Geister und Gespenster Forum (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php)
- Smalltalk (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=22)
-- Spiele-Ecke (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=63)
--- ich bin glücklich, weil: (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=4394)

Geschrieben von Dolby am 31.01.2007 um 01:27:

ich bin glücklich, weil:

hello!

ich brauche das jetzt. und jeder, der auch gutgelaunt ist, kann hier gern reinschreiben, warum!

ICH bin glücklich, weil ich was ganz entscheidendes über ein vergangenes leben erfahren habe. und morgen meine freundin treff und wir shoppen gehn xD da hat mich eine knallrote tasche angelacht - die hol ich mir <3 DARUM bin ich glücklich. warum seid ihr es?

Geschrieben von SpionDerNacht am 31.01.2007 um 02:10:

Ich bin glücklich, weil ich grade supi Laune habe, dank eines tollen Gespräches eben mit einem tollen Menschen fröhlich und weil ich nem Kumpel ne Freude machen konnte mit etwas, dass er lange gesucht hat ^^

Geschrieben von Dolby am 31.01.2007 um 09:49:

bin glücklich weil ich bald nochmal geburtstag feier, also meine verwandten kommen am sonntag, auch meine oma fröhlich waaaaaaaaaaaai, meine geliebte ome kommt zu mir xDDD ich krieg mich nicht mehr ein

Geschrieben von Purity am 01.02.2007 um 13:37:

Also ich bin glücklich weil ich mir morgen mein Stone Sour Ticket für den 22.02. in Hamburg kaufen geh (hoffentlich noch nicht ausverkauft). Und weil ich heute ne Mathe-Klausur geschrieben hab die ich vielleicht mal nicht in den Sand gesetzt habe. Augenzwinkern

Geschrieben von Dolby am 01.02.2007 um 18:13:

@purity : darüber (mathearbeit) hab ich mich auch immer tierisch gefreut ^^ ich hoffe mit dir fröhlich

ich bin glücklich, weil ich mir montag mein nächstes piercing holen geh *freu*

Geschrieben von Angelmoon am 02.02.2007 um 11:01:

Ich bin glücklich, weil jetzt endlich Wochenende ist =D

Geschrieben von SpionDerNacht am 03.02.2007 um 02:43:

...weil ich nen supi tollen Abend mit nem supi lieben Menschen hatte!

Geschrieben von Eledhwen am 03.02.2007 um 08:44:

Ich bin glücklich weil im Moment alles so läuft wie ich es mir wünsche und weil alle in meiner Familie gesund und munter sind.

lg,eledhwen

Geschrieben von Dolby am 03.02.2007 um 11:48:

ich bin glücklich, sehr glücklich sogar, weil ich mich selber sooooooooooo seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr liebe wie schon lange nicht mehr und ich hoffe, dass eine gewisse tante namens christian auch mal wieder ein lebenszeichen von sich gibt. es besteht piekbedarf.

Geschrieben von Micha am 03.02.2007 um 15:40:

Ich bin glücklich,da ich neue nette Leute aus dem MA-Bereich kennengelernt habe mit denen ich in Zukunft etwas unternehmen werde.

Geschrieben von Lesane am 03.02.2007 um 16:34:

Bin glücklich weil ich nen neuen super guten Ogame account bekommen habegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Dolby am 03.02.2007 um 19:26:

ich hör geile musik, und vom mister c ist auch ein lebenszeichen gekommen xD

Geschrieben von vince_raven1608 am 03.02.2007 um 19:31:

Hui schon wieder was neues hier smile

Also ähm.

Ich bin glücklich weil.. tim für mich bei lush war und mir was schönes gekauft hat smile

Geschrieben von Dolby am 04.02.2007 um 21:40:

ich bin glücklich weil mein geburtstagsmarathon nun endlich vorbei ist, jetzt hab ich mit allen möglichen menschen gefeiert, dass ich 22 bin, und gut ist XDDD
ich bin glücklich weil meine oma da war fröhlich weil meine geliebte mutter mir so geholfen hat fröhlich weil ich mich mit meiner zukünftigen schwägerin so geil unterhalten hab und liebestipps bekommen habe xDDD
weil meine oma mir, der familientradition gemäß, eine "kerze der stürme" geschenkt hat... ich war total gerührt fröhlich und sie haben für mich polnische geburtstagslieder gesungen XD und sogar eins auf deutsch XD da hab ich gelacht, haben beide nicht "noch viele jahre" sondern "NACH vielen jahren" gesungen (also dass ich nach vielen jahren glück und liebe erfahren soll xDDD)
mein bruder hat mir die obergeilste karte geschrieben.. das erste mal überhaupt fröhlich ich bin sehr glücklich ^^

Geschrieben von Tina am 08.02.2007 um 22:01:

ich bin glücklich weil ich gaaaaaaaaaanz viele neue hobbys gefunden habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Animagus am 09.02.2007 um 09:02:

Weil ich morgen endlich ausschlafen kann *grins*

Geschrieben von Dolby am 09.02.2007 um 12:31:

weil ich FREI hab!!!

Geschrieben von Tina am 09.02.2007 um 16:50:

weil ich schokolade gegessen hab
Freude

Geschrieben von Dolby am 09.02.2007 um 18:07:

weil ich feta esse

Geschrieben von Tina am 09.02.2007 um 19:48:

weil sich alles geklärt hat xDDDD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH