Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 234 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hypnose-Therapie besser als normale Psycho-Therapie?
fantasma

Antworten: 4
Hits: 1.472
22.09.2015 16:24 Forum: Bewusstseinsebene


„normal“ wirst du da nicht großes Grinsen , du verstehst Dich nur selbst besser nach so einer Therapie. Dir wird aufgezeigt was die Gründe für Dein Denken und Handeln sind.
Und es gibt auch noch den Unterschied zwischen Verhaltenstherapie und tiefenpsychologischer Therapie. Was die Hypnose helfen soll versteh ich leider nicht so ganz.
Wenn sich Dein Unterbewusstsein gegen so eine Behandlung sträubt, sollte man es auch nicht erzwingen mit Hypnose.
Lieber den richtigen Psychotherapeuten suchen dem man sich öffnen kann.
Thema: Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung?
fantasma

Antworten: 7
Hits: 1.252
14.09.2015 11:42 Forum: Laberecke


Glaub mir, Frau weiss nach einem Kuss schon ob das ausbaufähig oder Zeitverschwendung ist.
Dass es bei der ersten „Begegnung“ perfekt ist oder sein soll hat keiner gesagt.
Thema: Wie wichtig ist Sex für euch in einer Beiziehung?
fantasma

Antworten: 7
Hits: 1.252
08.09.2015 16:17 Forum: Laberecke


LOL viele sagen, Sex oder eine Beziehung hat ohne Kinder keinen Sinn.
Egal, es ist wichtig – aber die Prioritäten liegen nach vielen Jahren meist woanders.
In einer langjährigen Beziehung ist Vertrauen, Verlässlichkeit usw. weitaus wichtiger als Sex.
Aber ohne ist eine Partnerschaft m.M. auch zum Scheitern verurteilt.
Man sollte schon begreifen, dass Sex zwei Personen immer wieder nicht nur physisch sondern eben auch emotional immer wieder zusammenbringt und damit die Partnerschaft und das „Zusammengehörigkeitsgefühlt“ stärkt.

aber ganz ehrlich, obs passt oder nicht merkt man doch schon beim ersten Mal. Wenns nicht passt, brauch ich da gar keine Zeit mehr reininvestieren.....
Thema: Gibt es einen Gott?
fantasma

Antworten: 211
Hits: 30.723
08.09.2015 16:04 Forum: Engel & Energiewesen


Ich bin immer noch der Meinung Götter entstanden durch Unwissenheit. Wenn der Mensch etwas nicht begreifen und erklären konnte- waren es die Götter.
Die Naturgötter gab es ja schon vor Jahwe, Allah, Buddha und wie man sie sonst noch nennt.
Heute weiß man, wie Regen und Nebel entstehen, da sagt keiner mehr : „heute war der Regengott aber ungnädig“.
Die Menschheit wird irgendwann einen Punkt erreichen, an dem er die Existenz und aller Anfänge erklären kann. (Wenn der Planet dann noch steht)
Ich persönlich halte es durchaus für möglich dass es Zufall war, dass der Mensch entstand . Also ohne „Schöpfer“.
Ich denke auch, dass es anmaßend ist, zu denken in einen sich immer weiter ausdehnenden evtl. unendlichem Universum gibt es nur uns als intelligente Wesen auf der kleinen Erde und die wurden von einem Gott erschaffen.
Wahrscheinlich sind wir noch eher so ne Art Big Brother Experiment für die Unterhaltungszwecke irgendwelcher Aliens ;-)
Thema: Video-Aufnahmen 15.06.2013
fantasma

Antworten: 70
Hits: 11.040
04.07.2013 17:09 Forum: Multimedia


Bin jetzt im Büro und hab mir nur die zwei kurzen Videos angeguckt. Also das erste finde ich nicht so spannend. Ein Orb auch wenn er sich seltsam bewegt…
Aber das 2. Video im Rittersaal, boah das ist schon beeindruckend zumindest das was ich darauf sehe :-)
Thema: 6 Merkmale um den Teufel zu erkennen
fantasma

Antworten: 15
Hits: 3.604
RE: 6 Merkmale um den Teufel zu erkennen 07.03.2013 14:19 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von lilith66
Ich gebe dir recht das die zeichen tatsächlich zu treffen ...
ich kenne jemandem wo viele ihn anschauten und sagten er sei der teufel .. er ist auch schonmal 11 stufen steile treppe runter gefallenen war für kurze zeit bewusstlos und sagte er sei nicht ...(name) hatte schwarze augen . stand dann auf als ob nichts passiert wäre... 3 tage redete er nachts immer wieder aramehisch ..


erinnert mich an bisschen an den film....wie hiess der? die purpurnen flüsse?
korrigiert mich falls ich daneben liege.
ich mein wirklich? schwarze augen und 3 tage aramäisch? klingt eher als hätte er sowas wie ne gehirnerschütterung gehabt oder einen leichten hirnschaden davon getragen....
Thema: einen schubs fürs glück
fantasma

Antworten: 7
Hits: 3.791
17.01.2013 13:03 Forum: Magie


ihr lieben ich möchte hier nochmal um etwas hilfe bitte. auch wenn es vielleicht nicht mehr so in das thema magie passt. ich wohne immer noch hier *seufz* aber es ist alles um einiges besser geworden (auf das karma ist immer verlass großes Grinsen ) trotz allem fällt es mir manchmal unglaublich schwer meine wut und meinen unmut zuhause in den griff zu bekommen.
was tut ihr um "runterzukommen"? Um etwas ruhe in euch zu bringen und zufriedener und wohlgesinnter mit allem zu werden? habt ihr ein paar tipps für mich?
Thema: Wann wart Ihr zuletzt im Kino + welcher Film?
fantasma

Antworten: 106
Hits: 20.543
14.01.2013 17:36 Forum: Neue Medien


ich bin überhaupt kein fan solcher filme, aber es war ja nicht mehr auszuhalten dieses: WAS du hast Herr der Ringe nicht gesehen???? Und dann jetzt noch der Hobbit. Also haben wir uns über die Weihnachtsfeiertage mal die Trilogie reingezogen.......Boah war das ANSTRENGEND. Ich kann nach wie vor nix damit anfangen und verstehe den Hype darum nicht.......und jetzt bin ich erst recht nicht mehr scharf auf den "hobbit".... großes Grinsen
Thema: schönsten namen
fantasma

Antworten: 59
Hits: 15.606
14.01.2013 17:32 Forum: Spiele-Ecke


also ehrlich, ich will hier niemanden zu nahe treten, aber zu meiner zeit wurden kinder verprügelt die so komische namen hatte LOL. man sollte sich echt überlegen was man seinem kind da antut......

aber jedem das seine, da ich keine kinder habe und auch keine haben werde - stellt sich mir das problem nicht. ich habe nur meine katzen mit namen "gestraft". ;-)

ich finde den namen meiner schwester sehr schön: (auch wenns viele vielleicht langeweilig finden) Anna. Ansonsten finde ich hier (in Bayern) übliche und traditionelle Namen ganz schön: Sophie z.b. oder männlich Maximilian ( aber nicht Max), Matthias.
Thema: Suizid
fantasma

Antworten: 42
Hits: 13.338
03.01.2013 15:12 Forum: PSI-Phänomene


und was ist mit menschen die furchtbare qualen/schmerzen erleiden? die müssen da durch und dürfen nicht früher schluss machen? ne, also mit so ner argumention hier komm ich nicht klar. vielleicht ist es auch die aufgabe zu erkennen wann man lieber schluss macht und wann man weiter macht. in jedem fall halte ich es für stuss dass bei suizid die seele oder was auch immer nicht erlöst werden würde.....
wenn ich z.b. immense irrevesible schmerzen hätte und die einzige erlösung wär der tod, na ratet mal was ich wählen würde?
Thema: Leuchtender Fleck auf dem Boden
fantasma

Antworten: 22
Hits: 1.878
05.11.2012 15:19 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hi,

liegt euer schlafzimmer im oberen stockwerk? wenn ja, was ist genau darunter?
sind es alte holzböden/dielen?ich glaube zwar nicht dass es etwas durchscheinen kann von unten, aber ich würde das auch mal checken. habt ihr haustiere? die stellen oft die unglaublichsten sachen an.... das mit dem rauch finde ich auch ne gute idee, vielleicht kommt man damit dem ganzen ein stückchen näher. ansonsten ist das mal echt strange.
Thema: Mal ein Hallo ablegen
fantasma

Antworten: 9
Hits: 1.413
31.10.2012 11:49 Forum: Laberecke


Hi,

wir kennen uns nicht, aber you made my day.
der satz mit dem banküberfall! mann, im ersten moment dacht ich echt, schau her der hat ne bank überfallen, war ne zeitlang weg und nu isser wieder da großes Grinsen
in diesem sinne unbekannter weise, welcome back Augenzwinkern
Thema: Wer oder was wohnt noch bei uns?
fantasma

Antworten: 60
Hits: 9.408
31.10.2012 11:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


ich denke niemand meint es böse, und es ist rational erstmal nach einem logischen ausschlussverfahren zu gehen. viele leute steigern sich gern auch in situationen rein und machen es dadurch nicht besser. gerade diejeningen die sehr sensitiv sind steigern sich auch gern mal rein in so ne geschichte.

was hast Du denn schon versucht/unternommen?
mal mit räuchern/salz o.Ä. versucht?
versucht kontakt aufzunehmen in irgendeiner art und weise?

was mich stutzig macht, sind die kratzer die aus dem nichts kommen. das hab ich echt noch nie gehört und erscheint mir echt seltsam (allgemein seltsam, nicht falsch verstehen). ich dachfte immer gewisse - nennen wir sie mal wesenheiten" müssen schon viel energie aufbringen um mal nen lichtschalter umzulegen oder etwas "leichtes" zu bewegen. ich stelle mir eben vor wieviel energie da nötig wäre um jemanden tatsächlich zu kratzen.

Kannst du nicht mal ne kamera laufen lassen in einem raum in dem du dich oft aufhälts?
das wäre doch sicher mal interessant das material dann zu analysieren.....

ich wünsche dir bis dahin alles liebe und lass dich nicht unterkriegen ;-)
Thema: hallo an alle
fantasma

Antworten: 2
Hits: 643
31.10.2012 11:26 Forum: Vorstellung


willkommen in diesem schönen forum! ich habe deine interessante geschichte bereits gelesen und hoffe, dass der ein oder andre Dir einen rat geben kann Augenzwinkern
Thema: Hallo
fantasma

Antworten: 3
Hits: 786
31.10.2012 11:24 Forum: Vorstellung


auch von mir ein herzliches hallo! viel spass wünsche ich Dir hier im forum!
Thema: ich bin glücklich, weil:
fantasma

Antworten: 551
Hits: 47.630
24.09.2012 14:45 Forum: Spiele-Ecke


mein partner endlich nen neuen job hat und er dort nicht mehr Sa+So+ Feiertags arbeiten muss. ENDLICH haben wir gemeinsame Wochenenden !!!!!!
Thema: Was hat es mit Hitler auf sich?
fantasma

Antworten: 12
Hits: 4.318
01.08.2012 15:03 Forum: Verschwörungen


Wenige Stunden nach den Terroranschlägen machte folgende Prophezeiung im Internet die Runde:

"In the City of God there will be a great thunder,
Two brothers torn apart by Chaos,
while the fortress endures,
the great leader will succumb,
The third big war will begin when the big city is burning"

Nostradamus 1654

Sinngemäss übersetzt:
In der (einer) Stadt von Gott gibt es ein großes Donnern, zwei Brüder (die zwei Türme vom WTC) reißen weg im Chaos weil die Festung (Pentagon) ausdauert, der große Anführer will ... Der dritte Weltkrieg beginnt, wenn die große Stadt brennt

Kennern ( aber das ist nicht jeder ) fiel natürlich bald auf, dass Nostradamus 1654 schon längst tot war...

Selbst SPIEGEL online scheint die Sache nicht auf Anhieb durchschaut zu haben, aber hat auf den fragwürdigen Umgang mit dem Zitate hingewiesen in der Annahme wohl, es sei echt...

Das falsche Zitat stammt aus einem Aufsatz über Nostradamus. Die original Website des Uni-Servers wurde zeitweilig wegen Überlastung (!) abgeschaltet.


Was hat Nostradamus denn nun wirklich gesagt?

Es gibt nicht nur gefälschte, bzw. Pseudo-Voraussagen von Nostradamus, sondern auch echte. Die beste Darstellung m. E. z. Z. bei Armin Risi . Der wichtigste Vers :

«Beim 45. Breitengrad wird der Himmel brennen,
Das Feuer nähert sich der großen neuen Stadt.
Im selben Moment schießt eine große, mächtige Flamme empor,
[und zwar zu einer Zeit,] wenn man versuchen wird, die Normannen auf die Probe zu stellen.»

Quelle: http://www.onlinehoroskope.de/geschichte...adamus-9-11.htm


nur als Beispiel. es gibt sicher noch andere Websiten wo man das nachlesen kann....
Thema: Was hat es mit Hitler auf sich?
fantasma

Antworten: 12
Hits: 4.318
01.08.2012 14:54 Forum: Verschwörungen


die verse des nostradamus sind nachzulesen - auch im internet. alle habe ich sie sicher nicht gelesen, aber sie sind viel zu allgemein gehalten, als dass sie einem ereignis VORHER direkt zugeordnet werden können. Hinterher passt es dann natürlich wie die faust aufs auge. das problem ist dass er halt alles sehr bildlich "sagt". Und bei der übersetzung ins deutsche ging sicher auch ein bisschen was verloren (wobei es ja verschiedene übersetzungen aus diversen jahren gibt und diese ähneln sich wirklich SEHR).
Ich hab mich mal damit beschäftigt und es ist wirklich schwer in diese verse etwas hineinzuinterpretieren. Das fernsehen beschönigt meist die voraussagen und dichtet auch gern mal was dazu....
es gab mal einen fake-vers zu 9/11. es wurde mit absicht verbreitet um zu beweisen wie schnell sehr viele menschen sich von so etwas beeindrucken lassen.
wenn ich es zufällig noch finde stell ich nen link rein.
Thema: fantsma hat Geburtstag
fantasma

Antworten: 1
Hits: 534
25.07.2012 14:30 Forum: Laberecke


Hey das ist ja nett, vielen Dank Dir smile
Thema: Hallo @ll
fantasma

Antworten: 3
Hits: 578
28.06.2012 09:11 Forum: Vorstellung


auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 234 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH