Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.674 Treffern Seiten (184): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gibt es reale Magie ja o nein?
Ajescha

Antworten: 9
Hits: 1.552
15.04.2016 16:02 Forum: Magie


Huhu smile

Ich sage mal ja smile

Denke aber, dass es sich vor allem in der energetischen Ebene abspielt. Also so Gegenstände schweben lassen und so Effekte denke ich eher nicht, doch manipulative Aktionen und so halte ich für möglich. smile


LG Ajescha
Thema: Hallihallo
Ajescha

Antworten: 5
Hits: 1.105
31.03.2016 16:35 Forum: Vorstellung


Hallo Chrissy,

ich kann mich Nastra da nur anschließen, hier sind beide Seiten vertreten und in der Regel läuft es eher entspannt ab und man versucht die Ansichten des Gegenüber einfach mal so zu nehmen. Das klappt nicht immer, doch immer öfter smile

Dann mal viel Spaß hier....

Gruß Ajescha smile
Thema: Grüße aus dem Ländle
Ajescha

Antworten: 10
Hits: 1.271
31.03.2016 16:32 Forum: Vorstellung


Huhu Moya,

fein das du zu uns gefunden hast, eine Katzenliebende Hexe kann man immer gebrauchen großes Grinsen

Bin schon gespannt was du alles so feines zu erzählen hast. smile

Viele liebe Grüße, Ajescha
Thema: Spukorte Niederlande
Ajescha

Antworten: 11
Hits: 2.689
23.03.2016 16:50 Forum: Spukorte


Huhu smile


Auf Wunsch der TS machen wir hier mal zu....


LG Ajescha
Thema: Interessantes Erlebniss bei Ouija-Boarding, für Jeden der es machen will dringend durch lesen!!!
Ajescha

Antworten: 30
Hits: 4.822
12.03.2016 10:39 Forum: Spiritismus


Huhu smile

Zitat:
Jeder kann mit der richtigen Einstellung und den richtigen (abgelesenen) Worten einen Geist wieder vertreiben ohne das derjenige verstehen muss was genau da im Detail passiert. Unsere Worte allein haben mehr macht als "man" denkt.


Ich sehe es ein wenig anders. Mal ein Vergleich zum Schachspiel. Wenn ich alle Regeln kenne, kann ich eigentlich jeden Großmeister schlagen. Meist wird es aber eher nicht so sein. Ich kenne Leute die haben hunderte Bücher zu den Themenbereichen gelesen, sind da in okkulten Zirkeln oder halten sich für die Top Hexe, doch kommt oder passiert da nichts.

Ich glaube, es reicht noch nicht mal zu verstehen was da geht, wie beim Schach muss man es leben, sonst kann man sich die tollste "Formel" aus dem Hut zaubern und da wird kein Licht einen Raum erhellen smile



LG Ajescha
Thema: Ghosthunter-Team-Ruhrpott
Ajescha

Antworten: 18
Hits: 4.044
10.01.2016 10:13 Forum: GH-Teams (Vorstellung)


Huhu Jörg smile

Schöne Vorstellung, kommt sehr gut rüber. Du wirkst da auch sehr sympathisch und strahlst viel Ruhe aus durch deine entspannte Art zu reden. smile

Drücke dir mal die Daumen das du viele interessante Leute für dein Team findest.

Viele Grüße, Ajescha
Thema: Stammtisch in NRW
Ajescha

Antworten: 5
Hits: 2.313
21.12.2015 09:33 Forum: Ghosthunting allgemein


Huhu smile

Ja den Stammtisch gibt es noch. Der letzte war Anfang Dezember in Wuppertal, wenn die Zeitfenster so weiter gehen, dass müsste der nächste Ende Februar, Anfang März in Leverkusen sein.

Falls ich es nicht vergesse schreibe ich vorher ein paar Zeilen.


Viele Grüße, Ajescha smile
Thema: Paranormale Untersuchung unserer Gruppe heute bei RTL West
Ajescha

Antworten: 5
Hits: 1.905
26.10.2015 18:29 Forum: Medien


Kein Dingen Bea smile

und viel Spaß bei der Hochzeit smile Wenn es da ein paar komische Dinge gibt, kannst du es uns ja mal
erzählen wenn du magst Augenzwinkern

Viele Grüße, Ajescha smile
Thema: Paranormale Untersuchung unserer Gruppe heute bei RTL West
Ajescha

Antworten: 5
Hits: 1.905
23.10.2015 17:28 Forum: Medien


Huhu Bea....

ich hoffe das ich es mit dem Link hinbekomme.... Ab 16:53 Min. kommt der Beitrag vom Team smile


Viele Grüße, Ajescha smile
Thema: Denken Menschen zuviel in Vergangenheit?
Ajescha

Antworten: 8
Hits: 1.522
13.09.2015 19:09 Forum: Bewusstseinsebene


Nun Alex, wenn du was aus der Zeit suchst könntest du ja Brigitte Bardot vögeln Augenzwinkern

Interessant finde ich aber, dass du -ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du da schon so im Bereich der 70 bist- da noch Gedanken machst, was du denn noch so alles treiben sollst. Ich hänge so 20Jahre hinter dir und es gibt so Tage da denke, wenn heute der Sensemann an die Tür klopft, dann wäre es ein guter Tag um zu gehen.

Hier noch mal zum Kernthema. Mir ist eingefallen oder bei mir ist es so, dass ich gar nicht mehr so in die Vergangenheit zurück kann. Die Orte wo ich war, die gibt es nicht mehr, zum Teil stehen da noch nicht einmal mehr die Häuser, dass man da noch in Erinnerungen schwelgen könnte. Es ist einfach weg und die Erinnerungen werden immer blasser. Es bleiben halt nur die Erfahrungen die man in der Zeit sammeln konnte und die dann auch so beeindruckend waren, dass die auch hängen geblieben sind. smile


LG Ajescha
Thema: Geisterbaum
Ajescha

Antworten: 8
Hits: 3.418
13.09.2015 18:57 Forum: Spukorte


Hallo Alex smile

Eine bewundernswerte Frau deine Mutter. Hut ab. smile

Du mit Behauptungen ist es bei mir eher so, dass der, der die Aussage macht, diese auch stützen oder gar beweisen muss. In meiner Welt könnten sonst wirre Köpfe, irrsinnige Thesen bringen, die andere widerlegen müssten, damit der Beweis erbracht ist, dass die Aussage Unsinn ist. Dafür ist dieses Leben zu kurz Augenzwinkern

LG Ajescha
Thema: Geisterbaum
Ajescha

Antworten: 8
Hits: 3.418
13.09.2015 15:27 Forum: Spukorte


Hallo Alex,

dass ist eigentlich weniger überheblich, du darfst nicht vergessen, dass wir hier schon früh in eine Form des Glaubens gebracht wurden, der nicht immer mit dem etwas zu tun hat, was um uns rum wirklich passiert. Auf dem Festland brauchst du keinem mit Geistern, Kobolden, Feen, Elfen, Baumgeistern oder sonst was zu kommen. Von klein auf wird dir beigebracht, dass es eher Dinge aus dem Reich der Märchen sind und dann ist es auch noch so, dass "andere Gedanken" von anderen Leuten etwas befremdlich aufgenommen werden. Augenzwinkern

Da es aber wohl wichtig ist einer Gruppe anzugehören, denkt oder glaubt man dann auch gerne wie diese Gruppe.

Ach ja, die Rache der Geister läuft schon Augenzwinkern Für jedem Baum den wir abschlachten, werden Viele vergehen. Alles hat seinen Preis.


LG Ajescha
Thema: Geisterbaum
Ajescha

Antworten: 8
Hits: 3.418
13.09.2015 13:50 Forum: Spukorte


Hallo Alex smile

Du die Woche lag ich flach und so hatte ich mal Zeit etwas TV zu schaun. In der Woche lief eine Sendung über Wälder und so ein Förster erzählte, dass viele Wälder in Deutschland eher Plantagen wären, doch die "Urwälder" in einer Art von Verbund leben würden. Dort sollen Bäume miteinander kommunizieren, Wissen, Informationen und sogar Nahrung austauschen.

Ich hatte mir erst so meinen Teil gedacht, doch ein Typ von einer Uni bestätigte durch Messverfahren die Aussagen unseres Försters. Es war echt erstaunlich welche Zusammenhänge es da so gibt und was die Bäume alles so "machen"

Das ist zwar noch ein Stück weit weg von deinem Baugeist, doch gibt es ja auch so eine These dass viele Dinge "beseelt" sind und so würde es schon wieder passen smile


LG Ajescha
Thema: Denken Menschen zuviel in Vergangenheit?
Ajescha

Antworten: 8
Hits: 1.522
13.09.2015 13:41 Forum: Bewusstseinsebene


Huhu smile

Ich glaube, es liegt daran das wir halt Erfahrungen vergleichen. Wir schaun, wie war es, was habe ich da gemacht, war das gut..... und daraus folgern wir, was sollte ich jetzt machen oder welchen Fehler sollte ich nicht noch mal machen.

Genau so machen wir uns einen Kopf um verpasste Chancen. Hätte ich damals.... großes Grinsen

Ich habe mal gehört, auf dem Totenbett soll manch einer auch eher über Dinge nachdenken die er nicht gemacht hat. Ob es so ist, genau weiß ich es nicht. Das Leben bietet halt viele Varianten und da wir in der Lage sind das zu erfassen, machen wir uns auch einen Kopf darum.

LG Ajescha
Thema: Wie kann ich Umfragen machen!
Ajescha

Antworten: 7
Hits: 1.130
03.09.2015 21:12 Forum: Laberecke


Interessant, es schaut so, als wenn nur bestimmte Benutzerränge die Funktion ausführen können.

Ich dachte immer, dass es alle User können. Scheint dann wohl nicht so zu sein.


LG Ajescha
Thema: Wie kann ich Umfragen machen!
Ajescha

Antworten: 7
Hits: 1.130
01.09.2015 20:27 Forum: Laberecke


Wenn du ein neues Thema erstellst, ist da ein Button mit Umfrage. Wenn du da drauf klickst, geht ein weiteres Fenster auf, wo du dann deine Umfrage zusammenstellen kannst.

LG Ajescha
Thema: Eine Sektion für Bestimmte user, wo jeder real foto Posten kann!
Ajescha

Antworten: 6
Hits: 1.119
21.08.2015 21:48 Forum: Laberecke


Ja schon klar Nastra, doch leider geht es nicht mit der Forensoftware. Die Möglichkeiten sind da begrenzt und in den Bereichen sind wir schon am Limit und können da so keine weiteren Einteilungen vornehmen.



LG Ajescha
Thema: Eine Sektion für Bestimmte user, wo jeder real foto Posten kann!
Ajescha

Antworten: 6
Hits: 1.119
21.08.2015 19:56 Forum: Laberecke


Das wird aus technischen Gründen leider nicht gehen.

Die Benutzerränge der User haben nur eine begrenzte Anzahl und diese ist ausgeschöpft.

Nastra ich meine aber auch, dass wir das Thema vor einiger Zeit schon mal in einer PN hatten, da habe ich auch schon auf die Problematik hingewiesen, so ist der Thread ein wenig "über"



LG Ajescha
Thema: Euer Bester Freund stirbt in 1-2Wochen!
Ajescha

Antworten: 2
Hits: 836
21.08.2015 15:12 Forum: Laberecke


In meinem Umfeld habe ich schon einige Leute an Krebs verloren. Meine Tante hatte auch Lungenkrebs. Eine Freundin Brustkrebs und die Mutter einer Freundin hatte es auch erwischt. Bei meiner Tante stand die Diagnose schon lange fest. Die wusste es seit Jahren und auch die Freundin mit dem Brustkrebs hatte da schon lange Zeit gewusst was geht.

Ich glaube, dass dein Freund das sicher auch weiß. Ich glaube, ich kann dir da keinen guten Rat geben. Bei mir war es so, dass ich es wusste und die wussten es auch. So konnte man heulen oder sich auskotzen, es war dann halt so. Ich schätze, du musst einschätzen, du kennst deinen Freund da am besten, ob du da die letzten Tage noch eine Rolle spielst oder halt Freund bist.

Was meinst du denn was er gern gehabt hätte? Hollywood am Ende oder einfach bis zum Schluss durchziehen, auch wenn die Zeiten nun mal was dunkler werden. Ich könnte dir jetzt noch einen von der spirituellen Seite erzählen, doch wenn ich da an meine Freunde denke, dann kann ich mir das Gewäsch sicher sparen Augenzwinkern


LG Ajescha
Thema: Verschiedenste Kriege auf der Welt!
Ajescha

Antworten: 26
Hits: 4.412
10.08.2015 08:34 Forum: Medien


Heiko wir haben den Krieg verloren. Als das Thema Wiedervereinigung auf dem Tisch gekommen ist, haben die anderen alten EU Länder das gar nicht so witzig gefunden und herbe Bedingungen an diese Wiedervereinigung geknüpft. Jeder! hatte da so seine Wünsche und wenn wir da wieder einig Deutschland haben wollten, dann mussten da Zugeständnisse her.

Damals gab es auch den Punkt Volksabstimmung. Kohl sagte ja, dass wir, also das Volk, den Umfang der Bedeutung nicht erfassen könnten. Er hatte recht, nur hatten wir einen anderen Gedanken dabei. Hätten wir geahnt was es für uns bedeuten würde, wäre es wohl kaum zu einer Wiedervereinigung gekommen. So können wir auch das Geplärre nach der D Mark sein lassen, wir kommen aus dem Euro nicht mehr raus, denn wir haben zugesichert, dass wir die Währung unterstützen werden. Genau so, wie wir schwache EU Länder unterstützen werden, dafür sind die Gelder aus Kriegsentschädigungen unter den Tisch gefallen, die die Griechen ja nun so gerne hätten.

So schieben wir Kohle in den Osten, vorrangig doch tatsächlich um den Russen da nicht aus den Augen zu verlieren, was dem ja nun auch aufgefallen ist. Mit der Rüstungsindustrie hat das weniger zu tun, die haben da einen anderen Kundenkreis der im Moment betreut wird Augenzwinkern


LG Ajescha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.674 Treffern Seiten (184): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH