Geister und Gespenster Forum (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/index.php)
- Spuk und Phänomene (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=4)
-- Webcams (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/board.php?boardid=8)
--- @Fabienne,Queen Marry (http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=345)

Geschrieben von merlin am 19.01.2006 um 20:46:

@Fabienne,Queen Marry

[IMG][/IMG]
hallo ihr lieben,wollte euch mal diese schöne aufnahme zeigen,ist das nicht schön? großes Grinsen ich finde das toll,hatte Fabiene ja versprochen schneller zu sein und es einzufangen Zunge raus hat geklappt Zunge raus gruss merlin

Geschrieben von SirRobin am 19.01.2006 um 20:48:

Was ist den da?

Geschrieben von Steveway am 19.01.2006 um 20:50:

OK ein Webcambild der Queen Mary.
Aber was genau siehst du darauf?
Ich kann nichts ungewöhnliches erkennen.

Stefan

Geschrieben von merlin am 19.01.2006 um 20:59:

das kann ich euch erklären,es muss nichts unnatürliches sein,könnte auch vom menschen stammen,die bilder die sonst zu sehen sind sieht man mit ganz normaler beleuchtung z.B. normale lampen,dieses bild aber dauerte nur für circa 8 sekunden.da war wieder alles normal.es ging das blaue licht an und der nebel war auf einmal im schwimmbecken,nach den ca.8 sekunden war alles weg.wie gesagt die bilder sehen sonst anders aus,ich fand es schön verwirrt

Geschrieben von Lighthammer am 19.01.2006 um 21:00:

Hi Merlin ich denke du meinst das oben rechts an der Treppe.
Aber es könnte auch ein besucher sein weil es ist ja 11 Uhr irgendwas prob ist das Bild ist schon nach einmaliger vergröserrung so was von Unscharf wo du natürlich nichts für kannst. Aber das ist das prob halt das keiner von uns sagen kann ob es jetzt was ist oder nicht. Werde aber noch mal übers Wochenende dran Arbeiten.
Gruss LIghthammer

Geschrieben von merlin am 19.01.2006 um 21:04:

[IMG]http://[/IMG]
also so sieht es dort sonst die andere zeit über aus

Geschrieben von Lighthammer am 19.01.2006 um 21:07:

Also schön sieht es aus auf jeden Fall aber was es ist keine Ahnung aber jetzt wo du das vergleichs bild zeigst werden die andern bestimmt auch was sehen.
Gruss Lighthammer

Geschrieben von merlin am 19.01.2006 um 21:10:

@ jörg,wusstest du das blaues licht glücklich macht? großes Grinsen

Geschrieben von Lighthammer am 19.01.2006 um 21:12:

nee aber beruhigen tuts also mich auf jeden Fall habe in meinen Aqurium Mondschein licht für die nacht auch bläulich einfach nur Geil.
Gruss Lighthammer

Geschrieben von merlin am 19.01.2006 um 21:14:

jo geile sache,wollte mir auch im auto immer mal blaues cockpitlicht machen lassen,mal sehen. cool

Geschrieben von SirRobin am 19.01.2006 um 21:31:

das blaue Licht..was fällt den rechts ins Fenster? Ist doch die Sonne..bzw..Sonnenstrahlen..deshalb bläulich das ganze.

Geschrieben von merlin am 20.01.2006 um 20:33:

glaube nicht,soweit ich weiss ist das schwimmbecken unter deck,da gibts keine fenster. großes Grinsen

Geschrieben von Fabienne am 20.01.2006 um 21:24:

Huhu,

he merlin..super daß Du das noch hinbekommen hast. Also für Sonne und Tagsüber sieht mir das auch generell in dem Raum zu dunkel aus. Hm...vielleicht ist ja was auf den offiziellen Seiten zu dem Licht zu lesen? Hast Du da mal geschaut?

Ich meinte ja neulich schon..vielleicht haben die da bald ein Event oder so und testen da die Lightshow inkl. Nebelmaschine?

Gruß
Fabienne

Geschrieben von merlin am 20.01.2006 um 21:29:

großes Grinsen hallo Fabiene,kann nich so viel englisch das ich mir das durchlesen könnte sorry,könnte sein mit dem event,habe die seite mal einige tage beobachtet und stellte fest das es jeden tag fast zur selben zeit geschah. großes Grinsen

Geschrieben von schnattchen am 20.03.2008 um 13:28:

Bild gelöscht

ähm ich hoffe ich hab das jetzt mit den Bild hochladen hinbekommen. verwirrt diese 2 Bilder habe ich bei Geisternet in einen Forum entdeckt.wenn man genau hinschaut kann man auf dem Sprungbrett was entdecken.

Bild gelöscht

und hier hat derjenige das Foto von der Cam bissl bearbeitet.Ich weiß nicht was eure Meinung dazu ist.ich finde das Bild jedenfalls Klasse.

lg Naddel

EDIT CHRISTOF: Liebe Naddl, Bitte vergiss es in Zukunft, aus anderen Foren Bilder zu kopieren und hier einzustellen, wir haben lange diskutiert und denken, dass es sich um eine Verletzung des Urheberrechts handeln könnte, auch wenn die Quelle angegeben ist. Da wir ja ob des Konkurrenzkampfes mit manchen der kollegialen Geisterforen wissen (aber nicht allen!!), wollen wir uns und EUCH solche Scherereien ersparen. OK???

Geschrieben von DARKSILENT am 21.03.2008 um 22:21:

moin,
also ich kenn die cam hab da auch stunden zu geguckt das komische licht das so blau aussieht
das ist ne show für besucher hab ich um die 20 mal schon gesehn
kann man eig fast jeden tag sehn meist stehen dabei auch zich leute und wenn da mal keiner ist also ich denke das läuft über timer das immer kp alle 3 stunden das an geht
also nix bei denken sind nur ein paar scheinwefer
mfg dark-silent

Geschrieben von Demoniel am 26.04.2008 um 00:45:

Dieses bläuliche Licht erinnert mich Stark an das Hallenbad hier bei uns... Da ist das jede Nacht^^
Nee, ernsthaft:
Hab das auch schon einigemale gesehen und bin auch der Meinung das das sowas wie´n Event für Besucher ist... Sieht wirklich schön aus, aber wohl wieder ´n Schuß in´n Ofen unglücklich unglücklich

Geschrieben von Wolfsherz am 26.04.2008 um 00:58:

Huhu

Auch ich bin dieser kleinen Showeinlage schon mal auf den Leim gegangen.
Dachte da kommt jetzt etwas ganz großes,und dann war es nur das Showprogramm der Touristenbranche.
Aber schön anzusehen ist dieser Effekt allemall fröhlich

Geschrieben von Samona am 19.06.2008 um 22:50:

Huhu !!!

Ich habe mal eine ganze Zeitlang mir die Cam der Queen Marry angeschaut und mir ist aufgefallen das wenn Besucher drin waren und diesen Raum verlassen haben, das danach das mit dem Blauen Licht und dem Nebel kommt und nach ein paar Sekunden alles völlig normal ist. Allerdings habe ich das ein oder andere Mal einige Erscheinungen dort wahr genommen und auch Fotos nach Gespensterweb geschickt.

Gruß Samona

Geschrieben von schnattchen am 22.06.2008 um 11:06:

großes Grinsen das blaue licht und der nebel sind nur effekte die zur show gehören. Augenzwinkern vorallem der nebel löste scon einmal die eine oder andere diskussion aus.meine frage...geht die cam von der queen mary wieder?

lg Naddel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH