworten: 42
Hits: 9.164
21.01.2016 02:19 Forum: Kreaturen und Wesen


In Israel gibt es einen Badeort, wo es eine Meerjungfrau geben soll. Der Bürgermeister hat eine Million Dollar für ein Foto von ihr ausgeschrieben, aber bisher hat es noch keiner eingefordert.
Ich habe ja einige Jahre lang Ölleitungen unter Wasser geserviced, und nach Meerjungfrauen ausschau gehalten. Einmal habe ich eine getroffen. Allerdings war ich da 68 meter tief und habe Luft geatmet, statt Helium-Sauerstoffgemisch. War aber ein schönes Erlebnis, Und wenn mich die Kollegen nicht hochgezogen hätten, hätte ich gern probiert, ob es nicht doch geht, abgeneigt war sie nicht.
Ich weis natürlich, dass ich da einen Tiefenrausch hatte. Und mich geirrt haben könnte. Wussten die Seeleute, die Meerjungfrauen gesehen haben, immer, was sie getrunken hatten?
Zu Riesenkraken, von denen man heute weiß, dass es sie gibt und dass sie in der Lage sind, kleinere Schiffe zum kentern zu bringen oder auch einfach mal einen Seemann als Nahrung zu greifen haben die das sicherlich auch schon mal getan. Denn alles, was passieren kann passiert auch irgendwann.
Alex
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Alex47

Antworten: 18
Hits: 4.072
19.01.2016 07:14 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Moppel, es geht um Deine Unterschrift. Wo kann ich die Beweise für ein Leben nach dem Tod nachlesen? Ich hatte gedacht, dass mit den Mitteln, die uns Menschen bisher zur Verfügung stehen weder die Richtigkeit noch die Falschheit für ein Leben nach dem Tod beweisbar ist.
Aber als erstes sollte man klar definieren, was ein Leben nach dem Tod sein soll.
Dazu gehört:
Wo findet es statt, wo lebt die (der) gestorbene?
Welche von den Eigenschaften hat sie (er) mitgenommen?
Welche Fähigkeiten sind noch da?
Alex
Thema: Hallo zusammen
Alex47

Antworten: 3
Hits: 945
RE: Hallo zusammen 19.01.2016 07:01 Forum: Vorstellung


Sei willkommen hier, MadL! Lass hören, was Dich zu uns führt.
Alex
Thema: Der Neue
Alex47

Antworten: 4
Hits: 1.096
18.01.2016 17:15 Forum: Vorstellung


Sei willkommen, und ich hoffe, Du bringst Leben in die Bude.
Alex
Thema: Spukorte in MG / Waldniel
Alex47

Antworten: 99
Hits: 25.855
05.01.2016 17:28 Forum: Spukorte


Zitat:
Original von Preacher
Ich weiß aus erster Hand das keine Genehmigung Vorlag. Sonst wäre jemand vom Wachschutz dabei gewesen.
Ich entschuldige mich wegen des harten Ausdrucks, aber wenn jeder einfach dort einsteigt rückt ihr leider in ein ziemlich beschisseses Licht.
Dort gibt es weder Spuk, noch paranormales zu finden.

Solche Schüsse aus dem Hinterhalt sind sehr feige und werfen ein sehr schlechtes Licht auf Dich. Du machst Dir aber sicher nichts draus, weil ja keiner weiß wer Du bist. Und, ohne das Du Dich zu erkennen gibst, sind Deine Behauptungen sowieso nicht ernst zu nehmen.
Und ich und jeder normal denkende Mensch hält Dich einen für einen gewöhnlichen Forentroll. Oder bist Du etwas der Geist, der dort spukt und nicht erkannt werden will?
Alex
Thema: Gravitation
Alex47

Antworten: 7
Hits: 1.446
30.12.2015 17:43 Forum: Wissenschaft


Bevor ich etwas beweisen kann (will), muss ich doch erst mal vermuten, dass es so ist. Solange es eine Vermutung ist, bleibt es eine Theorie. In der Physik kann man versuchen, einen theoretischen oder mathematischen Beweis zu erbringen. Aber selbst wenn der erbracht ist, bleibt es eine Theorie. Erst, wenn der Beweis durch Versuch erbracht ist, dann wird es zur Tatsache bzw. Gesetz.
In dem Fall ist für das Massen sich auf Grund ihre Masse anziehen der Beweis durch Versuch erbracht, und, nachdem Leute auf dem Mond waren auch der, dass kleinere Massen weniger Anziehung verursachen.
Das mit der Raumkrümmung ist noch Theorie.
Das hat nichts mit Pseudowissenschaft zu tun.
Anders in der Medizin, die ist eine. Da wird der statistische Beweis anerkannt, und das ist eher fragwürdig.
Alex
Thema: Moppel (Lighthammer) zurück!!!
Alex47

Antworten: 9
Hits: 1.925
20.12.2015 02:23 Forum: Vorstellung


Nicht nur Geisterforen, überall ist es ziemlich ruhig, die Leute sind im Facebook. Finde ich nicht so gut, weil es da keine Suchfunktion gibt. Ich finde es schade, dass ich hier keine Bilder einstellen kann. Ich hätte da einiges, über was man lachen oder diskutieren könnte.
Alex
Thema: Was ist Zeit?
Alex47

Antworten: 52
Hits: 11.358
17.12.2015 00:33 Forum: Wissenschaft


Heiko, nicht nur die Zeit vergessen, sondern alles viel gelassener sehen. Lerne ich hier. Wenn kein Senf da ist, wird die Wurst ohne gegessen, mit so was stresst sich hier keiner. Und das gilt nicht nur für Senf. Nur, pünktlichen Besuch gibt s hier auch nicht.
Alex
Thema: Wo hat sich Gott versteckt?
Alex47

Antworten: 7
Hits: 1.517
17.12.2015 00:26 Forum: Spiritismus


Ich hatte schon richtig verstanden, ich habe nur etwas überspitzt. Aber Tiere sind auch nicht besser als Menschen, z.B. Ziegen vermehren sich, fressen alles kahl und verhungern dann. Nur Kakerlaken sind klüger. Die fressen ihre Kinder, wenn es zu viele werden. Die haben ja auch die Atomtests auf den Bikiniinseln überlebt.
Alex
Thema: Wo hat sich Gott versteckt?
Alex47

Antworten: 7
Hits: 1.517
16.12.2015 08:42 Forum: Spiritismus


Im Prinzip sehe ich das wie Du Celeste. Aber, da es der Erde ohne Menschen besser ginge, machen wir da nicht einen Fehler mit dem, was wir gut und böse nennen. Danach wäre doch gut, was mehr Menschen tötet. Und böse, was Leben rettet. Ich habe Autos sicherer gemacht als KFZ Konstrukteur. Ich wusste ja schon immer, ich bin von Grund auf böse.
Und zu Religionen: Das welche auch was tun, was gegen ihr Religion ist ist klar. Aber mit Gewalt verbreiten nur Christen ihre Glauben, sie glauben, das tun zu müssen, weil ihrer Ansicht nach Nichtchristen in die Hölle kommen. Moslems dürfen sich nur mit Waffengewalt wehren, wenn man sie mit Gewalt von ihren Glauben abbringen will. Und die glauben ansonsten, dass jede Religion, die ein Buch benutzt schon O.K. ist und deren Anhänger auch gerettet werden. Die kommen zwar nicht in den 7. Himmel, aber wenigstens nicht in die Hölle. Alles andere, was den Moslems unterstellt wird ist Hetze der Christen. Allerdings gibt es eine auf türkisch übersetzte und stark veränderte Version des Koran (was dann keiner mehr ist). In der wird die Errichtung eine Großosmanischen (türkischen) islamischen Reiches mit Waffengewalt gefordert.
Alex, Ungläubiger
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 288 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH