Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Todesstrafe gerecht?
ghostdragon

Antworten: 90
Hits: 6.342
09.05.2007 15:02 Forum: Laberecke


Die Todesstrafe sollte abgeschafft werde es gibt viel schlimmere Strafen die man vergeben kann z.B. Lebenslange haft ohne Besuchsrecht das wäre ne angemessene Strafe für solche Leute.

Mit der Erteilung der Todesstrafe is man nämlich kein wenig besser als die die Verurteilt werden Todesstrafe is nichts weiter als Mord und warum soll man nen jemanden Töten der selber Getötet hat.

mfg Meiko
Thema: waldgeist
ghostdragon

Antworten: 34
Hits: 3.640
29.04.2007 19:28 Forum: Multimedia


Ja nun also das is nen wenig verwirren der eine sieht Hagrid der andere nen Seepferd und wieder nen anderer sieht da bestimmt den Spongebob,
aber nun ja ich kann da bei leibe nur ne Frau sehen die da steht und auf das Vögelchen wartet und mehr nich,

Bitte nich böse sein aber man brauch ne menge Fantasie um da was zu sehen,
und man kann da einiges sehen.

MFG

Meiko
Thema: google earth
ghostdragon

Antworten: 8
Hits: 2.194
RE: google earth 29.04.2007 18:59 Forum: Multimedia


Also Geographisch bin ich nich gerade so gut bewandert aber von der Form des Kontinents her dürfte das asien sein.

und das mit den Figuren in Stein is verdammt intersant aber warum haben das denn die Anderen leute nich gesehen die ewig mit den Sateliten arbeiten z.b. nasa oder esa die immer noch ein azge auf unseren planeten werfen.

Mfg

Meiko
Thema: Was Ist Das???
ghostdragon

Antworten: 18
Hits: 6.289
27.04.2007 20:18 Forum: Webcams


Also wenn ich das mal so sagen darf is das da hinten viel zu dunkel und man kann da wirklich mal nichts erkennen.

Wenn du den Link zu Cam noch hast dann schau mal ob du nich nen besseres Bild bekommen kannst, oder noch besser geh mal in den Gang und mach das licht da hinten an !!!großes Grinsen

Ne spass bei seite wenn man sich dann mal das Bild genauer anguckt bleibt da nichts weiter als die Dunkelheit.

LG Meiko
Thema: Engel ?
ghostdragon

Antworten: 9
Hits: 2.861
27.04.2007 14:52 Forum: Engel & Energiewesen


Also das is ne sache die man sehen muss von Worten allein kann man sich kein
leider kein Bild machen, weil jeder mensch seine eigene Phantasy einbringt
und ich trau mich gar nich mir vorzustellen was dabei rauskommt wenn nur
5 personen unabhängig von einander ihre Phantasy einbringen und dann die Figur beschreiben sollten.

Wenn man Bilder hat und nich weißt wie man die hochlädt kann man auch nachfragen z.B. im Internet cafe die Leute Helfen auch.

mfg
Meiko
Thema: Wer nutzt Talismane?
ghostdragon

Antworten: 58
Hits: 16.082
27.04.2007 14:36 Forum: Magie


Ich habe mehrere Sachen ausprobiert die als Talisman Wirken sollen.

Ich habe dann erst im nachhinein erfahren das es auf die Person ankommt damit die Wirkung (Macht) des Talisman wirkt, also bei mir haben die Talismane
nicht gewirkt habe aber keine ahnung warum.

Wenn es ne möglichkeit gibt ein Talisman für sich bestimmen zu lassen würde ich das mal ausprobieren.


mfg

Meiko
Thema: Geist in "Dumm und Dümmer
ghostdragon

Antworten: 26
Hits: 4.526
27.04.2007 14:10 Forum: Multimedia


Ich habe festgestellt das ich wenn noch mal so ne frage über nen video mit Geistererscheinung gestellt wird erst die Boxen Leiser mach und meine Kleinen Nichten und Neffen ins Zimmer schicke damit ich mich nich mehr erschreck als nötig.

Man was das nen gekreische!!!!
Thema: Was lest ihr grade?
ghostdragon

Antworten: 259
Hits: 37.314
27.04.2007 13:57 Forum: Neue Medien


Lesen tue ich eigentlichrecht selten das Buch muss schon Ansprechend und Interesant wirken.

Auf jeden fall fällt mir die auswahl für ein Buch immer schwer.

MFG Meiko
Thema: *TIP* Nachtspaziergang in den Arenberger Pfarrer-Kraus-Anlagen bei Koblenz
ghostdragon

Antworten: 6
Hits: 3.290
27.04.2007 13:23 Forum: Spukorte


Also doch is ne intersante sache das möchte ich mir nicht entgehen lassen wenn ihr nen genauen termin habt postet den doch bitte hierrein bin dann auch mit von der partie.


mfg

Meiko
Thema: Sternennebel??
ghostdragon

Antworten: 17
Hits: 3.566
26.04.2007 13:10 Forum: Rätsel dieser Welt


Hast du mal geschaut ob der Ster noch das is es kann ja auch sein das das die letzten Strahlen eines längst erloschenen Sternes waren.

Wenn ein Stern erlischt glüht er noch über Jahre hinweg nach aber es könnte natürlich auch nen Komet sein is leider nich ciel auf den Bildern zu erkenne.
Thema: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
ghostdragon

Antworten: 317
Hits: 60.448
25.04.2007 22:12 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Nun ja was soll man dazu sagen ich hatte zwar noch nie die Begegnung mit einem Geist, Engel oder anderen Wesen die als fabelwesen pder auch einbildung bzw. als nicht erwiesen Gelten.

aber wenn man mal so die ganze sache verfolgt und den Menschen zu hört denen sowas schon mal passiert is das sind ja auch nich wenige dennen das passiert dann kann man sagen das da was dran sein muss.

mfg

Meiko
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH