Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 211 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lady Gaga
Shen

Antworten: 19
Hits: 4.874
31.03.2011 23:26 Forum: Verschwörungen


Huhu,
irgendwie Zufall. ich habe mich neulich mit diesen Sachen auseinander gesetzt und jetzt stolper ich hier auf so einen Beitrag smile

Zu Lady Gaga gibt es viele Gerüchte, einigen kann man glauben, muss man nicht und andere sind eher unglaubwürdig. Allerdings habe ich dieses Video auf YouTube gefunden. Die gesamte Reihe handelt von Okkulter Beeinflussung in der Musikindustrie. Sehr interessant wenn ihr mich fragt.

Guckts euch an. Wer Zeit hat, sogar die ganze Reihe. Was sagt ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=b1szNirA8xQ

lg

Shen
Thema: ~Die Burg~
Shen

Antworten: 1
Hits: 1.203
27.10.2010 22:03 Forum: Gedanken & Lyrik


Vampire...
Ich hab da mal eine Frage, ist es ein Wunsch von dir, der sich im Text ausdrückt oder hast du ihn geschrieben, weil du andere Gründe hattest?
Vampire sind zur Zeit leider sehr präsent in den Medien, das ärgert mich ein wenig, weil dann super Texte oder Bücher, die wirklich gut sind, nur unter dem "Vampirtrend" abgestempelt werden.

Lg Shen
Thema: Gedankengut
Shen

Antworten: 2
Hits: 1.185
27.10.2010 21:59 Forum: Gedanken & Lyrik


Wahnsinn, da kommt man nach Monaten mal wieder hier her und dann liest man sowas.
Ich erlaube mir ein Urteil und würde sagen, dass die Texte von dir sehr schön sind. Ich schätze mal jeder hat manchmal das Gefühl, wie du es im ersten Text beschrieben hast. Selbstmitleid...wenn man manchmal darin versinkt ist es als ob man wie neu geboren entsteht, wenn man es abschüttelt.
Wenn die Einsammkeit lebendig wäre, so würde sie sich von deinem zweiten Text wohl selbst erkennen, wobei sie viele Facetten hat. Augenzwinkern

Lg

Shen
Thema: Tod
Shen

Antworten: 4
Hits: 1.277
22.07.2010 17:07 Forum: Gedanken & Lyrik


Mahlzeit! smile

Ich musste es zweilmal lesen, um es vollständig zu verstehen (Mehr oder weniger). Augenzwinkern
Hast du dir das selber ausgedacht oder ist das von jemand anderem?
Wenn du dir das selber ausgedacht hast, dann muss ich sagen, dass es kreativ und durchdacht ist und dem ein oder anderen einen Schmunzler entlocken könnte.
Wobei mich interessieren würde, ob du wirklich denkst, dass es alles wäre?

Lg

Shen
Thema: Ein Gedicht
Shen

Antworten: 22
Hits: 3.379
27.06.2010 20:25 Forum: Gedanken & Lyrik


Halllihallo,

ich melde mich nach einer Woche Ostseeurlaub zurück. Augenzwinkern
Kaum schreibe ich was lustiges schon schreibst du dramatik und düsteres.
Es ist ein bestimmter Rythmus in dem Text, da sich die Worte wiederholen.
Dafür, dass du lieber Texte mit reimen hast, hast du einen sehr guten Reimlosen geschrieben.
Man konnte sich beim lesen auch richtig vorstellen wie verregnet es war bzw. wie sich das Blut in eine schlmige Pfütze gemischt hat. (Ok klingt jetzt ein wenig derbe xD )
Fakt ist: sehr gut, wobei ich noch ein wenig Handlung rein bauen würde.
Probier mal was zu schreiben bei dem das letzte Wort einer Zeile das erste Wort der Nachfolgenden ist.
zBsp:

Ich sah die Sonne rot leuchtend aufstehen
Aufstehen war auch mein Gebot dieser Stunde
Stundenweiser Schlaf ist ungesund
ungesund ist auch mein Frühstück

usw.

War jetzt nur ein Beispiel was ich mir aus dem Arm geleiert habe.
Wenn man es mit dem richtigen Thema verknüpft und noch ein wenig daran feilt müsste was gutes bei raus kommen! ^.^

Lg

Shen
Thema: Puppen des Grauens!!!
Shen

Antworten: 9
Hits: 2.105
20.06.2010 15:42 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Cool! Eine super Gruselgeschichte, die muss ich mir merken! smile
Wo hast du die her?
Ich denke persönlich nicht, dass so etwas in der Art und Weise passiert ist, es könnte vielleicht etwas Ähnliches passiert sein, aber so extrem?
Ich denke nicht.
Erinnert mich an den Film "Das Haus der Dämonen", der soll ja auch auf wahren Tatsachen beruhen.
Gibts darüber einen Zeitungsartikel oder so? (über die Puppen)

LG

Shen
Thema: Spiegelreisen - auf eigene gefahr.
Shen

Antworten: 23
Hits: 6.683
17.06.2010 20:15 Forum: Magie


Ja, es klingt ein bisschen krass, wenn ich du wäre würde ich diese Formel nicht ganz so krass ausdrücken, vor allem würde ich sie nicht einfach so stehen lassen. Bringe sie in geordnetere Form, beziehe sie weniger auf dich sondern auf den Leser, der sie empfangen soll. Bring mehr Freude rein, so gut wie alle Menschen sind eher ansprechend für Glück.

Worte allein machen viel aus, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Doch sollten die Worte dem Leser angepasst werden.
Jeder idendifiziert bestimmte Texte anders. Was du dem einen als Liebe schreibst, könnte vom anderen abstoßend aufgenommen werden.
Und umgedreht.
Das ist meine Empfindung dabei.

Lg

Shen
Thema: Erich
Shen

Antworten: 3
Hits: 800
17.06.2010 20:01 Forum: Vorstellung


Hallo Erich,

ja es gibt Leute die sich das durch lesen.

Herzlich Willkommen! smile
Schweizer sind ein cooles Völkchen, ich habe selber gute Freunde in der Schweiz.
Wenn durch den Spiegel aus Worten reist, denke immer daran, dass man sich nich immer verwandelt in das was man will. Augenzwinkern

Lg

Shen
Thema: Ein Gedicht
Shen

Antworten: 22
Hits: 3.379
17.06.2010 14:46 Forum: Gedanken & Lyrik


Wenn das Gedicht was geschrieben hast wirklch einer Sage nach kommt, dann muss es eine ganz schön gute Sage sein,genauso wie das Gedicht. smile

Ja, duster sind meine, aber das liegt daran, dass ich schon viel erlebt habe. smile
Im Moment ist alles paletti bei mir,ich schreibe bloß gerne noch über sowas, keine Ahnung warum. großes Grinsen
Ich versuchs mal mit einem lustigen Gedicht:

Hanniball der Ochse

Des Bauern Weide ward geteilt
schlicht hatte er sich beeilt
Kuh und Ochs getrennt zu führ'n
auf dass sie sich nicht berühr'n

Die Kühe auf der linken Seite
Hanniball (Ochse) auf seiner Weide
Die Kühe riefen nach ihm lechzend
Und Hanniball nur noch bei sich ächzend

So er mit sich selber rang
bis er dann nun endlich sprang
Links, der Kühe Freude ward sehr groß
dieser Sprung war geradezu famos:

"Hanniball so bist du endlich da!
Komm uns doch ein bisschen nah.
Doch was schaust du so verbissen?
Als wäre dir was abgerissen?!

Hanniball schaute sich um und klagte
bis er dann nun endlich sagte:
"Ich bin nur noch Hanni, meine Fraun,
Denn die Bälle hängen noch am Zaun."

Ist eigentlich ein Witz, ich hab lediglich versucht ihn in Reimform zu bringen. ;D
Naja...lyrisch jetzt nicht die Sahne, aber solange man dabei lächelt Augenzwinkern

Lg

Shen
Thema: Ein Gedicht
Shen

Antworten: 22
Hits: 3.379
16.06.2010 21:02 Forum: Gedanken & Lyrik


Ich kann dir aber so viel sagen, dass du in deiner Themenauswahl besser bist als ich. smile
Ich muss mir mal ein lustiges Gedicht einfallen lassen, wobei ich das schwer hin bekomme, weil wenns mir gut geht schreibe ich nicht großartig darüber, außer über Liebe. Nichts desto trotz kommt jetzt der:

Trotz

Ein Feuer brannte in meinem Herzen,
Es zwang mich tollkühn und versessen,
Die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen
und mich mit ihnen zu messen.

Ich musste den Weg in die Hölle begehen,
Dem Schicksal widerstehen,
Musste bluten und kämpfen und weiter machen
um dies letzte Tor zu sehen

Nun war es an mir, im letzten Gefecht,
Das Böse allemal zu bezwingen,
Nicht ruhend, rastend und furchtlos und kühn
den Sieg für mich zu erringen.

Mein Mut lies von keiner Angst sich brechen
Noch fürchtete ich den Tod
Ich trotzte dem Schatten mit wütendem Schrei
Unter brennendem Himmel so rot.

Ps: Man muss nicht immer reimen, wenn du einen zusammenhängenden Text schreibst, mit einer entsprechenden Struktur, kann das auch als Gedicht betrachtet werden. smile

Lg

Shen
Thema: Lustige Sprüche
Shen

Antworten: 21
Hits: 6.493
10.06.2010 15:15 Forum: Spiele-Ecke


Hab ich ein Schnitzel im Gesicht oder was starrst du mich so an?

Dein Gesicht wurde dir geschenkt, lachen musst du selber.

und für die Liebe:

In meiner Küche rußt der Ofen, in meinem Herzen ruhst nur du.
Thema: Pulsierendes Licht & Grünes Wesen
Shen

Antworten: 4
Hits: 1.151
10.06.2010 15:05 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Intressant aber erklärbar:

Normalerweise mach ich immer Licht an, außer wenn ich in der Nacht von meinem Schlafzimmer auf die Toilette gehe.
Ab und zu tanzen mir dann auch Lichter im dunkeln vor der Nase, das liegt aber am Auge, da unser Auge nicht für die Dunkelheit ausgelegt ist, bekommen wir eine optische Täuschung, da das Auge krampfhaft versucht trotzdem zu sehen, das schlägt sich in Lichtern nieder. (zumindest bei mir)

Wahlweise kann es auch stress sein, bei dem einen zuckt das Augenlied und der andere sieht Lichter o.ä. es kann also ganz unterschiedlich sein.

Meine Frage wäre: Hat das Licht Schatten geworfen?

Ansonsten würde ich die Behauptung in den Raum stellen, dass es sich wirklich um etwas paranormales gehandelt hat. Weil deine Freundin es auch gesehen hatte. Wie beschrieb sie das Licht, genauso wie du oder anders?

Lg

Shen
Thema: Kann man eine Vergewaltigung aus der Kindheit verdrängt haben?
Shen

Antworten: 12
Hits: 4.523
10.06.2010 14:48 Forum: Psychologie


Hallo Agnete,

ja, es kann durchaus vorkommen, dass man Dinge verdrängt die einem im Kleinkindalter passieren. Das fängt bei ganz profanen Sachen wie z.B. ein wenig Angst vor Spinnen, obwohl man nicht weiß warum, an und geht eben bis zur Vergewaltigung oder dem tot eines anderen Menschen.
Verdängung ist ein Abwehrmechanismus deines Körper bzw. deiner Psyche. Um schlimme Inhalte oder Erlebtes zu vergessen, damit du nicht drunter leidest.
Verdrängung kann auch noch bei Jugendlichen/ Erwachsenen auftreten. Wobei diese sie anders verarbeiten und es mit voller Absicht verdrängen und nur bestimmte Schlüsselereignisse lassen einen dann wieder daran denken (da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.)

Alles in allem, kann ich Maggy nur zu stimmen bei ihren Tipps.
Ich hab neulich mal eine Seite gefunden da stand auch was über Verdrängung bei Vergewaltigung, ich hab sie allerdings nur überflogen:

http://www.kinderschreie.de/24_verarbeitung/verdraengung.htm

Vllt. hilft dir die Adresse weiter.

Viel Glück

Lg von einem Mitsachsen ;D
Thema: Ein Gedicht
Shen

Antworten: 22
Hits: 3.379
08.06.2010 22:02 Forum: Gedanken & Lyrik


Hehehe, ich sehe gerade, du hast deine Meiung unter ein anderes Gedicht von mir drunter gepackt. großes Grinsen
Es tut gut zu wissen, dass manche Leute sich einige frühere Sachen hier im Forum durch lesen. smile
Danke, für deine Komplimente, wobei ich das nur auf gegenseitigkeit sagen kann, denn deine Texte sind mindestens genauso schön! Ein Meister im reimen und schreiben bin ich (leider) noch lange nicht, denn es gibt immer Leute die besser sind. Augenzwinkern (vllt. auch du)

Nichts desto trotz habe ich etwas:

Warum ich tot bin:

Ich weiß noch wie es war,
es war so furchtbar kalt,
Kalte Schauer packten nach mir,
Mir war das ganze nur noch unheimlich,
Unheimliche Gestalten waren überall,
Überall sah ich dunkle Schatten,
Schattenhaft schwebte mir etwas hinterher,
Hinterher wusste ich natürlich was mir folgte,
Mir folge der leibhaftige Tod,
Todesängste überkamen mich bei dem Anblick,
Anblickend war ich wie versteinert,
Versteinert waren auch seine abgenagten Knochen,
Knochen fehlten jedoch im Gesicht,
Gesichtslos mit leerer Kapuze schaute er,
Er meinte ich solle mit ihm kommen,
„Komm mit mir!“, ich hörte es immer wieder,
wieder mal wusste ich nicht was ich tun sollte,
Sollte ich ihm folgen?
Folgendes passierte: Ich wachte auf!
Auf einmal war alles nur ein Traum,
Träume jedoch sind der Wachzustand,
Wachzustände der Traum…

Darum bin ich schon längst Tod.

Lg

Shen!

Ps: Ok, es hat nicht viel mit der guten Laune, deines vorigen Textes zu tun, aber ich finde diesen hier durchaus überlegenswert. Vor allem wenn man sich folgendes fragt: Gibt es ein Leben vor dem Tod? Augenzwinkern
Thema: Ein Gedicht
Shen

Antworten: 22
Hits: 3.379
03.06.2010 22:24 Forum: Gedanken & Lyrik


Das ist ein wunderschöner Text!
Er spricht mir aus der Seele. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schreibe immer nur wenn mich etwas beschäftigt. smile
Alles was ich schreibe handelt von Dingen die mich beschäftigt haben, bzw. mit denen ich zu tun hatte.

Ich brauche Urlaub und ich hoffe, dass ich ihn bald bekomme, dann überarbeite ich nochmals die Geschichte und werde sie rein setzen, bloß momentan ist es ein wenig schwierig. Augenzwinkern

Lg

Shen

Ps: Der Text ist erste Sahne! großes Grinsen
Thema: Geist
Shen

Antworten: 5
Hits: 1.317
03.06.2010 22:17 Forum: Spukorte


Hallo Geist 1140,

Könntest du das problem bitte genauer beschreiben, unter solchen kurzen Ausführungen kann man sich kein Bild machen. smile

Hier mal ein paar Fragen:

Seit wann passieren die Vorfälle?

Wie alt ist der Wohnort (alter des Hauses, Wohnung etc.) deiner Schwester?

Wie schlimm sind die Vorfälle? (könnten ja auch natürliche Gründe haben)

Was hast du genau auf dem Tonband gehört?

So, das wäre es erstmal. Orientier dich an den Fragen und schreibe ruhig mehr. smile Dann können wir dir auch sagen, was du noch machen kannst.

Danke

Lg

Shen
Thema: Schicksal?
Shen

Antworten: 13
Hits: 3.164
24.05.2010 13:42 Forum: Psychologie


Ich finde die Vorstellung an das Schicksal Atemberaubend.

Wenn man mal ein wenig rum spinnt und sich vorstellt, dass das Schicksal jedes einzelnen Menschens irgendwo aufgeschrieben oder festgehalten wird. In den Mythologien dieser Welt werden ganz unterschiedliche Bsp. dafür ausgelegt, so wird z.B. gesagt, dass das Schicksal gewebt wird, dass es geschrieben wird oder man vor der Geburt eine Geschichte aufggedrückt bekommt.
Selbst an das Schicksal glauben? Existiert es? Eine schwierige Frage wie ich finde. Manchmal glaubt man schon durch bestimmte Dinge, dass es nur existieren kann. Vor allem wenn einem etwas schlechtes passiert oder viele schlechte "Zufälle" auf einmal. Ich sag dann jedes mal: "Na toll, da hat das Schicksal mir mal wieder volle Möhre auf meine Füße gekotzt". Augenzwinkern

Wobei ich nicht denke, dass es das Schicksal in dem Sinne gibt, ich denke eher es führt uns zu Entscheidungen hin und je nach dem welche wir treffen, kommen wir zur nächsten usw. im Endeffekt ziehen wir unseren Lebensweg vollkommen eigenständig. Das Schicksal führt uns bloß zu den Entscheidungen hin, was dann passiert liegt ganz bei uns.
Wie sonst sollte eine Seele selbständig Erfahrung sammeln?

Lg

Shen

Ps: Das Thema ist guuut, darüber kann man Stundenlang debatieren! ^.^
Thema: Hi
Shen

Antworten: 2
Hits: 592
24.05.2010 13:31 Forum: Vorstellung


Huhu und welcome! smile

An das dunkle glauben? Davon hab ich noch nie gehört, was ist das? Also, glaubt man da an das Böse oder so? Ich hab keine Ahnung sry, klär mich pls auf. smile

Danke

lg

Shen
Thema: Suche durch Magie
Shen

Antworten: 8
Hits: 2.214
18.05.2010 16:55 Forum: Magie


Huhu!

Ich habe heute gebetet, gependelt und versucht das dritte Auge zu benutzen. Alle 3 Varianten führten mich zu unterschiedlichen Orten in meiner Wohnung, so habe ich auch an allen 3 Orten was gefunden, bloß nicht das was ich suchte. xD
Wobei: Hey! Einen Vorteil hats gehabt, ich hab hinter meinem Badschrank mein Zippo wieder gefunden, wie auch immer das da hin gekommen ist! großes Grinsen

Ich denke ich werde jetzt erst mal warten, göttlicher Beistand lässt ja manchmal auf sich warten. Bis dahin einfach nur lächeln, manchmal muss man Probleme einfach belächeln, dann sind sie gleich viel leichter. Augenzwinkern
Schade, dass es nicht so wie in Filmen ist, wo der Magier mit seinen Fingern schnippt und das verlorene Schmuckstück ist wieder da. smile
Wenn euch noch was einfällt lasst es ich pls wissen!

Danke

Lg

Shen
Thema: Suche durch Magie
Shen

Antworten: 8
Hits: 2.214
17.05.2010 23:01 Forum: Magie


Danke für die Antworten, ich werde die Möglichkeiten mal durch probieren.

@Maggy: Ja, ich bin gläubig, mehr oder weniger. Ich glaube an Gott (das Gute) allerdings nicht so, wie er in der Bibel steht. Ich werde zum heiligen Antonius beten und auf gutes Glück hoffen.
Wie genau sollte ein Pendel aussehen? Oder reicht es, wenn ich eine dünne Schnur mit einem Ring daran nehme?

@ Magic-Man: Ja, das dritte Auge ist mir bekannt und es hat auch öfters mal geholfen, warum habe ich nicht gleich daran gedacht? Augenzwinkern
Ich denke ich werde mich mal hin setzen und dann daran denken bzw. mit Gefühl suchen.

@ Freya: Hey, das tut mir echt Leid mit deinem Auto, ich fühle mit dir smile
Autos klauen ist echt dreckig, mir haben sie mal vor Jahren das Moped geklaut, das war auch richtig sch***e. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, ob es einen Gott gibt oder wie man es am besten findet. unglücklich Ich denke aber dass noch jmd. anderes einen Tipp hat smile

Danke nochmals für die Hilfen! smile

Ich melde mich, wenn ichs habe (oder auch nicht ; )

Lg

Shen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 211 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH