Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glässerrücken
Darky89

Antworten: 36
Hits: 5.721
29.09.2010 16:24 Forum: Spiritismus


gläserrücken ist totaler schwachsinn entweder zeigen sich dir die geister freiwillig oder nicht und von beschwörungen würd ich die finger lassen, wenn man keine hanung hat an was der geist geglaubt hat wo er noch mensch war es kann gewaltig anhc hinten los gehen und dann schenk ich den personen auch kein mitlied da sag ich nur eins: selbst schuld
Thema: Wer nutzt Talismane?
Darky89

Antworten: 58
Hits: 16.082
29.09.2010 15:08 Forum: Magie


ich trage eine Fledermaus aus Silber, als schutz vor negativer ernergie, fledermäuse sind nahc vielen länder glauben ein symbol fühl glück, wohlbefinden und schutz
Thema: Haus Fühlingen "Köln"
Darky89

Antworten: 115
Hits: 49.455
RE: Haus Fühlingen "Köln" 29.09.2010 14:38 Forum: Spukorte


die bilder sind interessant aber die geshcihcte zu dem haus wäre sehr hilfreich mit todesfällen etc. und wenn ihr geister fotografieren wollt anchts tags kommen die nicht raus
Thema: fühle mich beobachtet
Darky89

Antworten: 17
Hits: 1.666
29.09.2010 14:28 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Es kann nur eine wahl zwischen zwei sachen sein, entweder mal nen shclechten horro film geschut dne du nicht vertragen hast oder alter Laminat Boden der knarrrt das ist normal Holz arbeitet. oder du hats besuch vonem Geist wie alt ist dein haus?
Thema: Spuk im Galgenhaus
Darky89

Antworten: 24
Hits: 6.721
29.09.2010 14:15 Forum: Spukorte


ich könnete aurasten wenn man einfach geschloßen Spukorte betritt. es ist nicht ungefährlich aber diese geschichte kommt mir erfunden vor nahc dme ich das Video angeschaut hab, stellt einfahc mal fets wie alt die Möbel sind nehmt jemanden mit der davon ahnung hat und dann last euch doch auf dem speicher auf die angeblich alte spukende Dame ein, findet raus ob sie sich wirklich dort erhengt hat ider nicht vorher glaub ich euch kein wort
Thema: Angst um meine Tochter
Darky89

Antworten: 11
Hits: 1.978
29.09.2010 14:00 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hi Denny24 dir und deinem Kind kann garnichts passieren ob ich dir das mit der geschloßenen Hautür glaube las ich mal dahin gestellt, es ist eindeutig ein Poltergeist der weder dir noch deiner Tochter was tun kann, geister kommen nice näher als wie an deine Aura, es kann gut sein das es dein bester Freund ist der sich umgebracht hat es kann aber ganuso gut eine Ortsgebundene Seele sein, am betsen schreib mir mal ne privat anchricht hier, und in kurzform was noch alles gewesen ist
dann kann ich dir besser helfen, is mir sehr wichtig da du ne kleine Tochter hast
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH