Geister und Gespenster Forum (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php)
- Smalltalk (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=22)
-- Neue Medien (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=23)
--- Supernatural - Neue Mystery Serie (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=6388)

Geschrieben von schnattchen am 12.04.2008 um 08:35:

großes Grinsen und ich dachte ich war die einzigste die sauer drüber war. böse eine woche lang habe ich mich auf die Folge mit dem Gemälde gefreut.Sitze brav vorm fernseher...auf einmal grübel colt?????Videotext gezappt,aha der wundercolt. fernsehprogramm von nächster woche rausgekramt,siehe da der wundercolt.ich:naja bringen sie die folge nächste woche.aba nö pustekuchen nix war.war ich schon ganz schön sauer.Es gabschon ein paar folgen die ich interessant fand.zum bsp. das mit der bloody mary.ABer in großen und ganzen fand ich es einfach nur Müll,sorry
großes Grinsen wer weiß was mit der Folge war... Augenzwinkern

lg Naddel

Geschrieben von Wolfsherz am 12.04.2008 um 20:51:

Huhu Schnattchen,grins meine Schwester hat auch den Spitznamen Schnattchen Augenzwinkern

Hmm ich weiss auch nicht was mit dieser ominösen folge geschehen ist.
Gut ich gebe es zu ,sie sah schon ziemlich unheimlich aus,aber sie deshalb gleich aus dem Programm nehmen verwirrt
Die Folge mit den Menschenjägern haben sie doch auch gebracht,zwar erst um 22:15 ,aber wenigstens war die Folge da mal ungeschnitten.

LG

Wolfi

Geschrieben von kleinerBiber am 20.04.2008 um 18:55:

Hi,

ich finde die Serie spitze. Gerade weil alle möglichen Legenden, Storys, Aberglaube und so weiter drankommen.
Das "Geplänkel" zwischen Dean und Sam finde ich grad gut, das lockert das Ganze nochmal zusätzlich auf und ist meistens irgendwie witzig.

Das mit der Folge, die ausgelassen wurde, das war echt 'ne Frechheit! Wenn sie die nicht bringen wollen, dann hätten sie halt auch die Vorschau davon weglassen können. böse

Für mich, die ich kein PayTV habe, heißt es jetzt eh, dass ich bis zum Herbst warten muss. traurig

LG

kleiner Biber

Geschrieben von Luzifer am 23.06.2008 um 11:51:

Ihr kennt doch die Folge mit dem Spukhaus? Die Internetseite, die dort vorkommt, gibt es wirklich!

spukhaus

Geschrieben von Ghostcat30 am 22.08.2008 um 10:52:

Augenzwinkern

Hi leute,

jeder der die Serie mag soll sich den 22.Sept. rot makieren. Pro Sieben macht ne doppelfolge und die Folge mit dem Bild kommt auch noch.

Geschrieben von schnattchen am 22.08.2008 um 11:13:

geschockt eeeeeeecht die folge mit den Bild kommt auch.mal gleich ins kalenderchen anmerken und mama bescheid sagen Freude den auf die folge haben wir wie gespannt gewartet.thx.....

lg Naddel

Geschrieben von gephyon am 22.08.2008 um 13:50:

supernatural

Diese Serie finde ich eher unterirdisch, wegen der steifen Dialoge und des vorherzusehenden Verlaufs. Da wurden 2 Schönlinge gecastet mit fragwürdigem Talent... aber naja... wer´s mag?

Geschrieben von Ghostcat30 am 24.09.2008 um 13:32:

Hi leute,
wie ihr bestimmt auf prosieben.de gemerkt habt. Und ich mich vertan habe kommt die serie nicht wie ich sagte am 29. September sondern erst am 6. Okt raus.

Geschrieben von Luzifer am 24.11.2008 um 15:33:

Heute um 22:15 Uhr kommt auf pro 7 die Folge mit dem Gemälde

Geschrieben von xLost-Angelx am 24.11.2008 um 15:50:

Ja freu mich schon sehr darauf!

Ist ja eine meiner Lieblingsserien großes Grinsen

Die folge soll ja sehr gut sein hab ich gehört!

Geschrieben von irisheyes am 24.11.2008 um 16:30:

Hallo,

ich finde die Serie echt super habe mir bis jetzt alle Teile angesehen. Am besten ist jetzt aber, das immer zwei Folgen gezeigt werden, außer heute. Ich habe auch die anderen Serien Jericho, Surface, 4400, Primeval, Eureka angesehen, aber Supernatural ist echt die beste neben Eureka, die ja nicht vom selben Typ ist.

LG irisheyes

Geschrieben von Wuestenfuchs am 24.11.2008 um 17:35:

Mann kann sich die Folgen dieser und der nächsten Staffel aber auch schon auf google ansehen,wenn das Abwarten zu schwer fällt. Und wenn ein Teil da mal nicht nicht zu finden ist, dann aber in China auf Englisch und in Spitzenqualität. Aber erschreckt nicht, wenn Ihr die Originalstimmen hört. Sam hört sich etwas seltsam an.

Geschrieben von xLost-Angelx am 24.11.2008 um 19:49:

@ Wüstenfuchs

bei google das wusst ich gar nicht

danke für den tip, werd gleich mal nachsehen großes Grinsen

Geschrieben von Wuestenfuchs am 25.11.2008 um 00:54:

Ich hoffe, daß du fündig geworden bist.

Heute war es wieder besonders spannend.
Den Seewolf hätte man vorher ruhig weglassen können. Dafür eine Folge mehr.
...und ich liebe Frauentypen wie diese Sarah in der heutigen Folge :-)))
Ich wäre am liebsten in den Fernsehkasten gekrochen..
Eine sehr schöne Serie. Leider immer so kurz. Ein Pilotfilm in 90min wär mal ganz toll, wo es um 1 abgeschlossene Handlung geht.

Geschrieben von Daniel22 am 25.11.2008 um 09:14:

Also die Folge fand ich auch net schlecht. Ich kenne ja schon alle Folgen der 2 Staffel ungeschnitten. Da ich ja sie auf DVD habe. Aber um ehrlich zu sein ich würde mir nie so ein Gemälde wie das in der Folge irgendwo Aufhängen nur weils Wertvoll ist. Ich glaube da hätte ich keine ruhige Nacht mehr.

Geschrieben von Luzifer am 19.02.2010 um 15:47:

Es tut mir leid, dass ich zu so einen alten Thread noch meinen Senf hinzugeben muss, aber heute ist mir in der aktuellen TV Movie die Nachricht aufgefallen, auf die alle Supernaturaljünger und -junkies gewartet haben:

Am 1. März 2010 um 22:10 Uhr beginnt die 3. Staffel auf Pro 7!!!!

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich so übermüdet bin, dass ich nicht arbeiten kann.

Geschrieben von Blackfairy71 am 21.07.2016 um 09:52:

Wer die Jungs immer noch nicht kennt, auf SIXX läuft die Serie seit letztem Freitag wieder mit Beginn der 1. Staffel. smile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH