Geister und Gespenster Forum (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php)
- Spuk und Phänomene (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=4)
-- Webcams (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=8)
--- Was Ist Das??? (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=4498)

Geschrieben von Ghostbuster am 11.02.2007 um 11:14:

Was Ist Das???

http://www.researchwebcam.com/cams/cam6.jpg
was ist das da hinten im gang???
ich glaube da ist was...

Geschrieben von Lesane am 11.02.2007 um 12:04:

Ich sehe da nur eine Tür.. sonst irgendwie nichts.
Da hinten ist einfach kein Licht an^^.

Geschrieben von Gruselkind am 11.02.2007 um 12:07:

Habs mal versucht zu bearbeiten, kann aber auch nicht mehr rausholen.
Wenn man genau hinsieht könnte man meinen, hinten links ein Gesicht zu sehen. Geht leider in der geringen Auflösung unter. Interessant wäre ein Vergleichsbild von der gleichen cam.

Lg. Gruselkind

Geschrieben von Julia07 am 11.02.2007 um 12:20:

Neeee, nur ein Gang mit schlechter Aufloesung im Hintergrund.

LG

Julia

Geschrieben von Dolby am 11.02.2007 um 12:28:

für mich ein ekelhaft unheimliches gruselschauderbild, ich bin nicht sicher ob ich am ende des ganges nun mein was verschwommenes zu sehn oder ob es echt nur eine weniger gute qualität ist... bin für weniger gute quali.

lg!

zeraphin

Geschrieben von DieHappy am 11.02.2007 um 13:17:

Stimme meinen Vorrednern voll zu.
Einfach nur ein dunkler Gang und schlechte Quali dementsprechend.
Ist einfach so das wenn man etwas in der dunkelheit nicht so gut erkennt dann spielt der Verstand einem manchmal schon einen Streich.
Also nix spektakuläres.

Geschrieben von anteck4 am 11.02.2007 um 15:24:

Habe das Bild ein paar mal bearbeitet und auf dem Kopf gestellt, kann auch rein gar nichts sehen. Erst dachte ich das dort jemand steht, aber das was auf dem ersten Blick wie ein Kopf aussieht, ist nur ein Teil der Lampe (Neonröhre), die sich im dunklen Raum befindet. Das was für mich wie ein Körper aussieht ist nur der Durchgang (Tür), gaaanz am Ende des dunklen Raumes.

Das Auge lässt sich leicht täuschen, erstrecht wenn die Qualität des Bildes nicht so dolle ist.

Gruß, anteck

Geschrieben von Darky am 11.02.2007 um 16:00:

ich seh was^^

Geschrieben von Micha am 11.02.2007 um 17:19:

Sorry,tut mir leid,ich kann auch nichts erkennen außerdem wirkt das Foto etwas undeutlich.vielleicht versuchst du es noch mal.

Gruß

Micha

Geschrieben von GhostHunterHerzberg am 23.02.2007 um 14:32:

Hallo. Mit viel Fantasie kann man am ende des Ganges (nicht der Fluss sonder der Flur Augenzwinkern ) eine "Person" mit einem weißem Mantel erkennen. Naja wie gesagt mit sehr viel Fantasie. Musste auch lange gucken. Naja vieleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber "einbildung ist auch eine Bildung"

Geschrieben von Fabienne am 23.02.2007 um 18:19:

Naja..mag ja sehr alber aussehen..aber was ich sehe ist das hier *lacht*

Sieht aus wie nen comicbild

Fabi

Geschrieben von Angelmoon am 24.02.2007 um 10:11:

Also ich sehe auf den Bildern gar nichts verwirrt
Ganz hinten im Gang ist es dunkel, erkennen kann ich aber nichts.

Geschrieben von Timekiller101 am 24.02.2007 um 11:41:

Also meiner Meinung nach kann man da hinten im Gang immer
irgendwas sehen, aber mehr aus dem Grund weil die Qualität
des Bildes nicht grad die beste ist. Und deswegen ist da nix
aussergewöhnliches! Augenzwinkern

Gruß Micha

Geschrieben von Plejaden72 am 18.04.2007 um 13:14:

Zitat:
Original von Darky
ich seh was^^

...ich sehe dort in der mitte des Ganges eine schemenhafte Gestalt...sieht aus wie Gestalt einer Frau die einen langen Rock trägt...

Geschrieben von Denise am 18.04.2007 um 16:01:

Also ich seh da gar nix verwirrt Nur dunkelheittttttttttttttttt.

lg

Geschrieben von ghostdragon am 27.04.2007 um 20:18:

Also wenn ich das mal so sagen darf is das da hinten viel zu dunkel und man kann da wirklich mal nichts erkennen.

Wenn du den Link zu Cam noch hast dann schau mal ob du nich nen besseres Bild bekommen kannst, oder noch besser geh mal in den Gang und mach das licht da hinten an !!!großes Grinsen

Ne spass bei seite wenn man sich dann mal das Bild genauer anguckt bleibt da nichts weiter als die Dunkelheit.

LG Meiko

Geschrieben von Ghostbuster am 03.05.2007 um 14:25:

irgendwie ist mein link oben falsch aber die netten leute haben ihn (zwar verfälscht) nocvhmal reingestellt also naja
ich warte ma auf mehr beiträge^^

Geschrieben von minki1977 am 03.05.2007 um 15:06:

...also wenn ich den Link aufrufe kommt da ein Bild von einer Strasse und das Bild ist mit einer langen Belichtung fotographiert worden. Das ist doch nicht das Foto von dem ihr sprecht, oder?

Geschrieben von D-E.V.I.L am 03.05.2007 um 15:17:

Zitat:
Original von minki1977
...also wenn ich den Link aufrufe kommt da ein Bild von einer Strasse und das Bild ist mit einer langen Belichtung fotographiert worden. Das ist doch nicht das Foto von dem ihr sprecht, oder?

Nein davon reden wir nicht smile der obige ursprüngliche Link ist nicht mehr richtig!
Aber paar posts weiter ist das bild nochmal gepostet worden worum es geht..

hier:

Zitat:
Original von Darky
ich seh was^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH