Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Anspruchsvolle Mystery
Katja

Antworten: 16
Hits: 2.315
14.11.2016 13:33 Forum: Neue Medien


Auch Annabelle, Conjuring und Conjuring 2 will ich hier nicht unerwähnt lassen!
Thema: Anspruchsvolle Mystery
Katja

Antworten: 16
Hits: 2.315
25.07.2016 16:22 Forum: Neue Medien


Auch der deutsche Film "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" ist klasse.

Auch die Serie "Psi Factor" hat mir immer gut gefallen!
Thema: Unendliches Leben!!!!
Katja

Antworten: 15
Hits: 2.772
25.07.2016 16:15 Forum: Forschung und Wissenschaft


Ich bin dergleichen Meinung!
Ewig leben ist nicht erstrebenswert! Wohin soll das denn führen, wenn man ewig lebt und neuen Kindern das Leben schenkt aber keiner mehr stirbt? Die Erde wäre schnell komplett übervölkert. Auch wenn es makaber klingt, aber das kann nicht funktionieren!
Thema: Ess und Trinkstörung
Katja

Antworten: 4
Hits: 1.605
25.07.2016 16:08 Forum: Psychologie


Ich vermute jetzt auch mal, dass es vielleicht eine Aversion gegen das Schlucken ist.
Hast Du Dich vielleicht mal böse verschluckt oder irgendetwas anderes, an das Du bewusst nicht mehr denkst?

Mir geht es mit einer bestimmten Antibiotika - Tablette so. Seit bei mir letztes Jahr Leukämie diagnostiziert wurde, muss ich leider auch solche Tabletten nehmen (schwaches Immunsystem).
Auf jeden Fall überkommt mich regelrechter Brechreiz, wenn ich die Tablette nur in den Mund nahm, da sie manchmal nicht gleich rutschte, sondern im Hals stecken blieb. Und das, obwohl ich sie schon in 4 Teile gestückelt habe!

Doch mittlerweile habe ich es erfolgreich geschafft, den Kopf beim Einnehmen auszuschalten. Und es klappt besser!

Was ich damit sagen will: Versuch mal, dem Grund auf die Spur zu kommen!
Thema: Die Rosstrappe und die verlorene Krone
Katja

Antworten: 6
Hits: 2.712
25.07.2016 15:53 Forum: Spukorte


Danke für den Link!

In den Harz möchte ich auch bald fahren. Ich komme zwar ursprünglich aus dem Osten, habe aber einige Ecken noch nicht gesehen, darunter auch den Harz.
Thema: Eulen
Katja

Antworten: 4
Hits: 2.413
25.07.2016 15:46 Forum: Kreaturen und Wesen


Abergläubisch waren die Menschen ja schon immer und einige Tiere wurden mit Hexen oder Teufeln in Verbindung gebracht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die damaligen Menschen deshalb so schlecht über Eulen dachten, weil diese nachtaktiv sind und gerade Käuze einen unheimlichen Ruf haben. Etwas gruselig ist es schon, wenn man nachts im dunklen Wald plötzlich ein Käuzchen rufen hört.
Thema: The Jersey Devil
Katja

Antworten: 4
Hits: 2.474
25.07.2016 15:42 Forum: Kreaturen und Wesen


Die Legende finde ich absolut interessant.

Bemerkenswert, dass es auch in anderen Teilen der Erde Berichte über hufeisenförmige Abdrücke gibt, z. B. die Abdrücke von Dover.

Den Film habe ich übrigens auch schon gesehen und war absolut enttäuscht. Ein typischer B - Film.
Thema: Die Bestie von Gevaudan - Des Rätsels Lösung?
Katja

Antworten: 13
Hits: 3.949
25.07.2016 15:33 Forum: Kreaturen und Wesen


Stimmt. Habe den Film nach langer Zeit mal wieder gesehen und ja, es war ein Löwe im Film.

Danke für den Hinweis auf die 2 Bücher - bin immer auf der Suche nach spannender Lektüre!
Thema: Denken Menschen zuviel in Vergangenheit?
Katja

Antworten: 8
Hits: 1.521
13.09.2015 12:22 Forum: Bewusstseinsebene


Natürlich denkt der Mensch viel an seine Vergangenheit (oft genug zu viel).
Aber ich denke, dass liegt einfach daran, dass die Vergangenheit die Erfahrungen jedes Einzelnen beeinhaltet.
Der Mensch lernt ja auch aus Fehlern oder richtigen Entscheidungen, deshalb hat die Vergangenheit einen hohen Stellenwert.
Andererseits kann man auch übertreiben und alles von früher schönreden. So bleibt es nicht aus, dass man unzufrieden und unglücklich wird.
Thema: Rätselhafter Kadaverfund in Russland
Katja

Antworten: 3
Hits: 1.342
Rätselhafter Kadaverfund in Russland 04.09.2015 16:31 Forum: Kreaturen und Wesen


In Russland sorgt derzeit ein nur wenige Zentimeter großer Kadaver für Aufsehen:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/...funden20150903/
Thema: Russischer Chupacabra?
Katja

Antworten: 3
Hits: 1.367
Russischer Chupacabra? 04.09.2015 16:29 Forum: Kreaturen und Wesen


In Russland soll ein Chupacabra sein Unwesen treiben:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbild...hupacabra-.html
Thema: Phänomen Frauen, einer seits Bad boys aber dann doch nicht!
Katja

Antworten: 13
Hits: 1.852
15.07.2015 11:58 Forum: Laberecke


Da muss ich Dir Recht geben - ich verstehe manche Frauen auch nicht.
Ich habe selbst schon extrem schlechte Erfahrungen mit gewalttätigen Männern gemacht, aber selbstverständlich bin ich nicht geblieben!
Wozu? Dass sie mich vielleicht irgendwann umbringen? Egal ob Unfall oder vorsätzlich?

Bin jetzt seit über 1 Jahr glücklich verheiratet - mein Mann tickt eigentlich in vielen Sachen wie ich. Wir haben uns gesucht und gefunden.
Daran habe ich schon nicht mehr geglaubt - aber das gibt es Gott sei Dank doch noch!

Was nun an "Bad Boys" so toll sein soll? Keine Ahnung und noch weniger Verständnis!

Doch gewalttätige oder vorbestrafte Männer scheinen auf manche Frauen eine magische Anziehungskraft auszuüben - egal ob reich oder nicht!

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Männer in einer Forensik oder JVA dort beschäftigte Frauen ganz schnell um den kleinen Finger wickeln können.
Selbst eine Ärztin hat sich von einem Forensiker schwängern lassen!

So frage ich mich ernsthaft: Warum finden so viele Frauen bodenständige und nette Männer langweilig?
Man muss nicht Alles verstehen!!!
Thema: Gabe Dinge vorherzusehen
Katja

Antworten: 6
Hits: 1.446
30.05.2015 12:14 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo belajcino,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann.
Naja, es ist eigentlich ein rein physisches Schütteln, aber ich fühle mich dabei immer äußerst unwohl. Das ungute Gefühl nimmt mit der Intensität des Schüttelns zu.

Ich habe das seit ungefähr 15 Jahren. Es hängt sicher auch damit zusammen, dass ich äußerst sensibel bin.
Thema: Gabe Dinge vorherzusehen
Katja

Antworten: 6
Hits: 1.446
24.05.2015 12:08 Forum: Erfahrungsberichte


Ich kann negative Ereignisse insofern vorausahnen, dass es mich, bevor es passiert, schüttelt / erschaudert.
Die Intensität hängt von der Schwere des bevorstehenden Ereignisses ab!
Vor Ärger mit Behörden oder auf Arbeit ist es ein leichteres Schütteln, vor dem Autounfall meines Mannes und mir schüttelte es mich ganz gewaltig und ein Schauer lief mir über den Rücken!
Mein Mann bekommt schon immer das Grausen, wenn es mich schüttelt!
Thema: Anspruchsvolle Mystery
Katja

Antworten: 16
Hits: 2.315
19.04.2015 11:19 Forum: Neue Medien


An American Haunting - der Fluch der Betsy Bell! Nach einer wahren Begebenheit!
Thema: Die Bestie von Gevaudan - Des Rätsels Lösung?
Katja

Antworten: 13
Hits: 3.949
02.04.2015 15:21 Forum: Kreaturen und Wesen


Die Diskussion ist zwar schon eine ganze Weile her, aber schaut mal, was für ein interessantes Foto ich im Internet gefunden hab:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCoQrQMwAw

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCEQrQMwAA

Scheinen in Afrika tatsächlich als Haustiere gehalten zu werden.
So abwegig ist das mit der "Hyäne von Gevaudan" wohl doch nicht!
Thema: Zeigt dieses Video einen echten Dodo?
Katja

Antworten: 2
Hits: 1.503
Zeigt dieses Video einen echten Dodo? 22.03.2015 10:19 Forum: Kreaturen und Wesen


Gestern bin ich beim Stöbern im Internet auf ein sehr interessanten Beitrag bei "Terra Mystica" gestoßen! Könnte dieses Video neben einem Leguan einen seit 350 Jahren ausgerotteten Dodo zeigen?
Es sieht fast so aus...

http://terra-mystica.jimdo.com/kryptozoo...r-dodo-gefilmt/
Thema: Uentliche Gelder, für Medizinische Forschung!
Katja

Antworten: 1
Hits: 493
08.01.2015 11:09 Forum: Laberecke


Da hast Du zwar recht, aber kann es nicht sein, dass eine gesunde Menschheit nicht immer erstrebenswert wäre für einige Leute? Ich denke da speziell an die Pharmaindustrie. Das ist nun einmal ein Millionengeschäft, die ja natürlich von der Krankheit der Menschen leben!
Thema: Geringe Teilnahme am Forum!
Katja

Antworten: 36
Hits: 3.909
08.01.2015 11:04 Forum: Laberecke


Ich bin derselben Meinung.
Seit es Facebook gibt, wird nur noch dort "herumgehangen".
Foren scheinen aus der Mode gekommen zu sein, was ich wirklich sehr schade finde. Denn in einem Forum wie hier kann man sich weitaus besser Hilfe holen als bei Facebook.
Man sieht es ja auch schon bei Handys: Kaum einer schreibt heute noch SMS, dazu gibt es "Whatsapp" (ist das richtig geschrieben? fröhlich )
Ich selbst bevorzuge noch die guten alten Anrufe und SMS.
Ich lebe nach dem Motto: Das Alte war bewährt und ich muss nicht immer mit der Zeit gehen!
Thema: Psychische Störungen durch Hypnose heilen!
Katja

Antworten: 7
Hits: 1.915
08.01.2015 10:57 Forum: Bewusstseinsebene


Ich glaube, ich weiß was Nastra meint, da ich selbst schon viel darüber gelesen habe. Es gab einmal einen Fall, in dem eine Patientin schwere Migräneanfälle erlitt. Bei der Hypnose wurde den Ursachen auf den Grund gegangen und es stellte sich Missbrauch im Kleinkindalter heraus. Ab diesem Zeitpunkt hatte die Patientin angeblich keine Migräne mehr.
Nastra meint denk ich damit, dass man gewisse Ursprünge von Erkrankungen durch Hypnose auf den Grund gehen kann.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 136 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH